Der Große macht Furore – RC Transformers Bumblebee

Werbung /Bumblebee, ursprünglich als Vorhut der Autobots zur Erde geschickt, agiert während des Films Transformers als Sams Beschützer. Aufgrund einer Kampfverletzung kann er die meiste Zeit über jedoch nicht sprechen, sondern kommuniziert über sein Autoradio.  

Die Fahrzeugform der ursprünglichen Bumblebee-Figur aus dem Jahr 1984 basierte auf einem VW Käfer, doch da Michael Bay ungewollte Assoziationen mit Disneys Herbie vermeiden wollte, verwandelt er sich im Film stattdessen in einen Chevrolet Camaro. Bumblebee gehört tatsächlich zu einer der bekanntesten und beliebtesten Charaktere im Film und begeistert demzufolge auch den Nachwuchs im Nu. Dank einer rasanten ferngesteuerten Version kommt der Film-Liebling schließlich auch ins heimische Kinderzimmer.

 

Der Große macht Furore – Dickie Toys RC Transformers Bumblebee

Dickie Toys präsentiert mit dem RC Transformers Bumblebee in einer funktionsstarken RC-Version, die schon allein wegen der Größe und dem Detailreichtum für leuchtende Kinderaugen sorgt, ein echtes Highlight. Das Spielzeug verfügt nämlich über eine 2-Kanal-Funkfernsteuerung, die Kinder ab 5 Jahren einfach und sicher steuern können. Dazu werden lediglich ein paar Batterien benötigt – anschließend zeigt der Autobot mit voller Fahrfunktion, was er kann.

Schon in jungen Jahren konnten ferngesteuerte Autos mein Herz erweichen, weshalb es häufig Streitigkeiten zwischen mir und meinen Geschwistern gab. Immer wieder fuhren wir ungebremst über die Füße des anderen und sorgten damit für laute Aufschreie. Doch auch heute noch begeistern die Modellautos mit Funk und sorgen für Euphorie bei jung und alt.  Kein Wunder also, dass wir nur mühsam die Fernbedienung weglegen und uns anderen Themen widmen konnten.

Käuflich zu erwerben ist der RC Transformers Bumblebee ab 39,99 Euro. Wir sind begeistert und mehr als zufrieden mit, denn mal abgesehen von der tollen Optik ist vor allem die Qualität ausschlaggebend für. Ein Zusammenstoß mit der Wand ist demnach absolut kein Problem – Bumblebee meistert dies ohne mit der Felge zu zucken. Der Große macht mächtig Furore.

Janine

1 Kommentar

  1. Ivonne
    23. April 2018 / 17:47

    Sehr cool. Meine Jungs lieben ferngesteuerte Fahrzeuge. Ganz hoch im Kurs sind zur Zeit Boote. Da wird sogar der Mann wieder jung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere