Anzeige

 

Keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück? An Tagen wie diesen greife ich gerne auf Minutenbrot zurück. Minutenbrot ist wie gemacht für einen leichten, nährstoffreichen Ernährungsstil, der satt und stark für den Tag macht. Das Brot lässt sich spontan in nur 3 Minuten zubereiten und schmeckt unglaublich lecker. Dazu darf eine selbstgemachte Fetacreme keineswegs fehlen.

Ein tolles Rezept für selbstgemachten Pfirsich Eistee findet ihr hier.

Für die Fetacreme braucht ihr folgende Zutaten:
  • 1 Packung Schafskäse
  • Frischkäse natur
  • evtl etwas Milch
  • Salz und Pfeffer

Lecker und erfrischend – egal ob für das Abendbrot oder einfach zwischendurch, die Fetacreme schmeckt zu jedem Anlass. Die Zubereitung ist dabei super simple. Ich schneide zuerst den Schafkäse in kleine Würfel und vermenge ihn mit dem Frischkäse. Anschließend würze ich die Creme mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver. Fertig.

Nach Belieben können der Creme noch ein paar grüne Chili unter gemengt werden.

 

brandnooz Genuss Box August 2021

 

Neben dem Minutenbrot “Glutenfrei” waren in der brandnooz Box August 2021 außerdem folgende Gaumenfreuden enthalten:

  • Fitvia Puretox Tea
  • Edlesgut Edlesgold Limonade
  • Fru Mate Citro
  • Dr. Ana Collection Bio-Bandnudeln
  • Kulau Bio-Kokosriegel Pure & Choco

  • Nutripur Kichersnacks
  • Casa Zarrella Senfsaucen
  • Buzz. Hard Seltzer Mango
  • Freche Freunde Freches Müsli Banane, Apfel & Blaubeere

Die Zusammenstellung der brandnooz Genuss Box August 2021 kann sich durchaus sehen lassen. Viele der enthaltenen Produkte hätte ich mir im Laden wohl nicht angesehen, geschweige denn gekauft. Umso mehr freut es mich, dass ich durch die Genuss Box die Chance bekomme, die Produkte kennen und eventuell auch lieben zu lernen.

Janine

Tipp: Schon jetzt könnt ihr euch den brandnooz Adventskalender 2021 sichern. Erhältlich ist sowohl der Classic Adventskalender als auch der BIO Adventskalender.