CATRICE ICONails Gel Lacquer

Werbung/Die ersten Nagellacke kamen erst in den 1920er Jahren auf den Markt. Die Hersteller übernahmen die in der Automobilindustrie entwickelte Nutzung von Pigmenten für Lacke und ersetzten die bis dahin üblichen Farbstoffe und gefärbten Öle. Wenige Jahre später gründeten die Brüder Charles und Joseph Revson und Charles Lachman das Unternehmen Revlon und vermarkten den herstellten Nagellack mit ihrer Marketingstrategie erfolgreich. Heute hingegen gibt es nicht nur unzählig viele Farben und Varianten sondern auch allerhand namhafte Hersteller, die uns jährlich mit tollen neuen Looks überraschen.  

So gibt es längst eine Vielzahl an unverzichtbaren Schönheitsritualen um Fingernägeln einen perfekt gepflegten Look zu verleihen. Denn gerade im Beruf stellen schöne und gepflegte Hände eine ganz persönliche Visitenkarte dar. Um ihnen abschließend einen exklusiven Look zu verpassen, greife ich gerne auf Nagellack zurück – dem Kosmetikprodukt schlechthin. Nagellack ist in unterschiedlichen Farben und als Klarlack erhältlich und pimpt jedes noch so schlichte Outfit binnen Sekunden auf. Schöne und gepflegte Nägel sind zudem ein bedeutender Bestandteil eines rundum gelungenen Auftritts und somit auch im Alltag ein absolutes Must Have.

 

Catrice ICONails Gel Lacquer

 

Das Sortiment des Unternehmens Catrice überzeugt bereits seit einer gefühlten Ewigkeit mit einer großen Farbauswahl sowohl in Trend- als auch klassischen Nuancen und ermöglicht so vielfältige Looks. Die Produkte beinhalten allesamt hochwertige Inhaltsstoffe, luxuriöse Texturen und innovative Formulierungen, zudem ist die Verpackung in Premium-Qualität und sorgt dank optimalem Preisleistungsverhältnis für pures Shoppingvergnügen. Desweiteren verzichtet Catrice bewusst auf Tierversuche – dies gilt sowohl für die Endproduktion als auch für die gesamten Inhaltsstoffe. Seit Mai diesen Jahres steht nun die neue Ikone „ICONails Gel Lacauer“ in den Regalen und löst damit die Ultimate Naul Lacquer Range ab.

Die neuartige Nagellack-Formulierung verspricht ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit in 45 brillanten Farben. Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke zudem ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht desweiteren einen besonders einfachen und präzisen Auftrag. Bis zu 7 Tage Halt – ohne Top Coat!

Um die Farbe dennoch zu versiegeln und den Glanz für bis zu 10 Tage zu verstärken, eignet sich der ICONails Gel Top Coat mit Hybrid-Technologie. Der Überlack bildet ein starkes Gel Shine-Schutzschild über dem Farblack und verlängert so die Haltbarkeit.

Beeindruckt hat mich vor allem die unglaublich starke Farbabgabe, die bereits nach nur einer Anwendung deckend erscheint. Desweiteren ließ er sich hervorragend auftragen und bereicherte dadurch meinen Alltag enorm. Mit satten 45 neuen Farben haben wir allerdings die Qual der Wahl – mein Favorit ist aber dennoch binnen kürzester Zeit „For The Berry First Time – 34“ geworden. Ein wahnsinnig schöner Beerenton, der jetzt im Spätsommer gewiss Freude bereiten wird.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Cosnova und Catrice Cosmetics. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare

  1. Melanie Thal
    18. August 2017 / 0:55

    Wieder einmal vielen dank für deinen klasse Bericht. Ich wusste gar nicht das es 45 Farben sind da fällt die Wahl dann schon schwer obwohl ich liebe ja alle rottöne momentan

    • Calista
      Autor
      18. August 2017 / 0:56

      Rot ist aber auch eine sehr warme und schöne Farbe :) 45 Farben ist wirklich eine ganze Menge – könnte mich auch nur schwer entscheiden

  2. jen freistetter
    18. August 2017 / 9:56

    ein beitrag wie gemacht für mich ich kleide mich ja vorwiegend schwarz, auf den nägeln darfs aber gern auch farbig sein. catrice hat da mit der iconnails serie was ganz tolles herausgebracht hab schon einige zu hause! dank für deinen bericht!!! alles liebe, jen

    • Calista
      Autor
      18. August 2017 / 18:44

      Ohja, die haben damit wirklich ein paar tolle Exemplare auf den Markt geschickt :)

  3. Astrid Scholz
    18. August 2017 / 12:00

    Habe einen davon, sind mega toll . Kannte sie vorher nicht . Danke für deinen Bericht LG Astrid

    • Calista
      Autor
      18. August 2017 / 18:44

      werde mir auch noch ein paar zulegen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere