Die neue Waffe für eine intensive Verführung – SLA

[Werbung] Braucht diese moderne, aufgeschlossene Welt eigentlich Fräuleins? Aber ja, unbedingt! Vor allem wenn sie zu Expertinnen für Kosmetik gehen und wissen, welche Wirkung der zauberhafte Begriff „Beauty“ hinterlassen kann.

In diesem Beitrag widmen wir dem Thema erneut Aufmerksamkeit und lernen ein Unternehmen kennen, dass sich fachlich und kosmetisch betrachtet einzig und allein um Schönheit dreht.

 

SLA Lip Crush – Der flüssige Lippenstift

Neu, matt und flüssig : LIP Crush! Endlich ein Lippenstift, der auch den Alltagstest übersteht. Vibrierende Farben – wasserfest und kussecht – 12 samtig-matte Farben kreieren einen modernen, schlichten Style. Durch die spezielle Formel haften die extrem gesättigten Farbpigmente besonders lange auf den Lippen – ohne zu verschmieren. Ohne zu verkleben. Ohne fleckig zu wirken. Die extra langhaftende, wasserfeste Formel ist ein echter Ansporn für neue Kuss-Sensationen.

Der flüssige LIP CRUSH ist äußerst weich und angenehm in der Textur. Zeitgleich schmiegt er sich wie eine zweite Haut auf die Lippen. Der weiche Schaum-Applikator folgt exakt den Lippenkonturen. Einfach in der Anwendung und vollkommen in der Definition der Kontur.

Die neue Waffe für eine intensive Verführung!
  • sofortiger, natürlicher Matt-Effekt
  • intensiv vibrierende Farbe
  • wasserdichte und andauernde Formel
  • trocknet die Lippen nicht aus
  • keine Abfärbung
  • einfache und genaue Anwendung

TIPP: Vor dem LIP CRUSH als Fixateur die Fixing Base für noch längeren Halt verwenden.

 

SLA HOW TO und SLA HOW TO LESSONS

Die #HOW TO-Lidschattenpalette der Trendmarke SLA, Paris gehört in jede Schminktasche und wird schnell unverzichtbar. 11 harmonische Lidschatten-Farben zaubern ein ausdrucksstarkes Augen Make-up-

Neue Texturen und Schattierungen perfektionieren das Augen Make-up: matt, perlmutt-schimmernd, seidig, schillernd, metallisch. Die mikronisierte, ultra pigmentierte Formel ist samtweich, lässt sich leicht auf das Lid auftragen und sorgt für makellosen Halt. Die „HOW TO Lessons“ sind hingegen die perfekte Anleitung für alle, die Schritt für Schritt professionelle Techniken beherrschen und neue Looks kreieren möchten.

Mit dabei: die HOW TO Lessons – für die ideale Make-up Technik
  • ideal für einen intensiven Look
  • für alle Augenformen
  • perfekt für tiefliegende Augen und Schlupflider

Als Set (LD935): 1x HOW TO Lidschattenpalette mit 11 Farben & Grundierung, 1x Over-Size Mascara Schwarz, HOW TO LESSONS – alles im schwarzen SLA Beauty-Bag

 

Die Produkte weisen allesamt eine hochwertige Qualität hervor, die sich auch in den Farben wiederspiegelt. Stark pigmentiert und ergiebig überzeugen sie selbst die größten Kritik und zählen damit jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten für das aktuelle Jahr.

Mein Highlight stellt dabei der flüssige Lippenstift #George LD20602 dar. Er ist matt-flüssig und übersteht den Alltagstest problemlos. Durch die spezielle Formel haftet er zudem ohne zu verschmieren oder zu verkleben. Wahrlich ein tolles Must Have, dass in diesem Frühling keineswegs fehlen darf.

Janine


swatch der lidschattenpalette:

13 Kommentare

  1. 22. Januar 2018 / 5:11

    Die Produkte sehen vom Design her richtig gut aus.Der Lippenstift könnte etwas für mich sein, ich muss mich mal intensiver mit der Marle beschäftigen. Lieben Dank

    • Calista
      Autor
      22. Januar 2018 / 9:47

      Der Lippenstift ist wunderschön. Leider bin ich aktuell noch krank sonst hätte ich Tragefotos on gestellt aber dafür fühle ich mich noch nicht gut genug^^

  2. Natascha Reichert
    22. Januar 2018 / 10:13

    Hoch interessant!Sieht alles TOLL aus.
    Vor allem der Lippenstift könnte echt was für mich sein.
    Die Fotos mit Chaley sind TOTAL stark
    LG
    Tascha

    • Calista
      Autor
      22. Januar 2018 / 10:13

      Hihi das ist diesmal Salome :D die ist bei Kosmetik immer voll dabei :D

  3. Astrid Scholz
    22. Januar 2018 / 11:04

    Interessante Kosmetik! Der Lippenstift gefällt mir , die meisten halten nicht lange . Auch die Farben für das Augen make up . Danke für die Vorstellung. Gute Besserung LG Astrid

    • Calista
      Autor
      22. Januar 2018 / 11:45

      Der Lippenstift ist mega geil, dank dieser Fixing Base hält der super lange..bin echt beeindruckt :D

  4. Ivonne
    22. Januar 2018 / 11:41

    SLA kenn ich gar nicht. Liegt bestimmt daran, dass ich nicht so die Beautyqueen bin :-) . Der Lippenstift ist aber toll und ein ganz großes Lob an das schöne Modell ;-)

    • Calista
      Autor
      22. Januar 2018 / 11:46

      Ohja, mein Model Salome ist wirklich super :D wenn Kosmetik auf dem Tisch liegt ist sie eh immer parat :D

  5. Sann
    22. Januar 2018 / 12:26

    Danke für die Vorstellung, sehr schön in Szene gesetzt – Kompliment an alle Darsteller*

    • Calista
      Autor
      22. Januar 2018 / 13:14

      Hihi danke :) ich gebe es Salome weiter :D

  6. 22. Januar 2018 / 16:39

    Das klingt nach tollen Produkten und dein Kätzchen findet es auch ganz interessant
    Kannte die Marke vorher noch gar nicht
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  7. Simone Wiegand
    23. Januar 2018 / 0:37

    Die Fotos sind so wunderschön!!!… Dadurch hat man so richtig Lust auf die Produkte… Dankeschön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere