DIY Osterhasen Kisten – Geschenkverpackung zum Befüllen

[Werbung] In wenigen Tagen wühlen sich unzählig viele Kinder durch Äste und Büsche, um ein prall gefülltes Osternest ihr Eignen nennen zu dürfen. Für ein unvergessliches Erlebnis bietet sich übrigens ein Besuch der Oberlausitz zu Ostern an. Denn über die Osterfeiertage finden hier eine Menge Veranstaltungen und Feste statt.

Einzigartig sind dabei die Osterbräuche der Sorben, der wohl bekannteste Brauch der Sorben in der Lausitz ist dabei das Osterreiten. Am Ostersonntag reiten in neun Prozessionen weit über tausend Männer im Gehrock und Zylinder auf geschmückten Pferden von der Heimatkirche zum benachbarten Kirchspiel. Dabei führen sie sogenannte Kirchenfahnen sowie das Kreuz und die Statue des Auferstandenen mit. Sorbische Kirchenlieder singend und traditionelle Gebete sprechend, verkünden die Osterreiter die Auferstehung Christi. Eine einzigartige Osterprozession, die viel über die Tradition und Bräuche der Sorben in der Lausitz lehrt.

Wir hingegen werden auch in diesem Jahr wieder liebevoll gebastelte und prall gefüllte Nester verstecken, die einen Funken Freude bereiten.

 

DIY Osterhasen Kisten – Geschenkverpackung zum Befüllen

Anders als im vergangenen Jahr „verstecke“ ich heuer allerdings Geschenkboxen im Oster-Look. Die fertigen Kisten lassen sich im Nu zusammen falten und anschließend mit verschiedenen Süßigkeiten befüllen. Selbst kleine Geschenke passen in die 7x7x7cm großen Kisten (ohne Henkel) hinein.

Die DIY Osterhasen Kisten bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten und sind demnach prima zum Selberbemalen und Bekleben geeignet. Ich hingegen habe ich mich bewusst an die Vorlage gehalten und mithilfe eines Satinbandes farbige Akzente gesetzt.

Quadratisch, praktisch und auch noch hübsch anzusehen. Die Kisten aus Pappkarton kommen als 12er Set nach Hause und machen optisch allerhand her.

 

DIY Osterhasen Kisten von Papierdrachen

Innerhalb kürzester Zeit sind die flachen und vorgefalzten Boxen mit nur einem Handgriff aufgestellt. So erhält man schneller als gedacht allerhand kleine Boxen mit Henkel. die lediglich noch gefüllt werden müssen. Durch die hochwertige und sehr stabile Verpackung können die Kisten übrigens auch nach Ostern noch verwendet werden. Zusätzlich enthalten sind 24 Oster-Aufkleber, die nach Belieben auf die Kisten geklebt werden können.

Die Boxen aus Karton sind aber nicht nur süß, sondern auch stabil genug, um sogar zerbrechliche Eier und Schokoladeneier zu transportieren. Das farblich abgestimmte Organzaband macht die Osterkiste zudem zum süßen Hingucker.

Käuflich zu erwerben ist ein DIY Osterhasen Kisten Set für 14,90 Euro.

Eine niedliche DIY Idee, die sich von herkömmlichen Nestern abhebt!

Janine


Gewinnspiel – gewinnt zwei prall gefüllte Osterkalender

  • Hinterlasst bis zum 22.03.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail oder Instagram, Facebook
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Ausgelost wird am 23.03.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

205 Kommentare

  1. Tina
    15. März 2018 / 10:22

    Die Boxen sehen super aus , und wenn es stimmt was du schreibst und davon gehe ich ganz stark aus, machen die Boxen selbst einem Bastel-Legastheniker wie mir keine Probleme beim zusammen setzen !
    Lieben Dank für das Gewinnspiel ❤️

    • Kahl Annett
      21. März 2018 / 20:54

      Hübsche Idee . Wären klasse

    • Saskia Hammer
      21. März 2018 / 20:59

      Oh danke für das tolle Gewinnspiel
      Da versuche ich gerne mein Glück
      Deshalb sind meine Daumen auch gedrückt

    • Beate Hopfensack
      21. März 2018 / 21:09

      Die Boxen sind ja mal ne tolle bastel Idee Bin mal gespannt , was ihr euch schönes ausgedacht habt für den Inhalt des Gewinnspiels

  2. Heidi Stritzel
    15. März 2018 / 10:25

    Hy! Ist das vielleicht schööööööön! So sweet! Superschön, ich bin sprachlos!

  3. Sandra
    15. März 2018 / 10:26

    Och mein Gott.. die sind ja Zuckersüß! Ich liebe es in deinem Blog zu stöbern. Klasse Inspiration..

  4. Käthi
    15. März 2018 / 10:26

    Die kenn ich. Sie sind ganz praktisch.

  5. Inna
    15. März 2018 / 10:27

    Oh die sind ja süß ❤️❤️❤️

  6. Melanie Britzkow
    15. März 2018 / 10:28

    Was für süße Boxen eine klasse Idee ❤

    • 15. März 2018 / 15:13

      Mal was anderes,aber bin Ehrlich finde zu Ostern gehört ein Nest mit Moos. Man merkt bin alt und liebe eben übernommene Traditionen.Aber das Leben besteht aus Veränderungen,sehen zwar süss aus,aber Geschmacksache.
      Lg Eva

      • Calista
        Autor
        15. März 2018 / 15:46

        Ja, Ostern finde ich sollte auch weiterhin mit richtigen Nestern und Moos stattfinden :) hierbei handelt es sich vielmehr um kleine Goodies beziehungsweise eine Art Osterkalender den man vorab nutzen kann :)

  7. Dajana Seeler
    15. März 2018 / 10:29

    Du Boxen sind echt schön. Osterbräuche gab es bei uns damals so gar nicht.

  8. Melanie Dönmez
    15. März 2018 / 10:38

    Die Boxen sind echt toll! Hatte mir gestern gerade das Video von dir auf YouTube angeguckt und war da schon begeistert

  9. Ilse Schwerter
    15. März 2018 / 10:40

    Hihi, diese Boxen wären genau das Richtige für mich Einpacklegasteniker (mhm, ob es dieses Wort überhaupt gibt). Vielen Dank für den Tipp uuuuund Ostern sind wir wieder im schönen Brandenburg – ich freue mich schon.

  10. KarinaStier
    15. März 2018 / 10:45

    Das sind ja tolle Boxen. Für Kleinigkeiten perfekt!

  11. Veronika Gögler
    15. März 2018 / 10:45

    Die Boxen sind richtig süß (Y)

  12. Ulrike Tunk
    15. März 2018 / 10:48

    Wie süß, wir würden uns freuen

  13. Petra Gschwendt
    15. März 2018 / 10:52

    Ohhh… die sehen toll aus. Da würde ich mich sehr freuen.

  14. Andrea
    15. März 2018 / 10:52

    sehr gerne mit dabei :-)

  15. Julia
    15. März 2018 / 10:52

    Sehr sehr süße Boxen würde mich sehr darüber freuen

  16. Melanie Hermann
    15. März 2018 / 10:54

    Wow prima die Boxen sehen klasse aus.
    Ein echter Hingucker ❤️

  17. Sara
    15. März 2018 / 11:24

    Ostern gefällt mir sehr gut und das wäre echt was für uns da wir so Ostern begeistert sind

  18. Claudia
    15. März 2018 / 11:36

    Grüße aus der Lausitz..ich würde die tollen boxen gerne gewinnen hehe

  19. Jessica Glowka
    15. März 2018 / 12:03

    Ich finde die boxen super hübsch und würde mich freuen eine davon zu gewinnen ..!!

  20. Gabriele Kobes
    15. März 2018 / 12:16

    die sind ja super süß :)

  21. Petra Lass
    15. März 2018 / 12:20

    Oh was für zauberhafte Boxen und schöne Idee❤
    Vielen Dank für die tolle Aktion und Chance ❤

  22. Melanie Reitz
    15. März 2018 / 12:22

    Wie toll
    Würde mich sehr darüber freuen

  23. Ariane Ehrhardt
    15. März 2018 / 13:01

    Wie ich dir schon auf YT sagte, find ich die total niedlich und eine schöne Sache vor allem für den KiGa. Bei einem Gewinn würde ich für unsere Erzieherinnen etwas dort rein tun. Die Damen tun so viel gutes für unsere Kinder Danke für die Gewinnchance

  24. Katrin B.
    15. März 2018 / 13:04

    Das ist ja ne süße Idee. Leider sind die Leute in meiner Familie für solche tollen Sachen nicht aufnahmefähig und sehen meistens nur den Inhalt und nicht die Idee und teilweise auch die Arbeit hinter den liebevoll verpackten Sachen. Das heißt natürlich auch im Umkehrschluss, dass ich im Gegenzug auch selten ideenreiche Sachen geschenkt bekomme. Da würde ich mich über diesen tollen Osterkalender echt freuen. <3

    • Calista
      Autor
      23. März 2018 / 0:21

      Herzlichen Glückwunsch. DU hast gewonnen!

  25. Anja H.
    15. März 2018 / 13:11

    Die Osterboxen sehen echt toll aus, das ist mal etwas ganz anderes zu den „normalen“ Osternestern.

  26. Julia
    15. März 2018 / 13:18

    Hübsche Idee! Schlicht einerseits aber andererseits auch mal etwas anderes, innovatives zu Ostern, im Gegensatz zu den standard Nestern.

  27. Ivonne
    15. März 2018 / 13:47

    Ich hab dein Video gestern auf YouTube angeschaut. Die Boxen sind schnell und einfach gemacht. Ideal, wenn man wie ich immer im Stress ist. ;-)

  28. Angelique Himaj
    15. März 2018 / 14:20

    Wundervolle Osterboxen und eine echt stilvolle Alternative zu den typischen Osternestern. Und dann noch die spielend einfache Zusammensetzung und doch sind sie immernoch individualisierbar <3

  29. Christiane Ort
    15. März 2018 / 14:26

    Super einfach, wenn man wenig Zeit hat und optisch einfach schön.. Danke für das Gewinnspiel

  30. Manuela Huber
    15. März 2018 / 15:09

    Liebe ueberaschungen sehr hoffe auf Glück danke super Aktion

  31. Anika Seddig
    15. März 2018 / 15:29

    Die Boxen sehen wirklich super aus.

  32. Cornelia Rupp
    15. März 2018 / 15:36

    Die Boxen sind echt schön und eine tolle Idee und wer will da nicht gewinnen – ich natürlich auch –

  33. Jonokat
    15. März 2018 / 15:39

    Sehr tolles Gewinnspiel…echt eine klasse Alternative zum üblichen Osternest…würde mich sehr über den Gewinn freuen

  34. Carmen Westermann
    15. März 2018 / 15:46

    Die Boxen sind wunderschön und würde mich riesig freuen für meinen Sohn.

  35. Ilka :-)
    15. März 2018 / 15:52

    °°° DIE SIND ABER AUCH NIEDLICH °°°
    Und perfekt für kleine Ostergeschenke!
    Herzlichen Gruss von
    ILka :-)

  36. Liezel Kühn
    15. März 2018 / 17:33

    Wow die Boxen sind wunderschön. Tolle idee❤

  37. Petra
    15. März 2018 / 18:39

    wenn es zum Thema Geschenke originell verpacken geht bin ich eine totale Niete – deshalb möchte ich gerne einmal diese Boxen ausprobieren

    LG Petra

  38. Kathleen
    15. März 2018 / 18:56

    Obwohl ich seit 14 Jahren in Bayern wohne komme ich zu Ostern immer nach Hause und schaue mir die Osterreiter in Storcha an. Das ist bei uns Tradition und ich versuche ich aufrecht zu halten.

  39. Lisa
    15. März 2018 / 19:51

    Osterkalender, was für eine super schöne Idee!!! Das ich da nicht schon früher für unsere Kids auf drauf gekommen bin … wieso soll es immer nur ein Adventskalender sein … Danke für die prima Inspiration!

  40. 15. März 2018 / 20:11

    Das ist ja mal ne super Idee und sieht auch noch toll aus.

  41. Netta Schaper
    15. März 2018 / 20:32

    Ich bin überwältigt so eine süße Idee und Falten ist bestimmt nicht schwer , darüber würde ich mich sehr freuen

  42. Sindy Löffler
    15. März 2018 / 20:34

    So süß ich wünschte ich könnte auch so schön basteln aber leider habe ich kein Talent. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen

  43. Christiane Herrmann
    15. März 2018 / 22:05

    Schöner Beitrag über unsere Osterbräuche Und die Boxen sind toll für kleine Geschenke für Erzieherinnen und Hortnerinnen

  44. Biggi
    15. März 2018 / 22:34

    tolle Idee

  45. Michaela Risse
    15. März 2018 / 22:35

    Die Boxen sehen sehr stabil aus. Werde gleich mal schauen. Man kann damit jedem eine kleine Überraschung bereiten.
    Du hast deine mit viel Liebe gepackt.
    Ich würde mich riesig darüber freuen

  46. Martina L.
    15. März 2018 / 23:48

    Ein tolles Gewinnspiel! Danke für die Gewinnchance. Ich liebe Überraschungen!

    LG Martina

  47. Natascha Gertung
    16. März 2018 / 0:04

    Wunderschön die Boxen wären perfekt ❤ für Kleinigkeiten rein zu tun . Würde mich wahnsinnig darüber freuen ❤

  48. 16. März 2018 / 1:06

    Was für eine tolle Idee! Ich würde mich sehr über eine feine Box freuen.

    LG

    Petra

  49. Sandy Kade
    16. März 2018 / 2:26

    Ich liebe die Farbe Pink und das edle klare weiß. Tolle Farbkombination und die Idee zu Ostern sowas tolles zu verschenken ist mal was ganz anderes als immer im Osterkorb sein Naschi zu präsentieren.

  50. Silke Schulz
    16. März 2018 / 8:38

    Dein Blog ist wirklich sehr schön und du machst immer so tolle Aktionen, danke

  51. Vanessa Reiner
    16. März 2018 / 9:59

    Also das mit den Boxen ist ja echt ne sehr süße Idee. Da würde ich mich sehr freuen. LG

  52. Katrin
    16. März 2018 / 12:16

    Die sind so süß, danke für das tolle Gewinnspiel

  53. Regina Günther
    16. März 2018 / 14:35

    Hallo das ist ja ein spannendes Gewinn Spiel ich liebe Überraschungen vielleicht bin ich ja die Glückliche die herausfinden darf was in der Boxen ist Lg

  54. Michaela Jambor
    16. März 2018 / 18:55

    Die Boxen, Hilfe… Sie sind so süss ☺️
    Vielen Dank für deine Mühe, auch für die tollen Aktionen

  55. Claudia Kabisch
    16. März 2018 / 18:59

    Der Osterhase froh und munter ,hoppelt die Wiese hoch und runter, schnuppert hier,schnuppert dort, sucht für das Ei den richtigen Ort.
    Ein Busch hier und noch einer dort, das ist der perfekte Ort.
    Nun lasst die Kinder suchen, den Erwachsenen den Kuchen
    Hört das laute Jubeln in der frohen Osterzeit.

    Lg
    (Worte,Verse von mir)

  56. Sandra Edelmeier
    16. März 2018 / 19:00

    Ich liebe Überraschungen und wenn sie so toll verpackt sind und man sich so auf Ostern freuen kann was will man mehr?

  57. Ursel Barth
    16. März 2018 / 20:06

    Wow, ein toller Kalender :) Und so liebevoll gebastelt, einen ganz lieben dank an Dich :*
    Um die Nester (auch) zu füllen, habe ich die Niederegger Box bestellt. Allerdings wirkt der Inhalt sehr mickrig, da muss ich noch mehr dazu kaufen :)
    Aber Deinen Kalender würde ich „so“ futtern :* Mit Männe & Kindern <3 <3

  58. Nadja
    17. März 2018 / 8:10

    Die sind echt süß, ich mag Ostern und Überraschungen also perfekt für mich :)

  59. petra fischer latzberg
    17. März 2018 / 8:43

    Sehr niedlch die kleinen Schachteln. Würde mir schon gefallen^^

  60. Anita Berghaus
    17. März 2018 / 13:14

    Tolle Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern. Und mit wenigen Handgriffen kann man diese auch noch individuell gestalten. Tolle Idee.

  61. Anja Rothkopf
    17. März 2018 / 21:20

    Das ist eine wirklich tolle Verpackung. Ich liebe es kleinen Aufmerksamkeiten zu verschenken.

  62. 17. März 2018 / 22:59

    Super praktisch und hübsch deine Schachteln!!!!
    Und ein Osterkalender ist auch total coole Idee :-)
    Wer liebt nicht süße Überraschungen? … eben … jeder ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  63. Julia
    18. März 2018 / 3:29

    Oh was eine tolle Idee <3 . Ich versuche gern mein Glück und drück die Daumen. Sollte ich Pech haben muss selbst basteln :D :D . Danke für die tolle Chance. LG Julia

  64. Nina
    18. März 2018 / 15:15

    Sehr schöne Schachteln :) Vielen Dank für das Gewinnspiel ♥️

  65. Camilla Canseven
    18. März 2018 / 15:20

    Die sehen ja toll aus. Vielen Dank an den Sponsoren und vielen Dank an dich für die ganze Mühe. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. <3
    Liebe Grüße
    Camilla Canseven

  66. Katharina Küper
    18. März 2018 / 21:38

    Ich würde mich rießig über diese süßen Boxen freuen. Vor allem sieht man das sie mit Liebe gemacht sind….

  67. Daniela jungbluth
    19. März 2018 / 8:35

    Toller Bericht sehr interessant. Die Kartons sind auch Total süß

  68. Marion Ford
    19. März 2018 / 10:34

    Die Osterboxen finde ich ganz interessant und ist eine gute Idee . Würde mich darüber freuen

  69. Anna
    19. März 2018 / 10:35

    Ohhh ich versuche mein Glück!

  70. Lisbeth Müller
    19. März 2018 / 10:35

    Ui toll !
    Würde mich sehr freuen

  71. Hannelore Ochs
    19. März 2018 / 10:35

    Über eine süße Box würde ich mich sehr freuen.

  72. Naomi
    19. März 2018 / 10:36

    Das ist ja sooooooooooooooooooo Süß ;-) würde mich sehr freuen.

  73. Stephanie Kretzschmar
    19. März 2018 / 10:39

    Der ist ja toll!!Ein schöner Gewinn und eine schöne Idee!!!Versuche auch mein Glück

  74. Erika Fritsche
    19. März 2018 / 10:41

    Wiw das wär toll binn gerne mit im Lostopf

  75. Katharina
    19. März 2018 / 10:44

    Die sehen richtig schön aus. ❤

  76. Mädl Isabelle
    19. März 2018 / 10:44

    Wow.wir würden uns sehr freuen⚘

  77. Jana (Lucky)
    19. März 2018 / 10:49

    Die sehen ja echt zauberhaft aus! :)

  78. Quoos Kristina
    19. März 2018 / 10:52

    Das ist ja mal ne süsse Idee.

  79. Iris
    19. März 2018 / 10:55

    Hi. Ich würde sehr gern gewinnen. Super tolle Chance

  80. 19. März 2018 / 10:58

    So ein Osterpaket wäre fein für mich und für meinem Schatzilein uns schwupps hüpf ich gleich in Lostopf rein. ✌

  81. Nicole K.
    19. März 2018 / 11:01

    Oh wow diese Boxen sind ja so was von schön :o Ich bastle sehr gerne, aber auf so eine tolle Idee muss man erstmal kommen. Großes Kompliment dafür! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch so schöne Boxen hätte, die ich befüllen und verschenken kann :)

  82. Nicole Helms
    19. März 2018 / 11:01

    Ich würde mich riesig über diese zuckersüßen kleine Box riesig freuen.

  83. Kees
    19. März 2018 / 11:16

    Die ostetbox sieht ja fantastisch aus. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Danke für die chance

  84. Claudia Schröder
    19. März 2018 / 11:24

    Wäre so toll die Boxen sind süss und ich liebe Überraschung

  85. Brigitte Binninger Halama
    19. März 2018 / 11:36

    Die Boxen sind ja super. Habe ich noch nie gesehen. Wäre was für meine Kinder. Danke für die tolle Verlosung. Daumen sind gedrückt :)

  86. Katja Laudenbach
    19. März 2018 / 12:36

    Die Boxen sind ja schön! Und dann auch noch eine Verlosung :) Ich würde mich sehr freuen

  87. Peggy
    19. März 2018 / 12:52

    WOW…KLASSE IDEE !!! Da drück ich mir doch gleich mal die Daumen hahaha……..

  88. Birgit
    19. März 2018 / 15:17

    Das ist ja mal eine nette Idee! Finde ich super gut! Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  89. Gerlinde Hecht
    19. März 2018 / 15:55

    Schöne Überraschung, sehr gerne dabei.

  90. Gerd
    19. März 2018 / 16:05

    Das ist ja eine schöne Idee, ich versuche gerne mein Glück

  91. Mandy Acker
    19. März 2018 / 16:28

    Oh wie toll.da muss ich mitmachen

  92. Sabrina
    19. März 2018 / 16:53

    Über diese schönen Boxen würde ich mich mit meiner Familie sehr freuen. Da ist bestimmt für jeden was ganz tolles bei!

  93. Saskia
    19. März 2018 / 18:05

    Die sind aber toll, muss ich haben :)

  94. Biggi
    19. März 2018 / 19:07

    mache gerne mit bei de Osterboxenkalender

  95. Liezel Kühn
    19. März 2018 / 20:59

    Die Boxen siehst toll aus ❤

  96. Daniela
    19. März 2018 / 23:45

    Eine richtig zauberhafte Idee

  97. Annika
    20. März 2018 / 2:44

    Die Boxen sind richtig süß! :)

  98. Marion Pape
    20. März 2018 / 3:57

    Die Sehnsucht ja echt süss aus. Würde mich sehr freuen

  99. Eva
    21. März 2018 / 5:01

    wirklich sehr schick :) würde ich was hübsches für meine nichte paken <3

  100. Peggy
    21. März 2018 / 8:46

    Wow wie toll und sehr schick.

  101. 21. März 2018 / 10:45

    draußen liegt Schnee, aber diese süße Osterbox bringt mich in Frühlingsstimmung ❤

  102. Norbert
    21. März 2018 / 11:35

    Ich wünsche allen hier frohe Ostern und viel Spaß hier beim Gewinnspiel

  103. Astrid Scholz
    21. März 2018 / 12:00

    Ein Nest ist immer schön nach Alter Tradition. Aber die Schachtel Idee finde ich auch sehr schön . Weil sie auch anders eingesetzt werden kann. Danke für die tolle Idee und das Gewinnspiel. Würde mich auch freuen darüber . LG Astrid

  104. Monika Buchmann
    21. März 2018 / 12:12

    sehr gerne mit dabei

  105. Mechthild
    21. März 2018 / 14:08

    Den Osterkalender finde ich richtig toll. Würde mich darüber freuen.

  106. Sasa
    21. März 2018 / 14:19

    Schick! Das würde ich gerne gewinnen!

  107. Cholla
    21. März 2018 / 18:24

    Wunderschön! Die würde ich gern gewinnen!

  108. Irma
    21. März 2018 / 19:15

    ein phantastischer Gewinn

  109. Tatjana Urban
    21. März 2018 / 20:18

    O ich liebe Überraschungen und mache gerne mit❤

  110. Tanja Weinelt-Binder
    21. März 2018 / 20:19

    Liebe Janine, wieder mit so viel Liebe gestaltet, wie Du immer die ganzen Ideen hat und immer mit viel Liebe und Hingabe zauberst. Du präsentierst es einfach immer so schön, einen Osterkalender von Dir zu besitzen, würde mich wahnsinnig freuen

  111. Gianna Freund
    21. März 2018 / 20:20

    Die Boxen finde ich von der Idee her super. Richtig toll. Gefallen mir sehr gut!
    Ich würde sehr gerne zu einem der glücklichen Gewinner gehören❤️

  112. Andreas Scheller
    21. März 2018 / 20:21

    Jetzt bin ich aber gespannt… Inhalt auch für Männer geeignet :)
    Na dann nutze ich mal die Versuchung, auch wenn die drei Mädels im Haus mir wieder alles aus der Hand reißen werden :)

  113. Nicole Neef
    21. März 2018 / 20:21

    Das ist ja super! Ich würde mich mega freuen! Leider vergisst mich der Osterhase immer, da hätte ich wenigstens mal sowas Schönes!

  114. 21. März 2018 / 20:22

    Eine tolle Idee! Und super süße Körbchen. Danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

  115. Tamara Wich
    21. März 2018 / 20:25

    Die sind ja putzig :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen. LG

  116. Jacqueline
    21. März 2018 / 20:25

    Ich versuche mal mein Glück
    Habe ich noch nie gehört nur Weihnachten
    Klingt super spannend
    Würde mich riesig freuen

  117. Claudia
    21. März 2018 / 20:26

    Ich liebe kalender. Ich möchte ihn gerne gewinnen u teile ihn auch mit meinem sohn u mann!

  118. 21. März 2018 / 20:26

    Ich bin eher jemand, die Ostern nicht so gerne mag. Bei diesen Osterkörbchen lasse sogar ich mich österlich anstecken.

  119. Andjela
    21. März 2018 / 20:27

    och wie cool,etwas zum ostern vom osterhäschen zu bekpmmen wäre doch ausnahmsweisse sehr schön ♥

  120. balan
    21. März 2018 / 20:28

    Die Boxen sind echt toll! Hatte das Video von dir auf YouTube angeguckt und war da schon begeistert.

  121. Simone Dingelstadt
    21. März 2018 / 20:28

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Boxen sind ja klasse.Tolle Idee.Ich würde mich riesig darüber freuen

  122. Britta Hendel
    21. März 2018 / 20:29

    Echt schöne Sache die bixen find euch auch süß zum verschenken … versuche gerne mein Glück für uns drei

  123. Sandra Winterhoff
    21. März 2018 / 20:29

    Die sind ja süß und danke fürs erklären des Osterreitens den brauch kannte ich noch nicht. Ich würd mich wahnsinnig über den Osterkalender aus diesen süßen schächtelchen freuen. Bin gespannt

  124. Christina P.
    21. März 2018 / 20:32

    Hallo,
    ich finde die Boxen ja voll süß, vor allem die Sticker <3 ich mag ja lieber schlichte, aber schöne Dinge :-) Aber ganz ehrlich: Von einem Osterkalender lese ich hier das erste Mal staun Falls ich gewinnen sollte würde ich mir die Box mit meinem Schatz teilen, wir lieben Überraschungen <3
    LG Christina

  125. Lilly
    21. März 2018 / 20:33

    Wow darüber würde ich mich riesig freuen

  126. Melanie
    21. März 2018 / 20:34

    Die sind wieder so zuckersüß geworden Mit ganz viel Liebe wie immer!

  127. Betty
    21. März 2018 / 20:35

    Die Boxen sehen super süß aus!
    Viele Grüße aus Bayern.

  128. Viktoria
    21. März 2018 / 20:36

    Sehr süß die Boxen! Mache gern mit

  129. Jenny K.
    21. März 2018 / 20:38

    Wirklich sehr sehr süß :)

  130. pampoukidou despina-diana
    21. März 2018 / 20:43

    Super idee und tolles gewinnspiel!!! ich probiere mal mein glück

  131. Liezel Kühn
    21. März 2018 / 20:49

    So schön gemacht ❤

  132. Susanne
    21. März 2018 / 20:50

    Wow das ist ja ein toller Kalender

  133. Simone Dittloff
    21. März 2018 / 20:52

    Ich finde die total schön. Mal was anderes.

  134. Carmen Peters
    21. März 2018 / 20:53

    Ich finde die Boxen süß für Geschenke

  135. Janine Rebentisch
    21. März 2018 / 20:59

    Bin dabei, Kind und Mann habe ich :D Die Boxen sind auf jeden Fall niedlich und mal was anderes. Man sieht nicht sofort, was drin ist, wie z.B. im traditionellen Osternest.

  136. Sandra Scholz
    21. März 2018 / 21:09

    Total schön, und wirklich mal was andres! Grüße aus Bayern

  137. Fibi
    21. März 2018 / 21:17

    Ein sehr schoener Kalender ❤️

  138. quicknick
    21. März 2018 / 21:25

    Wow das ist ja ein toller Kalender…da würden sich meine beiden Kinder wahnsinnig drüber freuen…

  139. Lina
    21. März 2018 / 21:25

    Ui,das ist ja mal etwas ganz Besonderes,da würden wir uns sehr freuen :)
    ich wünsche allen vorab ein wunderschönes Osterfest❤

  140. Lisa
    21. März 2018 / 21:25

    Hach wundervoll <3 wie lauter kleine Wundertütchen

  141. Sandra
    21. März 2018 / 21:26

    Allein die Schachteln sind schon total hübsch.. das wäre traumhaft..

  142. Andrea Naujokat
    21. März 2018 / 21:28

    Ich hätte schon so viele Ideen was ich rein füllen würde ❤️

  143. Jessica Ramm
    21. März 2018 / 21:32

    Die Boxen sehen ja zuckersüß aus. Die Boxen wäre ein toller Gewinn für Ostern!

  144. Dragana
    21. März 2018 / 21:39

    Sehr niedlich und wir würden uns mega freuen .

  145. Tanja
    21. März 2018 / 21:41

    Das ist ja eine geniale Idee

  146. Jasmin Kenawi
    21. März 2018 / 21:44

    Diesen tollen Kalender würde ich sehr gerne gewinnen….vielen Dank für die Chance

  147. Indra Zagorski
    21. März 2018 / 21:56

    Die sehen so toll aus. Die Daumen sind gedrückt

  148. Petra Hempen
    21. März 2018 / 22:04

    Was für eine wunderschöne Idee… Ich würde unglaublich gerne so einen liebevoll gepackten und gebastelten Oster Kalender für meinen kleinen Sohn gewinnen…

  149. miezmauz
    21. März 2018 / 22:10

    Meine beiden Kinder, mein Schatz und ich würden sich sehr über den tollen Gewinn freuen!
    Mach weiter so! Viele Grüße :-)

    • Calista
      Autor
      23. März 2018 / 0:22

      Herzlichen Glückwunsch. DU hast gewonnen!

  150. 21. März 2018 / 22:10

    Wow, vielen Dank für den tollen Bericht und die Chance auf diesen tollen Gewinn!

  151. Myriam Lochner
    21. März 2018 / 22:12

    Danke dir für den Bericht und die damit verbundene Aktion. Ich finde die Boxen toll und mag deine Schlichheit, das bunte ist mir zuvielSchöne Ostern

  152. Mandy Busch
    21. März 2018 / 22:19

    Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht! Sehr gut geschrieben.
    Dankeschön auch für das tolle Gewinnspiel! Wir würden uns wirklich riesig freuen! <3

  153. Olaf Lorenz
    21. März 2018 / 22:26

    Danke für das schöne Gewinnspiel mit tollen Kalendern.Wir versuchen unser Glück und würden uns sehr freuen..toll!

  154. Heidi Roth
    21. März 2018 / 22:30

    Ich liebe ja Überraschungen. Das ist wirklich eine tolle Idee! Und das Design der Boxen ist auch toll

  155. Jacqueline Wenke
    21. März 2018 / 22:34

    Ein supersüßes Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme

  156. Nadine
    21. März 2018 / 23:02

    Was ein süßes Ostergeschenk! ❤️

  157. MJ
    21. März 2018 / 23:04

    Schlicht und dennoch sehr süß, find ich toll! :-)
    Meine Familie würde sich freuen.
    Liebe Grüße :-))

  158. Karl-Heinz Jebram
    21. März 2018 / 23:10

    Einfach süß, tolles Geschenk!!

  159. Susanne Behrmann
    21. März 2018 / 23:22

    Oh, ich liebe Überraschungen! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

  160. Jutta Klapp
    21. März 2018 / 23:25

    Die Boxen sind ja richtig knuffig. Und da dieses Jahr Ostern mal am Monatsanfang ist gibts dieses Jahr bei uns auch mal was schönes zu Ostern. Liegts am Ende ist ja nichts mehr drin. Ich würde was Süßes reinfüllen, vielleicht auch noch ein gekochtes Ei….. dieses Jahr werd ich auf jeden Fall einen Osterzopf am Samstag für Sonntag backen !!! Ich freu mich schon sehr darauf. Ich wünsche euch allen schöne und vor allem friedliche Ostern.

  161. Carmen Vaupel
    21. März 2018 / 23:27

    Wow, das is ne tolle Sache
    Da spring ich gern in den Lostopf

    Allen ein schönes Osterfest

  162. Kerstin Leskovar
    21. März 2018 / 23:55

    Die Boxen sind der absolute Wahnsinn

  163. Josy
    22. März 2018 / 0:32

    Prima Idee um die Ostereier zu verstecken.

  164. Manuela Huber
    22. März 2018 / 1:21

    Liebe ueberaschungen versuch mal mein Glück danke wuerde mich riesig freuen auf eine chance hupf in den lostopf hoffe es ist was fuer Frauen drin und kinder

  165. 22. März 2018 / 4:33

    Osterkalender…ist ja ne starke Idee, kannte ich noch nicht :)

  166. Birgitt Schiewek
    22. März 2018 / 5:44

    Wunderschön und eine super Idee.

  167. Constanze Landgraf
    22. März 2018 / 6:19

    Ohhh wow die kleinen boxen sehen toll aus. Ich und meine Familie würden uns sehr über so eine tolle Überraschung vor Ostern freuen.

  168. Anke Krüger
    22. März 2018 / 6:33

    Ich würde mich super gerne mit meiner Familie von dir überraschen lassen
    Die Boxen sehen jetzt schick aus
    Ich wünsche dir schöne Ostertage

  169. Susanne Grimm
    22. März 2018 / 7:44

    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuendaumendrück

  170. Marianne
    22. März 2018 / 7:51

    Ich liebe Ostern

  171. Bianca S
    22. März 2018 / 8:02

    Die sind richtig süß. Ich finde, das ist eine tolle Idee. Ich versuch mal mein Glück

  172. Adriana
    22. März 2018 / 9:10

    Tolles schickes Gewinnspiel. Da wir 2 Damen und 2 Herren zuhause sind wäre es ja perfekt

  173. Jessi
    22. März 2018 / 9:15

    Wow, die sind ja mega süß! Eine wirklich schöne Idee! Ich würde mich mega freuen, wenn ich gewinnen würde! :)

  174. Jessica
    22. März 2018 / 9:36

    Da würde ich mich riesig drüber freuen

  175. Tanja
    22. März 2018 / 9:41

    Gerne dabei…..Schöne Ostern

  176. Rosemarie
    22. März 2018 / 10:04

    Über diese Osterüberraschung würde ich mich sehr freuen

  177. Nadin
    22. März 2018 / 10:41

    Einfach fantastisch. Eine Überraschung die auch noch so zauberhaft aussieht. Ein tolles Geschenk für meine Mami. :-)

  178. Ramona Schmidt
    22. März 2018 / 11:34

    Oh da versuche ich doch mein Glück :) Im Moment sieht es ja so aus als würden wir die Eier im Schnee suchen :D

  179. Beverly
    22. März 2018 / 12:20

    Dann nehme ich auch mal gerne teil und wünsche allen viel Glück

  180. Simone
    22. März 2018 / 14:35

    Die Boxen sind sehr hübsch

  181. Ilona Schneider
    22. März 2018 / 16:03

    Die Boxen sehen wirklich hübsch aus. Da würde ich natürlich gerne gewinnen ;) LG Ilona

  182. Anke Esther Willing
    22. März 2018 / 16:31

    Hübsche uns coole boxen das wäre super für Ostern und unseren Sohn

  183. Tobi
    22. März 2018 / 17:21

    Das klingt ja mal wieder nach einer tollen Überraschung :-) Danke und schöne Ostern.

    LG Tobi

  184. Svenja weiß
    22. März 2018 / 18:51

    Richtig tolle Boxen. Würde gerne meiner Freundin damit eine große Freude machen

  185. Nicole
    22. März 2018 / 20:00

    Damit würde ich meine Familei überraschen

  186. Sandra
    22. März 2018 / 20:05

    Super Auftritt hier und dazu noch das Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei. Liebe Grüße

  187. 22. März 2018 / 20:08

    Die Boxen sehen toll aus. Ich würde meiner Familie gern eine Freude damit machen. :-)

  188. Carolin Kuhl
    22. März 2018 / 20:23

    Ich finde die Boxen ganz niedlich. Mal was ganz anderes zu Ostern. Das beste ist ja das man die Boxen auch immer wieder verwenden kann.

  189. Marie
    22. März 2018 / 20:50

    Tolle Idee! Kalender könnte es meinetwegen das ganze Jahr über geben. Diese kleine Überraschung am morgen ist einfach toll ❤

  190. Gabriel
    22. März 2018 / 21:48

    Die sind ja süss… da würde ich was Schönes für mein Häschen rein tun :-)

  191. Karin E.
    22. März 2018 / 23:15

    tolle Idee, super Gewinn :-) gerne mit dabei

  192. Hanne
    23. März 2018 / 11:48

    ein schöner Preis und ich drücke mir die Daumen. Viele Grße und ich wünsche schöne Ostern

  193. Christin Kuhl
    23. März 2018 / 17:24

    Die Boxen finde ich sehr schön! Nicht zu groß und nicht zu klein. Gerne versuche ich hier mein Glück.

  194. Birgit Behrendt
    23. März 2018 / 19:50

    Super Idee so ein Kalender und verzieren kann jeder ja selber so wie man’s mag.

  195. Vanessa Schmidt
    24. März 2018 / 15:54

    die sehen ja süß aus <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.