„Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop

Werbung/Ist es nicht so, dass wir stets unser Hauptaugenmerk auf das richten, was wir nicht unser Eigen nennen können? Oftmals sind es bereits die kleinen Dinge, die uns das Lächeln von den Lippen rauben und Sehnsüchte wecken, die nur selten Gehör finden. So träume ich beispielsweise bereits seit unzählig vielen Jahren von einer reinen Haut deren makelloser Teint schöner denn je erscheint. Stets bemüht mit den unterschiedlichsten Produkten und Anwendungen erste Erfolge wahrzunehmen, war irgendwann ein Punkt erreicht, an dem ich akzeptiert habe und seit jener Zeit damit umzugehen weiß.  

Der Hype um DAS Beautytool schlechthin war enorm, weshalb sie in so manchem Badezimmer in den USA längst zum Standard gehörte: die elektrische Gesichtsreinigungsbürsten. Sie galten als neue Wunderwaffe für die Haut und sollten sie nicht nur gut reinigen können, sondern auch den Teint zum Strahlen bringen und zudem kleine Falten bekämpfen. Auch hierzulande stieg die Sympathie den Bürsten gegenüber enorm an. Die Nachfrage danach ist riesig, weshalb bereits unzählig viele Unternehmen reagiert und ihre ganz eigene Vorstellung einer solchen „Wunderwaffe“ entwickelt und auf dem deutschen Markt etabliert haben.

„Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop

„Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop

So mussten wir auch nicht lange auf eine Bürste von Rival de Loop warten, einer Marke, die wir ausschließlich im Drogeriemarkt Rossmann antreffen. Vor allem die Blogger Edition der „Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop hat es mir angetan, was überwiegend an der interessanten Farbauswahl lag. So kam es, dass ich bereits vor meinem 7- wöchigen Klinikaufenthalt das Produkt käuflich erwarb und vorerst gegen meine herkömmliche Gesichtsreinigungsbürste eintauschte, um einen Vergleich der beiden Marken und Qualitäten herstellen zu können.

Käuflich zu erwerben ist die „Clean & Care“ für gerade mal 12, 99 Euro und beinhaltet neben der Reinigungsbürste auch vier passende Aufsätze sowie eine praktische Aufbewahrungsbox mit Deckel.

Die Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste unterstützt die erweiterte, tägliche Reinigung, damit die Haut jünger, gesünder und lebendiger aussieht. Sie verfügt, wie bereits erwähnt, über 4 Aufsätze die von einem normalen Bürstenkopf (für normale Hauttypen sowie zur intensiven Reinigung geeignet) bis hin zum weichen Bürstenkopf ( für empfindliche Haut, eignet sich zur sanften Reinigung) reichen. Bereits nach der ersten Anwendung soll der Teint frischer und rosiger erscheinen was vor allem an der verbesserten Durchblutung an der Hautoberfläche liegt. Das Ergebnis: eine weiche und glattere Haut durch das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen.

„Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop

„Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop

„Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop

„Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop

Die enorme Vorfreude auf die Bürste war leider bereits nach der ersten Kennenlernphase betrübt, was vor allem an der Qualität der Reinigungsbürste lag. Bis dato habe ich bewusst auf qualitativ hochwertige Gesichtsreinigungsbürsten zurückgegriffen, weshalb die „Clean & Care“ zunächst sehr mager erschien und nur bedingt Freude aufkommen ließ. Zwar beinhaltet sie allerhand tolle Aufsätze, die wirklich jeden Hauttypen abdecken, dennoch empfand ich die erste Inbetriebnahme als gewöhnungsbedürftig. So werden hier die Aufsätze beispielsweise lediglich auf einen Sechskant aufgesteckt, der an sich keine große Veränderung zu herkömmlichen Bürsten darstellt, aber dennoch nicht allzu belastbar erscheint. Zudem bietet die Bürste keinerlei Möglichkeiten eine andere Rotationsstufe einzustellen geschweige denn einen Timer, durch den man die Gesichtsreinigung an die Bedürfnisse der Haut anpassen kann.

Auch wenn meine Wenigkeit sich im ersten Moment etwas dämlich mit dem neuen Gerät angestellt hat, ist die Anwendung mit der elektrischen Wunderwaffe doch irgendwie auch kinderleicht. Einzig ein Reinigungsgel sollte seinen Platz auf der Haut einnehmen, der Bürstenaufsatz anschließend befeuchtet werden und schwups, sind die wichtigsten Vorkehrungen auch schon getroffen um ein wundervolles Ergebnis erzielen zu können. Um das Gerät einzuschalten, bedarf es nur noch einen leichten Druck auf die EIN-/AUS- / Taste woraufhin der Bürstenaufsatz beginnt sich zu drehen.

Hat man sich mit der „Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop soweit angefreundet, steht einer erfreulichen Behandlung nichts mehr im Weg. Die Gesichtsbürste kann nun an das Gesicht herangeführt werden und mit gleichmäßigen Bewegungen helfen, die Haut von Rückständen, Schmutz und abgestorbenen Hautzellen zu befreien. Um eine angenehme Behandlung zu gewährleisten, sollten die rotierenden Bürstenaufsätze jedoch nicht zu fest auf die Haut gedrückt werden. Desweiteren wird eine Behandlung von maximal 20 Sekunden pro Hautpartie empfohlen.

„CLEAN & CARE“ GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE VON RIVAL DE LOOP

„CLEAN & CARE“ GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE VON RIVAL DE LOOP

Im Großen und Ganzen fand ich die Gesichtsreinigungsbürste in Ordnung. Sie erfüllt jetzt nicht zu 100% meine Anforderungen, ist aber dennoch eine Erfahrung wert und somit durchaus akzeptabel. Käuflich zu erwerben ist sie im Übrigen für gerade mal 12, 99 Euro und erscheint in gleich zwei ansprechenden Farben. Leider ist die Bürste nicht wasserdicht, weshalb sie sich nicht für eine Reinigung unter der Dusche oder Wanne eignet.

Janine

75 Kommentare

  1. Sigrid Singh
    21. Juni 2016 / 8:39

    Ein wirklich toller Bericht..würde mich darüber wirklich freuen..danke für die klasse Chance..✔

  2. 21. Juni 2016 / 8:41

    Würde mich schon sehr interessieren, würde die Bürste gerne testen, damit ich nicht mehr mein Gesicht einer Gemüsebürste bearbeiten muss,das würde auf jeden fall esthetischer und sauberer sein. Werde auch berichten.

  3. Marcella
    21. Juni 2016 / 8:47

    Vielen Dank für den ausführlichen und informativen Artikel. :-) Auch ich würde mich gerne von der Qualität überzeugen und würde mich über die „Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop in der Blogger Edition sehr freuen. <3

  4. JF
    21. Juni 2016 / 8:58

    Ich würde sie sehr gerne ausprobieren! Und schauen wie sie auf mein Gesicht wirkt :-)

  5. Anna
    21. Juni 2016 / 9:11

    Oh klasse :) da möchte ich doch sehr gerne mitmachen. Lg Anna

  6. 21. Juni 2016 / 9:34

    Ich liebe deinen Blog :-) der Bericht ist so toll und mit viel Liebe zum Detail geschrieben vielen lieben Dank

  7. 21. Juni 2016 / 9:58

    Schöner Bericht, alle wichtigen Infos. Hast du denn andere Vor-oder Nachteile wahrgenommen, als eine glatte Haut? Zb hattest du das Gefühl Verunreinigungen können besser abgetragen werden, oder ist deine Haut gerötet durch die Reizung der Bürsten?

  8. ulla mozdzien
    21. Juni 2016 / 10:42

    danke für diesen bericht und den tollen Fotos
    gut zu wissen,das es auch „preiswert“ geht
    was mich noch interessieren würde,hattest du nach den Anwendungen Rötungen auf der haut?

    lieben dank für die Gewinnchance
    ulla

    • Calista
      Autor
      21. Juni 2016 / 10:43

      Guten Morgen :) ich benutze seit mehr als einem Jahr eine Gesichtsreinigungsbürste, sowohl früh als auch abends, allerdings eine von beurer :) während den 10 Wochen Testphase mit der Bürste von Rival de Loop konnten aber auch keinerlei negative Dinge wahrgenommen werden. Meine Haut sieht immer noch super aus, fühlt sich gereinigt und zart an und ja :) hatte zu keinem Zeitpunkt Rötungen o.ä. :) Jedoch greife ich mittlerweile wieder lieber auf meine beurer Bürste zurück, da ich die Aufsätze hier lieber habe

  9. Martina Lahm
    21. Juni 2016 / 11:47

    Ich wünsche mir schon länger eine Gesichtsreinigungsbürste und würde mich riesig freuen <3

    LG Martina

  10. 21. Juni 2016 / 11:49

    Hallo,

    zuerst dachte ich an ein Kinderspielzeug bei den Fotos. Sieht im ersten Moment so aus. Ich habe auch eine zuhause, andere Marke, aber benutze sie kaum, irgendwie vergesse ich darauf *gg*
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Calista
      Autor
      21. Juni 2016 / 12:13

      :D sieht auch auf dem ersten Blick wie ein Kinderspielzeug aus :D

  11. 21. Juni 2016 / 11:57

    Schöner Bericht, ich liebäugle eigentlich schon länger mit einer elektrischen Gesichtsreinigungsbürste, konnte mich aber dann doch nie zum Kauf durchringen, aus Angst am Ende doch zu faul zu sein und nur schnell mit dem Lappen durchs Gesicht zu wischen. Von daher würde ich diese gern mal ausprobieren, ob sie mich doch zum Reinigungsprofi macht

  12. Sandra Hause
    21. Juni 2016 / 13:08

    Ein sehr informativer Bericht! Schade finde ich nur, das sie nicht wasserdicht ist, weil ich gerne solche Produkte unter der Dusche benutze! Wie sieht es denn aus mit den abgestorbenen Hautschüppchen, sind die wirklich dann alle weg? Bin da etwas skeptisch, wenn man keine Geschwindigkeit einstellen kann! Aber vielen Dank schon mal für deinen Bericht!!

    • Calista
      Autor
      21. Juni 2016 / 13:57

      Ich empfinde meine Haut danach gereinigt wenn auch nicht ganz so gereinigt wie mit meiner beurer Gesichtsreinigungsbürste, da ich hier die Rotation vorher einstellen kann. Dennoch kann ich mich nicht beklagen, meine Haut sieht gereinigt und schön aus :)

  13. Sandra W.
    21. Juni 2016 / 16:47

    Danke für diesen tollen Bericht. Ich wünsche mir schon länger eine elektronischen Gesichtreinigungsbürste, hab mich aber immer noch nicht für eine entscheiden können. Diese von Rival de Loop würde ich wirklich gerne mal testen. Danke für diese Gewinnchance ;-)

  14. Katrin Metzger
    21. Juni 2016 / 18:23

    Danke für den tollen Bericht. Würde mich sehr über die Gesichtsreinigungsbürste freuen :)

  15. 21. Juni 2016 / 22:06

    Wunderschöner Bericht. Es macht wirklich sehr viel Spaß deine Beiträge zu lesen. :)
    Gerne versuche ich hier mein Glück, gönne es aber natürlich jedem hier. :) Danke für den tollen Bericht und für die Verlosung ♥

    Liebe Grüße
    Mona

  16. Manuela
    21. Juni 2016 / 22:49

    Durch deinen Link auf der Rossmann-Facebook Seite bin ich auf deinen/ euren Blog gestoßen und habe mich mal kurz umgesehen und finde ihn sehr interessant. Da es jetzt schon spät ist habe ich nur erstmal Deine Test-Bericht gelesen und finde ihn sehr interessant und morgen werde ich mir definitiv deinen Blog genauer anschauen . Ich überlege schon seit längeren mir eine Gesichtsbürste zuzulegen aber bin da sehr skeptisch irgendwie, aber vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn hier und ich könnte es einfach mal testen

    • Calista
      Autor
      22. Juni 2016 / 7:17

      Danke für dein Lob und willkommen :)

  17. 22. Juni 2016 / 2:05

    Da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück. So eine Bürste möchte ich schon lange mal haben und eine die ganz ok ist, ist doch besser als gar keine ;) Liebe Grüße, Annika

  18. Sandy
    22. Juni 2016 / 9:06

    Ich bin schon länger an Gesic htsreinigungsbürsten interessiert, und ich denke als „Einsteigermodell“ wäre deinem Bericht zufolge die Bürste von Rival de Loop ideal :)
    Liebe Grüße!

  19. Marina
    22. Juni 2016 / 10:00

    Hallo Calista,
    ich würde gerne gewinnen weil ich noch nie eine Bürste für das Gesicht hatte und echt neugierig bin.
    Bitte bitte bitte

    Marina

    • Calista
      Autor
      26. Juni 2016 / 13:39

      Hallo Marina,
      herzlichen Glückwunsch. Du wurdest ausgelost :)
      Eine E-Mail an dich ging bereits raus

  20. Conny
    22. Juni 2016 / 10:12

    Ein toller Bericht, vielen Dank. Die Bürste macht mich neugierig und ich würde sie sehr gerne ausprobieren. Liebe Grüße Conny

  21. Blanka N.
    22. Juni 2016 / 11:34

    Hallo, danke für den interessanten Bericht. Bisher habe ich mich nicht aufraffen können, eine zu kaufen. Stand schon davor, aber war mir unsicher. Klingt soweit ganz gut. Die Würde ich gerne mal testen. Danke für die Gewinnchance. Liebe Grüße

  22. Mandy
    22. Juni 2016 / 13:02

    Wirklich toll! *.*

  23. Michaela
    22. Juni 2016 / 15:05

    Ein sehr schöner Bericht über ein tolles Produkt und danke für die tolle Chance

  24. Katalin Dorner
    22. Juni 2016 / 22:09

    Ich möchte probieren :)

  25. Melly zickig
    23. Juni 2016 / 9:21

    Erstmal danke für den tollen Erfahrungsbericht.
    Den ich gerne gelesen habe.

    Gerne würde ich den von dir zu verschenkenden Gesichtsreiniger Clean und Care selbst ausprobieren.

    Ich danke für die Chance.

    Und tolle Seite.

  26. Stefanie Lehmann
    23. Juni 2016 / 11:17

    Oh dann bin ich ja genauso glatt wie mein Baby, denn leider hab ich von der Schwangerschaft so ein paar Unreinheiten behalten

  27. Claudia
    23. Juni 2016 / 15:32

    Hallo erst mal großes Lob für deine super Aktionen. Und ich würde sie gerne testen. Ich hab leider nach meiner Chemo fiese Hautunreinheiten Bekommen und mit einem einfachen Peeling kriege ich es leider nicht weg.
    Euch allen viel Glück.
    Ganz liebe Grüße

  28. Claudia Bähr
    24. Juni 2016 / 8:59

    Danke für den tollen Bericht, würde ich sehr gerne mal testen

  29. 24. Juni 2016 / 8:59

    Das würde mich aber rießig freuen…
    Ich drücke meine Daumen und danke dir für den tollen Bericht…
    Wenn ich nicht gewinne werde ich sie mir wohl kaufen müssen☺

  30. Gertraud Wohlleber
    24. Juni 2016 / 8:59

    Vielen Dank für die tolle Info über die Gesichtsreinigubgsbürste. Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf

  31. Sabine Störmer
    24. Juni 2016 / 8:59

    Liest sich toll, würde ich gerne ausprobieren!

    • Isabella Straub
      24. Juni 2016 / 9:45

      Ich habe diesen Bericht gerne gelesen. Gerade die ersten Sätze. Ich habe auch viele Sehnsüchte :) Bei mir ist die Haut trocken und kleine Schuppen bilden sich. Das nervt so langsam und mit einem Pad kriege ich die nicht weg. Vllt hilft ja diese Reinigungsbürste :) Würde mich sehr freuen ♥

  32. Nicole krone
    24. Juni 2016 / 9:01

    Oh…der Bericht gefällt mir und macht mich neugierig. Mit 45 ist meine Haut leider nicht mehr die allerbeste…ich will zwar nicht mehr wie 20 aussehen,aber über mehr Frische würde ich mich echt freuen Danke für diese tolle Aktion

  33. Astrid Weijmans
    24. Juni 2016 / 9:02

    ich will schon so lange eine Gesichtsreinigungsbürste ausprobieren, aber bis jetzt hat mich immr der Preis abgeschreckt. Diese günstigere Variante würde mich shon sehr interessieren.

  34. Corina Mrozinski
    24. Juni 2016 / 9:02

    Toll,ein wunderschöner ausführlicher Bericht ! Ich würde mich sehr über die Gesichtsreinigungsbürste freuen. Liebe Grüße Corina

  35. Birgit Johannsen
    24. Juni 2016 / 9:02

    Toller Blog mit viel Herzblut. Ich bin gerne dabei und allen anderen auch viel Glück

  36. Anke
    24. Juni 2016 / 9:02

    Die würde mir sicher guttun

  37. Franzi
    24. Juni 2016 / 9:03

    Danke für diesen tollen Bericht dazu!
    Bin schon längere Zeit interessiert an solchen Reinigungsbürsten… u. Nun bin ich nooooch viel mehr Interessiert u. Würde sie super gerne testen!☺
    Deshalb versuch ich gerne mein Glück ☺ Danke für die tolle Gewinn Chance! ❤

  38. Melanie Röckl
    24. Juni 2016 / 9:06

    Die hört sich ja so interessant an .
    Bisher benütze ich die einfache wie du zuerst, würd mich aber riiiieeeesig darüber freuen die alte gegen diese auszutauschen .
    Danke für diesen megasupertollen Gewinn ❤

  39. Sabi
    24. Juni 2016 / 9:06

    Das ist echt Klasse, wenn ich das Geld hätte würde ich sie mir kaufen… ich habe immer wieder probleme mit meinem Gesicht und habe schon unzählige reinungs artikel und crems verwendet.
    Vielleicht gewinne ich sie ja das wäre klasse ;)

  40. Florian Braun
    24. Juni 2016 / 9:07

    Toller Bericht :) Ich versuche gerne mein Glück und würde mich sehr freuen. Ein schönes Wochenende. Daumen sind fest gedrückt

  41. Jessica Ritz
    24. Juni 2016 / 9:10

    Na da werf ich mich doch auch mal in DEN Gewinntopf! :D

  42. Melanie hohnen
    24. Juni 2016 / 9:14

    Klasse Bericht Wow wie klasse da kann ich nicht dran vorbei huschen ohne mir ein platz zu ergattern Danke für die tolle Chance Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja Wünsche allen Teilnehmer Glück

  43. Nikola Sterbova
    24. Juni 2016 / 9:14

    Ein super Bericht, wie eben immer von dir.
    Normal bin ich nur Stille Leserin außer auf Facebook da kommt hin und wieder ein Kommentar, aber bei meiner Haut nach der Schwangerschaft muss ich mitmachen :D

  44. Samira H
    24. Juni 2016 / 9:15

    Danke für diese tolle Aktion! Ich würde mich riesig über die „Clean & Care“ Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop freuen :)

  45. Ilka :-)
    24. Juni 2016 / 9:27

    Liebe Janine,
    über die Gesichtsreinigungsbürste würde ich mich sehr freuen!
    Danke für die tolle Aktion u
    liebe Grüße,
    Ilka :-)

  46. Verena Schwarz
    24. Juni 2016 / 9:34

    Oh super die wäre Perfekt für mich da mach ich doch noch ganz schnell mit

  47. barrayar
    24. Juni 2016 / 9:36

    Danke für den Bericht. Hört sich an als würde die Bürste wirklich was bringen

  48. Petra Söllner
    24. Juni 2016 / 9:36

    Ein toller, ausführlicher und sehr interessanter Bericht. Ich würde mich riesig über diese tolle Gesichtsreinigungsbürste freuen. Ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    LG Petra

  49. Hannelore Ochs
    24. Juni 2016 / 9:45

    Hallo
    Der Bericht hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht auf die Gesichtsreinigungsbürste.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  50. Sabine B
    24. Juni 2016 / 9:46

    Die würd ich gern testen. Ich hab mit knapp 40 immer noch so schlechte Haut, dass kann so nicht weiter gehen. Die Bürste wäre glaub ich perfekt für mich und farblich ja genau meins ….

  51. Nadja Hirsch
    24. Juni 2016 / 9:56

    Versuche sehr gerne mein Glück

  52. Ellen
    24. Juni 2016 / 10:02

    Ein wirklich sehr interessanter Bericht, der ein Stück weit neugierig macht. Ich bin jetzt nicht gerade sehr jung, aber ich habe noch nie eine Gesichtsreinigungsbürste verwendet. Um ehrlich zu sein : Ich bin noch nie auf die Idee gekommen.
    Aber man ist ja nie zu alt, um noch etwas Neues dazu zu lernen.
    Da versuche ich jetzt mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel <3

  53. Sabrina Schläger
    24. Juni 2016 / 10:05

    Das ist eine tolle Gesichtsreinigungsbürste.
    Und so pink :-)
    Da auch meine Haut manchmal Unreinheit verursacht bräuchte ich bei Bedarf auch so eine Bürsten. Wäre toll liebe Calista…Diese zu gewinnen. Mach gern mit bei der Verlosung. Hab geteilt.

  54. Bhuyin
    24. Juni 2016 / 10:05

    Ein sehr toller Bericht ! Sehr gerne würde ich die Reinigungsbürste gewinnen wollen und da hoffe ich dann mal auf die Glücksfee.

  55. 24. Juni 2016 / 10:21

    Ein toller Bericht, ich habe keine Gesichtsreinigungsbürste und würde sie auch gerne ausprobieren ob das etwas für mich ist also versuche ich hier einfach mal mein Glück ob das vielleicht mit dem Gewinnen klappt …. ich hoffe auf deine Fee.

  56. Stefanie
    24. Juni 2016 / 11:30

    Ein toller Bericht auch wenn du die Bürste nicht so gut findest, würde ich gerne gewinnen.. lg steffi

  57. Petra Hofmann
    24. Juni 2016 / 11:40

    Ich würde die Bürste gerne testen…die Farbe allein ist ja megacool

  58. Michaela R.
    24. Juni 2016 / 11:48

    Nach deinem Bericht bin ich echt am überlegen sie mir auch zu kaufen. Bin ja meistens etwas skeptisch mit solchen Dingen, aber wenn die Anwendung so einfach ist, hole ich sie mir.
    Schönes Wochenende

  59. Sarina Keßler
    24. Juni 2016 / 12:45

    Ein toller Bericht. Gerne würde ich teilnehmen an der Verlosung. Schönes Wochenende. LG Sarina

  60. Anna Nagel
    24. Juni 2016 / 13:37

    wow, da versuche ich gerne mal mein Glück

  61. Andrea Braun
    24. Juni 2016 / 13:41

    Toller Gewinn! Da versuche ich doch mal mein Glück und hoffe, dass die Gewinnspielfee mir hold ist!!!!!

    Allen ein schönes sonniges Wochenende!!!!

  62. 24. Juni 2016 / 15:38

    Würde mich über die Gesichtsreinigungsbürste sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  63. Sabine Hoffmann
    24. Juni 2016 / 17:31

    Hallo,
    ausfürlicher kann ein Bericht nicht sein :-) dickes Lob von mir.
    meine Haut neigt auch zu Unreinheiten und ich überlege auch schon länger ob ich mir eine Gesichtsreinigungsbürste zulegen soll, leider sind auf dem markt alle Preise , Vorteile und Nachteile vertreten und die Wahl ist nicht einfach für mich. Das es eine Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop gibt wusste ich noch nicht deshalb würde ich die Gesichtsreinigungsbürste gern testen

  64. Jennifer Pfeiffer
    24. Juni 2016 / 19:39

    Sehr interessanter und informativer Bericht. Die Verlosung ist auch ein Traum <3

  65. JassiRi
    24. Juni 2016 / 20:23

    Vielen Dank für den tollen Bericht :-) So eine Reinigungsbürste wäre fein! LG JassiRi von Facebook! <3

  66. 26. Juni 2016 / 18:28

    Hallöchen

    Danke für die schöne und interessante Vorstellung. Ich überlege schon seit längerem mir eine Reinigungsbürste zu zulegen und für 12,99 € finde ich es preiswert es mir doch zu zulegen. :-)

    Liebe Grüße Moni
    Schönes Blogger Kommentier-Wochenende

  67. Conny D.
    29. Juni 2016 / 20:40

    Uiii denn will ich haben <3 bin nun schon sooo oft vorbei gelaufen und hab überlegt. Aber für mich als Studentin leider zu teuer :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.