brandnooz Teambox – Das Büro soll leckerer werden

[Werbung] Nach einem eher missglückten Start, setzt das Unternehmen brandnooz neue Hoffnung in die aktuelle Ausgabe der TeamBox. Die Team Box ist laut brandnooz mit vielen Leckereien und neuen Produkten bestückt, die sich prima unter den Kollegen aufteilen lassen. Anders als zunächst erwartet, kam die erste Ausgabe der Themenbox allerdings so gar nicht gut bei den Abonnenten an. Den Abonnenten war die Kombination ein Dorn im Auge, zudem fehlte es an kleinen verzehrfertigen Köstlichkeiten, die sofort verschlungen werden können.

Doch auch die zweite Ausgabe der Themenbox konnte nur bedingt Freude bereiten. Zwar beinhaltet sie diesmal eine weitaus bessere Auswahl als ihr Vorgänger, dennoch ist noch ordentlich Luft nach oben:


Bonbonmeister Kaiser® Hustenbonbon Mischung – Bonbonherstellung seit 1889

Die 4 Sorten der Hustenbonbon Mischung sind immer eine gute Wahl und sorgen für Abwechslung: Brust Caramellen® ist der Bonbonklassiker mit 15 Kräutern, Bayrisch Blockmalz überzeugt mit kräftigem Malzgeschmack, Bimenthol Original® lässt durch erlesene Öle aufatmen und Floralpin® Kräuter enthält die ganze Vielfalt der Natur. Ideal fürs Büro und zum Teilen im Team.

Bonbonmeister Kaiser® Schwarzer Holunder – Bonbonherstellung seit 1889

Die weich gefüllten Bonbons Schwarzer Holunder vom Bonbonmeister Kaiser sind zum Verwöhnen und einfach ein Genuss. Der beerige, vollmundige Geschmack nach reifem Holunder, das enthaltende Vitamin C und die feine Fruchtmarkfüllung mit einem hohen Fruchtanteil garantieren ein Erlebnis in Hülle und Fülle. Ideal als kleine Auszeit zwischendurch – allein oder im Team.

Schneekoppe Nougatcreme Waffel

Bei der Nougatcreme Waffel von Schneekoppe befindet sich zwischen 2 kross gebackenen Waffeln eine zarte Nougatcreme mit feinen Haselnusssplittern. Die kleinen Köstlichkeiten passen in jede Tasche und mit 3 Waffeln pro Packung können sie perfekt im Büro geteilt werden. Ohne Zusatz von Zucker, sind die Waffeln einfach unwiderstehlich lecker.

BeautySweeties Fruchtgummi-Bärchen

Hergestellt nach Natur-pur-Rezepturen bieten die Beauty-Sweeties Fruchtgummi-Bärchen einen kleinen Pausenmoment. Die süßen Bärchen bestehen aus 20% Fruchtsaft und 6% Fruchtstückchen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Enthalten sind nicht nur die besonderen Zutaten Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen, sondern sie sind auch gluten-, laktose- und fettfrei.

Davert Quinotto – das „Inkagold“ schmackhaft zubereitet

Mit einer Mischung aus Quinoa, Gemüse und Gewürzen entführt Daverts Quinotto in die Küche Südamerikas. Für ein leckeres Mittagessen im Büro die Spezialität aus den Anden einfach aufkochen lassen und anschließend mit Champignons und Sahne oder Sojasahne verfeinern. Schnell, aber gesund und lecker kochen – kinderleicht mit den Produkten von Davert..

ONE NATURE organic Bio Kokoswasser – erfrischend und gut

Für das Kokoswasser von ONE NATURE organic werden reife Kokosnüsse aus eigFür das Kokoswasser von ONE NATURE organic werden reife Kokosnüsse aus eigenem Anbau in Sri Lanka schonend verarbeitet – und das ganz ohne Zusatzstoffe. Das isotonische Erfrischungsgetränk ist ein hervorragender Begleiter im Büroalltag, da es nicht nur Bio zertifiziert, natürlich und reich an Kalium ist, sondern auch richtig lecker im Geschmack.

Look-O-Look „Candy Burger“ – das süße Pendant zum Fastfood-Klassiker

Der Candy Burger von Look-O-Look ist eine süße, fruchtig-bunte und fast originalgroße Variante des Fastfood-Klassikers – eingepackt in eine kleine Faltschachtel. Der Burger besteht aus kunstvoll arrangiertem Fruchtgummis, die Brötchen, Käse, Burgerfleisch und Co. imitieren. Der süße Burger ist durch die Portionierung ideal zum Teilen und zum gemeinsamen Vernaschen.

Nature Valley Protein Erdnuss & Schokolade – der proteinreiche Snack

Nature Valley Protein Erdnuss & Schokolade ist bei Hunger genau die richtige Wahl: Der glutenfreie Riegel im Vierer-Multipack deckt 20 % des Tagesbedarfs an Proteinen und besteht aus sorgsam ausgewählten Zutaten. Geröstete Erdnüsse, leckere Schokolade und cremige Erdnussbutter machen ihn zum perfekten Snack für alle, die auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer sind.


 

TeamBox von brandnooz – Schöner Arbeiten

 

 

Die Team Box ist da! Bestückt mit dem Besten aus allen Boxen + Extras! Perfekt zum Teilen im Büro! Jetzt bestellen.

 

Leider konnte auch die zweite Ausgabe der TeamBox by brandnooz nicht wirklich zufrieden stimmen. Der Inhalt ist zwar diesmal bei weitem besser als im vergangenen Monat, dennoch wirkt die Box irgendwie unfertig. Ich kann euch meine Gefühle diesbezüglich irgendwie nur schwer beschreiben, zumal ich bis dato immer durchaus positiv von den Themenboxen des Unternehmens war. Doch in diesem Fall überwiegt einfach der Frust und ja, auch ein bisschen die Enttäuschung. Denn trotz schmackhafter Köstlichkeiten, die sich hervorragend teilen lassen und demnach eigentlich super in den Büroalltag passen, ist mir die Box noch immer zu langweilig und lieblos. Nichtsdestotrotz habe ich mich über einige Produkte sehr gefreut und diese ohne schlechtes Gewissen verschlungen. Allem voran die Fruchtgummi-Bärchen von BeautySweeties – nicht zu süß, sehr fruchtig und einfach lecker.

Mal abgesehen vom Inhalt gibt es aber auch etwas positives zu berichten, denn anders als die herkömmlichen brandnooz Boxen, beinhaltet die TeamBox sogenannte Bastelflips, die regelrecht dazu einladen, etwas Freude zu bereiten. Denn mit ihnen lässt sich binnen Sekunden allerhand kreatives zubereiten. Feuchtet man die einzelnen Teile nämlich mit etwas Wasser an, kann man sie an den feuchten Stellen aneinander kleben. So entstehen witzige Figuren, die den Büroalltag verzaubern.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit brandnooz. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

2 Kommentare

  1. Ivonne
    3. Oktober 2017 / 14:49

    Coole Box für Naschkätzchen. Den Candy Burger würde ich jetzt gern haben.

    • Calista
      Autor
      3. Oktober 2017 / 15:34

      Hihi der ist aber auch voll lecker :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.