Die individuelle Handtasche für jeden Look – Delieta

[Werbung] Berlins Mode ist lässig. Und minimalistisch. Das verdeutlicht ein kurzer Blick auf die vergangene Fashion Week. Doch auch in den kommenden Wochen werden die Styles und Charaktere wieder unterschiedlicher denn je sein und den Moment auf ganz eigene Art und Weise prägen. Meine Vorfreude dem gegenüber ist demnach nicht in Worte zu fassen, immerhin kleide ich mich eher lässig und bequem, während andere detailreicher an die Sache heran treten. 

Doch kann man eigentlich etwas falsch machen? Modetechnisch gesehen versteht sich. Meiner Meinung nach nicht, denn jeder noch so triste Look untermalt eine Persönlichkeit, die von rockig bis hin zu leger und farbenfroh reichen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob man dick oder dünn ist. Vielmehr der Wille dahinter zählt und bereichert den Augenblick dadurch ungemein. Ich gestehe, seit ich regelmäßig auf die Fashion Week nach Berlin fahre ist mein Blick im Punkto Mode durchaus interessierter geworden. Immer wieder linse ich modisch gekleideten Menschen hinterher und schenke ihnen ein zufriedenes Lächeln. Natürlich gibt es auch „Unfälle“ die mich an meiner Einstellung zweifeln lassen, diese halten sich jedoch in Grenzen zumal ich auf eine sehr offene und rücksichtsvolle Meinung zurückblicken kann. Urteile bilde ich mir demnach kaum noch.

Bereits im Mittelalter spiegelte die Kleidung übrigens den Platz innerhalb der mittelalterlichen Ständeordnung wieder. Unterschiede zwischen den Ständen bestanden meist nur im verwendeten Material und dem dazugehörigen Zierrat. Verfügbare Materialien zur Textilherstellung für die niederen Stände waren Leinen, Hanf, Nessel (diese drei insbesondere zur Verwendung für die Unterkleidung) und Schafwolle (diese insbesondere für Oberbekleidung). Der höhere Stand konnte auch teure Importstoffe (zum Beispiel aus Seide, besonders wertvoll mit Purpur gefärbt), bessere Textilqualitäten und veredelte Tusche kaufen. Heute hingegen ist Mode erschwinglich und wertvoller Bestandteil unseres Alltags. Demzufolge prägt sie unseren Charakter, erlaubt Ausrutscher und setzt ungeahnte Trends.

Letzteres lässt sich auch mit der wandelbaren Handtasche von Delieta vollziehen, denn mit ihr erfindet man sich stets neu und setzt ungeahnte Statements. Eben noch klassische Handtasche fürs Büro, verwandelt die Delieta Tasche sich mit nur wenigen Handgriffen zum trendigen Begleiter für die Shoppingtour oder kommt glamourös für einen großen Auftritt als Party-Queen daher.

 

Delieta Handtasche – die Tasche aus Berlin

 

Praktisch und modisch zugleich unterstreicht Delieta die eigene Individualität. Stilsicher begleitet die große Delieta elegance einen dabei durch den Tag. Die klassische Handtasche mit den Maßen 25 x 35 cm nimmt auf, was man tagsüber bei sich haben möchte. Selbst ein Tablet findet bequem Platz. Delieta mini heißt hingegen die kleine Schwester der elegance. Mit ihren 19,5 x 25 cm macht sie sich am Arm klein, aber oho. Die Alleskönnerin bietet beachtlich viele Kombinationsmöglichkeiten und tritt in immer neuen Looks auf. Beide Taschen sind mit diversen, teils verschließbaren Innenfächern ausgestattet.

Du bist eher der sportliche Typ? Dann ist die weiche Delieta soft ein schicker, moderner Begleiter. Von außen kaum zu erahnen, entpuppt sie sich als wahres Raumwunder. Zusätzlich zur Innentasche mit Reißverschluss und Fächern für Handy, Brille und Kugelschreiber verfügt sie über ein weiteres Außenfach. Dieses wird durch das Wechseldesign verdeckt und bietet dank extra Reißverschlüssen schnellen Zugang von außen.

 

Die individuelle Handtasche für jeden Look – Delieta

 

Jede einzelne Delieta Handtasche und jedes Design wird übrigens aus hochwertigen Materialien in der Türkei unter fairen Bedingungen handgefertigt. Robuste Nähte, stabile Henkelaufhängungen und eine edle Ausstattung mit Fächern, Schlaufen und Karabinern zeichnen die individuellen Taschen aus. Die Grundtasche besteht dabei aus feinem Qualitäts-Kunstleder, das dezent gemusterte Innenfutter hingegen aus Jacquardstoff. Leichtlauf-Reißverschlüsse mit griffigen Zippern runden das Delieta Qualitätskonzept ab.

Meine Delieta Handtaschen begleiten mich nun schon einige Wochen durch den Alltag und meisterten auch kleine Events mit Bravour. Sie trotzen nur so vor Energie und untermalten meinen Look auf ganz eigene Art und Weise. Dabei haben sie keineswegs aufgetragen sondern lediglich abgerundet. Besonders positiv gestimmt haben mich aber die vielen Wechseldesigns. Sich hier für ein Taschenmodell zu entscheiden viel demnach nicht leicht.

Individuelle Damenhandtaschen online kaufen wurde demnach mit Delieta zum echten Vergnügen. Käuflich zu erwerben gibt es die Taschen übrigens bereits ab 49,90 Euro.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Delieta. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

66 Kommentare

  1. Ivonne
    11. September 2017 / 8:21

    Ich finde das mit den Wechseldesigns super. Da kann man die Tasche immer der Kleidung anpassen ohne tausend Taschen daheim zu haben.

    • Calista
      Autor
      19. September 2017 / 12:47

      Herzlichen Glückwunsch, du hast eine der Handtaschen gewonnen :)

      • Ivonne
        19. September 2017 / 14:00

        Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank, liebe Janine.

  2. Anke Wagner
    11. September 2017 / 11:38

    Das ist ja Mal cool, mehrere Taschen in einer, Wahnsinn! Danke daß du sie verlost❤️

  3. 11. September 2017 / 11:38

    Das ist ja eine super Idee. Eine Tasche – viele Looks. Cool!

  4. Monika Dalmatiner Prinz
    11. September 2017 / 11:38

    Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Tag

  5. Mar Tina
    11. September 2017 / 11:38

    Guten Morgen liebe Janine eine wunderschöne Handtasche ! Die würde ich sehr gerne einer lieben Freundin schenken die Claudia hat nächsten Montag Geburtstag ! Und diese Tasche wäre ein Wundervolles Geschenk ganz lieben Dank an dich für die Wunderschöne Chance !
    LG und einen Wunderschönen Wochenstart Martina

  6. melanie hohnen
    11. September 2017 / 11:40

    wow was für ein toller bericht ist echt mal klasse mit dem Wechseldesigns so wie man es gerne möchte

  7. Gudrun
    11. September 2017 / 11:44

    Wie raffiniert! Ich würde mich riesig über eine tolle Tasche freuen und würde selbstverständlich ein Foto schicken!
    LG
    Gudrun

  8. Aleks
    11. September 2017 / 11:47

    Das Wechseldesign ist interessant so ist die Tasche im Handumdrehen verwandelt egal zu welchen Zwecken, einfach genial !
    & Danke für die tolle Aktion

  9. Anita
    11. September 2017 / 11:50

    Echt toll, so wird die Tasche nie langweilig. Super Idee.

  10. 11. September 2017 / 11:51

    Ich habe jetzt schon einige Berichte über die Taschen gelesen und finde sie richtig toll. Die Idee ist genial.
    LG Perdita

  11. Martina Lahm
    11. September 2017 / 11:53

    Die Handtaschen finde ich super :) Versuche auch mein Glück.

    LG Martina

  12. Andrea Holzner
    11. September 2017 / 11:55

    Die Handtaschen sind ja wunderschön.
    Sie sind zu jedem Outfit das i-Tüpfelchen.
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

  13. Melanie Thal
    11. September 2017 / 12:03

    Eine total hübsche und auch pfiffige tasche so eine hätte ich sehe gerne an meiner Schulter. Drück mir die Daumen und danke für deinen tollen Bericht

  14. Petra Wisch.
    11. September 2017 / 12:09

    toll, dass man diese Taschen so schnell und schön verändern kann. Das ist ein Traum für jede Frau. Mir gefallen sie sehr gut. Lieben Dank für deinen schönen Bericht, liebe Grüße von Petra Helene Wisch.

  15. Astrid Scholz
    11. September 2017 / 12:40

    Ist eine tolle Idee, so kann man sein Outfit mit dieser Tasche verändern. Danke für deinen Foto Bericht. LG Astrid

  16. Melanie Mallek
    11. September 2017 / 13:33

    Wow so eine tolle Tasche und das man das Cover ändern kann ist ja super genial .
    So kann man seine Tasche immer individuell zu seinem Outfit tragen.
    Vielen dank für die super tolle Chance.
    Lieben Gruß
    Melanie

  17. Susanne
    11. September 2017 / 13:33

    Wow! Die Taschen sehen super aus. Die Wendeoptik gefällt mir sehr gut.

  18. Karin K.
    11. September 2017 / 13:35

    Ich finde die Idee superund die Taschen super schön.

  19. Alexandra Kaszanits
    11. September 2017 / 13:49

    Die Handtasche ist traumhaft.

  20. Monika Keil
    11. September 2017 / 13:56

    Ich find das Desing super und je nach Stimmung paß ich sie mir an, toll.

  21. 11. September 2017 / 14:48

    Hi finde ich super das man die Farben wechseln kann. Ich liebe Handtaschen.

  22. Petra Engelhardt
    11. September 2017 / 16:34

    Hallo,ich finde die Tasche Mega!!!Sie ist einfach ein Mast Have!!!Habe vorher noch nie sowas gesehen!!!
    Lg Petra

  23. Ilka :-)
    11. September 2017 / 16:41

    ••• G E N I A L •••
    Das Wechseldesign ist echt der Knaller!
    Würde mich sehr freuen und Danke für die schicke Chance!
    LG Ilka :-)

  24. Petra
    11. September 2017 / 17:09

    Diese Tasche wäre wie ein lieber Freund, der immer mit dabei ist! Echt wunderschön!

  25. Martina schwabe
    11. September 2017 / 17:26

    Die Tasche ist ja mega ich liebe Handtaschen

  26. 11. September 2017 / 17:29

    Wow diese Tasche ist ja ein Traum <3 Ein Must Have für jede Frau ;-) Immer passend zum Outfit . Würde mich riesig darüber freuen.

  27. Gabriele Kobes
    11. September 2017 / 17:47

    das ist ja eine grandiose Idee <3

  28. jacqueline jantzen
    11. September 2017 / 19:14

    das ist ja genial dann braucht man nicht mehr umpacken.. in weiß würde ich sie gerne zu meiner hochzeit tragen und bilder gibts dann genug. LG Jacqueline Jantzen

  29. Verena Schwarz
    11. September 2017 / 19:47

    Wunderschöne Tasche =)

  30. Chris Schiefer
    11. September 2017 / 19:50

    Da hat frau immer die richtige Handtasche <3

  31. Emma
    11. September 2017 / 19:53

    Die sind sehr sehr chic! An so einer hätte ich wirklich Freude! ❤️

  32. Theresia Gross
    11. September 2017 / 20:49

    Das ist ein interessantes Konzept. So eine Tasche zu gewinnen wäre der Hammer. Aber ein Preis ab knapp 50 Euro ist ja auch zu verkraften.

  33. 11. September 2017 / 21:07

    Die Taschen sind wunderschön. Es wäre noch ein Traum von mir so ein Teil mein eigen nennen zu dürfen

  34. Marion Wagner
    11. September 2017 / 23:15

    Die Taschen sind wirklich chic und praktisch. Da versuche ich gerne mein Glück und würde mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Chance und Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Marion

  35. Pamela
    11. September 2017 / 23:27

    Hallo Janine.
    Wieder ein toller Beitrag!
    Ich liebe schöne Taschen.
    Meine müssen immer schön groß sein, damit viel reinpasst und ich spontan das Land damit verlassen könnte.
    Ich versuche gerne mein Glück für so eine tolle Tasche.
    Liebe Grüße Pamela

  36. Melinda
    12. September 2017 / 7:32

    Superschön

  37. NEVIN Mosdzien
    12. September 2017 / 7:37

    Echt eine coole Idee mit dem wechseln. Ich hasse es meinen HandtaschenInhalt umzuschichten in eine andere,deshalb hab ich fast immer die Gleiche. Würde mich super über so eine tolle Tasche freuen..lg

  38. Alex
    12. September 2017 / 7:41

    Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos.
    Endlich hatte ein Designer mal die zündennde Idee.
    LG
    Alex

  39. Doris Kindermann
    12. September 2017 / 8:07

    Liebe Janine,
    danke für den schönen und ausführlichen Bericht. Die Tasche ist einfach toll, da sie immer zum Outfit passt. klasse Sache mit den Wechseldesigns. Würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für die wunderbare Gewinnchance <3

    LG…Doris

  40. Petra P.
    12. September 2017 / 8:12

    Das ist ja eine tolle Sache, perfekt – Viele Taschen in eins.
    Lieben Dank für die Verlosung
    Gruß
    Petra

  41. Tamara S.
    12. September 2017 / 8:49

    Da hatte aber jemand wirklich eine sensationelle Idee! Mich hast du jedenfalls gepackt und ich bin scharf auf diese Tasche. Das mit dem wechselnden Design ist einfach eine super Lösung!

  42. Judith Scheuren
    12. September 2017 / 10:18

    Oh wow wie schön sind die denn bitte?!
    Lieben Gruß
    Judith

  43. Heiwa Doril
    12. September 2017 / 11:03

    Die Idee finde ich richtig genial! Gut durchdacht!

  44. 12. September 2017 / 11:11

    Die Taschen sind super und das ewige umpacken entfällt und es gibt so viele coole Design. Bin sehr gerne dabei

  45. Katja Laudenbach
    12. September 2017 / 11:16

    Wow, was es nicht alles gibt! Bin ich froh hier mitlesen zu können, sonst wäre diese mega coole Tasche an mir komplett vorbei marschiert gerne versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel
    LG Katja

  46. Ruth Henke
    12. September 2017 / 11:51

    Die Idee finde ich echt cool. Passend zur Kleidung, nicht immer Handtasche ein und ausräumen sondern einfach das Design wechseln. Außerdem auch noch platzsparen. :-)

  47. 12. September 2017 / 13:20

    Die Handtaschen sind wunderschön und auch noch praktisch! Ich würde mich sehr darüber freuen und selbstverständlich auch mit Bildern darüber berichten

  48. Gabriele Zwicklbauer
    12. September 2017 / 13:54

    Ich finde die Wechselcover sensationell. Es wäre mir eine echte Freunde zu gewinnen.

  49. Sissi S.
    12. September 2017 / 15:32

    diese Tasche finde ich sehr schön, sie ist praktisch wie ich deinen Fotos entnehmen kann und aufgrund der Größe was hier ja wohl nicht ganz ausschlaggebend ist, passt dennoch viel rein. Also alle Auswahlkriterien sind erfüllt, damit mir schonmal ne Tasche gefällt. Ich bin eher so der sportliche, klassische Typ, der aber gewis auch nicht die Fairness der Herstellung ausser Acht lässt, umso mehr freut es mich dann, dass ich auch dies hier lesen kann. Vielleicht habe ich ja Glück, ganz egal, ich werde es versuchen.

  50. Simone Wiegand
    12. September 2017 / 16:02

    Die Delieta soft ist meine Favoritin, wegen dem langen Henkel. Ich habe auch auf Anhieb 3 Wechseldesigns gefunden, die mir am besten gefallen. Und noch einige, die auch noch „ganz doll in Frage kämen“. Ich würde mich wahnsinnig freuen, diese Tasche zu gewinnen. :o)

  51. Brigitte Freidl
    12. September 2017 / 16:37

    das ist ja toll, dass man die Tasche an die Kleidung anpassen kann – da bin ich gerne mit dabei

  52. Inge
    12. September 2017 / 17:07

    Einfach super genial diese Taschen. Danke Dir für diese Verlosung!

  53. Marion Salentin-Gelhard
    12. September 2017 / 17:20

    Ich finde das Wechsel-Design der Tasche eine gelungene Idee. Vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  54. Simone D.
    12. September 2017 / 18:13

    Guten Abend,

    das ist ja echt eine tolle Idee mit dem Wechselcover (Y) Sowas kenn iche ja noch garnicht. ;-) Super Verlosung gerne mit von der Partie :-)

    Wünsche noch einen wundervollen Abend.

    LG. Simone

  55. Ramona Hotzy
    12. September 2017 / 20:39

    Sehr sehr tolle Tasche, vielen Dank für den tollen Bericht. Bin bei Handtaschen immer sehr wählerisch aber diese würde ich sehr gern ausprobieren. Danke für die Chance der Verlosung. Liebe Grüße

  56. Fränk Boes
    12. September 2017 / 23:33

    Wow mega meine Tochter würde sich riesig freuen. Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  57. 13. September 2017 / 0:27

    Das ist ja echt eine klasse Idee. :-D Kannte ich so noch gar nicht.

    LG Ilka

  58. Tina
    13. September 2017 / 6:15

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel ❤️❤️ Da muss ich einfach mitmachen ❤️❤️ Daumen drücken ✊️✊️✊️✊️ Echt klasse

  59. Meike Fritz
    13. September 2017 / 20:44

    Super Idee, das man das Aussehen verändern kann, je nach Outfit.

  60. Astrid Scholz
    13. September 2017 / 21:21

    Toller Bericht ? So eine Wechsel Tasche kannte ich noch nicht genial. Mal sportlich,und buisnes . Würde ich gerne gewinnen. LG Astrid

  61. Daniela Schiebeck
    13. September 2017 / 21:54

    Die Tasche gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  62. Sabine Monika Györög
    13. September 2017 / 22:51

    Finde ich toll gefällt mir sehr gut schnell zu wechseln und sieht gut aus!

  63. Sigrid
    13. September 2017 / 23:31

    Warum kam denn niemand früher auf so eine geniale Idee ? Einfach die äußere Hülle wechseln – fertig ! Danke für den guten Bericht und das Aufspüren dieses Trends :-)

  64. Anna-Elke Fisch
    14. September 2017 / 12:41

    Diese tolle, mega wandelbare Handtasche ist ja echt der Hit. Da hätte ich ja zu jedem Anlass die passende Tasche, wow da würden meine Freundinnen aber sehr staunen. Danke für diese tolle Gewinnchance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere