Der perfekte Pflege-Moment mit frei öl

Werbung/Mit circa 2 m² ist die Haut das größte menschliche Organ und ein Naturwunder mit vielen Aufgaben: sie schirmt den Organismus gegen Umwelteinflüsse ab und bildet eine Barriere gegen Schadstoffe und Krankheitserreger. Zudem reguliert sie unseren Wärmehaushalt und schützt den Körper vor Wasserverlust. Ihre Bedeutung für das Immunsystem ist demnach lebenswichtig. Gesunde Haut ist somit eine der wichtigsten Voraussetzungen für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. 

Seit ich denken kann, leide ich an empfindlicher Haut. So reagiert meine Haut beispielsweise leichter auf äußere und auch innere Einflüsse als normale Haut. Reaktionen dieser Art sind so individuell wie unsere Haut und können sich sowohl durch Juckreiz als auch Brennen äußern. So wundert es nicht, dass die Haut zu Rötungen neigt, spannt, brennt, schuppt und gerne mal allergisch reagiert. Umwelteinflüsse wie chemische Substanzen, Kälte oder Hitze können ebenso Hautreizungen oder Entzündungen hervorrufen, wie die psychische und physische Befindlichkeit. Hautreinigungs- und Pflegeprodukte sollten demnach besonders hautverträglich sein, um die natürliche Barrierefunktion der empfindlichen Haut und ihre Widerstandskräfte gegen Reizeinflüsse zu stärken.

 

PflegeÖl für trockene Haut – frei öl

 

Das seidige PflegeÖl mit kostbaren pflanzlichen Ölen und Vitaminen verwöhnt trockene Haut. Die reichhaltige Formel ist so wirksam, dass sie sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen mildert. Es verleiht ein unvergleichlich glattes und geschmeidiges Hautgefühl.

Angewandt wird das PflegeÖl dabei kinderleicht. Nach der Reinigung das PflegeÖl großzügig auf die noch feuchte Haut auftragen und sorgfältig einmassieren. Bei Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung mindestens 3 Monate zweimal täglich den Vorgang wiederholen. Zurück bleibt ein geschmeidiges Hautgefühl, das kostbarer denn je erscheint.

 


ReinigungsÖl & Maske – frei öl

 

Das beruhigende Pflegeprodukt frei öl ReinigungsÖl & Maske verwöhnt die Haut mit Chiasamen-, Mandel-, Jojoba- und Sonnenblumenöl. Durch die besondere Kombination von Anti-Pollution-Reinigung und Detox-Effekt in einem Produkt wird die Haut doppelt aktiviert. Sie wird tiefengereinigt und bei der Anwendung als Detox-Maske belebt. Kein „grauer Schleier“ mehr, nur reiner und strahlender Teint. Zudem wird die Haut perfekt auf weitere Pflegeschritte vorbereitet.

Tipp: Speziell als nachfolgende Pflegeprodukt eignet sich das frei öl GesichtsÖl. Es unterstützt die Regeneration der Haut. Desweiteren erhöht es die Feuchtigkeit und kann zudem als Serum verwendet werden.

 


Entspannung für die Haut in den eigenen vier Wänden – frei öl

 

Ölhaltige Produkte kamen mir nur bedingt in die heimischen vier Wände. Mit der Pflegeserie von freiöl war ich aber dennoch sehr zufrieden. Sowohl ReinigungsÖl als auch PflegeÖl machten die Haut angenehm zart und hinterließen ein tolles Hautgefühl. Ein Ölfilm konnte während der Anwendung nicht wahrgenommen werden. Definitiv eine empfehlenswerte Pflegeserie, die wertvoller denn je sein kann.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem BloggerCircle. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere