Diese Handpflege bringt dich durch den Winter – ISANA young

Werbung/Zeige mir deine Hände und ich sage dir wie kalt es draußen ist. Gerade wenn die Temperaturen sinken, leiden unsere Hände am meisten darunter. Andere Körperteile schützen wir viel besser und bewusster vor der Kälte, doch die Hände sind meist eher nebensächlich und demnach der Kälte unbewusst ausgesetzt. Denn sie befinden sich stets im Einsatz, kommen mit allerhand Gegenständen in Berührung und werden mehrmals am Tag gewaschen.

Was viele nicht wissen, gerade an den Händen ist unsere Haut sehr dünn und enthält nur wenige Talgdrüsen. Demnach wundert es nicht, dass dies im Winter fatal für sie ist, denn ab acht Grad stellt unsere Haut an den Händen die Arbeit ein und produziert kaum noch Fett, dass unsere Haut geschmeidig halten könnte. Helfen kann hier eine fettreiche aber auch nicht ganz wasserfreie Handcreme, am besten eine Wasser-in-Öl-Emulsion. Sie sind reichhaltiger als herkömmliche Feuchtigkeitscremes und hinterlassen im besten Fall einen angenehmen und zugleich schützenden Film auf der Haut. Für den nahenden Frühling darf es meiner Meinung nach jedoch etwas mehr sein.

 

ISANA young Handschaum-Pflegeset

Die Handschäume von ISANA young erscheinen in den Varianten „fresh“, „sweet“ und „vanilla“ und begeistern aufgrund ihrer kleinen Optik. So passen sie nämlich hervorragend in die Handtasche und sind stets präsent.

Käuflich zu erwerben ist das Set aktuell für 3,99 Euro und eignet sich prima als Geschenk zwischendurch! Apropos Geschenk, ihr habt heute die Chance eines dieser Sets zu gewinnen! Viel Glück.

Janine

 


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 02.02.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise. Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 03.02..2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

68 Kommentare

  1. Astrid Scholz
    31. Januar 2018 / 0:26

    Hallo Janine,Danke für die Vorstellung von isana handschaum. . Die kannte ich noch nicht ! Würde mich freuen darüber ,habe immer eine Kl.handcreme in Der Tasche.lg Astrid

  2. Simone Wiegand
    31. Januar 2018 / 1:52

    Liebe Janine, die Bildchen sind ja süß!!! Habe das Set in den Läden noch nicht gesehen. Die Aufmachung machts wieder. Würde sehr, sehr gerne gewinnen… zumal meine zarten, beanspruchten Hände unheimlich viel Creme und Co. „futtern“. Vielen Dank für den schönen Bericht… und fürs neugierig machen! :o)

  3. Carmen Westermann
    31. Januar 2018 / 4:14

    Huhu Janine! Den Isana Handschaum habe ich bei uns noch nicht gesehen! Ich habe immer Handcreme, gerade bei dem Wetter in der Handtasche!
    Danke dir für das reizende Set!
    Liebe Grüße Carmen

  4. Christin
    31. Januar 2018 / 9:00

    Meine Hände sind um diese Jahreszeit leider auch immer rau :/
    Vielleicht sollte ich den Schaum mal probieren :)

  5. Ivonne
    31. Januar 2018 / 9:01

    Guten Morgen Janine

    Ich möchte den unbedingt ausprobieren da ich mit Schaum noch nie in den Händen gearbeitet habe nur bei Haaren.
    Bestimmt komisch aber hab da voll Lust drauf.
    Liebe Grüße ivonne

  6. SindyV
    31. Januar 2018 / 9:03

    Eine tolle Verpackung – echt süß, ist mir im Laden noch gar nicht aufgefallen :) Ich würde mich freuen.

  7. Tanja Weinelt-Binder
    31. Januar 2018 / 9:03

    Dieses Set sieht optisch ja schon schnuckelig aus. Voll schön, zudem habe ich bei dieser Jahreszeit raue Hände, die würde sich über eine Pflege mit Sicherheit sehr freuen.
    Ich drücke alle und mir die Däumchen
    Gruß

  8. KarinaStier
    31. Januar 2018 / 9:14

    Würde ich sehr gerne ausprobieren. Genau das richtige für die Jahreszeit!

  9. Anke Döhler
    31. Januar 2018 / 9:17

    Isana ist eine tolle Marke mit Balea zusammen unsere Lieblingsprodukte
    Vielen dank für diese tolle Verlosung, würde mich riesig freuen.

  10. Hannelore Ochs
    31. Januar 2018 / 9:50

    Hallo
    Den Isana Handschaum kenne ich noch nicht,würde ihn gerne probieren.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  11. Nadine
    31. Januar 2018 / 9:51

    Meine Hände sehen im Winter immer aus wie eine abslute Katastrophe. Von daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen, um meine strapazierten Hände pflegen zu können.

  12. Esther H.
    31. Januar 2018 / 9:56

    Hallo und guten Morgen Janine, da hast du ja wieder ein tolles Goodie entdeckt. Die Fotos sind echt superniedlich, die machen Lust auf mehr. Ich bin ja eher der süße Typ, aber bei diesem Trio würde ich wohl sogar „fresh“ behalten! #Verpackungsopfer

  13. Sandra Jasmin
    31. Januar 2018 / 10:23

    Oh die sind ja süß <3
    Ich lege immer viel Wert darauf, meine Hände einzucremen. Da wäre das perfekt =)
    Schöne Woche dir noch!

  14. Simone Schmidt
    31. Januar 2018 / 10:37

    Danke für die Vorstellung der Handschaums.Habe ich noch nie benützt und würde mich sehr freuen meine Hände zu verwöhnen.

  15. Nathalie Ruland
    31. Januar 2018 / 10:45

    Dankeschön für den tollen Beitrag.
    Da ich immer kaputte und trockene Hände habe bin ich Handcreme süchtig und würde gerne den schaum probieren

  16. Käthi
    31. Januar 2018 / 11:07

    Würde ich gerne mal ausprobieren. Ist vielleicht wirklich eine Alternative zu Handcreme

  17. 31. Januar 2018 / 11:38

    Vielen Dank für den tolle Bericht und die tolle verlosung,, der Handschaum hört sich toll an und ich würde mich riesig freuen

  18. Camilla Canseven
    31. Januar 2018 / 12:24

    Danke für das süße Spiel. Ich mache sehr gerne mit :)
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Camilla Canseven

  19. Ilona Schneider
    31. Januar 2018 / 12:28

    Meine Hände stresst nicht der Winter, sondern der Job. Und da ich diese Handschäume noch gar nicht kenne, würde ich sie gerne einmal testen. Außerdem sehen sie einfach zu niedlich aus und als Vanillejunkie wäre ich besonders auf die Variante „vanilla“ gespannt. LG Ilona

  20. Ilse Schwerter
    31. Januar 2018 / 13:16

    Und wieder etwas Neues entdeckt, ich danke dir für den Bericht und hopp hopp geht es zu Rossmann. Liebe Grüße

  21. Miri
    31. Januar 2018 / 13:32

    Super Bericht. Und handpflege kann man immer gut gebrauchen

  22. Nevin Mosdzien
    31. Januar 2018 / 13:55

    Ich liebe Handschaum und mopse mir den oft auch bei meiner Tochter die sehen schon so süss aus

  23. Domi
    31. Januar 2018 / 14:08

    Die sind ja wirklich süß, ich glaube, meine Nichte wäre davon begeistert

  24. Lisa
    31. Januar 2018 / 14:10

    Die sehen toll aus! Da
    versuche ich gerne mein Glück, denn um diese Jahreszeit hab ich einen großen Handcreme-Verbrauch! ;-)

  25. Nadine
    31. Januar 2018 / 14:13

    Oh, Handschäume von ISANA Young, das klingt ja super! Dann gibt es auch noch Vanille, mein Lieblingsduft. Ich drücke mir ganz fest die Daumen. :)

  26. Sissi S.
    31. Januar 2018 / 14:40

    Schaums finde ich total klasse, denn sie hinterlassen keinen „pappigen“ Film auf der Haut nachdem man sich gecremt hat. Fresh und Vanille wären meine Favoriten, Sweet eher nicht so, ist mir dann schon wieder ne Spur zu süß im Geruch, würde ich dann z.B einer lieben Freundin schenken wollen, die immer für mich da ist, auch ohne große Worte.

  27. Netta Schaper
    31. Januar 2018 / 14:50

    Schön gecremte Hände mit Isana Young, die 3 coolen Schäume kenne ich noch nicht und dürfen sehr gerne bei mir einziehen, von Balea kenne ich den und bin total begeistert. Tolle Aktion vielen Dank

  28. bianca r.
    31. Januar 2018 / 14:57

    Toller Bericht und der Schaum liest sich sehr interessant ;)

  29. 31. Januar 2018 / 15:02

    Danke für deinen ausführlichen Testbericht :-* Bisher kannte ich dieses Produkt noch nicht und versuche natürlich auch mein Glück ;-) Danke für die tolle Aktion!!!

  30. Verena Lohner
    31. Januar 2018 / 15:15

    Diese Produkte kenne ich noch gar nicht. Schaum für die Hände klingt gut!

  31. Ilka :-)
    31. Januar 2018 / 15:22

    Die habe ich ja noch nie gesehen!!!!
    Bin ein Handcreme-Junkie u würde mich sehr freuen!
    LG Ilka :-)

  32. Stefanie Blaß
    31. Januar 2018 / 15:40

    Dieses Set ist so niedlich.
    Ich würde mich darüber total freuen. ❤
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

    Ich folge auch auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.

    Liebe Grüße Steffi

  33. Miriam
    31. Januar 2018 / 15:51

    Wow goldig, neues ist immer toll zum testen

  34. Anica
    31. Januar 2018 / 15:54

    Lieben Dank für den schönen Bericht und die Verlosung..Ich habe noch nie Handschaum probiert und versuche daher getne mein Glück

  35. wikka
    31. Januar 2018 / 16:13

    Den Handschaum kenne ich noch nicht,deswegen würde ich mich freuen ihn zu gewinnen und ausprobieren zu können… Liebe Grüße…

  36. Claudia
    31. Januar 2018 / 17:10

    Das wäre genau das passende für mich. Ich arbeite in der Pflege und strapaziere meine Hände immer.

  37. Jessica Neumann
    31. Januar 2018 / 17:56

    Hallo.also ich würde den Schaum gern gemeinsam mit meiner Tochter testen.die Flaschen sind ja Mal richtig süß

  38. Conny E.
    31. Januar 2018 / 18:02

    Oh …das Set sieht aber suppi aus…danke für das Gewinnspiel bei dir.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

  39. 31. Januar 2018 / 20:46

    Ich würde mich riesig über den Handschaum von Isana freuen. Bisher habe ich nur einen Handschaum aus der Apotheke getestet, der zwar toll gepflegt hat, aber leider einen gruseligen medizinischen Geruch hatte. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  40. 31. Januar 2018 / 21:05

    Hallo Janine, danke für die Verlosung. Ich würde mich sehr freuen, den ISANA Schaum auf diesem Wege kennenzulernen. Habe sehr trockene Haut und meine Hände brauchen immer sehr viel Pflege. Liebe Grüße, Cornelia

  41. Manuela Köbler
    31. Januar 2018 / 21:21

    Bei dem Gedanken an Handschaum fühl ich mich irgendwie an unsere Seife in der Arbeit erinnert..
    Aber ich würde mich gern positiv überraschen lassen

  42. 31. Januar 2018 / 22:10

    Die sehen ja mal niedlich aus =)
    Ich finde Handschaum wirklich klasse,mein Sohn auch der leibt es vorallem jetzt im Winter ist es natürlich sehr toll ,um seine zarten Hände zu pflegen

  43. Olaf Lorenz
    31. Januar 2018 / 22:16

    Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir würden uns sehr freuen und sind sehr gerne dabei…toll!

  44. Michaela Glassmacher
    31. Januar 2018 / 23:04

    Da möchte ich gern mein Glück versuchen, denn die sehen super süß aus und meine Hände bzw Haut ist eh immer bisschen angeschlagen wenn es kalt wird

  45. Daniela
    1. Februar 2018 / 0:10

    Dankeschön für deinen tollen Bericht. Echt klasse Produkte.

  46. Martina L.
    1. Februar 2018 / 0:59

    Die sehen voll süß aus. :) Handschaum hatte ich noch nicht. Würde ihn gerne mal ausprobieren. Meine Hände hätten es nötig.

    LG Martina

  47. Mandy H.
    1. Februar 2018 / 1:06

    Wow danke für den Beitrag . Würde gerne die Handschäume austesten :) .

  48. Petra
    1. Februar 2018 / 3:37

    diese Handschäume kannte ich bis jetzt noch nicht. Von der Verpackung bin ich schon jetzt begeistert. Und da der Rossmann meines Vertrauens zugemacht hat und der nächstgelegene gar nicht nahe ist, hoffe ich auf mein Glück

    LG Petra

  49. Funda
    1. Februar 2018 / 6:13

    Hallo! Ich liebe Katzen ! Weiche Hände! Und Rosa!!!! Also ist das Produkt wie die Faust aufs Auge! will ich unbedingt haben!!!!!!
    Danke
    Funda

  50. Vanessa
    1. Februar 2018 / 8:23

    Total niedlich sehen sie ja schonmal aus. Ich steh voll auf Eulies

  51. 1. Februar 2018 / 9:01

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Habe das Set in den Läden noch nicht gesehen. Ich würde mich sehr darüber freuen

    • Calista
      Autor
      4. Februar 2018 / 11:28

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen!

      • Tatiana Bobrovnik
        4. Februar 2018 / 16:04

        Vielen lieben Dank!!!

  52. Anna
    1. Februar 2018 / 9:09

    Wie süß die einfach sind Ich würde mir das Set gerne mit meiner Schwester und meiner Mum teilen ❤️

  53. Gabriele Kobes
    1. Februar 2018 / 10:11

    ich liebe ja Duschschaum, aber Handschaum kenn ich noch nicht , würde mich riesig freuen <3

  54. Eva Koch
    1. Februar 2018 / 10:34

    Hab noch nie so ein Produkt benutzt. Bin gespannt, ob die besser sind als andere Produkte. Sehen aber schon mal süß aus :)

    LG
    Eva Koch

  55. Sabrina Rehm
    1. Februar 2018 / 11:02

    Die sind ja süß! <3
    Jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und auf Glück hoffen! :)

  56. Annett Richter
    1. Februar 2018 / 11:28

    Das schaut sooo süss aus
    Ich denke ich würde mit meinem Töchterlein teilen

  57. christina horn
    1. Februar 2018 / 16:52

    Hallo meine Liebe,

    ich würde gerne mit meinen beiden großen Mädels teilen !! Sie wären von den tollen Produkten bestimmt sehr begeistert !

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Christina

  58. Janine-Sascha Kaiser
    1. Februar 2018 / 20:07

    Liebe Janine,

    ich kenne die tollen ISANA Produkte noch gar nicht und würde sie zu gerne einmal ausprobieren :)

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend !

    Janine-Sascha Kaiser

  59. Vanessa Grohmann
    1. Februar 2018 / 21:13

    Ich kenne die tollen Handcremes noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren

  60. 1. Februar 2018 / 21:17

    Hallo Janine
    Bisher kannte ich den Handschaum nicht, würde den zu gerne mal ausprobieren, da wir hier immer sehr empfindliche Hände haben, wäre das vielleicht endlich eine wirksame Hilfe.

  61. Kerstin Linden
    1. Februar 2018 / 22:09

    Handschaum kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Über das tolle Set würde ich mich sehr freuen :-)
    Dankeschön für die schöne Chance.
    Liebe Grüße Kerstin

  62. sandra wandkowsky
    1. Februar 2018 / 23:42

    Ich hatte Ihn schon bei Rossmann stehen sehen und wollte Ihn mir erst Kaufen..aber war sehr unsicher aber jetzt wo dein Bericht drüber gelesen habe bin sehr neugierig aber ich versuche erst mal hier mein Glück <3

  63. Manuela Be
    2. Februar 2018 / 11:33

    Danach werde ich mal bei meinem nächsten Rossmann Besuch Ausschau halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.