Der neue Stern am Boxenhimmel

Werbung/ Hui hui hui…meine Postbotin ist so langsam etwas genervt von mir, ich jedoch komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Vor einigen Stunden zog die aktuelle Ausgabe der „Gala Beauty Box “ bei mir ein und verzauberte mich innerhalb weniger Minuten. Die letzte Box hat mir schon sehr gut gefallen und schrie regelrecht nach einer Zugabe, tja..hier ist sie nun. Ich bin begeistert, doch seht selbst:


 

Imposante Kräftigung von L´ORÈAL PARiS Hair Expertise

Imposante Kräftigung- Shampoo Griffigkeit. Die sanfte Formel ohne Sulfate, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit.

Originalgröße 6,99 Euro für 250 ml

„Das erste Produkt aus der aktuellen Gala Box zaubert mir binnen Sekunden ein leichtes Lächeln auf die Lippen. Ich kenne dieses Shampoo bereits und freue mich, es wieder in einer Box vorfinden zu können. Ich selber nutze es nicht, jedoch hat meine Mutti sehr sehr feines Haar und wünscht sich nichts mehr als ein Produkt, dass ihrem feinen Haar etwas Struktur und Griffigkeit verleiht. Meine Mutti benutzt es seitdem und ist total begeistert. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, wen ich damit glücklich machen werde. *zwinker* „

SAM_0853

Long-Lasting Nail Lacquer von BEYU

Mit ihrer verbesserten Pinselform ist eine einfache und komfortable Applikation möglich. Textur und Pinsel sind ideal aufeinander abgestimmt. In maximal zwei Lackschichten aufgetragen, deckt die Textur ausgezeichnet und überzeugt durch ein brillantes, ultra-glänzendes Farbergebnis. Die Nagellacke trocknen schnell und schenken durch ihre außergewöhnlich gute Haltbarkeit ein extralanges Tragevergnügen. Für ein makelloses Finish ohne Streifen!

Originalgröße 5,95 Euro für 9ml (in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich)

“ Nagellack kann eine Frau nie genug haben, aus diesem Grund freue ich mich sehr, auch in dieser Box wieder einen vorfinden zu können. Mir gefällt nicht nur die Farbe sehr gut sondern auch die Deckkraft. Nach nur einem Pinselstrich deckt er hervorragend. Gefällt mir sehr gut!“

SAM_0859 SAM_0862

Body Lotion 67 Artemisia von POMELLATO PARFUMS

Die Body Lotion von Pomellato 67 besticht durch frische, sinnliche Noten. Die leicht cremige, pastellfarbene Textur pflegt die Haut samtweich und hüllt sie in den belebenden Duft von Artemisia ein.

Sondergröße 29,00 Euro für 200ml

„Ganz schön teuer, oder? Aber wie heißt es so schön : Qualität hat seinen Preis. Ob mich die Body Lotion von sich überzeugen kann wird sich noch zeigen, der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv und ja, ich muss zugeben der Duft ist wirklich himmlisch. „

SAM_0856

Lip Lacquer von MANHATTAN

Der Manhattan Lip Lacquer vereint das leichte Tragegefühl eines Gloss und die intensive Farbe eines Lippenstiftes. Er ist, dank Applikator, einfach und gleichmäßig aufzutragen, spendet Feuchtigkeit und klebt nicht. Die intensive, brillante Farbe verschmilzt mit den Lippen- für verführerische Lippen!

Originalgröße 4,99 Euro für 5,5 ml

„Eigentlich schmiere ich mir ja alles mögliche sofort ins Gesicht, auf die Haut oder auf die Lippen, doch diesmal war mein Birnchen schneller und hat „HALT“ gerufen bevor ich mich mit dem Applikator „anmalen“ konnte. Ja, anmalen trifft es hier voll und ganz. Die Farbe ist sehr intensiv lässt sich aber auch sehr gut wieder abnehmen. Ich hatte da mal einen Kandidaten, der optisch ein Albtraum war und auch nicht mehr von den Lippen weichen wollte. Gott war das peinlich. Diese Farbe ist zwar sehr intensiv zugleich auch verdammt schön. Gerade jetzt, zwischen unzählig vielen düsteren Farben ist ein bisschen rot auf den Lippen ein wahrer Hingucker.“

SAM_0866 SAM_0867

Bodycream Vitamin E & Lemongrass von BEEBEAUTY

Die milde Körpercreme mit Vitamin E bietet der trockene Haut durch die Wirkstoffkombination viel Pflege. Die Haut wird zart und geschmeidig.

Originalgröße 12, 95 Euro für 5,5ml

„waahhhhhhh, das Produkt riecht so verdammt lecker. Boah wenn ihr das riechen könntet. Selbstverständlich habe ich mir die Bodycream gleich auf den Arm geschmiert und schwupp, war ich in einem Land gefangen, dass meine Sinne binnen Sekunden verzauberte. Frisch und fruchtig- sehr cool. Direkt nach der Anwendung fühlte sich meine Haut übrigens wirklich sehr zart und geschmeidig an. Hält was es verspricht, gefällt mir.“

SAM_0849

Eyeshadow von COSART

Der cremige Lidschatten im Stiftform lässt sich ohne Applikator auftragen und anschließend leicht mit dem Finger verteilen. Durch die besondere Konsistenz ist der Eyeshadow bruchsicher und schützt vor dem Zerbröckeln. Ideal für die Handtasche und Reise.

Originalgröße 9,00 Euro

„Sieht optisch echt super aus, benutzt habe ich ihn jedoch noch nicht. Noch! Für Schmink-Neulinge wie mich ist dieses Produkt mit Sicherheit ein guter Einstieg. Jedoch finde ich den Preis etwas heftig. „

SAM_0868


Wieder eine mehr als gelungene Box. Neben den bereits vorgestellten Produkten war ganz nebenbei bemerkt auch eine Gala Zeitschrift in der Box enthalten. Lese ich hin und wieder sehr gerne, da Klatsch und Tratsch für uns Frauen doch immer ein wichtiges Thema ist. *zwinker*

Die Box kostet monatlich 19,95 Euro und beinhaltet Produkte im Wert von über 40 Euro. Sie ist monatlich kündbar und kann Versandkostenfrei erworben werden. Ich habe bereits meine zweite Gala Beauty Box erhalten und kann nicht klagen, die knapp 20 Euro lohnen sich auf jeden Fall. Sie beinhaltet nicht nur eine vielfältige Auswahl, sondern begeistert auch Monat für Monat mit seinen zig Original- und Sondergrößen.

 Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe der Gala Beauty Box? Lasst es mich wissen!

Eure Calista

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. #GalaBeautyBox #Beautybox

5 Kommentare

  1. 18. Oktober 2014 / 8:17

    Ich finde, dass ist eine wirklich sehr schöne und vielfältige Box. Muss sagen bisher beobachte ich diese Box nur aber ich bekomme immer mehr Lust, mir eine zu bestellen:) Lieben Gruß und Danke für den tollen Bericht
    Marci

    • Calista
      Autor
      18. Oktober 2014 / 9:44

      ohja es lohnt sich wirklich :)

  2. 18. Oktober 2014 / 12:37

    die Box kenn ich noch gar nicht ,schau ich mir aber mal genauer an.

  3. 20. Oktober 2014 / 12:29

    Eine schöne Box mit schönen Produkten, wie ich finde! Da mein Abo der Pink-Box jetzt bald (endlich) ausläuft, werde ich wahrscheinlich auf diese Box umsteigen :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere