„celebrate together“ – PinkBox

Werbung/ Nach unzählig vielen tristen Tagen, erfreuen wir uns nun an allerhand zarten Sonnenstrahlen, die seither wertvoller denn je scheinen. Freude finde ich aber nicht nur am Wetter sondern auch in sogenannten Beautyboxen, die allesamt mit tollen Produkten bestückt sind, die den Moment bereichern. Allem voran die PinkBox– hierbei handelt es sich um eine Abo-Box, die monatlich liebevoll verpackt erscheint. Enthalten sind immer 5 Beauty-Produkte in Original- oder Sondergrößen zum Testen zu Hause. Egal ob man bereits Beautyholic oder einfach auf der Suche nach etwas Neuem ist: die PinkBox überrascht Monat für Monat mit ausgewählten Beauty-Produkten und einer Frauen- oder Lifestylezeitschrift.

Erreicht hat mich erst kürzlich die aktuelle Ausgabe der PinkBox, die unter dem Motto „celebrate together“ steht und mit einer tollen Auswahl begeistern konnte.

 

essence – live.laugh.celebrate palette 4er

Das Mus-have für eine ganz individuelle Farbpalette. Einfach 4 Lieblingsfarben aussuchen und in die leere Palette klicken – fertig. Mit coolen, bunten Perlen im Deckel zum Schütteln.

essence – live.laugh.celebrate eyeshadow 04 und 05

Langanhaltender Lidschatten mit samtweicher Textur. Einfach Deckel abnehmen, in die Palette klicken und loslegen.

essence – live.laugh.celebrate shimmer blush 01

Der seidig schimmernde Blush zum Befüllen der Paletten verleiht dem Teint Frische.

essence – live.laugh.celebrate make-up bag

Der absolute Hingucker auf der nächsten Party: die holografische Tasche, die Platz für viele Lieblingsprodukte bietet.

essence – the gel nail polish 77

Dream- Nails…gelingen  mit dem essence Nagellack. Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln  ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finis. Intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft.

essence – lash princess volume mascara

Die speziell geformte Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

PinkBox Taschenspiegel

Do it yourself! Mit den Stickern in der Box kann man den Taschenspiegel ganz individuell und nach Lust und Laune gestalten. Er ist der perfekte Begleiter und passt in Make-up, Hand- oder Hosentasche. Dank einem normalen und einem Vergrößerungsspiegel hat man immer alles im Blick.

 

Käuflich zu erwerben ist die PinkBox übrigens monatlich für 14,95 € und wird versandkostenfrei nach Hause geliefert. Mir hat die „celebrate together“ Ausgabe so lala gefallen. essence bietet so viele wundervolle Produkte an, warum die Box dann mit genau diesen bestückt war kann ich nicht nachvollziehen. Etwas für die Lippen hätte mir gut gefallen, immerhin möchte man sich für einen solchen Geburtstag ja auch top stylen. Gut gefallen hat mir hingegen, dass ausschließlich Originalgrößen enthalten waren. Happy Birthday essence und PinkBox! 

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit PinkBox

4 Kommentare

  1. Andreas
    8. Mai 2017 / 16:45

    Die Box gefällt mir gut, toller Inhalt.

  2. Astrid Scholz
    8. Mai 2017 / 19:32

    Besonders finde ich die nicht , wie du oben schreibst ,mir fehlt auch was für die Lippen. Fehler für mich dazu. Schöner bericht lg Astrid

  3. 10. Mai 2017 / 19:22

    ich finde den Inhalt echt super, habe auch eine zugeschickt bekommen und war echt überrascht

    liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

  4. 10. Mai 2017 / 20:33

    Ich habe die Box auch bekommen und bin auch nicht 100%ig zufrieden – vor allem da der Warenwert fast dem Kaufpreis entspricht.. Die Kosmetiktasche finde ich aber sehr toll :)

    Deine Fotos sind übrigens seeehr schön :)

    Liebe Grüße!
    Charlotte von Sahlata is Curious

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere