CV Face H2O Express und Hydra by Müller

Werbung/ Mal im ernst, wisst ihr genau welche Gesichtspflege für euch die richtige ist? Für mich ist es manchmal eine echte Herausforderung zwischen den Regalen zu stehen und etwas passendes für meine beanspruchte Haut zu finden. Immerhin bedarf es für die Haut ab Mitte 20 weitaus mehr Pflege.

Dabei ist natürlich der Hauttyp das wichtigste Kriterium bei der Wahl der richtigen Gesichtspflege. So verlangt ölige Haut andere Produkte als trockene. Doch auch äußere Einflüsse wie beispielsweise das Wetter oder die Luftfeuchtigkeit können eine Rolle bei der Gesichtspflege spielen. Demnach müssen gute Gesichtspflegeprodukte auf Veränderungen dieser Art im Nu reagieren.

Gerade jetzt im Sommer braucht die Haut an heißen Tagen viel Aufmerksamkeit. Denn gerade jetzt gilt, dass die Haut an heißen Tagen vor allem mit Feuchtigkeit versorgt werden soll, weniger mit Fett. Denn in Verbindung mit Sonnenlicht könne Fett die Entstehung von Pickeln begünstigen.

Mein Hauptaugenmerk galt demnach zu letzt den Produkten der CV Pflegelinie „Face“, die ein innovatives und hochwirksames Hautpflegesystem darstellt, das effektive Pflegelösungen für jedes Alter, jedes Hautbedürfnis und jeden Pflegewunsch bietet.

 

CV FACE H²O Express Tuchmaske

Die CV FACE H2O Express Tuchmaske erfrischt müde Haut, vitalisiert und schenkt ein strahlend frisches Aussehen in nur zehn Minuten. Ein wertvoller Feuchtigkeitskomplex mit Granatapfelextrakt spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sauerampferextrakt vitalisiert das Hautbild sichtbar. Panthenol beruhigt die gestresste Haut und unterstützt den Erholungsprozess.

 

CV FACE H²O Express Ampullen Kur 7×1 ml

Die CV FACE 7 Tage H2O Express-Intense Ampullen-Kur ist eine hochkonzentrierte Kur zur Pflege der feuchtigkeitsarmen, trockenen Haut. Für die intensive Kur wurde ein innovatives 3D-Biopolymernetzwerk mit Feuchtigkeitsdepotwirkung mit bewährten Feuchtigkeitsspendern wie Hyaluronsäure und Biopolysaccharide kombiniert. Für eine intensiv durchfeuchtete, erfrischte Haut und einen pralleren, ebenmäßigeren Teint.

 

CV FACE Hydra Make Up Fixierspray 100 ml

Das CV FACE Hydra Make-up Fixierspray mit Extrakten aus Granatapfel und grünem Tee, sorgt mit seinem zarten Sprühnebel für einen erfrischten und gut durchfeuchteten Teint. Das Hautbild wird verfeinert und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert.

 


Die getesteten Produkte hinterließen allesamt einen positiven Eindruck. Allem voran die kühlende und zugleich feuchtigkeitsspendende H2O Express Tuchmaske. Sie hinterließ nach nur wenigen Minuten eine schöne, vitalisierte und samtweiche Haut die ich keineswegs mehr missen möchte. Negative Reaktionen jeglicher Art konnten während der Anwendung nicht wahrgenommen werden. Lediglich die 7 Tage H2O Express-Intense Ampullen-Kur wird wohl künftig nicht mehr angewandt werden. Meine Haut fühlte sich zwar erfrischt und intensiv durchgefeuchtet an, doch mir war es etwas „to much“. Immerhin neige ich zu öliger Haut – definitiv das falsche Produkt hierfür.

Mein Highlight stellt übrigens das Hydra Make-up Fixierspray dar, dass bei den aktuellen Temperaturen als wertvoller Begleiter gilt. Es erfrischt, tonisiert und durchfeuchtet die Haut nach bereits einer Anwendung und sorgt mithilfe seines zarten Sprühnebels für eine angenehme Erfrischung.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Müller Drogeriemarkt und dem Blogger Club. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare

  1. 26. Juni 2017 / 14:26

    Die Produkte sehen echt interessant aus. Schon in der Vergangenheit habe ich gute Erfahrungen mit VC machen können :-)

  2. Laura
    26. Juni 2017 / 14:32

    Wieviel kostet denn die Maske? Das würde ich noch super zu wissen finden :-)

  3. Kiayne
    26. Juni 2017 / 16:08

    Schöner Beitrag, vor allem die H²O Express Tuchmaske interessiert mich :)
    Mit VC habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht!

    • Calista
      Autor
      26. Juni 2017 / 16:15

      Kannte die Marke vorher gar nicht ;D aber hat mich durchaus positiv gestimmt :)

  4. 26. Juni 2017 / 18:37

    Die Reihe kenne ich noch gar nicht. Klingt aber wirklich spannend.
    Ich habe aktuell zwei Fixing Sprays im Einsatz und beide sind enttäuschend bei dem Wetter -.- Ich denke dass hier muss ich bald mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • Calista
      Autor
      26. Juni 2017 / 23:37

      bei richtig krasser Wärme benutze ich kein Make-Up demnach kann ich gar nicht sagen wie gut das Produkt an solchen Tagen hält

  5. 26. Juni 2017 / 19:58

    Die Produkte klingen gut, auch das Desgn finde ich mega ansprechend. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere