Catrice Limited Edition “ Fallosophy“ – fantasievolle Sachlichkeit

Werbung/Die Stimmen waren leise und wurden zum Flüstern. Ein Hauch der Magie umhüllte mein Haupt. Der Sommer schwand, in der Ferne dahin und nahm mit sich, allerhand Freude und Wärme zugleich. Zurück blieben graue Wolken, die den Horizont berührten. Bäume, deren einst farbenfrohen Blätter sich langsam von ihnen lösten und ihre letzte Reise in der Melodie des Mondes wahrnahmen. Die Pracht der Blüten schwand und verstummte jeden noch so frischen Farbton, der mein Herz einst berührte. Keine Frage, der Herbst war gekommen und mit ihm noch allerhand mehr…

So klopft nicht nur die kalte Jahreszeit an unserer Tür, sondern auch so manch beeindruckende Neuheit wie aktuell beispielsweise aus der Feder von Catrice. Neben wundervoller dekorativer Kosmetik, begeistert die neue LE auch mit fünf limitierten Trendfarben für die Nägel, die uns binnen Sekunden auf die kommende Herbstzeit einstimmen sollen. So verzaubert diese in den Farben Graugrün, Mauve, Brombeere und Lila sowie in einem sehr dezenten Hellrosé. Während drei Lacke den Nägeln im Übrigen einen leichten Pearleffekt verleihen, schenken die anderen Farbvarianten ein plaines Finish. Auch überzeugen sie mit einem extra-breiten Reservoir-Pinsel, der das Auftragen der Farbe kinderleicht möglich macht sowie einem stimmungsvollen Blatt-Design auf der Nagellackkappe. Preislich liegen die Lacke zudem im Rahmen ( circa 2,79 Euro) und sind nicht nur im Fläschchen ein absoluter Hingucker sondern auch auf dem Nagel. So stimmen sie uns allesamt auf den nahenden Herbst ein und verzaubern den Moment dank wahrlich beeindruckender Farbvarianten, die sich hervorragend mit allerhand Outfits kombinieren lassen.

circa 2,79 Euro

circa 2,79 Euro

Trendfarben für die Nägel

Trendfarben für die Nägel

Sind die Nägel erstmal lackiert, kann es auch schon an die wunderschönen und seidigen Farbakzente auf den Wangen gehen. Die Limited Edition Fallosophy by Catrice beinhaltet hierfür ein Gradation Powder Blush mit pudrigem Finish. Der Farbverlauf, ein zartes Rosa bis kräftiges Fuchsia, sowie das stilvolle Packaging, welches die Konturen und Adern eines Ahorn-Blattes zeigt, machen den gepressten Blush zum absoluten Blickfang. Erhältlich ist dieser in der Farbe C01 Fading into Dawn und ist für etwa 3,99 Euro käuflich zu erwerben. Die Anwendung des Powder Blush ist im Übrigen kinderleicht und ermöglicht mit nur wenig Farbe einen sowohl natürlichen als auch intensiveren Look, der dank des Farbverlaufs zudem angenehm an den eigenen Typ angepasst werden kann.

Hier konnte nicht nur die Qualität sondern vor allem auch das Design punkten, dass den Gradation Powder Blush in einer wahrlich beeindruckenden und hervorragend designeten Hülle ziert. Passend zum Herbst wurde diese nämlich mit einem zierlichen Ahornblatt versehen, das sowohl die Konturen als auch Adern des Blattes wiederspiegelt.

Gradation Powder Blush mit pudrigem Finish

Gradation Powder Blush mit pudrigem Finish

Für ein bisschen Farbe auf den Augenlidern sorgen hingegen die hochpigmentierten Puderlidschatten, die in gleich drei herbstlichen Trendfarben daherkommen. Dark Green, Mauve und Lila stehen zur Wahl und bieten neben einer künstlerischen Blatt-Prägung ein langanhaltendes Finish. Die Lidschatten haften hervorragend auf dem Lid und ermöglichen zudem ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Dank der seidigen Textur lassen sich die Matt Eye Shadows im Übrigen auch einfach auftragen und halten zudem den gesamten Tag.

Käuflich zu erwerben sind die Lidschatten in C01 Robin Wood, C02 Mauving Leaves und C03 Berrytale und kosten circa 2,79 Euro.

Passend dazu bietet die Limited Edition „Fallosophy“ by Catrice auch einen professionellen Eye Shadow Brush an, mit den sich Puderlidschatten ganz einfach auftragen und verblenden lässt. Die hochwertogen, weichen Pinselhaare schaffen dabei besonders sanfte Übergänge und sind daher hervorragend geeignet für alle Farbverläufe und Smokey Eyes Effekte. Verpackt ist der Eye Shadow Brush ganz nebenbei erwähnt, in einer hygienischen und hochwertigen transparten Zipper-Pouch, die sich auch prima als Verstaumöglichkeit für unterwegs eignet. ( Preis circa 2,79 Euro)

Eye Shadow Brush

Eye Shadow Brush

Ein perfektes Make up wäre jedoch nichts ohne einen tollen Lippenstift, der das Erscheinungsbild femininer erscheinen lässt. Gleich drei angesagte Beerentöne appelieren an die Weiblichkeit und bieten für jeden Farbtyp die passende Nuance. Die softe Textur schmeichelt der empfindlichen Lippenpartie und macht aus den limitierten Lippenstiften beliebte Beauty-Begleiter. Neben einem leichten Glanz begeistert der Soft Lip Colour vor allem durch seine beeindruckende Farbe, mit der sich ein gepflegtes und zugleich feminines Erscheinungsbild kreieren lässt. Wahrlich eine Bereicherung, die uns den Herbst auf ganz eigene Art und Weise verzaubern wird.

Erhältlich sind die Soft Lip Colour in den Nuancen C01 Fabulous Fox-ia, C02 Rustic Rose und C03 Little Red Riding Hood und kosten circa 4, 49 Euro.

Soft Lip Colour

Soft Lip Colour

Limited Edition „Fallosophy“ by Catrice – Der Herbst kann definitiv kommen

Mit dieser Limited Edition by Catrice kann uns der Herbst absolut nichts anhaben. So begeistert die Herbst-Kollektion mit einem stilvollen Mix inspiriert von den internationalen Fashion Shows. Kunstvoll romantisch trifft auf minimalistisch geradlinig.

Calistas Traum auf Instagram

Calistas Traum auf Instagram

Swatches unbearbeitet

Swatches unbearbeitet

Gedecktes Braun und Grün sowie starke Beerentöne läuten den Umbruch der Jahreszeit ein, während zartes Rosé an den Sommer zurückerinnert und feminine Highlights setzt. Desweiteren verzaubern die Produkte auch optisch dank einem modernen Rotkäppchen-Look, der binnen Sekunden die Blicke auf sich zieht. Wahrlich eine Bereicherung die sich zudem hervorragend mit den Lieblingsstücken aus dem Kleiderschrank kombinieren lässt. Denn in diesem Jahr, kann uns der trostlose Herbst nur wenig anhaben.

Unsere Antwort auf den kalten Umbruch der Jahreszeit – Fallosophy by Catrice.

Janine

Die Produkte wurden mir von cosnova kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

20 Kommentare

  1. 21. September 2015 / 20:00

    Die Nagellacke sind genau meine Farben :) Die brauche ich auch! Morgen bin ich mal wieder in der Stadt und werde mich mal umschauen, hast mich neugierig gemacht!
    Liebe Grüße
    Jana

  2. 21. September 2015 / 20:28

    Auch wenn ich insgesamt nicht der Typ für Nagellack bin, die Farben sind echt ansehnlich :)

    Grüße :)

    • Calista
      Autor
      21. September 2015 / 20:29

      Geht mir aber ähnlich :D bin froh das mir hier die Farben zusagen^^ sonst wäre das echt schad drum^^

  3. 21. September 2015 / 21:19

    Die LE könnte mir auch wieder gefährlich werden und mich mein Kaufverbot brechen lassen. Schade, dass du keine Swatches gezeigt hast, das finde ich immer sehr hilfreich bei solchen LE Posts.

    • Calista
      Autor
      21. September 2015 / 21:28

      Jetzt wo du es sagst^^ die Fotos sind gemacht aber nicht hinzugefügt. Wird gleich erledigt. Danke für den Hinweis das ging wohl unter

  4. 22. September 2015 / 11:46

    Der Lippenstift sieht spannend aus, die Farbe würde ich gerne mal auf deinen Lippen sehen.
    Eine ähnliche Farbe suche ich schon länger und habe nun eine bei Lush gefunden.

    Mal schauen ob es dann auch diese wird.

    Liebste Grüße
    Justine

    • Calista
      Autor
      22. September 2015 / 11:49

      Tut mir Leid, aber ein Lippenfoto wird es auf meinem Blog wohl nie zu finden geben ;) ich bleibe bewusst dabei die Produkte nur auf den Armen zu zeigen^^

      Farblich passt die Farbe leider so gar nicht zu mir, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und extrem helles Haar habe und damit verkleidet aussehen würde.
      Lg janine^^

  5. 22. September 2015 / 12:06

    Die Nagellacke finde ich sehr hübsch, aber ich lackiere eigentlich nur noch Essies. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

  6. 23. September 2015 / 17:28

    Liebe Janine,

    mit diesen Farben werde ich sicherlich einen schönen Herbstzauber auf den Nägeln haben! Ich liebe deine Produktvorstellung – wunderschöne Beerentöne! <3

    Liebe Grüße,

    Alex.

  7. 23. September 2015 / 17:50

    Da sind aber ein paar hübsche Sachen dabei, ich finde die Nagellacke wunderschön und der Lip Colour sieht auch toll aus.

    LG Jasmin

  8. 25. September 2015 / 20:09

    Die Nagellacke sagen mir leider nicht so zu, obwohl ich Lacke von Catrice liebe.
    Ich bin auf deinem Instagram Bild :D <3 Mir blutet aber dennoch immer noch das Herz, wegen Nagellack Junkie und so :D

    Das Blush und den Lidschatten hingegen finde ich echt schick.
    Das Bild mit den swatches finde ich irgendwie total toll, obwohl ein swatch ja was vollkommen simples ist. :D

  9. 27. September 2015 / 11:42

    Servus,

    das sind wirklich sehr schöne Farben, die mir gut gefallen. Allerdings bevorzuge ich bei Lippenstiften matte Töne.

    Herzliche Grüße

    Sissi

  10. Sylvia Schubert
    14. November 2015 / 22:18

    Wieder ein hervorragend geschriebene Produktbewertung deinerseits :-)
    Und absolut tolle Farben, sowohl was die Nagellacke angeht als auch die Lippenstifte!
    Die im obersten Bild abgebildeten beiden linken Lacke gefallen mir mega gut!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  11. Nicole Plett
    17. November 2015 / 20:10

    Bin wirklich neugierig geworden vorallem, der ganz dunkle Nagellack sieht bombe aus, muss ich mal schauen, dass ich den bekomme.

  12. Ramona Ihmelmann
    17. November 2015 / 22:17

    Mona Li
    Die Nagellacke hast du ja wieder schön beschrieben ❤️ Wirklich sehr sehr schön. Dein Blog liest sich wie ein niemals endendes Buch.Liebe Grüße aus Hannover

  13. Nessa
    19. November 2015 / 11:13

    Ich mag diese beerigen Lacke soo gerne :) neben den braunen und grauen Tönen eine schön anzusehende Abwechslung ;) Aber ich hab erstmal genug Lacke :D – kaufverbot bis die Sammlung einigermaßen verkleinert wurde

  14. Sarbina D.
    20. November 2015 / 20:05

    Catrice Produkte sind auch immer wieder schön, vor allem eine große Auswahl und viele möglichkeiten zum Kombinieren der einzelnen Produkte :)
    Sehr sehr schöner Post :)

  15. swetlana quint
    29. November 2015 / 18:58

    Tolle Farben und ein Klasse bericht

  16. Anja Kehring
    10. Dezember 2015 / 21:03

    Ich hab ne Tochter, die in Kürze 16 Jahre alt und ist eine totale Nagellackfetischistin. Das hat mich dazu gebracht, mich mit Farben und Marken mal auseinanderzusetzen. Einen Catrice hat sie glaub ich noch nicht. Aber die Farben würden ihr mit Sicherheit gefallen. Den Namen Catrice werd ich mir als Mama merken und meinem Kind mal ne Freude machen.

  17. Pupulin
    26. März 2018 / 8:31

    Diese Farben bringen mich zum strahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere