Defrost: Schön bei Minusgraden

Werbung/ Gerade in den kalten Wintermonaten braucht unsere Haut Fett als Schutz gegen die Kälte. Desweiteren bedarf es ausreichend feuchtigkeitsbindende Inhaltsstoffe, um den Durst der Hautzellen zu löschen. Wichtig sind daher Wirkstoffe, die in der Lage sind Wasser zu speichern wie etwa Glycerin, Hyaluronsäure oder der Harnstoff Urea. Hierfür eignet sich super die Körperbutter Sakura von Terra Naturi. Sie versorgt die Haut mit Bio-Baumwollextrakt, Bio-Sheabutter und pflanzlichem Glycerin und sorgt so für wertvolle Feuchtigkeit.

Eine tolle Ergänzung stellt hingegen das feine Salz-Duschpeeling „Lilie & Rose“ von Aveo dar. Es besteht aus natürlichem Meersalz mit wertvollem Kokosöl und duftet dabei blumig-zart nach Rose und Lilie. Das Peeling entfernt schonend abgestorbene Hautschüppchen, reinigt gründlich und hinterlässt ein angenehm geschmeidiges und gepflegtes Hautgefühl.



TIPP: Statt Duschbad einfach mal auf Badetaler setzen. Die Body & Soul Badetaler „Sweet Moments“ sind der ideale Zusatz für ein gemütliches Wannenbad und reich an wertvollen Inhaltsstoffen.

Schön durch den Winter zu gehen ist oftmals gar nicht so einfach, denn aufgrund der Temperaturschwankungen muss unsere Haut ordentlich leiden. Die Folge: unschöne Flecken und Unreinheiten im Gesicht. Hier lohnt sich eine perfekt deckende Abdeckcreme gleich mehrfach. Mein persönlicher Tipp: der weiche und zart schmelzende Extreme Cover Cream Concealer von Pupa Milano.

Sie deckt Unebenheiten und Farbverschiebungen perfekt ab und setzt sich dabei nicht ab. Durch feinste Pigmente und pflegende Inhaltsstoffe blendet sich die Creme gleichmäßig ein – für ein makelloses und gleichmäßiges Finish.

Körperpflege im Winter – Schön bei Minusgraden

Auch an kalten Wintertagen darf es an Farbe auf den Lippen/ Augen keineswegs fehlen. Daher setze ich in diesem Jahr auf die Terra Naturi Eyeshadow Palette 01 „Taken me to the Desert“. Mit der Terra Naturi Eyeshadow Palette „Take me to the Desert“ in zwölf aufeinander abgestimmten Farbtönen kann man verschiedene Looks kreieren. Von Smokey Eyes für den Abend bis zu neutralen Looks für den Alltag – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jede Farbnuance kann einzeln oder in Kombination mit den anderen getragen werden.

Für den perfekten Abschluss sorgt hingegen der Terra Naturi Glossy Liquid Lipstick 02 Antique Rose.

Janine


Adventskalender Tür 22

  • Hinterlasst bis zum 22.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket von Urban Melt – handgemachte Duftmelts
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 23.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 24.12 um 23:46 Uhr. Gewonnen hat Svenja N.

83 Kommentare

  1. Janine Ch.
    22. Dezember 2018 / 0:11

    Guten Morgen oder doch gute Nacht :-)

    Du hast ein wirkliches gutes Auge für Bilder (wahrscheinlich auch viel Übung und Lernen dahinter). Aber sie gefallen mir gut :-) Danke auch für den Artikel zu den Produkten.

    Über die Urban Melt Schmelzdüfte würd ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenende.

    Lieben Gruß J.

  2. Antje Schimmelmann
    22. Dezember 2018 / 0:36

    Vielen Dank für die Infos zu den verschiedenen Produkten. Da weiß ich gleich, was gut für mich ist.
    Ich wüsste allen eine gesegnete Weihnachtszeit.

  3. Sann
    22. Dezember 2018 / 0:40

    Es cremt und cremt sich so köstlich auf meiner Haut und ein zarter Duft liegt in der Luft. So zart fühlt sich das Leben an, komm und lehn`dich an mich an ^^dubidubidu*
    Würde mich freuen, Danke, LG S

  4. Sarah
    22. Dezember 2018 / 0:44

    Guten Abend oder guten morgen, :P
    jetzt ist es bald so weit und der Weihnachtsmann steht vor der Tür.
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Lg

  5. Antje Schimmelmann
    22. Dezember 2018 / 0:46

    Vielen Dank für die Infos zu den verschiedenen Produkten. Da weiß ich gleich, was gut für mich ist.
    Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit.

  6. Frank Warnking
    22. Dezember 2018 / 3:46

    lass mich gerne überraschen :)

  7. Mandy H.
    22. Dezember 2018 / 3:50

    Wow das klingt toll, würde mich riesig freuen! Liebe Grüße

  8. Daniela
    22. Dezember 2018 / 5:21

    Ich liebe Überraschungen und würde mich daher sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  9. Andreas Scheller
    22. Dezember 2018 / 6:09

    Ein duftreicher Gewinn. Urbanmelt wollte ich schon immer mal ausprobieren. Jetzt ist dazu die Gelegenheit.
    Vielen Dank für den Kalender 2018
    Andreas

  10. Amrei
    22. Dezember 2018 / 7:10

    Oh wieder so ein toller Gewinn! Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr freuen. Danke für die tollen Vorstellung bisher…finde sie wirklich hilfreich.

  11. Christina
    22. Dezember 2018 / 9:08

    Guten Morgen und einen wunderschönen Samstag wünsche ich. Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Liebste Grüße Christina

  12. Christiane
    22. Dezember 2018 / 9:20

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  13. Melissa Mitzel
    22. Dezember 2018 / 9:21

    Ich liebe Überraschungen

  14. Daniela Weigel
    22. Dezember 2018 / 9:21

    Bisher kenn ich die Produkte nicht aber es hört sich sehr gut an. Ich hoffe es geht dir besser.

  15. Nicole Schneider
    22. Dezember 2018 / 9:28

    Hey und Hallo, da draussen gibt es ja ganz svhön viele Nachtaktive Menschen …..

  16. Yvonne Spitzenberger
    22. Dezember 2018 / 9:34

    Ich liebe Überraschungen.
    Ein schönes 4.Adventswochenende wünsche ich dir.

  17. Silke
    22. Dezember 2018 / 9:38

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

  18. AngelaHarm
    22. Dezember 2018 / 9:38

    Da die Haut im Winter immer einer besonderen Pflege bedarf , mach ich gerne mit . Frohe Weihnacht

  19. Annett K.
    22. Dezember 2018 / 9:45

    Ich liiiebe Überraschungen und würde mich mega freuen <3
    Ich wünsche allen ein zauberhaftes 4.Adventswochenende!

  20. Thea S.
    22. Dezember 2018 / 9:46

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für dieses tolle Türchen. Ich mache sehr gerne mit.

    Vielen Dank an dich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  21. Steffi
    22. Dezember 2018 / 9:47

    Guten Morgen,

    ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende,
    Steffi

  22. Sandra Berg
    22. Dezember 2018 / 9:58

    Kann nur eine tolle Überraschung sein! Soo tolle Düfte! Ich wünsche eine möglicht stressarme und schöne Weihnachten! :-)

  23. Anke Esther Willing
    22. Dezember 2018 / 9:59

    Lass mich gern überraschen. Schöne Weihnachtszeit.

  24. Katrin Wagner
    22. Dezember 2018 / 10:16

    Da hüpf ich mal in den Lostopf…
    Lg aus der Eifel

  25. Marion Salentin-Gelhard
    22. Dezember 2018 / 10:20

    Ich würde mich riesig über das Überraschungspaket freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance liebe Janine und ein schönes Advents-Wochenende.

  26. 22. Dezember 2018 / 10:21

    Ein richtig toller Gewinn, jedes einzelne Produkt könnte ich gerade sehr gut gebrauchen! Und was zum Wohlfühlen wäre nach dem Stress der letzten Wochen sowieso sehr passend :)

  27. Svenja Knoop
    22. Dezember 2018 / 10:25

    Die Duftmelts sind bestimmt total toll! <3 Nach dem Ganzen Stress der Weihachtszeit, tut ein schöner uft im Haus besonders gut!

  28. Tamara
    22. Dezember 2018 / 10:33

    Oh toll ich würde mich sehr freuen. Lg

  29. Petra Neis
    22. Dezember 2018 / 10:46

    Ein richtig toller Gewinn das Türchen 22. Gut für meine Haut!

  30. Melanie Fendrich
    22. Dezember 2018 / 10:49

    Ich liebe es, wenn meine Haut duftet. Das Überraschungspaket wäre wundervoll!

  31. Bianca Schmidtkunz
    22. Dezember 2018 / 11:01

    Ich freu mich schon so auf Weihnachten.
    Glückliche Kinder.
    Tolles essen. Ind alle zusammen die man liebt

  32. Lisa
    22. Dezember 2018 / 11:02

    Überraschungspakete sind immer super! Allen Frohe Weihnachten und erholsame Tage :)

  33. Sabine Schulz
    22. Dezember 2018 / 11:06

    Das Überraschungspaket wäre ein Traum würde mich riesig freuen zu gewinnen ❤ allen eine schöne Weihnachtszeit

  34. Petra Zupnik
    22. Dezember 2018 / 11:09

    Das hört sich ja herrlich duftig an.

  35. Ivonne
    22. Dezember 2018 / 11:51

    Endlich wird es mal ruhiger und ich kann deine Beiträge im Adventskalender lesen. Ich hab ja bis 40 nie Probleme mit meiner Haut gehabt. Weder trockene Stellen, Rötungen oder Pickel. Jetzt merke ich gerade im Winter, dass ich cremen muss. Vorallem die Lippen, Hände und Ellbogen trocknen aus.

  36. Daniela Thamm
    22. Dezember 2018 / 12:03

    Ich mag Überraschungen sehr gerne, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück :-)

  37. Anna
    22. Dezember 2018 / 12:06

    Ich würde mich riesig freun.

  38. Steffi
    22. Dezember 2018 / 12:08

    Achtsamkeit mit sich ist in den kalten Monaten doppelt wichtig!
    Ich würde ich sehr freuen, wenn ich ausgelost werden würde ❤️

  39. Anna Kneißl
    22. Dezember 2018 / 12:17

    tolL!

  40. Susanne Wagner
    22. Dezember 2018 / 12:24

    Liebe Janine
    das hört sich ja verführerisch an❤
    Danke für das weitere tolle Türchen
    Liebe Grüße Susanne

  41. Anastasia T.
    22. Dezember 2018 / 12:25

    Ich liebe Überraschungen. Vielleicht habe ich ja Glück?

  42. Carmen Meck
    22. Dezember 2018 / 12:34

    oh darüber würde ich mich sehr freuen!! :)

  43. Steffi
    22. Dezember 2018 / 13:26

    Ich liebe Überraschungen – da bin ich doch gerne dabei :)
    LG Steffi

  44. Jörg
    22. Dezember 2018 / 13:27

    Wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin!

  45. Annemirl
    22. Dezember 2018 / 13:29

    Da mach ich sehr gerne mit! Schöne Adventszeit noch, und frohe Weihnachten.

  46. Netta Schaper
    22. Dezember 2018 / 13:49

    Die Melts kenne ich auch noch nicht. Den Gewinn schenke ich meinen Mann er liebt Kerzen und das wäre mal was anderes für die Duftlampe. Schöner Bericht

  47. Tina
    22. Dezember 2018 / 14:08

    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

  48. Martina L.
    22. Dezember 2018 / 14:09

    Ich liebe Überraschungen und alles was gut duftet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Martina

  49. Nika
    22. Dezember 2018 / 14:17

    Ich liebe Überraschungen :)
    Wünsche eine frohe Weihnacht!

  50. Barbara
    22. Dezember 2018 / 14:26

    Ich liebe Überraschungen!
    Frohe Weihnachten überall auf der Welt!

  51. Imke
    22. Dezember 2018 / 14:26

    Das wäre toll! Schon so viel von gehört, dass ich inzwischen echt neugierig bin :) und entscheiden müsste ich mich auch nicht :D einen schönen Tag noch! Liebe Grüße

  52. Katrin
    22. Dezember 2018 / 14:29

    Ich liebe Überraschungen und bin gespannt was sich in dem Paket verbirgt :)

  53. Sandra Scholl
    22. Dezember 2018 / 15:13

    Ich würde mich sehr freuen <3

  54. Belinda Schmieder
    22. Dezember 2018 / 15:16

    Ich liebe Überraschungen. Danke für die tolle Chance

  55. Christina P.
    22. Dezember 2018 / 15:38

    Hallo
    Das sind echt schöne Sachen – leider gibt es bei mir keinen Müller, manchmal wirklich schade…
    Hab bei den Duftmelts mal reingestöbert, die sind ja wirklich hochwertig auch guten Ölen statt dieser billigen Duftkerzen. Danke für den Tipp und ganz liebe Grüße,
    Christina P.

  56. Katja
    22. Dezember 2018 / 15:47

    Hallo und erneut herzlichen Dank für diese großzügige Verlosungen! Überraschungen sind immer toll und dieses duftende Überraschungspäckchen wäre echt klasse. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

  57. Svenja Nickelsen
    22. Dezember 2018 / 15:47

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel…ich liebe Überraschungen

    • Calista
      Autor
      24. Dezember 2018 / 23:47

      Herzlichen GLückwunsch du hast gewonnen!

      • Svenja Nickelsen
        25. Dezember 2018 / 17:13

        Vielen lieben dank da freu ich mich…Du bekommst gleich eine pn

  58. Tamara W.
    22. Dezember 2018 / 15:51

    Ich würde mich riesig über das Überraschungspaket freuen!

  59. Jennifer Schaum
    22. Dezember 2018 / 16:04

    Danke für die tollen Tipps. Besonders die Sakura Body Butter ist mir auf den tollen Fotos aufgefallen.

  60. Karin
    22. Dezember 2018 / 16:13

    Ich und meine Haut hassen diese Kälte einfach.
    Würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen.

    LG

    Karin

  61. Birgit
    22. Dezember 2018 / 16:22

    ein sehr interessanter Artikel, das versuche ich gerne mal mein Glück :-)

    Frohe Weihnachten!

  62. Bettina Sch.
    22. Dezember 2018 / 16:43

    Wir lieben Überraschungen und ich freue mich auch über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;-)

  63. Steffi Piehler
    22. Dezember 2018 / 16:53

    Wieder eine sehr schöne Präsentation. Im Winter brauche ich immer eine extra Portion Pflege. Herzliche Grüße Steffi P.

  64. Irma Lüthje
    22. Dezember 2018 / 17:11

    Vielen lieben dank für dieses tolle Chance vielleicht habe ich ja mal Glück ein mega Gewinn

  65. Nina
    22. Dezember 2018 / 17:48

    Ich liiiiebe Überraschungen :)

  66. Kerstin H.-K.
    22. Dezember 2018 / 19:22

    Das ist heute wieder ein toller Gewinn in deinem Adventskalender, ich liebe tolle Düfte, meistens habe ich Duftkerzen bei mir brennen, ich kann schon gar nicht ohne.

  67. Lidia
    22. Dezember 2018 / 19:27

    Ich liebe Überraschungen *_*

  68. Natalie
    22. Dezember 2018 / 19:46

    Ich freue mich immer über eine Überraschung ❤️

  69. Katharina S.
    22. Dezember 2018 / 20:32

    Sehr gerne dabei <3

  70. froitsich
    22. Dezember 2018 / 20:44

    Super. Die Produkte bzw Marken kannte ich bislang noch nicht. Mal sehen, ob mir davon mal was ins Auge fällt. =)

  71. Michelle Aigner
    22. Dezember 2018 / 20:50

    Würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen :)

  72. Christine Spr.
    22. Dezember 2018 / 21:19

    Das wäre eine Dufte Überraschug! Ich finde ja mit Düften verbindet man oft Erinnerungen, manchmal kommen die erst wieder hoch wenn man den Duft dann riecht!

  73. Alexandra
    22. Dezember 2018 / 21:23

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich würde mich sehr über die Sachen freuen.

  74. Julia Lau
    22. Dezember 2018 / 21:25

    Überraschung sind toll ❤️
    Würde mich freuen
    Danke für den ausführlichen Bericht

  75. Mira
    22. Dezember 2018 / 21:34

    Ein toller Gewinn:)

  76. Lacy Leech
    22. Dezember 2018 / 21:34

    Dream on

  77. Margareta Gebhardt
    22. Dezember 2018 / 22:44

    Hallo ,
    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen. Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta.

  78. Silvia Huppertz
    22. Dezember 2018 / 23:02

    Tolle Produktvorstellung, klingt sehr gut.

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen

  79. Busse
    22. Dezember 2018 / 23:36

    Kälte mag ich wirklich überhaupt nicht, aber wenn man schon durch muss, dann farbenfroh…dass sorgt bei mir für Wärme…für eine Überraschung bin ich immer zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere