Das sind die Haarfarben Trends 2019

Werbung – BloggerClub / Crazy Haarfarben sind auch 2019 noch immer voll im Trend, dabei zählt aber vor allem eins: gepflegtes, gesundes Haar. Auch werden Pflanzenfarben immer beliebter aber auch klassische Strähnen feiern ihr Comeback. In diesem Beitrag erfährst Du, wie du den Haarfarben Trend 2019 einfach selber machen kannst.

Man könnte fast meinen es gibt kein anderes Thema mehr. Ob im Klatschblatt am Morgen, auf den Werbeplakaten am Nachmittag oder in der Disco am Abend – die Haarfarben Trends 2019 begleiten uns überall hin.

Von Midlight-Blond bis zu schmutzigem Braun. Die Trendhaarfarben der diesjährigen Saison glänzen durch natürliche Bescheidenheit und warme Reflexe. Harte Kontraste zwischen hell und dunklen Farbtönen gehören demnach der Vergangenheit an. Ebenso strenge Zwänge und Vorgaben im Punkto Hairstyling.

In diesem Jahr ist absolut alles angesagt. Von kurz über lang bis hin zu Wellen und Locken. Kupferfarbene Strähnen sind genauso angesagt wie sanfte Pastelltöne. Diese liegen auch 2019 noch voll im Trend und verleihen uns einen weichen, femininen Look. Dabei ist es völlig egal ob wir auf Mint oder Koralle zurückgreifen. Selbst Opal und Pink sorgen für einen Hingucker. Die Farbpalette bietet unendlich viele Nuancen und verleiht unseren Haaren dadurch einen wunderschönen frischen Ton. Das Praktische: Wir müssen dafür nicht gleich färben. In diesem Jahr erfreuen sich nämlich Color Sprays immer größerer Beliebtheit. Mit ihnen lassen sich vereinzelt Farbakzente im Haar setzen, ohne das unser Naturhaar beschädigt oder angegriffen wird.

 

Haarfarben Trends 2019 – Artist Farbsprays

 

Mit den Artist Farbsprays beispielsweise schaffen wir binnen Sekunden einen neuen Look, der auf allen Haarfarben sichtbar ist. Die Farben lassen sich im Anschluss einfach wieder auswaschen und ermöglichen so besonders viel Kreativität beim Styling.

Von natürlichen Blond- bis Brauntönen bis hin zu knalligen Farben wie Lila, Grün oder Blau sind die Sprays mittlerweile erhältlich.

Mit den 1-Day Farbsprays von ARTISTProfessional sorgen wir für einen echten Hingucker der schnell trocknet und kein klebriges Haargefühl hinterlässt. Für ein Styling der besonderen Art!

So zumindest die Theorie. In der Praxis konnten die 1-Day Farbsprays von ARTISTProfessional leider nur bedingt für Begeisterung sorgen. Mal abgesehen von der wirklich einfachen Anwendung und dem schnellen Farbergebnis, war von der eigentlichen Idee, einen Hingucker zu schaffen, im Nachhinein nichts mehr wahrzunehmen. Auf meiner blonden Haarpracht war nur minimal ein Ton zu sehen. Die Variante Mermaid Mint ließ mein Haar hingegen sehr alt und krank aussehen. Auf farbige Akzente konnte ich damit demzufolge nicht setzen!

Schade, aber einen positiven Punkt gibt es dennoch: auswaschen ließen sich die drei 1-Day Farbsprays von ARTISTProfessional prima.

Janine

6 Kommentare

  1. Ivonne
    28. Mai 2019 / 10:37

    Ich finde ja die Sprays und Kreiden auch interessant,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sie nicht abfärben oder meine Klamotten versauen.

    • Calista
      Autor
      28. Mai 2019 / 11:37

      abgefärbt etc haben sie nicht, aber sie waren auch nur minimal zu sehen :D

  2. Nennie L.
    28. Mai 2019 / 11:42

    Vielen Dank für deinen Bericht… das erspart mir die Spray’s zu kaufen.
    Da ich braune Haare habe, wird der Effekt bei mir bestimmt noch bescheidener sein. Schade eigentlich, da ich mir gerne auch mal ein Highlight setzen wollte.

    • Calista
      Autor
      28. Mai 2019 / 11:44

      Ja das ist echt schade, aber wenn es schon auf blond nicht sichtbar bzw nur minimal zu sehen ist, wird es auf braunen Haaren wohl noch weniger zu sehen sein :/

  3. Christine Spr
    28. Mai 2019 / 22:03

    Danke, so weiß ich dass ich die Sprays auch nicht für Fasching brauch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere