Das Beste an Naturkosmetik – FairyBox Mai

4. Mai 2017Calista

Werbung/ Die ideale Kombination von Natur und Wirkung, über die sich Haut und Umwelt freuen. Denn die Natur schenkt unserem Körper, unserer Haut und unserem Haar alles, was wir für ein gesundes und schönes Aussehen benötigen.

Demnach wundert es auch  nicht, dass immer mehr Menschen auf Naturkosmetik zurückgreifen. Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden. Daher sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden. In der FairyBox beispielsweise wird nur das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper verpackt. Denn die Fairybox steht für natürliche Schönheit und ist zudem komplett tierversuchsfrei:

 

Alteya Organics Hair Treatment – Originalgröße / UVP 9,00 Euro

Rein natürlich wirkt diese Bio-Haarpflege für die Spitzen oder als Haarkur wahre Wunder. Sie spendet Feuchtigkeit, fördert das Haarwachstum und erlaubt dem Haar die benötigte Elastizität und Widerstandsfähigkeit aufzubauen. Auf der Basis von organischem, bulgarischen Lavendelöl hergestellt, entspannt der zarte Duft den Geist und reduziert Stress.

Essentiq Shampoo – Originalgröße / UVP 10,49 Euro

Dieses wundervolle Shampoo für die tägliche Anwendung ist reich an Weizenproteinen und Aloe Vera und macht das Haar glänzend und locker. Frei von Silikonen, SLS & SLES.

FINigrana Bio Kokos-Butter – Originalgröße / 15ml

Die zartschmelzende Körperbutter ist die perfekte Basispflege von Kopf bis Fuß. Die Bio-Sehabutter wirkt beruhigend und das Bio-Kokosöl kühlt die Haut zum Beispiel nach dem Sonnenbaden optimal.

Heliotrop Beauty Booster Effekt-Maske – Originalgröße / UVP 5,95 Euro

Die innovative Pflege für ein sichtbar regeneriertes Hautbild. Verwöhnt die Haut mit einer intensiven Repair-Pflege. Dank der hochwertigen Wirkstoff-Komposition werden die Gesichtszüge sofort entspannt und die Hautgeschmeidigkeit erhöht. Das Ergebnis: ein sichtbar regeneriertes und herrlich vitalisiertes Hautbild.

SoulTree Lippenstift Candy Floss – Originalgröße / 22,45 Euro

Ein echter Traum. Schönheit, die schützt, pflegt und schmückt: Dieser wunderbare ayurvedische Lippenstift aus Indien besticht durch die intensive Pflege mit einer zartschmelzenden und trotzdem festen Konsistenz. Der leicht pink anmutende Farbton macht die Lippen einfach unwiderstehlich.


 

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Meine erste FairyBox hat mir sehr gut gefallen und eine Vielzahl an ansprechenden Produkten enthalten, die in den nachfolgenden Wochen meinen Alltag begleiten werden. Insgesamt waren Produkte im Gesamtwert von 52,79 Euro enthalten.

Janine

*Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

3 Comments

  • Olaf Lorenz

    7. Mai 2017 at 22:36

    Schöner Beitrag und eine schöne Box.Gefällt un sehr.

  • Manuela P.

    8. Mai 2017 at 16:38

    Dieses Mal ein wirklich sehr schöner Inhalt. Am meisten würde mich die Kokosbutter interessieren. Danke für die Vorstellung. Lg

  • Pupulin

    26. März 2018 at 8:26

    Die Natur kann an uns nicht falsch machen, würde mich über jedes einzelne Produkt freuen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag