Mit voller Kraft ins neue Jahr – Creatix Lamborghini Race Spielset

[Werbung] Seit Jahrzehnten sind die circa 7,5 cm kleinen Metallautos in aller Welt ein Hit. Sie laden Menschen verschiedenster Generationen zum Sammeln und Spielen ein und stehen demnach für eine Leidenschaft, die Kinder und Erwachsene weltweit begeistert.

Als einer der bekanntesten französischen Hersteller von Modellfahrzeugen weiß Majorette, was Autofans begeistert. Als ein langjähriger Partner der Automobilindustrie hat das Unternehmen die Möglichkeit, sehr realitätsgetreue Modellfahrzeuge zu entwickeln. Von PKWs, Einsatz- und Baufahrzeugen über Racing-Modelle und dazu passende Spielsets ist für jeden etwas dabei. Das ein solches Unternehmen beziehungsweise dessen Produkte keineswegs unter dem Weihnachtsbaum fehlen dürfen, erklärt sich demnach von selbst.

 

Creatix Lamborghini Race Spielset – Rennfieber im Spielzeugformat

Mit dem Creatix Lamborghini Race Spielset zaubert man dem Nachwuchs gewiss allerhand Freude auf die Lippen. Denn auf dieser Rennstrecke geht es fast so adrenalinreich wie bei den großen Vorbildern aus der Sport-Szene zu. Das Majorette Lamborghini Race Spielset erweckt quasi die Faszination Lamborghini zum Leben.

Das Set besteht aus einer zweistöckigen Garage mit Ausstellungsraum sowie einer Rennstrecke. Auf dieser können sich die zwei dazugehörigen Diecast Lamborghinis mit Freilauf gleich ein spannendes Duell liefern. Der Sieger wird anschließend auf dem Siegerpodest gebührend gefeiert.

Kinder ab fünf Jahren haben am Race-Control-Tower mit vier verschiedenen original Lamborghini Motorsounds und Startampel alles im Griff. Von der Abschussrampe sausen die Autos ebenfalls mit original Lamborghini Sound davon.

Dieses Spielset darf in der Creatix-Sammlung nicht fehlen und kann mit anderen Artikeln der Collection über die Straßenelemente nahtlos erweitert werden.

 

Creatix Lamborghini Race Spielset – der Praxistest

Nachdem die Rennstrecke aufgebaut war und der Tower an Ort und Stelle stand, konnte das Creatix Lamborghini Race Spielset auch endlich bespielt werden. Die detailgetreuen Diecast Lamborghinis mit Freilauf rasten regelrecht die Strecke entlang und machten zwischendurch Halt im Boxenstopp. Immer wieder tönen die Motorsounds durch das Kinderzimmer und untermalten dadurch das Spiel ungemein.

Ein abwechslungsreicher Spielspaß der enorm viel Freude bereiten und selbst die Begeisterung meinerseits wecken konnte.

Käuflich zu erwerben ist das Creatix Lamborghini Race Spielset aktuell für 36,02 Euro (Amazon). Definitiv ein mega cooles Geschenk das für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist!

Janine, Bettina & Mia-Sophie

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Toy Fan Club.

11 Kommentare

  1. Katrin Westphal
    1. Januar 2018 / 16:32

    Das ist eine richtig tolle idee:) meine Mädels haben schon öfter von einer Rennstrecke gesprochen, aber mir hat nie eine wirklich zugesagt :-):-):-)

    • Calista
      Autor
      1. Januar 2018 / 16:43

      Kenne ich. Entweder sind alle lieblos gemacht, zu langweilig oder zu teuer. Das Problem haben wir auch schon durch ^^

      • Katrin Westphal
        4. Januar 2018 / 18:21

        Meine große mag an Autostrecken eine bestimmte Marke .. vielleicht sehe ich es zu eng,aber für ein paar cm Plastik die sie momentan möchte ein halbes Vermögen bezahlen . es geht mir einfach nur darum, das es nichts kann

  2. Natascha Reichert
    1. Januar 2018 / 17:00

    Sind Batterien in den Autos?Oder werden sie alleine durch die Abschussrampe beschleunigt?

    • Calista
      Autor
      1. Januar 2018 / 17:06

      Die werden durch die Abschussrampe beschleunigt oder durch „einfaches spielen“ mit den Händen :)

      • Natascha Reichert
        2. Januar 2018 / 10:00

        Das mag mein Sohn sowieso am Liebsten, seltsamerweise kann ferngesteuerten Autos NICHTS abgewinnen.Aber mit einer Abschussrampe und dann per Handsteuerung ,das würde ihm bestimmt gefallen.ich schau mir diese Bahn mal genauer an

  3. Zuckerbrotliebe
    1. Januar 2018 / 18:18

    Die Idee finde ich echt klasse. Mein Neffe würde echt steil gehen, hmmm bald steht sein Geburtstag an. Das würd ich mega gefallen. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer

    • Calista
      Autor
      1. Januar 2018 / 18:25

      Hihi ohja für Jungs ist das definitiv der Hit!

  4. Ivonne
    1. Januar 2018 / 19:10

    Ich glaube damit könnte ich meinen Mann stundenlang beschäftigen.

    • Calista
      Autor
      1. Januar 2018 / 21:19

      Hihi :D würde mich jetzt nicht wundern^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere