Die brands you love Party-Box im Überblick

[Werbung] Kurz bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, gibt es allerhand Veränderungen, die zunächst für etwas Verwirrung sorgten. Mit „brands you love“ ging nämlich zur besten Zeit des Jahres eine brandneue und zugleich große Community für Produkttester, Fotobotschafter, Influencer und alle, die Spaß an neuen Produkten haben, online.

Auf www.brandsyoulove.de wurden quasi alle bis dato vorhandenen Plattformen, darunter auch die bisherige Produkttest-Community, zusammengefasst. Das bedeutet für uns: Noch mehr Aktionen an denen wir teilnehmen können und das ganz ohne zusätzlichen Account. brands you love bietet sozusagen allen Nutzern des Angebots die Möglichkeit, kostenlos und ohne Verpflichtung die Inhalte des Angebots abzurufen. Registrierte Nutzer („Mitglieder“) haben zudem die Möglichkeit, an brands you love-Aktionen (z.B. Test von neuen Produkten, Angeboten und Dienstleistungen) teilzunehmen und die innerhalb des Angebots angebotenen Services (z.B. Umfragen) zu nutzen. Bei ausgewählten Aktionen  stellen werbende Unternehmen bestimmte Produkte und Dienstleistungen einem ausgewählten Nutzerkreis von brands you love kostenlos zur Verfügung (sogenannte „projektbezogenen Produkte/Dienstleistungen“). Im Rahmen dieser Aktionen können wir Mitglieder kostenlos eigene Beiträge (z.B. Berichte, Kommentare, Fotos, Angaben zur Person) veröffentlichen, Social Media-Postings veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in der Community kommunizieren.

 

Die brands you love Party-Box im Überblick

Zur Feier des Tages gab es allerhand limitierte brands you love Party-Boxen, die mit tollen Produkten zum Feiern bestückt waren.

 

REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer 

Los geht’s mit kräftigen Farben: Dank der einzigartigen, wachsfreien High-Definition Formel auf Gel-Basis hüllt der REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer die Lippen in klare Farben und wirkungsvollen Glanz, verbunden mit einem federleichten Tragegefühl. In der Box befand sich der Lip Lacquer in aufregendem Strawberry Topaz.

Henkell Trocken Piccolo – Feel #TheHenkellWay

Feinperlig geht’s weiter: Eine einzigartige Cuvée exzellenter Weine aus klassischen Rebsorten, fein abgestimmt und harmonisch komponiert – das ist Henkell Trocken. Der Piccolo steht für praktischen und unkomplizierten Lifestyle – auch to go und mit Strohhalm ein prickelnder Genuss.

koawach Trinkschokolade – der Bio-Wachmacher

Auch mit drin: Der erste Bio-Wachmacher, der auch noch wunderbar schokoladig schmeckt. Die koawach Trinkschokolade enthält Koffein aus der südamerikanischen Pflanze Guaraná. Das macht sie im Vergleich zum Kaffee nicht nur bekömmlicher, der Wachmacher-Effekt hält auch länger an. Das Kakaopulver ist durch die Verfeinerung von edlen Gewürzen in 7 Geschmacksrichtungen erhältlich.

Kölln Müsli-Riegel

Und was für unterwegs: Die neuen Kölln Müsli-Riegel überzeugen mit natürlichen Zutaten, einem unverfälschten Geschmackserlebnis und einem Zuckergehalt, der deutlich unter dem der handelsüblichen Varianten liegt. In der Box findet man sie in einer dieser fünf leckeren Sorten: Schoko-Banane, Honig-Nuss, Hafer-Schoko, Hafer-Cranberry und Joghurt-Erdbeer!

Coca-Cola Zero Sugar

Sie besticht durch einen verbesserten Geschmack und verzichtet dabei komplett auf Zucker: die Coca-Cola Zero Sugar. Dank ihrer neuen Rezeptur ähnelt sie der klassischen Coca-Cola noch stärker als je zuvor – die perfekte Alternative also für alle, die auch ohne Zucker voll auf ihre Kosten kommen wollen.

Foodboom – Genuss ist ein Bauchgefühl und Geschmack verbindet
Ganz unkompliziert und nach dem Motto „Jeder kann kochen“: das FOODBOOM-Magazin. Besonderer Clou: Jede Seite ist perforiert zum Heraustrennen und Sammeln der ganz persönlichen Best-Of-Rezepte!
FOODBOOM ist junges, unkompliziertes Kochen, mit Rezepten die Laune machen, inspirieren und überraschen. Angerichtet wird im Magazin in zwei Rubriken: schnelle Rezepte für wochentags und aufwendige für Wochenenden.
love-Ballon + Photobooth-Set für deine Party

Kein Zweifel mit unseren Party-Utensilien, bestehend aus love-Ballon + 3er-Photobooth-Set, kann man die Partybilder noch mehr aufpeppen.


Herzlichen Glückwunsch brands you love – auf eine tolle Zeit und viele spannende Aktionen! Wir werden uns die Köstlichkeiten schmecken lassen und selbstverständlich an euch denken! Wenn auch ihr Freude am testen habt und einer Community dieser Art angehören wollt, dann meldet euch noch heute bei „brands you love“ an. Viel Spaß!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit brands you love. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

18 Kommentare

  1. 10. November 2017 / 22:09

    Coole Sachen, aber wenn ich an den Text denke: lad dir ein paar Freunde eln und feier eine Party! Hm…nun gut…so ein Piccolo würde ich jetzt nicht noch teilen

    • Calista
      Autor
      10. November 2017 / 22:11

      Genau das gleiche habe ich auch gesagt XD haha

  2. Ivonne
    10. November 2017 / 22:10

    Ich bin schon angemeldet. :-)

    • Calista
      Autor
      10. November 2017 / 22:11

      Yeah dann drücke ich dir die Daumen das du auch für Produkttests ausgewählt wirst :)

  3. Astrid Scholz
    10. November 2017 / 22:22

    Toll die Box,für einman Party. Aber finde ich gut zum Test. LG Astrid

    • Calista
      Autor
      10. November 2017 / 22:24

      Ja XD ich sitze gerade schon da und mache alleine Party :D haha ^^

  4. Nadine Fadiy
    10. November 2017 / 22:23

    Die Box ist auch auf dem Weg zu mir :) Aber für ne Party ja schon sehr wenig… Wird wohl nur ne Party for two werden ;)

    • Calista
      Autor
      10. November 2017 / 22:24

      ich glaube selbst für zwei ist es zu wenig^^ aber man kann ja die Müsliriegel teilen :P

  5. Ivonne Prenz
    10. November 2017 / 22:36

    Einfach anmelden??
    Ich finde das cool
    Liebe Grüße Ivonne

    • Calista
      Autor
      10. November 2017 / 22:59

      Ja, einfach anmelden und bei Aktionen die dir gefallen „bewerben“ :)

  6. Natascha Reichert
    10. November 2017 / 23:32

    Vielleicht sind ja sollen sich die Mitglieder untereinander jeweils mit ihrer Box unter dem Arm treffen zum Party machen , deshalb ist so wenig drin

    • Calista
      Autor
      10. November 2017 / 23:35

      Das könnte natürlich sein :D aber mein erster Gedanke war echt „wie soll ich da mit Freunden Spaß haben“. Aber ist ja auch ne süße Geste so die neue Plattform zu feiern :)

  7. Christiana Haider Ferizi
    11. November 2017 / 10:33

    Guten Morgen….ich habe eine gewonnen und freue mich total !!!!

    • Calista
      Autor
      11. November 2017 / 10:36

      Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit :)

  8. 11. November 2017 / 15:14

    Liebe Janine,
    weder die Plattform, noch die Box kannte ich.
    Danke für die tolle Vorstellung.
    Liebe Grüße Marie

    • Calista
      Autor
      11. November 2017 / 15:49

      Dann wird es jetzt aber Zeit Marie hihi :D

  9. Simone Wiegand
    14. November 2017 / 0:17

    Die neue Coke Zero und Koawach würden mich schon reizen….Die Müsliriegel auch… Aber, ob ich dazu ne „Party“ brauche??? :o)

    • Calista
      Autor
      14. November 2017 / 0:17

      XD Koawach ist so gar nicht nach meinem Geschmack brrrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.