Dicke Wolken, Schnee und Eis? – Schön für mich

Werbung/ In den letzten Monaten war das Glück mir hold und verzauberte unbewusst meinen oftmals tristen Alltag binnen Sekunden. Möglich machte das auch diesmal wieder die streng limitierte „Schön für mich“ Box von Rossmann, die stets mit allerhand tollen Produkten aus dem Sortiment bestückt ist und die Herzen unzählig vieler Menschen glücklich und zufrieden stimmt. Gestern konnte ich die aktuelle Ausgabe entgegen nehmen und mich vom bis dato unbekannten Inhalt überraschen lassen.

In diesem Monat verspricht das Unternehmen eine Auswahl an Produkten, mit denen wir den Winter im Nu den Rücken kehren können. Inwiefern die Umsetzung dem entspricht und ob mir die Februar-Ausgabe gefallen hat, verrate ich euch natürlich nachdem wir einen Blick in das Innenleben gewagt haben:

   ♡ ♡ ♡

Badesalz „Sorgenlos ausgelassen“ mit Lavendel und Olivenöl von Wellness & Beauty

Fühle dich sorgenlos ausgelassen – mit ätherischen Ölen aus dem Provence-Lavendel und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die edle Komposition mit Salzen aus dem Atlantik, dem Toten Meer und Lavendelöl aus der Provence, harmonisiert Körper und Geist. Natürliches Olivenöl verleiht ein geschmeidig weiches Hautgefühl.

DSC_0046

 

Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme von Rival de Loop

Die innovative Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme mit dezentem Make-up Effekt verbessert langfristig das Hautbild sowie den Teint und bekämpft äußere Anzeichen von Müdigkeit. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird die Leucht- und Strahlkraft der Haut zudem optimiert.

DSC_0085

Nude Pearl Nail Colour (02 Indian Glow) & Power Effect Mascara von Rival de Loop Young

Zeit auch die Nägel auf den Trend der Saison abzustimmen. Die Luxury Nudes sind eine neue Generation deckender Nude-Lacke, die mit satin-glänzenden oder Pearl-Effekten für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen. Die Rival de Loop Young Power Effekt Mascara hingegen sorgt für ausdrucksstarkes Volumen und bietet einen angenehm geschmeidigen Farbauftrag. Ihre speziell geformte Bürste erwischt sogar kurze Härchen und setzt sie eindrucksvoll in glamourösem Tiefschwarz in Szene.

DSC_0100

Styling Cream Pure Locken von Isana Professional & Winterkombi Creme & Stift LSF 30 von Sunozon

ISANA Professional Styling Cream Pure Locken definiert rebellisches und krauses Haar in Locken voller Sprungkraft und Elastizität. Die professionelle und leistungsstarke Wirkformel mit effektivem Locken-Twist-System, Bergkristall-Extrakt und Provitamin B5 hilft, krauses und widerspenstige Locken zu bändigen und unterstützt die natürliche Vitalität der Locken. Hohen Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut bietet hingegen die Winterkombi von Sunozon. Das ausgewogene UVA/ UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Sonnencreme und -stit sind wasserfest und versorgen die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen. Eine speziell entwickelte Formulierung des Lippenstiftes schützt die empfindliche Lippenhaut vor Austrocknung der Kälte.

DSC_0063

Proshield Hautschutz Rasierapparat von Gillette

Der neue Gillette ProShield mit Hautschutz vor und nach den Klingen beugt Hautirritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege-Erlebnis. Mit Lubra-Streifen vor und nach den Klingen bietet der Gillette ProShield besseren Hautschutz, besseren Schutz vor Hautirritationen sowie verbessertes Gleiten und höheren Komfort.

DSC_0089

Dusch Körpermilch von Alterra

Die Alterra Dusch Körpermilch versorgt die Haut direkt nach dem Duschen mit wohltuender Feuchtigkeit. Die noch nasse Haut kann die hochwertige Rezeptur mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen  Bio-Walnussöl und Bio-Sheabutter besser aufnehmen. Ein anschließendes Eincremen wird damit ersetzt.

DSC_0095

Applikatoren von „for your Beauty“

Mit den Applikatoren kann Lidschatten perfekt und gleichmäßig aufgetragen werden. Mit dabei ist ein praktisches wiederverwendbares Etui zur Aufbewahrung der Applikatoren.

DSC_0123

 

♡ ♡ ♡

Mit der Zusammenstellung der aktuellen „Schön für mich“ Box bin ich auch in diesem Monat durchaus zufrieden, auch wenn mir persönlich ein Highlight fehlt, dass die Box von anderen unterscheidet. Nichtsdestotrotz beinhaltet sie allerhand tolle Produkte, die in den nachfolgenden Wochen ihren Platz in meinem Alltag einnehmen werden. So finde ich beispielsweise die Dusch Körpermilch von Alterra interessant, die meine Haut direkt nach dem Duschen mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und zudem angenehm duftet. Auch die Anti-Rötung Tagescreme klingt durchaus interessant und weckte binnen Sekunden mein Interesse. Letzteres verbessert langfristig das Hautbild sowie den Teint und bekämpft äußere Anzeichen von Müdigkeit. Desweiteren soll die Leucht- und Strahlkraft der Haut bei einer regelmäßigen Anwendung optimiert werden. Inwiefern man dem Versprechen trauen kann ist fraglich, nichtsdestotrotz bin ich dem Produkt offen gegenüber und gespannt wie es sich mit der Zeit entwickelt. Selbstverständlich wird berichtet. *zwinker*

Mein absoluter Favorit ist übrigens auch in diesem Monat wieder ein Lippenprodukt, genauer gesagt der Colour Elixir Lipstick „Marilyn Ruby Red“ von Max Factor.

DSC_0126

Colour Elixir Lipstick „Marilyn Ruby Red“ von Max Factor

Er verzaubert in einem satten Rot und mischt die Box so ordentlich auf. Eine interessante Beigabe, die sich natürlich hervorragend für den nahenden Valentinstag eignet und sicher unzählig viele Herzen zufrieden stimmen wird. Mir gefällt er auf jeden Fall verdammt gut. 4 Rottöne – 1 perfekter für mich! Mit ihren pflegenden Eigenschaften spendet die Marilyn MonroeTM Colour Elixir Lipstick Collection Feuchtigkeit und sorgt für ein weiches, geschmeidiges Lippengefühl. Inspiriert von Marilyn Monroe gibt es für jede Hautfarbe den passenden Rotton, der zudem nach Zitrone und Vanille duftet. Ein Traum!

Im Großen und Ganzen bin ich natürlich auch im Februar wieder vollkommen zufrieden. Der Wert der Box ist wahrlich enorm und auch der Inhalt hat es trotz mangelndem Highlight in sich. Zwar lässt sich der Winter hiermit nur schwer verdrängen, aber ein Anfang ist definitiv getan. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Box in naher Zukunft wieder etwas zunimmt und uns voll aus den Latschen zerrt.

Janine

Schön für mich Box Februar 2016

Schön für mich Box Februar 2016

15 Kommentare

  1. 11. Februar 2016 / 0:57

    Ich bin begeistert, ich finde die Box supertoll, hab aber bisher erst ein einziges Mal Glück gehabt und das ist gefühlte 100 Jahre her :) Ich hoffe, ich erwische auch mal wieder die richtige Box bei der Auslosung :) Viel Spaß mit deinen tollen Produkten!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Calista
      Autor
      11. Februar 2016 / 10:26

      Wird schon :D ich glaube mein Glück hält auch nicht mehr lange an :D

  2. E-Marie Behrends
    11. Februar 2016 / 9:56

    Oh nun freu ich mich noch mehr dann am Mittwoch bekomme ich meine Box,finde den Inhalt klasse ist meine erste Box die ich gewonnen habe.
    Lg E.Marie

    • Calista
      Autor
      11. Februar 2016 / 10:26

      Hehe Glückwunsch :) ich kann mir gut vorstellen wie groß die Freude darüber ist :)

  3. Renate Kietz
    11. Februar 2016 / 10:05

    Der Inhalt der Box hätte mir auch gefallen, die Sonne Milch hätte ich nicht gebraucht, aber sowas gebe ich gerne weiter.
    Die Fotos gefallen mir wieder sehr gut…
    Liebe Grüße, Renate ☺

    • Calista
      Autor
      11. Februar 2016 / 10:26

      Danke dir :) den Inhalt finde ich soweit auch ganz prima :) Sonnen- und Kälteschutzist zwar durchaus praktisch, aber ich verzichte da auch lieber drauf hihi :D

  4. Nessa
    11. Februar 2016 / 11:08

    Schon wieder ein Rasierer, schon wieder Mascara und schon wieder Nagellack? Oioioi..ich glaube ich könnte nur mit den Badesalz etwas anfangen :(

    • Calista
      Autor
      11. Februar 2016 / 11:12

      Ja, im Moment wiederholt sich der Inhalt irgendwie stetig. Mit Mascara kann ich so langsam einen Handel eröffnen :D

  5. Julia
    11. Februar 2016 / 11:09

    Glückwunsch, das ist wirklich eine tolle Box! Mein Highlight wäre wahrscheinlich der Nagellack gewesen, der sieht sehr hübsch aus :) Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, auch mal eine zu gewinnen :D Viel Spaß mit den Produkten, und ein toller Artikel!

    • Calista
      Autor
      11. Februar 2016 / 11:11

      Den Nagellack habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht weiter angeschaut :D obwohl er genau mein Farbton ist hihi^^

  6. Kathrin Nöbel
    11. Februar 2016 / 12:25

    Hab schon eeeewig keine mehr gewonnen! Viel Spaß dir damit….wäre auch einiges dabei gewesen was mir gefallen würde. Nunja….versuchen wir es weiter. Liebe grüße.

    • Calista
      Autor
      11. Februar 2016 / 12:26

      Nicht aufgeben :) ich bin mir sicher das es bald wieder klappt :)

  7. Chris Schiefer
    11. Februar 2016 / 17:25

    Ich bin dann mal auf deinen Bericht von der Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme von Rival de Loop gespannt. Die hört sich für mich nämlich auch richtig interessant an.
    Bitte berichte bald darüber. Dankööööööö <3

    • Calista
      Autor
      11. Februar 2016 / 17:43

      hehe :D über die berichte ich auf jeden Fall, die ist nämlich wirklich super :)

  8. 19. Februar 2016 / 17:26

    Eine wundervolle Box! Das Lockenprodukt und auch das Badesalz wäre genau das Richtige für mich – aber ich habe ebenfalls nie Glück. Gibt Schlimmeres, oder?
    Ich freue mich aber, bei dir einen Einblick und die zauberhafte Box zu bekommen und wünsche dir wundervolle und entspannende Momente mit den abwechslungsreichen Produkten!
    Alles Liebe,
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere