„Cloud Seven“ by MiaBox

[Werbung] Bei der MIABOX handelt es sich um eine monatliche Überraschungsbox, die mit bis zu 5 hochwertigen Beauty-Produkten gefüllt ist. Die Box erscheint monatlich neu und wird für 20,00 Euro zum Kauf angeboten. Somit kann man monatlich selbst entscheiden, ob man die nächste Ausgabe käuflich erwerben möchte oder aber darauf verzichten kann – kein Abo also! In diesem Monat stand der Inhalt der MIABOX unter dem Motto „Cloud Seven“ zu deutsch „Wolke Sieben“ und beinhaltet eine Menge toller Produkte: 

 

Thalgo Couleur Caramel Matt Effect Gloss – UVP 25,50 Euro

Der matte Liquid Lipstick zaubert dank Bio-Reispuder und samtiger Textur einen trendigen Matt-Effekt und schenkt geschmeidige Lippen. Er verwöhnt und schützt mit reichhaltigen Bio-Inhaltsstoffen, sorgt für perfekte Deckkraft und ist besonders lange haltbar. Für zarte, glatte und optisch volle Lippen. Spielend leicht aufzutragen und einfach nachzuschminken.

BioOlea Cosmetics Maslo Shea Butter – UVP 12,80 Euro

BioOlea Shea Butter hat einen natürlichen milden Duft und eine Fülle von Nährstoffen Vitamin A, Vitamin E (regeneriert müde Muskeln) und Derivate von Zimtsäure und Phytosterolen. Perfekt für empfindliche Haut, denn sie regeneriert Kollagen. Die Zutaten stärken zudem das Zellgewebe und verbessern so die Elastizität der Haut.

BioOlea Cosmetics Roll-On Macadamia – UVP 13,90 Euro

Eure Begeisterung für den Avocado Roll On war überwältigend, demnach wird man auch den Macadamia Roll On lieben. Dieses hochwertige Öl wird aus reifen Macadamianüssen gewonnen. Es hat nicht nur den einzigartigen Geruch von Nüssen, sondern ist auch reich an ungesättigten Fettsäuren. Schafft einen Schutzfilm auf der Haut, der die Schutzbarriere stärkt. Bietet ausreichend Spannung und Festigkeit.

Etre Belle Hyaluronic Triple Effect – UVP 14,95 Euro

Feuchtigkeit spendende Körperlotion mit der Extraportion Hyaluronsäure. Gleich nach dem Auftragen füllt die Hyaluronsäure die Feuchtigkeitsdepots auf und glättet die Haut.

Etre Belle Champagne Gold Shower Balm – UVP 12,95 Euro

Luxuriöser Duschbalsam mit feuchtigkeitsspendenen und glättenden Extrakten aus Champagner und Weinlaub. Der seidig zarte Gold-Schaum reinigt die Haut besonders sanft und verwöhnt die Sinne mit einem dezenten Hauch von Sinnlichkeit. Auf die feuchte Haut auftragen, aufschäumen und abduschen.


 

Miabox – „Cloud 7“ September 2017

 

Meine absoluten Highlights stellen in diesem Monat die Produkte von être belle dar. Vor mehr als 30 Jahren wurde eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen seiner Größe in der deutschen Kosmetikbranche, von Harry Emich gegründet. Heute arbeiten innerhalb der Unternehmensgruppe mehr als 1.200 Mitarbeiter für die Marke, deren Zeichen auf Wachstum, quantitativ und qualitativ stehen. être belle ist demnach ein Unternehmen, dass sich durch die Entwicklung innovativer Produkte auszeichnet und hervorragende Qualität von jahrelanger systematischer Forschung und Entwicklung abliefert.

Qualität, Luxus und Nachhaltigkeit schließen sich auch bei Couleur Caramel nicht aus. Die Marke legt nämlich großen Wert auf ausgesuchte, biologische Inhaltsstoffe, recycelbare Verpackungen und fairen Handel ohne Abstriche an der Qualität. Erhältlich in gleich 8 unterschiedlichen Farben begeistert demnach auch der Matt Effect Gloss. Er liegt mit seiner pudrigen Textur federleicht auf den Lippen und sorgt für den perfekten Matt-Effekt. Der Matt Effect Gloss lässt sich dank seiner flüssig-cremigen Textur spielend leicht auftragen und ist lange haltbar. Die Lippen werden geschützt, gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Nicht zu vergessen sind aber auch die beiden Geschenke: Callusan Cremeschaum und Betty Boop Badesalz „Sweet Vanilla“. Letzteres duftet nicht nur himmlisch, sondern ist auch niedlich verpackt. Ideal zum verschenken!

Der Callusan Cremeschaum ist hingegen kein Unbekannter. Die Marke fanden wir beispielsweise in der letzten Special-Edition „Catwalk“ vor.

Alles richtig gemacht!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit MIABOX. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare

  1. Ivonne
    24. September 2017 / 9:47

    Die Box ist diesmal richtig gut bestückt. Mich würde der Roll-on und die Shea Butter interessieren.

  2. Freya
    24. September 2017 / 11:14

    Der Inhalt der Box gefällt mir richtig gut. Wäre glaube ich auch schön für meine Prinzessin. Danke fürs vorstellen.

    Freya

  3. jen freistetter
    26. September 2017 / 19:11

    ohhh! wieder eine total fein zusammengestellte box! und ich mag betty b. sooo gern ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere