Die besten Geschenkideen für Katzenbesitzer

Katzen sind wahre Seelenschmeichler und machen damit Menschen nicht nur glücklich, sondern tun auch deren Gesundheit gut. Ihre wohltuende Wirkung ist mittlerweile sogar wissenschaftlich bewiesen. Genauso wie die Tatsache, dass Menschen, die mit einem Haustier zusammenleben, länger gesund bleiben. Selbst bei der Betreuung von depressiven Patienten spielen Tiere eine wichtige Rolle – die spürbare Zuneigung einer Katze ist die beste Medizin für Herz und Seele.

Dieser Artikel sollte eigentlich nicht geschrieben werden. Chaley, Salome und Nero wollen das nicht. Bei dem Trio handelt es sich um ein Katzenrudel, das zwischen 11 Wochen und 10 Jahren alt ist. Chaley etwa liebt es sich auf meine Tastatur zu setzen und dabei Liebkosungen wahrzunehmen. Kuscheln, streicheln, küssen und mit ihm reden – mehr verlangt er nicht. Zeitgleich drückt er mit einem lautstarken Schnurren sein Wohlbefinden und seine Zufriedenheit aus.

Auf diese Weise zaubert er mir ein Lächeln auf die Lippen und setzt Glückshormone frei, wodurch er sich selbst, Artgenossen und Menschen beruhigen kann.

 

Darum machen Katzen glücklich

 

Nach dem Tod meines zweiten Sternenkindes „Conner“ Anfang November dachte ich, ich würde nie wieder lächelnd durch den Alltag gehen. Doch schon kurz nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und zuhause angekommen bin, saß Chaley vor mir und sah mich an. Sein Blick wich zu keiner Zeit ab. Seine Aufmerksamkeit galt in diesem Augenblick nur mir. Ich sah ihn ebenfalls an und spürte wie die Tränen meine Wangen hinab liefen. Es fühlte sich so an, als würde er meinen Schmerz verstehen und mir in diesen Moment abnehmen wollen. Er gab mir Kraft und schaffte es mir trotz allem ein leichtes Lächeln zu entlocken.

Ein Zeichen?

Katzenschnurren hat tatsächlich viele positive Auswirkungen auf uns Menschen. Demzufolge werden Katzen vermehrt bei der Therapie von Trauma-Patienten oder Personen mit chronischen Krankheiten eingesetzt. Zudem senkt Katzenschnurren den Blutdruck und reduziert somit das Herzinfarktrisiko. Außerdem reagiert das menschliche Gehirn auf Schnurren mit der Ausschüttung des Wohlfühlhormons Serotonin. Diese Endorphine machen glücklich, verringern das Schmerzempfinden und bauen gleichzeitig Stress ab.

 

 

Die besten Geschenkideen für Katzenbesitzer

 

Katzenbesitzer leben folglich ruhiger, sind zeitgleich aber auch sehr anfällig für unüberlegte Kaufentscheidungen. Oftmals reicht es schon aus, wenn ein Gegenstand die Form einer Katze vorweist – ab damit in den Einkaufswagen. Passend dazu habe ich euch ein paar coole Geschenkideen zusammengesammelt, die vor allem Katzenbesitzer glücklich stimmen.

 

 

1  | Fussmatte mit Spruch „Ich arbeite hart damit meine Katze ihr Leben genießen kann“  2  | 365 Katzenweisheiten Kalender 3  | True Statements Tasse Mother of Cats 4  | Kaffeelöffel „Kätzchen“ 5  | Post it Cat „Notes Spender in Katzenform“ 6  | Sphinx Weinflaschen und Flaschenöffner 7  | Schultertasche 8  | Katzen Wasser Mug mit Sieb 9  | Nette Weihnachtspantoffel 10  | Cat-Opoly 11  | Nachttischlampe zum Lesen 12  | transparenter Automatik-Stockschirm mit Katze

 

Und, welche Geschenkideen für Katzenbesitzer gefallen euch am besten?

Janine

 

 

Adventskalender Türchen 02

 

 

  • zu gewinnen gibt einen Bollerwagen mit Dach und Ablagekorb von Salcar
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 03.12.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

(Quelle: Whiskas.at)

120 Kommentare

  1. Sanny
    2. Dezember 2019 / 0:11

    Oh wow, was für ein toller Bollerwagen. Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    • Ariane Ehrhardt
      2. Dezember 2019 / 5:41

      Der Katzenschirm ist toll

      Wow ein Bollerwagen waere echt toll Gerade wenn es mir unseren 3 Kindern in den Zoo geht ❤️

      • Melanie Dittmann
        2. Dezember 2019 / 10:41

        Der Bollerwagen ist ja toll. ♥️

      • Annika Becker
        2. Dezember 2019 / 22:47

        Ich würde mich so sehr freuen wenn ich mit Tiana und dem Bollerwagen durch die Freizeitparks fahren kann. Vielen Dank für das mega Gewinnspiel

    • Nadine Ludwig
      2. Dezember 2019 / 10:05

      Oh wow, was für ein toller Bollerwagen. Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    • Duschka
      2. Dezember 2019 / 12:55

      Ein Tarum sowas wollte ich bei meinem letzten kind schon und jetzt bei meinem kleinen Prinzen erst recht

      • Elisa
        2. Dezember 2019 / 14:21

        Danke für diese unglaubliche Gewinnchance. So ein toller Bollerwagen

  2. Martina Balve
    2. Dezember 2019 / 0:12

    Hallo Hallo Da bin ich wieder wie schön erwähnt ideal für den Wochen Einkauf ! Würde mich sehr freuen ,wünsche dir eine gute Nacht ❤und einen schönen Wochenstart

  3. Uschi Urb
    2. Dezember 2019 / 0:12

    Katzenschnurren ist das positivste was ich jemals gehört oder gefühlt habe es beruhigt mich von jetzt auf gleich… Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne es gar nicht anders… Als ich vor 8 Jahre mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war nach kurzer Zeit für mich klar, eine Katze muss her :D und wir haben uns unsere siam Mix Dame 2 Monate später abgeholt

  4. Timo
    2. Dezember 2019 / 0:13

    Wow was für ein toller Gewinn dadrüber würde sich bestimmt meine kleine Nichte freuen :)
    Damit würde ich sie rumfahren und das ist ja mega praktisch da kann mann noch Sachen für ein kleines Picknick rhein packen
    Danke für diese Aktion!

    Viel Glück

    • Anika Trips
      2. Dezember 2019 / 7:13

      Nummer 3 und 9 sind ja genial

      Katzen sind tolle Tiere und gar nicht dumm. Ich bin auch ein Katzenmensch, mein Mann ist leider allergisch, aber er lässt die finger auch nicht davon (er sieht dann immer aus wie ein Kiffer ).
      Deshalb haben wir leider keine, in meiner Kindheit hatten wir immer Katzen. Dieses Jahr musste meine Mutter ihre letzte Katze einschläfern lassen, letztes Jahr schon seinen Bruder, sie sind 16 und 17 geworden. Was für ein Alter. Leider kommen mit dem alter die Krankheiten, beide hatten Nierenprobleme und Tumore. Ein Abschied von einem Tier tut genauso weh wie der von einem Menschen.
      Ich hoffe du hast mit deinen 3 Raubkatzen noch sehr viel Zeit.
      Liebe Grüße Anika

      • Simone Dittloff
        2. Dezember 2019 / 7:22

        Ich bin mit Katzen aufgewachsen und man ist mit Tieren allgemein ein anderer Mensch. Ich habe jetzt einen Hund und es tut einfach h gut für ihn da zu sein. Ich finde die Spardose sehr schön.

    • Katharina Küper
      2. Dezember 2019 / 11:12

      Süß geschrieben. Mit Charly hast du schon einen richtigen Muntermacher erwischt

  5. Katrin Westphal
    2. Dezember 2019 / 0:14

    Die Nachttisch Lampe ist cool .
    Das sind alles so coole Ideen für meine Mama.

    Du bist so eine starke Frau :)

    Beim gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen :) :)

    • Katrin Westphal
      2. Dezember 2019 / 0:15

      Habe nämlich schon einen… Die Geschenkideen sind aber toll und außergewöhnlich.

      • Calista
        Autor
        2. Dezember 2019 / 0:23

        Danke für deinen lieben Komi :D die Lampe gefällt mir auch übelst :D

      • Ivonne köberlein
        2. Dezember 2019 / 6:52

        Dankeschön,dieser Bollerwagen wäre supi,für Ausflüge mit den Kids,dann müssten wir uns nicht immer einen leihenLiebe Grüsse

  6. Sandra Rose
    2. Dezember 2019 / 0:14

    Die Geschenkideen sind alle irgendwie tollda ich keine Katze habe wüsste ich auch nicht was am besten ankommt beim zu beschenkenden. Ich glaube entweder die Tasse, den Schirm oder der Zettelhalter würde ich wählen zum verschenken.

    Gerne versuche ich mein Glück beim 2.Kalendertürchen

  7. Pia
    2. Dezember 2019 / 0:16

    Das klingt ja echt nach nem super Teil! Besonders jetzt mit 2 Kiddies wäre das für den Zoo perfekt

  8. Andrea
    2. Dezember 2019 / 0:21

    Den hätte ich so gern.

  9. Evelin Fischer
    2. Dezember 2019 / 0:24

    Der Stockschirm und die Fußmatte finde ich tolle Geschenke für Katzenliebhaber.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Liebe Grüße

  10. 2. Dezember 2019 / 0:26

    Liebe Janine,
    ich finde den Bollerwagen praktisch für Ausflüge mit der Familie.Für die vielen Sachen die man so braucht .lg Jasmin

  11. Andrea Daxenberger
    2. Dezember 2019 / 0:27

    Der Bollerwagen ist MEGA!! Mein Sohn hätte ja so viel Spaß!

    • Anja
      2. Dezember 2019 / 5:10

      Ein wirklich toller Artikel, auch für Nicht-Katzenbesitzer lesenswert. Ich fand alle Sachen süß, aber Nr. 11 hat es mir besonders angetan.
      Über den Gewinn würde ich mich richtig doll freuen! Für lange Ausflüge mit meinen beiden Jungs, 2 und 4 Jahre, haben wir sowas schon lange gesucht. Danke für die Gewinnchance!

  12. Ines Hessler
    2. Dezember 2019 / 0:30

    Ohhh, perfekt für unsere Ausflüge im Frühjahr und Sommer.
    Meine Familie und ich würden uns sehr freuen.
    Dankeschön für diese tolle Chance.
    Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Ines

    • Ines
      2. Dezember 2019 / 0:36

      Dein Bericht ist toll.
      Selbst haben wir keine Katzen.

  13. Andrea Daxenberger
    2. Dezember 2019 / 0:35

    Katzen sind wunderbar, einzigartig mit eigenem Kopf. Allein ihr beruhigendes Schnurren lässt Sorgen für einige Momente vergessen und man kommt zur Ruhe.

    Mir gefällt ja die Tasche sowie der Regenschirm total. Schlichtes Design aber unverkennbar.

  14. Sabrina Chiellino
    2. Dezember 2019 / 0:37

    Ich liebe unsere beiden Kitten. Ich bin seit klein auf ein absoluter Katzenfan. Vor ein paar Wochen sind unsere Sibirischen Waldkitten bei uns eingezogen und versüßen uns seither jeden Tag. Ich liebe das Schnurren und kann ohne gar nicht mehr einschlafen. Es ist so schön beruhigend.
    Danke für die tolle Verlosung des Bollerwagens.

  15. Martin Krahl
    2. Dezember 2019 / 0:38

    Ein wirklich tolöwe Beitrag
    . Diesee bollerwagen ist echt klasse

    • Calista
      Autor
      3. Dezember 2019 / 13:39

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

  16. 2. Dezember 2019 / 0:50

    Tolles Gewinnspiel Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf Sowas fehlt uns noch & der Gewinn wäre echt spitze Da könnte der Frühling/Sommer kommen und den Ausflügen mit einem großen Picknick steht nixmehr im Weg

  17. Julia Blüthmann
    2. Dezember 2019 / 1:02

    Tatsächlich finde ich die Tasse total cool… „Katzen Mama“ ja das bin ich seit über 10 Jahren, jetzt haben wir nur noch einen Kater, der andere ist letztes Jahr im November über doe Regenbrücke gegangen :( aber im Herzen bleibt er auf ewig, da wir jeden Tag viel Tee trinken,würde ich die Tasse am häufigsten benutzen und an eine schöne Zeit mit ihm denken. Über den Bollgerwagen würden wir uns sehr freuen, liebäugeln schon lange mit einem, haben aber bisher nie einen gekauft, immer nur geliehen. Schöne Weihnachten!

  18. Annika Fraßa
    2. Dezember 2019 / 1:10

    Der Gewinn wäre der Oberhammer für unsere zwei Mädels!!

  19. Benz, Bianca
    2. Dezember 2019 / 2:06

    Ich finde den Schirm und die Tasse genial und hab mich in die Nachttischlampe verliebt….. ohne unsere Katzen könnte ich nicht mehr….seit ich krank bin weiß ich es noch mehr zu schätzen, wie beruhigend und heilend ihr schnurren und ihre Nähe ist ❤️ Danke für die tolle Verlosung

  20. Marcus
    2. Dezember 2019 / 2:24

    Wow. Das ist aber ein Mega Gewinn

  21. Cindy Bubert
    2. Dezember 2019 / 2:48

    Der Bollerwagen ist so toll

  22. Sonja Grimm
    2. Dezember 2019 / 3:04

    Leider kamen mir gerade die Tränen da unsere Katze am 30.10. mit nur 1 1/2 Jahren leider ums Leben kam. Aber es stimmt sie sind solche seelentröster

  23. Anne Hollunder
    2. Dezember 2019 / 3:24

    Ich finde die Tasse tol.l. Die kleine Lampe hab ich mir ueber amazon bestellt und war enttaeuscht wie winzig die ist. Dennovh immervein blickfang. Ach ja es heisst nicht umsonst katzen sind seelenschmeichler. Mich haben sie schon oft aus nem tief egal ob Trauer, Svhmerzen, Sorgen geholt. Ich drueck dich mal ganz lirb

  24. Mona
    2. Dezember 2019 / 3:45

    Oh toll! Der Wagen wäre genau das Richtige für Ausflüge mit meinen beiden Mädels

  25. Janina Möchel
    2. Dezember 2019 / 4:34

    Das ist echt super das Ding. Wäre super für die Ausflüge mit unserem Enkel

  26. Anja Thieme
    2. Dezember 2019 / 5:14

    Super schöne Katzendeko und Sachen. Da ist was für meine Freundin dabei über den Bollerwagen würde ich mich als frischgebackene Zweitmami sehr freuen

    • Nennie Lüders
      2. Dezember 2019 / 6:37

      Mir würden die Pantoffeln sehr gut gefallen, aber ich glaube die würden nicht lange halten bei mein zwei Chaoten. Weil die Pfoten doch sehr zum Spielen einladen

  27. Sabine Donke
    2. Dezember 2019 / 5:22

    Cool. Ein toller Bollerwagen. Genau das richtige für meine Kleine für unsere Tierpark-Besuche.

  28. Tamara
    2. Dezember 2019 / 5:26

    Wenn ich ein Geschenk für einen Katzenliebhaber bräuchte, würde ich die Weihnachtspantoffeln verschenken. Über den Bollerwagen würden wir uns riesig freuen@

  29. Julia Martin
    2. Dezember 2019 / 5:35

    Der Bollerwagen ist schön stabil und perfekt für längere Ausflüge . Vorallem im Urlaub wäre er praktisch, da das Dach noch vor Feed Sonne schützt

  30. Svenja
    2. Dezember 2019 / 5:51

    Ich würde eindeutig die Fußmatte verschenken! echt mega

  31. 2. Dezember 2019 / 6:02

    Das wäre einfach nur toll. Dann könnten wir mit unserem kleinen Enkel schöne Wanderungen unternehmen.

  32. Sabine Schneider
    2. Dezember 2019 / 6:13

    Guten Morgen.
    Ohne Katzen ohne mich. Ich könnte auf meine Felltiger nicht mehr verzichten.

    Der Billerwagen ist total genial und würde perfekt zu unseren Ausflügen passen. Schönen 2 ten Dezember

  33. Maika Polenske
    2. Dezember 2019 / 6:14

    Ein echt toller Gewinn. Dein Bericht ist sehr schön geschrieben. Wir haben einen Kater. Der tut uns allen mega gut.

  34. Jacqueline Pischniok
    2. Dezember 2019 / 6:21

    Wir finden den Bollerwagen super und würden uns freuen wenn wir damit in Zukunft tolle Ausflüge machen könnten

  35. julia
    2. Dezember 2019 / 6:22

    Guten Morgen, das finde ich wirklich erstaunlich! Meine Katze ist normal eine richtige Kratzbürste und lässt sich kaum streicheln. Wenn überhaupt, dann nur weil madamchen gerade daran ist, und nicht weil das Frauchen auf dem Sofa sitzt.

    Seit mir vor einer Woche dasselbe passiert ist wie dir, weicht sie nicht von meiner Seite.

    Ich finde den Notizzettel Spender ganz toll, habe bis auf einige Artikel von Simon’s Cat aber keine Katzengadgets in der Wohnung.

  36. Jennifer
    2. Dezember 2019 / 6:27

    Tolles gewinnspiel ❤

  37. Stefanie Gumbrecht
    2. Dezember 2019 / 6:29

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Über diesen Bollerwagen würde ich mich wahnsinnig freuen. ☺️
    Mir gefällt der Regenschirm tatsächlich total gut und such der Zettelhalter, aber ganz ehrlich würde ich mich über all diese Sachen freuen.
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

  38. Simone Mehnert
    2. Dezember 2019 / 6:31

    Die Nachttischlampe ist toll. Klasse Gewinnspiel

  39. Ursel Barth
    2. Dezember 2019 / 6:32

    Ich finde ja die Nummer 11 cool, zumal wir nur noch ein schwarzes Kätzchen haben.
    Sam ist zwar schon lange zweistellig, aber er benimmt (benahm?) sich immer noch wie ein Baby,weil Jack ja auf ihn aufgepasst hat. Jack ist jetzt leider seit 16 Tagen tot :( Wir vermissen ihn alle sehr, da er eine tolle Persönlichkeit war (meine Schwester nannte ihn einen „Wehrkater“, weil er sich selbst dem größten Hund entgegenstellte, wenn dieser uns anblaffte.
    Jetzt überlegen wir, einem anderen (alten) Kater eine Heimat anzubieten. Sam war noch nie ohne Katzengesellschaft. Und da es ihm eindeutig zu kalt ist, geht er auch nicht viel raus, um draußen andere Miezen zu treffen.

  40. Naomi
    2. Dezember 2019 / 6:43

    Über diesen tollen Bollerwagen würde ich mich riesig freuen da wäre vieles einfacher bei unseren Ausflügen.

  41. Stephanie Herrmann
    2. Dezember 2019 / 6:56

    es gibt tatsächlich CATOPOLY!! Ich werd verrückt, wie cool!!

    Aber zum Bollerwagen! Wirklich ein toller Gewinn! Wir hatten sowas noch nie, jetzt mit 2 Kindern bestimmt unheimlich praktisch für Ausflüge- und meist hat man ja noch die ein oder andere Familie mit die auch kids haben und dann können alle eine Ausfahrt darin genießen! Schöne Sache!! Würden wir uns sehr freuen!!

  42. Kathleen
    2. Dezember 2019 / 6:57

    Tatsächlich würde ich mich über keins der Katzengeschenke freuen. Dann lieber was direkt für die Mietze.
    Mein Papa ist Schornsteinfeger und bekommt schon 30 Jahre immer Schornsteinfeger geschenkt. Ist fast das gleiche, kann man irgendwann nicht mehr sehen. :(

  43. Nina Bachmann
    2. Dezember 2019 / 7:05

    Danke für den Artikel, der trifft genau meinen Geschmack, meine Schwester ist Katzenbesitzerin und ich werde ihr aus deinen Ideen etwas aussuchen.
    Der Bollerwagen wäre genau etwas für uns selbst. Wir haben noch keinen.

  44. Alexandra Jungbauer
    2. Dezember 2019 / 7:11

    Oh so ein Bollerwagen wäre der Wahnsinn! Söhnchen rein, Sandspielzeug, Badesachen…..

  45. Sarah Bonowski
    2. Dezember 2019 / 7:27

    So ein Bollerwagen kann einfach jeder der Kinder hat gebrauchen danke für das tolle Gewinnspiel

    • Yasmin Recknagel
      2. Dezember 2019 / 8:12

      Wir haben auch eine Katzendame. Schmusen kommt auf den Tag an. Meistens möchte sie das nicht so. Geschenk für Katzenbezsitzer. Eventuell Lekerlies. Ein richtig tolles gewinnspiel. Danke für die Chance.

  46. jacqueline jantzen
    2. Dezember 2019 / 7:31

    der bollerwagen ist der Hit. gerade bei Ausflügen mit den kleinen… Am besten gefallen mir die Katzengeschenke 9 und 11

  47. Carmen
    2. Dezember 2019 / 7:44

    Tier können sehr viel Trost spenden toller Beitrag

    • Silvana B.
      2. Dezember 2019 / 22:23

      Da sind ein paar tolle Ideen dabei für meine Schwiegermama. Sie hat 4 Katzen. Danke für die Ideen!

      So ein Bollerwagen steht ziemlich weit oben auf unserer Wunschliste. Er wäre super für Ausflüge mit den Kids, zum Einkaufen… Wir würden uns riesig freuen. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  48. Galina
    2. Dezember 2019 / 7:50

    Dieser Bollerwagen ist unser absoluter Urlaubstraum :) wir würden uns mega freuen.

    Wir wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit:)

  49. Nicole
    2. Dezember 2019 / 7:51

    Der Bollerwagen ist so toll, unserer ist leider kaputt gegangen und den konnte man auch nicht so richtig ins Auto packen, war viel zu groß. Ich drücke allen die Daumen und wünsche eine Ruhige Weihnachtszeit

  50. Natascha Reichert
    2. Dezember 2019 / 8:01

    Tolle Sachen für Katzen Fans, ehrlich cool. Schwierig, das Beste herauszusuchen.
    Aber die Tasse, der Schirm und natürlich Catopoly sind meine Favoriten.
    Danke für diese Ideen.
    GLG und einen schönen Tag

  51. Gaby Floss
    2. Dezember 2019 / 8:07

    Ein wirklich schöner Bericht. Ich habe zwar leider keine Katze aber ich liebe den Kater meiner Tochter. WÜNSCHE dir einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Würde mich über den tollen GEWINN freuen und mein süsser Enkel Basti bestimmt AUCH

  52. Gabi Balke
    2. Dezember 2019 / 8:08

    Ich finde den Katzenschirm total witzig.
    Den Bollerwagen natürlich auch.

  53. Jacqueline Behrendt
    2. Dezember 2019 / 8:15

    Ich bin kein Katzenfan, deshalb les ich den Bericht nicht – einfach gar nicht mein Thema.
    Der Bollerwagen ist wundervoll.
    Ich versuche mein Glück

  54. Manja
    2. Dezember 2019 / 8:32

    Leider musste ich meine Katze vorübergehend zur Schwiegermutter geben :( hab meiner Mimi aber dafür einen Adventskalender gebastelt ^^ bin aktuell hochschwanger und würde mich total über den bollerwagen freuen.

  55. 2. Dezember 2019 / 8:35

    Hallo!
    Ich finde den Katzenschirm so schön und dazu der Bollerwagen wäre fantastisch! Dein Katzenbericht ist wunderbar geschrieben. Hab einen schönen Tag!

  56. Petra Wolf
    2. Dezember 2019 / 8:37

    Der Bollerwagen wäre toll für Ausflüge mit unseren fünf Kindern Schön stabil und geräumig, da passt alles rein, was mit muss

  57. Lisa Weidemann
    2. Dezember 2019 / 8:59

    Ich bin selbst Katzenbesitzer, kann allerdings mit solchen Dingen nicht soooo viel anfangen. Die Fußmatte und den Schirm finde ich allerdings richtig cool!

    Und über den Bollerwagen würde ich mich auch wahnsinnig freuen ❤️

  58. Therese
    2. Dezember 2019 / 8:59

    Ohh das wäre soo toll den bollerwagen zu gewinnen perfekt für unsere zwei jung um in dem Tierpark zu gehen

  59. 2. Dezember 2019 / 9:04

    Was es nicht alles gibt für Katzenliebhaber.
    Die Fussmatte ist toll.
    Meine Jungs würden sich über den Bollerwagen freuen.Laufen nicht immer lange Wege.Shöne neue Woche dir

  60. Ina Deuchler
    2. Dezember 2019 / 9:08

    Unser Bollerwagen gibt bald auf, zu weit waren die Wege bergab und bergauf.. Ein neuer wäre deshalb toll, ich würde mich riesig freuen voll!
    Ich wünsch dir von Herzen, dass Euer sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht ❤!

  61. Monique Pangowski
    2. Dezember 2019 / 9:33

    Ein schönen guten Morgen
    Meine Zeit als Katzenbesitzer ist leider schon sehr lange vorbei. Meine Katze war mein ein und alles.
    Nun habe ich einen Dackel… und der Bollerwage währe eine super Dackeltaxe… da mein Bub es so langsam im Kreuz hat… muss ich anfangen mich nach was praktischen umzusehen..
    Ich wünsche einen schönen Tag

  62. Ute Fuchs
    2. Dezember 2019 / 9:44

    Was für ein toller Gewinn!
    Da würden sich nicht nur die beiden kleinen Füchsinnen freuen!!!

  63. Daniela v.R.
    2. Dezember 2019 / 9:54

    Solch ein Bollerwagen ist mega praktisch, und gerade mit 3 Kindern nimmt man jede Menge „Kram“ mit, wenn man Zoos, Freizeitparks & Co besucht, deshalb würden wir uns sehr über den Gewinn freuen.

  64. Margareta Gebhardt
    2. Dezember 2019 / 9:57

    Hallo ,

    Ein toller Gewinn . Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir schönen Advent :)
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  65. Melanie
    2. Dezember 2019 / 10:42

    Also ich finde alles vorgestellte richtig süß :) Das Cat Opoly ist genial :D aber auch die anderen Sachen sind total süß

  66. Doreen Voit
    2. Dezember 2019 / 11:18

    Ein wunderbarer Begleiter für den Familienalltag oder bei Ausflügen und Urlaub! Danke für die tolle Chance und deine Mühe!

  67. Barbara
    2. Dezember 2019 / 11:22

    Ich hätte auch viele Jahre eine Katze, war sehr traurig als sie starb ich bleibe aber trotzdem ein Katzen-Fan

  68. Julia Koch
    2. Dezember 2019 / 11:24

    Mother of Cats,sooo schönes Geschenk für eine Freundin die alle verlorenen ungewollten Katzen mit heimnimmt..der Bollerwagen ist übrigens toll

  69. Krisi
    2. Dezember 2019 / 11:30

    Wow wow wow.
    Wie gerne würde ich den gewinnen.
    Das war schon immer ein Wusch von mir.
    Die wägen sind einfach super.
    Bestens für Familienausflüge
    Ich würde mich ganz sehr darüber freuen ✊
    Danke für diese Chance

  70. Christine Spr
    2. Dezember 2019 / 11:51

    Der Bollerwagen wär ein Traum und steht schon lange auf der Wunschliste!
    Ich finde die Tasse süße und mit CatOpoly könnte ich meiner Freundin auch eine große Freude machen – Danke für die Tips!

  71. Jennifer Meyer
    2. Dezember 2019 / 12:05

    Wahnsinn! Mit bald zwei Zwergen ein Träumchen!

  72. Jutta Bockelmann
    2. Dezember 2019 / 12:16

    Der Bollerwagen sieht echt toll aus, würde mich riesig freuen :-)

  73. snoopy
    2. Dezember 2019 / 12:56

    toller bollerwagen

  74. Gabriele Kobes
    2. Dezember 2019 / 12:58

    ein toller Bollerwagen

  75. Manuela Geis
    2. Dezember 2019 / 13:18

    Der Bollerwagen wäre perfekt für unseren Enkel. Da passen seine ganzen Sandspielsachen mit dazu

  76. Tobias Mentz
    2. Dezember 2019 / 13:39

    Uih, der ist toll!

  77. Jasmin Blicker
    2. Dezember 2019 / 13:59

    Der Bollerwagen ist ein absoluter Traumgewinn. Wir würden uns mega freuen.

  78. Tatjana Wilhelmus
    2. Dezember 2019 / 14:05

    Klasse so ein Bollerwagen wäre ideal für unseren Ostseeurlaub

  79. 2. Dezember 2019 / 14:36

    Sehr schöner Bericht und ein toller Bollerwagen. Er würde uns den Alltag etwas erleichtern. Bin gerne dabei.

  80. Tamara Ganhs
    2. Dezember 2019 / 15:10

    wow so ein toller Bollerwagen . das wäre perfekt um alles für meine Kiddis mitzunehmen bei ausflügen

  81. Florian Karrer
    2. Dezember 2019 / 15:14

    Genau das fehlt mir wenn ich mit den Jungs unterwegs bin – Jeder hat so seine 7 Sachen die er mitnehmen möchte und der Rucksack platzt dann schon aus allen Nähten ;-)

  82. Petra Neis
    2. Dezember 2019 / 15:18

    Der Bollerwagen ist so perfekt für unsere Ausflüge mit dem Hund und unseren Enkeln!

  83. Christiane
    2. Dezember 2019 / 15:20

    Die Nachttischlampe finde ich witzig, die würde auch meinem Sohn gefallen.

  84. Sabine
    2. Dezember 2019 / 15:24

    Oh, das wäre sehr cool, wir suchen nämlich gerade einen passenden Bollerwagen. :)

  85. Svenja Nickelsen
    2. Dezember 2019 / 15:47

    Der bollereagen ist echt toll..kann ich gut gebrauchen

  86. Veronika Meyer
    2. Dezember 2019 / 15:54

    Ein schönes 2.Tuerchen vom Kalender .
    Wünsche eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit ❄️
    und das was einem täglich begleitet ,so wie unsere Tiere ,als ein Zeichen ,das wir nicht allein sind .
    Alle gute LG Veronika

  87. Elena
    2. Dezember 2019 / 16:44

    Wäre toll den Bollerwagen zu gewinnen

  88. Barbara
    2. Dezember 2019 / 16:46

    Gerne mache ich mit und hoffe auf ein seltenes Glück.

  89. Lars
    2. Dezember 2019 / 16:52

    Mir gefällt die Schultertasche am besten
    Wir würden uns sehr über den tollen Bollerwagen freuen.

    LG

  90. Andi N
    2. Dezember 2019 / 17:43

    Tassen finde ich gut. Der Bollerwagen wäre echt klasse.

  91. Mandy Hoffmann
    2. Dezember 2019 / 17:58

    Der Bollerwagrn wäre ideal für die Ausflüge mit meinen Kids. Gern dabei.
    Ic wünsche eine besinnliche Adventszeit

  92. Thomas Karpo
    2. Dezember 2019 / 18:29

    Der wäre perfekt für unsere Ausflüge mit den Kids

  93. Katharina Frank
    2. Dezember 2019 / 19:38

    Wow! So ein mega toller Bollerwagen. Den könnten wir ganz toll für unsere Strandbesuche brauchen. Meine Daumen sind fest gedrückt.

  94. Miri
    2. Dezember 2019 / 19:58

    Uiii, soooo süße Sachen.
    Und der Bollerwagen ist auch der Hammer.
    Versuche supigern mein Glück.
    LG

  95. 2. Dezember 2019 / 19:59

    Ich finde den Katzen Wasser Mug mit Sieb. klasse. Ich trinke lieber Tee als Kaffee und da wäre so eine Tasse ein echter hingucker…vielleicht kaufe ich mir den für die Arbeit…PS. Der Bollerwagen ist mega. danke für die tolle gewinnchance.

  96. Melanie Leefers
    2. Dezember 2019 / 20:31

    Mir gefällt der Schirm super.

  97. Sabrina Theil
    2. Dezember 2019 / 21:23

    Wir lieben unsere beiden Fellnasen Inge und Nina über alles, auch wenn sie gerade eine Phase haben bei der sie alles anknabbern oder runter schmeißen müssen. ;)
    Die Nachttischlampe finde ich total niedlich aber auch die Schultertaschen gefällt mir sehr gut.
    Danke für die tolle Aktion mit dem Bollerwagen und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

  98. Neumann Sabrina
    2. Dezember 2019 / 22:03

    Der wäre für unsere Ausflüge perfekt
    Gerne beim Gewinnspiel dabei.

  99. Jen Weiss
    2. Dezember 2019 / 22:04

    Die Kaffeelöffel bestitze ich selber. Finde irgendwie alles sehr schön. Die Nachttischlampe ist auch voll toll. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Würde aber sagen die Lampe und das Tee-Ei in Kombination wäre schön zum Lesen und entspannen dann.

    Über den Bollerwagen würden wir uns sehr freuen. Wir wünsche uns schon sehr lange einen. Wäre immer ganz praktisch, wenn man als Familie mal Ausflüge macht und nicht nur das Kind sondern auch einiges an Gepäck schieben kann.

    Vielen Dank und einen schönen Montagabend

    LG

  100. Silvia
    2. Dezember 2019 / 22:08

    Der wäre super , da ich als Tagesmutter immer meine Kids tragen muss

  101. 2. Dezember 2019 / 22:45

    Toller Bericht, wir haben aber keine Katze sondern einen Hund aus der Tierrettung
    Und der Bollerwagen wäre toll für meine Enkelin ❤
    Die wünsche ich eine schöne #Adventszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.