Die „Christmas“ Ausgabe der Gala Beauty Box

Werbung/ Nach unzählig vielen stressigen Tagen, nähern wir uns so langsam den jährlichen Feiertagen zu, die auch heuer wieder enorm viel Freude bereiten und den Moment binnen Sekunden bereichern werden. Um den Zauber der Weihnacht auch in diesem Jahr wieder wahrnehmen zu können, geht es für mich daher bereits in wenigen Stunden in die bayrische Provinz. Inmitten meiner Familie wird auch heuer wieder ein besonderes Jahr gefeiert und gemeinsam so manch schmackhafte Köstlichkeit verdrückt. Ein wahrlich beeindruckendes Spektakel, bei dem die ganze Familie inklusive Nachwuchs anwesend sein wird.

Für diesen besonderen Moment bedarf es natürlich weitaus mehr als ein paar sorgfältig verpackte Geschenke. So möchte ich auch in diesem Jahr wieder einen gelungenen Auftritt hinlegen und zumindest optisch glänzen. Möglich macht das der Inhalt der aktuellen Gala Beauty Box. Die „Christmas Ausgabe“ beinhaltet eine unglaublich tolle Produktauswahl, die hervorragend auf die nahenden Feierlichkeiten abgestimmt ist und das Weihnachtsfest so zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Desweiteren beweist das Unternehmen zum Ende des Jahres hin, dass es Kritik annehmen und umsetzen kann.

Die Umsetzung zauberte mir binnen Sekunden ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen und stimmte mein Herz im Nu glücklich:

[metaslider id=9845]

Mein Highlight in diesem Monat ist definitiv der Le Rouge von Givenchy. Okay, streng genommen ist wohl vor allem die Optik Schuld an dieser enormen Sympathie dem Lippenstift gegenüber. Gehüllt in samtweiches Leder ist er ein Accessoires, das in keiner Handtasche fehlen darf. Zudem schenkt seine federleichte Textur samtweiche Lippen sowie intensive, langanhaltende Farbe mit einem halbmatten Ergebnis. Eine unglaubliche Bereicherung, die in der Box als Sondergröße enthalten war und mein Herz binnen Sekunden glücklich stimmen konnte.

le rouge von givenchy / sondergröße

le rouge von givenchy / sondergröße

Große Begeisterung löste auch die Luminizing Idealisierende Handcreme von Aldo Vandini aus. Ich liebe die Produkte der Mann & Schröder GmbH, die neben aldo Vandini auch zahlreiche andere Marken im Körper- und Haarpflegebereich ihr Eigen nennt. Seit mehr als 60 Jahren entwickelt das Unternehmen kreative Markenkonzepte und setzt diese im In- und Ausland erfolgreich um. Die aldoVandini Pflegeprodukte wurden daher mit viel Leidenschaft und Know-how entwickelt und verwöhnen mit einzigartigen und exklusiven Düften – schmeichelnde Rezepturen die den kleinen Luxus in unseren Alltag einziehen lassen.

Dieser befand sich auch in Form eines Eau de Parfum in der Christmas Box. „Roberto Cavalli“ umhüllt die Silhouette der Frau zart wie ein edler Stoff und erfüllt den Raum mit einer unvergesslichen, floralen Ambra-Komposition. Die Noten von rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne verkünden eine klare Duftbotschaft: don`t go unnoticed – ziehe alle Blicke auf dich. Ein zuckersüßer Flakon der zudem einen tollen Duft beinhaltet und die Weihnachtsfeiertage garantiert an meiner Seite verbringen wird.

Ähnlich wird es auch der All Day Long Lash Mascara von Isadora ergehen, die für extra lange und schön geformte Wimpern sorgt und den ganzen Tag lang hält ohne zu verklumpen oder verschmieren. Sie umhüllt die Wimpern, indem sie feuchtigkeitsbeständige, winzige Röhrchen kreiert, welche die Wimpern schützen und einen lang anhaltenden Effekt garantieren. Für ein atemberaubendes Finish sorgt letztendlich die Velvet Finish Foundation With Hyaluron von Catrice cosmetics. Sie verspricht einen sofortigen Frische-Effekt die zugleich Pflege und Know-how vereint: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron mit einem Repair Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 30. Leider ist der Farbton etwas zu dunkel für meine helle Haut, nichtsdestotrotz wird die Foundation ihren Platz finden und an Weihnachten eine große Rolle spielen.

Gala Beauty Box "Christmas"

Gala Beauty Box „Christmas“

Den krönenden Abschluss bildet aber ein ganz anderes Produkt, dass ich so tatsächlich nicht erwartet hätte. Die Rede ist von der LOQI Zip Pocket. Ob Lippenstift, Zahnbürste oder frische Unterwäsche – die Zip Pocket ist der perfekte Begleiter für unterwegs und verstaut binnen Sekunden die geliebten Schätze.

Rundherum eine gelungene Zusammenstellung, die nicht hätte besser sein können. Die Gala Beauty Box ist für mich definitiv die aktuell beste Beautybox auf dem deutschen Markt und wird uns hoffentlich auch im neuen Jahr mit tollen Produkten und einer liebevollen Zusammenstellung den Alltag bereichern. Käuflich zu erwerben ist die Box übrigens für 19,95 Euro im Monat, inklusive Versand. Neben 5-6 Produkten beinhaltet die monatliche Beauty-Überraschungsbox auch eine Gala-Zeitschrift und ist monatlich kündbar.

Danke liebes Gala Beauty Box-Team und frohe Weihnachten!

Janine

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare

  1. Steffi
    18. Dezember 2015 / 14:19

    Wow Das ist ja echt eine Mega box. Da beneide ich dich echt drum. Mann kann aber ja nicht jede box haben und sich nie wissen was drinnen ist. Ich wünsche viel viel Freude damit

  2. 18. Dezember 2015 / 15:37

    Die Box ist der Wahnsinn. Das Catrice Make-up ist mir leider zu dunkel.
    Aber die Highlights Cavalli Parfüm und Givenchy Lippenstift sind der absolute Hammer. Bin total verliebt!

    • Calista
      Autor
      18. Dezember 2015 / 16:46

      Ja das Make Up ist für mich leider auch viel zu dunkel :D Aber ich vermenge es einfach ein wenig mit Creme dann passt das auch :)

  3. 18. Dezember 2015 / 16:02

    Was für eine tolle Box! Der Givenchy Lippenstift hat es mir allerdings am meisten angetan :-D
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Anita
    http://www.anischu.com

  4. 18. Dezember 2015 / 16:40

    oh die farbe des lippenstiftes ist wirklich toll!
    ich wünsche dir ein wundervollen 4. advent!

    • Calista
      Autor
      18. Dezember 2015 / 16:46

      Dankeschön, wünsche ich dir auch :)

  5. 21. Dezember 2015 / 20:13

    Hallo meine Liebe,

    ich finde die Zusammenstellung der Box in diesem Monat auch total gelungen. Dir weiterhin viel Freude mit deinen Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Lu

    • Calista
      Autor
      22. Dezember 2015 / 15:13

      Hallöchen du,

      jaaa soo kann es weiter gehen :) hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere