brandnooz goodnooz Box Oktober 2017

[Werbung] Stürmisch ging auch die vergangene Nacht vonstatten und raubte auch den letzten Bäumen ihre Blätter. Kahl und trist stehen sie nun da und warten auf die wärmende Herbstsonne. An Tagen wie diesen schwinden nicht nur die letzten Vögel in die Ferne dahin, sondern oftmals auch unsere Laune. Um zumindest letzteres beglücken zu können, beinhaltet die aktuelle Ausgabe der goodnooz Box von brandnooz allerhand schmackhafte Köstlichkeiten. So kommen neben dem frischen Boxenton auch die warmen Farben der Erntezeit ins Haus.

Sichere dir jetzt deinen Classic-Adventskalender 2017 von brandnooz!

Capri Sun „Mango & Maracuja

Die große Capri-Sun Mango & Maracuja im flexiblen Beutel ist dank des praktischen Wiederverschlusses ideal für unterwegs. Mit süßen Mangos und exotischen Maracujas werden Erinnerungen an Sommertage geweckt und sie garantieren ein tropisches Geschmackserlebnis in der kalten Jahreszeit. Ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe.

Capri Sun „Kirsche & Granatapfel“

Die leckere Capri-Sun gibt es auch für den großen Durst. Zwei Früchte, die es in sich haben, treffen hier aufeinander: Vollmundige Kirsche wird mit dem feinen Geschmack von Granatapfel kombiniert. Im flexiblen, wiederverschließbaren Beutel ist die große Capri-Sun perfekt für unterwegs. Natürlich ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe.

Milford Ingwer-Apfel

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, ist der Ingwer-Apfel Tee genau das Richtige, um sich wohlig warm zu halten. Die neueste Kreation von MILFORD vereint die Schärfe der Wunderknolle Ingwer mit der lieblichen Süße heimischer Äpfel. Bei so viel Power in einem Beutel darf es an kalten Tagen gerne ein Tässchen mehr sein.

Bonbonmeister Kaiser Honig Anis-Fenchel

Die Honig Anis-Fenchel Bonbons vom Bonbonmeister® Kaiser sollten beim nächsten Herbstspaziergang nicht fehlen. Die leckere Kombination aus feinwürziger Honigfüllung, frischem Fenchel und würzigem Anis erfrischt mit einem kräftigen Geschmack und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Außen hart und innen weich – für ein Erlebnis in Hülle und Fülle.

Escoffier Broth of the Day

Die Trinkbrühe in Bio-Qualität von Escoffier wird direkt aus dem Glas getrunken und liefert Energie für den ganzen Tag. Für die Rinderbrühe werden Rinderknochen und -fleisch ausgekocht und mit Sellerie, Pastinaken, Zwiebeln, Karotten und Liebstöckel herzhaft verfeinert.

Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa

Hengstenberg hat sich für Liebhaber von rauchigen Aromen und Grillfreunde etwas ganz Besonderes ausgedacht: das BBQ Kraut by Mildessa. Der Mix aus Sauerkraut und pikant-rauchiger Barbecue Sauce sorgt für Abwechslung beim Grillen und auf dem Teller – zum Beispiel als Beilage zu Steak, Spareribs oder als Topping auf einem Burger.

Barnhouse CornStars

Bei den CornStars von Barnhouse werden goldgelbe Cornflakes mit Apfelstückchen und Zimt zu köstlichen Knusperstücken gebacken. Die besonderen Cornflakes können ganz klassisch mit Milch genossen werden, Teil einer individuellen Frühstückskreation sein oder ganz pur als kleine Knabberei vernascht werden.

Nippolino Knusperpralinen

Köstliche Haselnuss-Nougat-Creme, knusprige Cerealien und zartschmelzende Milchschokolade treffen bei den Knusperpralinen von Nippolino aufeinander und zergehen auf der Zunge. Als kleiner Nachtisch zum Kaffee oder einfach zwischendurch – die einzeln verpackten, kleinen Köstlichkeiten garantieren immer einen frischen Knusperspaß.

Krombacher 0,0 % Weizen

Eine echte Geschmacksinnovation ist das Krombacher o,0% Weizen, denn es ist das erste nationale Weizen mit o,0% Alkohol. Durch den fruchtigen Geschmack ist es eine sportlich-isotonische Weizen-Erfrischung für alle, die bewusst auf jeglichen Alkohol verzichten möchten. Ein idealer Durstlöscher nach dem Sport und eine geschmackliche Abwechslung in der Schwangerschaft, die außerdem Folsäure und Vitamin B12 enthält.

Freixenet Mia Mojito

Ohne Alkohol, aber mit vollem Geschmack, überzeugt der erfrischende Mojito Frizzante aus der Freixenet Mia Reihe. Er schmeckt intensiv nach spritzigen Limetten, frischer Minze und hat eine elegant blumige Note. Die prickelnde Kombination macht den trinkfertigen Mojito zu einer alkoholfreien Alternative für einen entspannten Abend mit Freunden.

Griesson Soft Cake

Der Griesson Soft Cake ist eine Kombination aus luftig-lockerem Gebäck und fruchtiger Füllung, umhüllt von knackiger Schokolade. In der Soft Cake Sorte „Heimische Früchte“ steckt der intensiv fruchtige Geschmack von roten Johannisbeeren aus deutschen Obstgärten.

 

brandnooz goodnooz Box Oktober 2017

Ob ich zufrieden bin? Na aber Hallo! Die aktuelle Ausgabe der brandnooz goodnooz Box hat unser Herz binnen Sekunden höher schlagen lassen. Fast alle Produkte konnten sofort verkostet beziehungsweise in den Alltag integriert werden. Während mein Liebster nur schwer die Finger von der Capri-Sun lassen konnte (OMG, seit wann heißen die bitte Capri SUN?!) war ich sofort vom Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box angetan. Die Rede ist von den goldgelben Cornflakes mit Apfelstückchen und einem Hauch Zimt. Eine unglaublich schmackhafte Köstlichkeit die auch prima als Snack für Zwischendurch geeignet ist. Lecker!

Nicht ganz so glücklich gestimmt hat mich beziehungsweise uns die Trinkbrühe in Bio-Qualität von Esscoffier. Diese wird direkt aus dem Glas getrunken und soll wertvolle Energie für den ganzen Tag liefern. Da ich versuche auf den Konsum tierischer Lebensmittel, allem voran Fleisch, zu verzichten, ist auch diese Trinkbrühe rein gar nichts für mich. Sie wird nämlich aus Rinderknochen und -fleisch zusammen mit schmackhaften Wintergemüse angekocht. Brrrrrr

Nichtsdestotrotz gefällt mir die Oktober Ausgabe der goodnooz Box verdammt gut! Eine interessante Mischung die für jede Lebenslage die passende Gaumenfreude bereithält!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit brandnooz. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare

  1. Natascha Reichert
    29. Oktober 2017 / 1:58

    Capri SUN??? Wirklich bissl lächerlich,oder?Ich finde es aber echt stark, welche neuen Sorten es gibt!Und auch Größe der neuen Capri SUN ist angenehm.Brandnooz scheint wirklich interessant zu sein

    • Calista
      Autor
      29. Oktober 2017 / 2:12

      Ja ich musste auch zweimal hingucken…was fanden die an Capri Sonne nur so schlimm :D

  2. Ivonne
    29. Oktober 2017 / 10:02

    Danke fürs vorstellen der neuen Box. Ich verstehe auch nicht, warum bei uns immer mehr „ englisch“ wird. Die Flakes mit Apfel/Zimt wären auch mein Highlight.

    • Calista
      Autor
      29. Oktober 2017 / 11:06

      Voll schrecklich oder..unsere Sprache schwindet dahin^^

  3. Annelina
    29. Oktober 2017 / 10:16

    Hihi das mit Capri-Wieauchimmer ist schon eine Weile so. Schrecklich! Wurde so gemacht um auf dem internationalen Markt Fuß zu fassen.. Naja. Aber die Box gefällt mir. Danke für den tollen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere