CV Young Maske by Müller Drogeriemarkt

[Werbung] In der Kosmetik umfasst eine Maske eine Reihe von Hautbehandlungen, die allesamt in Kosmetiksalons oder Wellnesseinrichtungen praktiziert werden. Dort finden sie sowohl bei spezifischen Hauterkrankungen als auch für die allgemeine Hautgesundheit Anwendung. Manche Masken werden demnach feucht aufgetragen und sind so zusammengesetzt, dass sie, ähnlich wie Gips, auf der Haut trocknen oder hart werden sollen. Andere Masken hingegen bleiben feucht. Je nach gegebenen Voraussetzungen (beispielsweise Ernährungsgewohnheiten, Allergien und Hautbeschaffenheiten) können Gesichtsmasken kurz- oder langfristige Nutzen nach sich ziehen.

CV Young Aktivkohle Tuchmaske

Die CV YOUNG ANTI-PICKEL Aktivkohle Tuchmaske mit schwarzem Aktivkohle-Gewebe und Blaubeerextrakt erfrischt die Haut. Salicylsäure klärt bei regelmäßiger Anwendung die zu Pickeln und Unreinheiten neigende Mischhaut. Gleichzeitig pflegt Mandelöl die Haut streichelzart und geschmeidig. Ergebnis: Intensiv geklärte und erfrischte Haut.

CV Young Black Peel-Off Maske

Die klärende und reinigende CV YOUNG ANTI-PICKEL Black Peel-Off Maske wird durch Kneten vor Gebrauch frisch aktiviert und hilft kraftvoll bei der Bekämpfung von Pickeln und Mitessern. Durch das Abziehen der Maske werden oberflächliche Verschmutzungen, überschüssige Hautfette und Hautschüppchen entfernt. Ihre spezielle Formulierung mit schwarzer Aktivkohle klärt die Haut dabei besonders gründlich. Salicylsäure befreit verstopfte Poren und hilft neuen Unreinheiten vorzubeugen.

CV Young Lip Patch

Das feuchtigkeitsspendende CV YOUNG SOFT Hydrogel Lip Patch enthält Hyaluronsäure, Aloe Vera und Macadamianussöl. Es sorgt für sofortige Ergebnisse schon nach einer Anwendung: nach 20 Minuten fühlt sich die Lippenhaut belebt, aktiviert, gut durchfeuchtet und samtweich gepflegt an. Sie wirkt insgesamt glatter. Lippenfältchen erscheinen reduziert. Ergebnis: Insgesamt praller und glatter aussehende Lippen.


 

CV Young by Müller Drogeriemarkt

 

Besonders positiv gestimmt hat mich die Peel-Off Maske, deren Inhalt durch Kneten frisch aktiviert wird und sowohl schwarze Aktivkohle als auch Salicylsäure beinhaltet. Demnach eignet sie sich hervorragend für unreine und ölige Haut, denn die Haut erscheint anschließend sichtbar geklärt. Doch auch das feuchtigkeitsspendende CV Young Soft Hydrogel Lip Patch konnte allerhand Begeisterung auslösen, auch wenn die Handhabung etwas ungewöhnlich scheint. Sie enthält Hyaluronsäure, Aloe Vera und Macadamianussöl und sorgt bereits nach einer Anwendung für sofortige Ergebnisse.

Ähnlich wie herkömmliche Gesichtsmasken, ist auch der Patch nicht wiederverwendbar.

Übrigens, wenn ihr eurer Haut etwas Gutes tun möchtet, greift doch mal auf einen natürlichen Booster zurück, der eure Haut nicht nur verwöhnt, sondern auch lecker schmeckt- Granatapfel. Die außergewöhnliche molekulare Struktur im Granatapfel versorgt nämlich unsere Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Diese Struktur macht es auch möglich, dass die Substanzen der Frucht in tiefere Hautschichten eindringen können. Diese führen dann sogenannte Reparaturen an unserem Hautgewebe durch. So regenerieren sie beispielsweise Hautzellen und aktivieren den Heilungsprozess bei Wunden. Auch beruhigen die Inhaltsstoffe von Akne geplagte Haut.

Janine


Gewinnspiel!

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem BloggerClub. 

33 Kommentare

  1. Natascha Reichert
    10. September 2017 / 0:51

    Uiiih,hoch interessant mal wieder!Ich MAG Deine Berichte,Deine Art.zu schreiben und,dass Du immer auf fundierte Kenntnisse aufbaust!!!Gewinnen ist natürlich auch TOLL
    BITTE MACH EINFACH WEITER SO,LIEBE JANINE
    GLG
    Deine Tascha

    • Calista
      Autor
      11. September 2017 / 10:13

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

  2. Steffi
    10. September 2017 / 8:38

    Guten Morgen,
    interessanter Beitrag, ich sollte mich dringend mal wieder ausführlich um meine Haut kümmern.. die einwirkzeit ist mir bei Masken meistens zu lang. Aber da sind ja ein paar Kandidaten dabei mit denen es vergleichsweise unkompliziert klingt. Danke für die Infos und schönen Sonntag noch!

  3. Stefanie Lehmann
    10. September 2017 / 9:31

    Moihoin
    Ich Liebe Masken.
    Danke für diesen Beitrag, wie immer sehr informativ
    Hab einen schönen Sonntag

  4. Nicole Jakob
    10. September 2017 / 9:35

    Guten Morgen,
    die Masken wären genau das Richtige für meine Tochter.
    Liebe Grüsse zum Sonntag :)

  5. Conny Schulz
    10. September 2017 / 9:48

    wow was für ein toller Bericht, ich lese nicht bei vielen Bloggern, aber bei Dir immer gern. na klar bin ich gern dabei, warum auch nicht? lieben gruß zum sonntag!!!

    • Calista
      Autor
      10. September 2017 / 9:55

      Das freut mich, dankeschön :)

  6. Ilka :-)
    10. September 2017 / 9:50

    Es ist MASKENZEIT
    Ich liebe Masken und würde mich sehr freuen!!!!
    Danke für den tollen Bericht und
    LG von Ilka :-)

  7. Manuela L.
    10. September 2017 / 10:13

    Besonders die Peel Off Maske mit Aktivkohle spricht mich sehr an!

  8. 10. September 2017 / 10:19

    Es wäre schön so Masken zu gewinnen,da könnte ich meiner Haut mal etwas gutes tun

  9. Susanne Graw
    10. September 2017 / 10:56

    Morgen
    Ein toller Bericht ♡ Ich bin der totale Maskenfreak Ich hab mir schon einige Früchtchen auf mein Antlitz geschmiert. Für mich „the best Entspannung “ überhaupt! Über deinen Gewinn würde ich mich besonders freuen ❤
    P.s. Ein lustiges Bild der Anwendung, würde ich natürlich machen ☺lg fühl dich gedrückt *-*

  10. Astrid Scholz
    10. September 2017 / 11:45

    Es gibt ja so viele Masken, bis man für sich die richtige gefunden hat . Dein Bericht ist wieder sehr ausführlich beschrieben. Ich würde mich freuen für meinen Sohn. Der hat die aktivkohle Maske ausprobiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Seid er 14 ist hat er mit Akne zutun . Und für mich wäre ja auch was dabei . Lach zwecks fälschen! Danke dir LG Astrid

  11. Astrid Scholz
    10. September 2017 / 11:47

    Sorry fältchen soll es heissen

  12. Christine
    10. September 2017 / 12:13

    Interessant geschrieben, liebe Janine!
    Da ich auch im reiferen Alter noch mit meiner Mischhaut kämpfe, wäre ich sehr gespannt auf die Masken.
    Das für die Lippen hört sich extrem spannend an!!!!
    LG, Christine

  13. Nadine Fadiy
    10. September 2017 / 12:52

    Super interessant, vielen lieben Dank dafür! Ich bin ein großer Maskenfan, jedoch sind Lippenmasken noch absolutes Neuland für mich (deswegen liebe ich solche Berichte – man entdeckt immer wieder neues) Aber auf jeden Fall muss ich die auch mal testen!
    Liebe Grüße

  14. Meryem Kapunkt
    10. September 2017 / 14:06

    Ein wirklich schöner Bericht. :) Ich nutze selber regelmäßig Masken weil sie die Haut richtig gut versorgen. Ich würde mich freuen zu gewinnen. :) Lg

  15. Lisa
    10. September 2017 / 14:38

    Klingt wirklich toll! Die Masken würde ich gerne mal ausprobieren.

  16. 10. September 2017 / 14:58

    Hört sich gut an , diese Aktivkohle Masken sollen ja so gut sein , probiert habe ich noch keine .
    liebe grüße dajana

  17. Renate Busch
    10. September 2017 / 15:13

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  18. Claudia
    10. September 2017 / 15:46

    hallo, jetzt bin ich auch neugierig auf diese tollen masken, dank deines artikels

  19. Marion Salentin-Gelhard
    10. September 2017 / 16:29

    Pflegemasken kommen bei mir wöchentlich zum Einsatz. Vielen lichen Dank für die tolle Gewinnchance .

  20. 10. September 2017 / 16:37

    Hallo,
    ich bin ganz gespannt auf die Masken!
    LG, Sunny

  21. Marcel
    10. September 2017 / 18:02

    Tolles Gewinnspiel =)

  22. Astrid
    10. September 2017 / 18:13

    Hi,
    sehr schöner und informativer Blog
    Ich muss wirklich wieder zuvorkommender zu meiner Haut werden – da könnte ich diesen Gewinn sehr gut gebrauchen.

  23. Elke
    10. September 2017 / 21:56

    Dein Bericht liest sich toll und die Masken würden meiner haut bestimmt gut tun.

    Liebe Grüße
    Elke

  24. Martina Lahm
    10. September 2017 / 22:25

    Ich liebe Masken und würde sie gerne mal ausprobieren.

    LG Martina

  25. Johannes
    10. September 2017 / 23:48

    traumhaft

  26. Esther
    11. September 2017 / 8:57

    Das wäre ein toller Gewinn =)

  27. Mandy H.
    11. September 2017 / 14:13

    Danke für den tollen Beitrag! Ich liebe Masken, habe aber leider nicht viel Zeit dafür. Werde mir aber bestimmt auch mal die von CV holen :)
    Würde mich riesig freuen über das Set!

  28. Birigt
    11. September 2017 / 16:25

    Das wäre der Hammer

  29. Michell
    12. September 2017 / 12:50

    Hallo,

    da versuche ich doch mal mein Glück :-)

  30. Britta
    14. September 2017 / 15:16

    Ah, mal wieder lesenswert.
    Sehr interessant. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.