Der absolute Hingucker – High Heels Boutique

Werbung/Sie sind neben ihrer reinen Schutzfunktion vor allem auch wichtige Modefunktion und lassen die Herzen unzählig vieler Menschen im Nu schneller schlagen. In der heutigen Gesellschaft hat der Schuh nicht nur die bereits genannten Funktionen sondern zugleich auch etwas mit dem gesellschaftlichen Status oder der Gruppenzugehörigkeit des Trägers zu tun. Einst noch durften nur Pharaonen Sandalen aus Gold- oder Silberblech tragen, während das Volk den Alltag barfuß meistern musste. Im Mittelalter dann, sagte die Länge der Schuhspitze bei den damals noch modernen Schnabelschuhen etwas über die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Stand aus. Heute hingegen ist der Schuh neben seinem eigentlichen Zweck auch zu einer wichtigen Hauptfigur in der Modewelt geworden und verzaubert so den Alltag unzählig vieler Menschen binnen Sekunden.  

Während die Sonne meint Haupt sanft küsst und zugleich einen zärtlichen Schauer in Form von Gänsehaut hinterlässt, singen die Vögel ihre Lieder und bereichern so nicht nur den Moment mit ihrer Anwesenheit. An Tagen wie diesen bedarf es weitaus mehr als nur einen einfachen Schuh. Es muss etwas besonderes sein, dass optisch begeistert als auch an warmen Tagen tragbar ist und selbst einem sanften Regenschauer standhält. Während im Sommer Ballerinas hoch im Kurs stehen um vor allem optisch zu begeistern, erfordert es auf Veranstaltungen jeglicher Art einen weitaus stabileren und standhafteren Schuh der auch in der Praxis seinen Zweck erfüllt. Doch die Suche nach dem passenden Paar gestaltet sich für mich trotz vorhandener Vorstellungen und einem scharfen Sinn für Schnäppchen sehr schwierig. Die aktuelle Schuhmode in Läden lässt enorm zu Wünschen übrig und raubt mir immer wieder aufs Neue die Freude daran, weshalb ich mich letztendlich dazu entschlossen habe online Ausschau nach einem neuen Weggefährten zu halten. Gefunden habe ich diesen letztendlich bei High-Heels-Boutiique, einem Online-Shop der Schuhherzen im Nu schneller schlagen lässt.

Das ich mich am Ende für wunderschöne Ankle Strap Sandaletten in der Farbe nude entscheiden werde, war mir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bewusst.

 Ankle Strap Sandaletten in der Farbe nude

Ankle Strap Sandaletten in der Farbe nude

 Ankle Strap Sandaletten in der Farbe nude

Ankle Strap Sandaletten in der Farbe nude

Neben meinen heiß geliebten Ballerinas bietet der Onlineshop auch eine beeindruckende Auswahl an High Heels sowie Sandalen, Sneaker und Stiefeletten bzw Stiefeln an. Zusätzlich gibt es eine eigene Rubrik für reduzierte Schuhpaare die dringend ein neues Heim suchen. Mit nur wenigen Klicks lassen sich die Schuhe näher betrachten und gewähren so von vorne als auch von hinten und den Seiten einen Einblick.

Aufgrund der sehr hellen Farbe lassen sich die wunderschönen Ankle Strap Sandaletten in der Farbe nude im Übrigen sehr gut mit vorhandenen Kleidungsstücken kombinieren. Ob zum Dirndl oder aber zur klassischen Jeanshose- hiermit macht man garantiert nichts falsch. Das Obermaterial dieser Sandalette ist übrigens Kunstleder, das Riemchen am Knöchel sorgt hingegen für optimalen halt. Durch den schönen Absatz wird diese Sandalette zum wahren Eyecatcher und ist zudem bereits ab Größe 35 verfügbar.

Mit High Heels am Senftenberger See

Senftenberger See

Mit High Heels am Senftenberger See

Senftenberger See

High Heels Boutique – Schuhe die verzaubern

Schuhe kann Frau definitiv nie genug haben, weshalb die Sandaletten seither keineswegs mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Sowohl die Optik als auch die Qualität an sich konnten im Nu begeistern und zauberten mir so ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Die Schuhe waren innerhalb kürzester Zeit da, sorgfältig verpackt und überraschten zudem mit einigen zusätzlichen Glitzersteinchen, die falls erforderlich angebracht werden können.

Meine wunderschönen Ankle Strap Sandaletten fühlen sich sehr angenehm an und ermöglichen einen hohen Tragekomfort. Zudem machen sie optisch einen wahrlich bezaubernden Eindruck. Gefällt mir! Käuflich zu erwerben sind die Ankle Strap Sandaletten im Übrigen aktuell für 49,90 Euro (Sale) – es lohnt sich zuzuschlagen.

Janine

13 Kommentare

  1. 16. Juli 2016 / 9:28

    Ohh, die Schuhe sind ein Traum und dein Bericht ist wieder so toll :-) wünsche dir ein schönes Wochenende

    • Calista
      Autor
      16. Juli 2016 / 9:29

      Dankeschöön :) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

  2. 16. Juli 2016 / 9:59

    Ich muss ja sagen ich bin kein High Heels Fan.
    Deine Schuhe sehen aber sehr schick aus und wären auch was für mich.
    Grüße Marie

    • Calista
      Autor
      16. Juli 2016 / 10:02

      Ich trage auch keine High Heels, aber die hier sind angenehm und nicht ganz so hoch hihi :D

  3. 16. Juli 2016 / 11:51

    Tolle Fotos und schicke Schuhe. :)
    Ich bin ja so ein Turnschuh-Kind – finde aber an anderen solche Schühchen immer sehr schick. :) Die stehen dir aber auch echt gut, vor allem zu dem Hut. Hüte sind einfach was tolles und dann noch der See. Was für ein Model-Auftritt :)

    Gleich wieder ab an den See mit dir, sonst fehlt da heute ganz klar der Glam :)

    • Calista
      Autor
      16. Juli 2016 / 11:53

      Hehe ich trage solche Schuhe tatsächlich auch eher selten. Ganz selten :) Seit ich aus der Klinik wieder draußen bin, wage ich mich irgendwie immer mehr an solche Kleinigkeiten die vorher undenkbar waren :)

  4. 16. Juli 2016 / 23:57

    Ich bin 1,84m groß, da sind High Heels nicht unbedingt die richtigen Schuhe, zumal ich mich in dem Zeug nicht wirklich „elfenhaft“ fortbewegen kann. Am wohlsten fühle ich mich in Sneakers.

    LG Brigitte

    • Calista
      Autor
      17. Juli 2016 / 18:35

      Das stimmt, bei der Größe kann man die nicht mehr gebrauchen hihi :D

  5. Linda
    17. Juli 2016 / 8:18

    Kann mir solche Schuhe auch gut auf einer Hochzeit vorstellen

    • Calista
      Autor
      17. Juli 2016 / 18:35

      Stimmt, dafür wären die sicher eine gute Wahl :)

  6. 17. Juli 2016 / 8:55

    Sehr schicke die Schuhe, die hätte ich auch genommen :) Auch tolle Fotos, da kommt richtig ruhige, entspannte Stimmung auf <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  7. Ute
    20. Juli 2016 / 11:23

    Sehr schöne Schuhe und sehr schöne Bilder :)
    Die gefallen mir wirklich gut! Sehr elegant und trotzdem nicht zu hoch !

    Liebe Grüße,
    Ute :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.