DIY Silvestermitbringsel „Lass es knallen“

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, für wie viele Dinge man im Leben dankbar sein kann? Wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt, fallen einem immer mehr kleine Dinge ein, über die man sich gefreut hat oder die gerade nochmal gut gegangen sind. 

In diesem Jahr habe ich viel über mich selbst erfahren und mich dabei auf eine vollkommen neue Art kennengelernt. Loslassen war dennoch nicht immer einfach. Nichtsdestotrotz habe ich mich an Dinge gewagt, die vorher undenkbar gewesen wären. So versuche ich seither mit „Mundwinkel rauf“ durch den Alltag zu gehen. Ein freundliches Lächeln kostet schließlich nichts und kann dennoch große Wunder bewirken. Das kann man beispielsweise prima an sich selbst vor dem Badezimmerspiegel ausprobieren. Einfach sich selbst eine Weile anlächeln und feststellen, dass man dabei nicht nur hübscher aussieht, sondern auch gute Laune bekommt. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Für mich hat diese innere Freundlichkeit tatsächlich sehr viel positives gebracht. Denn was es bei mir bewirkt, das wirkt auch bei unseren Mitmenschen. Se es zu Hause, bei den Liebsten oder draußen auf der Straße. Freundlichkeit wirkt ansteckend. Wer also angelächelt wird, der spürt instinktiv, dass vom gegenüber keine Gefahr ausgeht. Vorausgesetzt das Lächeln ist echt.

 

DIY Silvestermitbringsel „Lass es knallen“

Für ein Lächeln auf den Lippen werde ich heuer auch bei meinen Silvester-Gästen sorgen. Hierfür habe ich ein paar süße DIY Silvestermitbringsel gezaubert, die garantiert für leuchtende Augen sorgen.

Mit „Lass es knallen“ wecke ich Erinnerungen vergangener Tage und sorge dafür, dass böse Gedanken durch einen Knall vertrieben werden.

Dafür brauchen wir:

  • leere Streichholzschachteln
  • Knallerbsen
  • Papier, Druck und etwas Kleber

Diese kleinen Glücklichmacher sind tatsächlich binnen Sekunden fertig. Einfach ein paar liebe Worte mit dem Drucker auf ein weißes Blatt Papier drucken, dieses zurechtschneiden und auf die leere Streichholzschachtel kleben.

Letzteres mit den Knallerbsen befüllen – fertig!

Vorsicht, die Knallerbsen lassen es sich nicht nehmen zwischendurch für ein paar Schrecksekunden zu sorgen. Ich beispielsweise bin fast vom Hocker gefallen, als eine Knallerbse auf sich aufmerksam machen musste.

Janine


Adventskalender Tür 18

  • Hinterlasst bis zum 18.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es eine mabino Panda Matte im Wert von 60 Euro
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 19.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 20.12 um 22:02 Uhr. Gewonnen hat Marco S mit seiner Prinzessin.

 

Mit Mabino die Welt erkunden

Die mabino Panda Mat stellt etwas vollkommen neues dar, denn sie ermöglicht es Kindern verschiedener Altersgruppen die unterschiedlichsten Dinge beizubringen. Kleinkinder können mit der Matte beispielsweise lernen und animiert werden aufs Töpfchen zu gehen oder sich anschließend die Hände zu waschen. Desweiteren wird ihnen gezeigt wie man seine Zähne putzt und wie der Panda schnell ins Bett geht. Möglich macht das die tolle kostenfreie Panda Augmented Reality App , die über die jeweiligen App-Stores heruntergeladen werden kann.

Doch auch ohne App gehört diese Matte in jedes Kinderzimmer, da das tolle Panda Design Kinder bis ins frühe Teenager-Alter anspricht.

110 Kommentare

  1. Barbara
    18. Dezember 2018 / 0:25

    Tolle Matte! Gerne mache ich wieder mit und hoffe auf mein Glück.

  2. Tamara W.
    18. Dezember 2018 / 6:52

    Meine Kinder würden sich sehr über die niedliche Panda – Matte freuen!

  3. Karina Rosche
    18. Dezember 2018 / 9:07

    Tolle Matte, mein Neffe würde sich riesig darüber freuen. Und Dankeschön für den Silvester-Tipp.

  4. Ilse
    18. Dezember 2018 / 9:17

    So ist es, Freundlichkeit zahlt sich aus. Am Samstag an einer Currywurstbude habe ich das selbst erleben dürfen. Die junge Frau war so im Stress, dass sie nicht mal hochkucken konnte. Ein paar freundliche Worte, ein Trinkgeld und sie hat gelächelt und sich die Zeit genommen mit mir zu reden und ein schönes Wochenende kam gleich noch dazu. Einen zauberhaften Tag wünsche ich dir mit deinen Lieben.

  5. Lili
    18. Dezember 2018 / 9:58

    Schöne Matte, da hätte bestimmt die Tochter Freude dran!

  6. Claudia
    18. Dezember 2018 / 10:05

    Was es nicht alles gibt!

  7. 18. Dezember 2018 / 10:09

    Solche Matten kenne ich ja noch gar nicht, das klingt spannend. Wir würden uns reisig freuen und die Matte würde bestimmt nicht nur die Lütte begeistern :-) danke für den tollen Adeventskalender und viele liebe Grüße, Alexandra

  8. Daniela Hoffmann
    18. Dezember 2018 / 10:13

    Wir machen da gerne mit. Die sieht ja voll niedlich aus

  9. Liane
    18. Dezember 2018 / 10:17

    Wirklich eine sehr tolle Matte. Unser Jasper würde sich freuen.

  10. Maren
    18. Dezember 2018 / 10:21

    Da drück ich mir mal die Daumen

  11. Martina L.
    18. Dezember 2018 / 10:31

    Eine süße Idee mit den Knallerbsen.
    Die Matte würde meiner Tochter gefallen. :)

    LG Martina

  12. Melissa Mitzel
    18. Dezember 2018 / 10:36

    Mein Patenkind würde sich riesig freuen, ein toller Gewinn

  13. Nancy Rölling
    18. Dezember 2018 / 10:43

    Wäre klasse für mein kleinen Schatz

  14. Daniela Thamm
    18. Dezember 2018 / 10:47

    Das wäre super für meine Tochter. Vielleicht ist mir das Glück ja hold :-)

  15. Bianca Schmidtkunz
    18. Dezember 2018 / 11:25

    Ich wusste bis gerade garnicht. Das ich zur Silvester Party was mitbringen wollte. Aber jetzt juckt der Gedanke mich schon.
    Mmmhh mal sehen.
    Und die Matte wäre tol für meine Enkel

  16. Lars
    18. Dezember 2018 / 11:53

    Knallt schon genug, wenn ich Silvester mit der Hand auf den Tisch schlage.
    Würde mich sehr über die Matte freuen.

    LG

  17. Sabine Dietze
    18. Dezember 2018 / 12:00

    Das wäre so schön für meine Mädels

  18. Lattermann
    18. Dezember 2018 / 12:10

    Die Matte sieht wirklich toll aus, da hätte unser kleiner Schatz viel Spaß!!

  19. Carina
    18. Dezember 2018 / 12:29

    Oh die matte wäre klasse für meine kleine Maus denn Zähneputzen ist jetzt gerade eine Herausforderung u d vlt würde es damit einfacher gehen

  20. Anett Neumann
    18. Dezember 2018 / 12:48

    Tolle Matte ist ne tolle Sache

  21. Sonja Neuhäusler
    18. Dezember 2018 / 13:26

    Hab noch nie etwas von der Matte gehört, aber hört sich klasse an.
    Vlt gewinne ich ja und wir können sie probieren.
    Danke für die tolle Verlosung!

  22. Julia Lau
    18. Dezember 2018 / 13:27

    Das ist ja eine süße Matte. Da versuchen wir gerne unser Glück

  23. jule koch
    18. Dezember 2018 / 13:29

    tolle matte,
    mein 4 jähriger wäre zu happy das alphabet
    UND puzzle verint zu sehen;)
    wahnsinns idee mit knallerbsen,
    das klaue ich dir :-*

  24. Stephanie S
    18. Dezember 2018 / 13:52

    Liebe Janine,
    vielen lieben Dank für den tollen Gewinn ❤
    einfach wunderschön
    und übrigens schöne Idee mit dem Mitbringsel für Sylvester
    wird nachgemacht.
    Lg
    Stephanie

  25. Sandra Scholl
    18. Dezember 2018 / 13:56

    Ich würde mich sehr freuen :)

  26. Nadine Use
    18. Dezember 2018 / 14:55

    Ist die toll wäre schön für die kleine

  27. Lisbeth Müller
    18. Dezember 2018 / 15:19

    Oh toll

  28. Melanie Fendrich
    18. Dezember 2018 / 15:31

    Die ist ja süß! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

  29. Jörg
    18. Dezember 2018 / 16:00

    Tolle Aktion von Dir! Eine schöne Weihnachtszeit!

  30. Margareta Gebhardt
    18. Dezember 2018 / 17:08

    Hallo ,

    schöne Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.

    Liebe Grüße Margareta

  31. Bärbel
    18. Dezember 2018 / 18:18

    Tolle Idee, da versuch ich gerne mein Glück

  32. Tobias Lange
    18. Dezember 2018 / 18:30

    Wow das ist ja klasse

  33. Vanessa Bechtold
    18. Dezember 2018 / 18:47

    Das wäre was für meine kleine Nichte und das bald kommende Geschwisterkind :)

  34. Stephanie
    18. Dezember 2018 / 18:49

    Das wäre so toll für meinen kleinen Sohn :)

  35. Melanie W.
    18. Dezember 2018 / 18:52

    Oh wie schön; meine Tochter würde sich sehr freuen. Und ich auch. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.

  36. Hrisoula
    18. Dezember 2018 / 18:53

    Die Matte kenn ich gar nicht. Klingt sehr interessant. Wäre vielleicht hilfreich bei Zwillinge.
    Würde mich freuen über so einen tollen Gewinn.

  37. Yvonne
    18. Dezember 2018 / 18:56

    Huhu!
    Da versuche ich doch mal mein Glück für unseren kleinen Sonnenschein.
    Lg

  38. Netta Schaper
    18. Dezember 2018 / 18:56

    Mit der App ein lustiges Spiel für meine Kinder ❤️
    für mich auch und ich sage Danke für deine tollen Verlosungen und du bist sehr großzügig, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit bald ist Weihnachten

  39. Annett K.
    18. Dezember 2018 / 18:57

    Die Matte schaut total süß aus!Mein Töchterlein würde sich sehr freuen!

  40. Melanie Dönmez
    18. Dezember 2018 / 18:58

    Unser Sohn würde sich sehr freuen ❤️

  41. Carinaj89
    18. Dezember 2018 / 19:02

    Guten Abend,
    Die Matte hört sich sehr interessant an. Meine beiden Kinder hätten damit bestimmt eine Menge Spaß.

    Lg
    Carina

  42. 18. Dezember 2018 / 19:04

    Wow! Da versuche ich doch gerne mein Glück. Meine Kinder würden sich sehr freuen.

  43. Mirjam B
    18. Dezember 2018 / 19:08

    die is ja süß…damit hätte mein Patenkind bestimmt sehr viel Spaß. und die Idee mit den Knallerbsen ist ja genial. wünsch euch noch einen schönen Abend

  44. Anni Sommer
    18. Dezember 2018 / 19:10

    Tolles Gewinnspiel
    Meine Tochter würde sich bestimmt sehr freuen ☺️❄️❄️❄️ Eine schöne Weihnachtszeit

  45. M. Goltsche
    18. Dezember 2018 / 19:13

    Da würde ich mich für meinen Jüngsten sehr drüber freuen.

  46. Sabine
    18. Dezember 2018 / 19:16

    Oh wie niedlich. Da versuche ich doch glatt mein Glück

  47. Anna
    18. Dezember 2018 / 19:18

    Ein tolles Türchen, ich würde mich riesig freun

  48. Kerstin
    18. Dezember 2018 / 19:21

    Oooooh sieht die bezaubernd aus. Vielen vielen Dank für das wunderschöne Türchen. Gerne versuche ich natürlich auch mein Glück alle Daumen sind ganz doll gedrückt ✊✊. Liebe Grüße Kerstin

  49. Nancy Schreiber
    18. Dezember 2018 / 19:22

    Oh, ein toller Gewinn wäre perfekt für das töpfchentraining von Milly Danke für die tolle Chance

  50. Tanja Teichler-Hackenbeck
    18. Dezember 2018 / 19:23

    Gerne Versuch ich mein Glück! Für meinen kleinen der hätte bestimmt Freude daran!

  51. 18. Dezember 2018 / 19:28

    Was es nicht alles gibt.Vielleicht lern so mein Sohn aufs Klo zu gehen

  52. Anni H.
    18. Dezember 2018 / 19:28

    Meine Kinder würde sich megamäßig darüber freuen.
    Vielen lieben Dank für solch tolle Verlosung.
    Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Liebe Grüße aus CB und eine schöne Weihnachtszeit an alle.

  53. Sandra Rose
    18. Dezember 2018 / 19:30

    Viel Glück an alle . Gerne dabei .

  54. Nadine
    18. Dezember 2018 / 19:33

    Das ist eine wunderschöne Sache die ihr dort verlost. Bin gerne dabei und wünsche jedem Glück

  55. Melanie Thal
    18. Dezember 2018 / 19:35

    Das ist eine sehr interessante Matte habe ich so noch nie gesehen und wenn meine Enkel zu besuch kommen hat Oma wieder was neues von daher sehr gerne mit dabei

  56. Johanna pfister
    18. Dezember 2018 / 19:35

    Die matte hört sich sehr interessant an! Gerne dabei

  57. Melanie Boelsen
    18. Dezember 2018 / 19:35

    Super Gewinn und wäre was ganz tolles für meine kleine.

  58. Sabine Schulz
    18. Dezember 2018 / 19:36

    Oh gott wie süß wäre das genial

  59. Doris Ritzer
    18. Dezember 2018 / 19:37

    Bei diesem Wunderschönen Spiel würde unsere Nichte bestimmt sehr strahlen das Ei für ihr Leben gerne spielt

  60. Mia
    18. Dezember 2018 / 19:38

    Coole Matte, das klingt super spannend

  61. Maren Valentin
    18. Dezember 2018 / 19:38

    Da hast Du mich aber neugierig bekommen:)
    Bei mir hätten 6 Kinder im Alter von 2- 6 Jahren Spaß daran, diese Spielmatte zu erkunden und an ihr zu wachsen.

  62. Janni Maggie
    18. Dezember 2018 / 19:39

    Das ist ja süß. Der wäre was für meine Kids.

  63. Corinna Prattes
    18. Dezember 2018 / 19:39

    Das wäre super für meinen Sohnemann zum 2. Geburtstag. Klingt wirklich gut und zeitgemäß

  64. Belinda S.
    18. Dezember 2018 / 19:40

    Das ist ja toll da Versuch ich mein Glück natürlich
    Danke für die tolle Chance

  65. 18. Dezember 2018 / 19:40

    Meine Kids würden sich riesig darüber freuen und der panda ist ja knuffig

  66. Steffi
    18. Dezember 2018 / 19:41

    Was für ein Knaller :) da bin ich dabei

  67. Ev
    18. Dezember 2018 / 19:46

    Ich habe auch noch nichts von dieser Matte gehört, aber hört sich klasse an und wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter Thalia

  68. Ivonne
    18. Dezember 2018 / 19:50

    Das wär toll

  69. Jana
    18. Dezember 2018 / 19:51

    Wow hört sich interessant an .
    Mich würde echt interessieren ob das pippi machen gehen einfacher werden kann :)
    Momentan ist noch nicht daran zu denken bei meinem klein Rotzlöffel :)
    Hiermit versuche ich dann auch mein Glück . :)

  70. Sabrina Sundermann
    18. Dezember 2018 / 19:54

    Ohhh whoow das ist einfach Mega Süss meine kids würden ausflippen wenn sie die Matte entdecken. Vielen dank für die tolle Verlosung. Ich drücke fest die Daumen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit

  71. Rosemarie Munisevic
    18. Dezember 2018 / 19:54

    Das wäre eine gute Überraschung für unseren kleinen Enkel!!! Gerne dabei!

  72. Annemirl
    18. Dezember 2018 / 19:57

    Oh sehr süß, da hüpf ich gleich in Lostopf – mein Neffe würde sich freuen

  73. Nico Korz
    18. Dezember 2018 / 19:59

    Meine kleine Schwester würde sich wahnsinnig über die Panda Matte freuen, wirklich tolles Gewinnspiel – drücke jedem die Daumen!

  74. Saskia Münch
    18. Dezember 2018 / 20:04

    Das ist wirklich ein super Gewinnspiel! Mein Patenkind würde sich bestimmt riesig freuen

  75. Steffi
    18. Dezember 2018 / 20:05

    Was für eine witzige Idee. Ich hab noch wie was davon gehört, umso begeisteter wäre ich, wenn ich die Matte gewinnen würde.

  76. Jessica
    18. Dezember 2018 / 20:10

    Das klingt ja interessant das würde ich gern mal mit meinen Kindern ausprobieren. Dankeschön

  77. Sabine Hinz
    18. Dezember 2018 / 20:14

    Das ist ja mal ne coole matte, hab noch nie was davon gehört. Wäre auf alle fälle was für meine 2 jährige und in 2 wo. Kommt noch ihr kleiner Bruder dazu.
    Ganz fest die Daumen drück danke für die tolle Chance LG Bine

  78. Ann-Kathrin Emmel
    18. Dezember 2018 / 20:16

    Das wäre genau das Richtige für meinen kleinen Schatz. :)

  79. Ariane Ehrhardt
    18. Dezember 2018 / 20:19

    Das ist ja toll kannte ich bis eben noch nicht. Mich würden ja die Maße der Matte interessieren.
    Eigentlich finde ich es erschreckend das die kleinen schon so früh mit Handys etc in Verbindung kommen aber ich glaube das ist in der heutigen Zeit schon normal. Daher finde ich die Matte doch sehr interessant und würde sie gerne für meine 3 Kinder gewinnen wollen.

  80. 18. Dezember 2018 / 20:25

    Eine tolle Matte mit Mehrwert, da versuche ich gerne mein Glück. Die Matte würde wunderbar ins Kinderzimmer meines Enkels passen. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest und liebe Grüße, Cornelia

  81. Steffi Piehler
    18. Dezember 2018 / 20:26

    Als liebevolle Omi hätte ich viel Spass mit meinem kleinen Enkel

  82. Andrea Wörner
    18. Dezember 2018 / 20:27

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!
    Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

  83. Distler Jutta
    18. Dezember 2018 / 20:32

    Da mache ich doch gerne für meine Enkelkinder mit.Die würden sich Megga freuen…und die Oma natürlich auch

  84. käthi höltmann
    18. Dezember 2018 / 20:40

    Die Idee mit den Streichholzschachteln und den Knallerbsen ist toll, obwohl ich nicht der Silvesterknaller bin. Da finde ich schon die mabino panda matte besser.

  85. Nicole Bormann
    18. Dezember 2018 / 20:42

    Das kannte ich noch gar nicht, tolle Matten, damit hätte mein Sohn riesigen Spass. Gern versuche ich mein Glück, wir würden jns sehr freuen.

  86. Marco s
    18. Dezember 2018 / 20:44

    Das wäre ja toll für meine prinzessin. Da würde sie sich sicher freuen

  87. Stefanie meer
    18. Dezember 2018 / 20:44

    Oh toll da versuche ich gerne mein Glück für unsere Jungs .
    Liebe Grüße Familie Meer

  88. Vanessa
    18. Dezember 2018 / 20:46

    Oh was eine tolle Matte! Da würden sich meine kleinen sehr freuen!

  89. Verena El Kafi
    18. Dezember 2018 / 20:52

    Ich versuche gerne mal mein Glück für meinen Sohn.

  90. Lisa
    18. Dezember 2018 / 21:01

    Die Matte sieht ja mal echt toll aus! Aber an Silvester haben wir noch nicht gedacht. Erstmal Weihnachten ;)

  91. Nicole Olberding
    18. Dezember 2018 / 21:02

    Die wäre ja perfekt für unseren Sohn. Er will mit 3 Jahren einfach nicht aufs töpfchen gehen. Ich würde mich riesig freuen

  92. Melanie Gehrke
    18. Dezember 2018 / 21:05

    Der ist ja niedlich :) da versuche ich gerne mein Glück

  93. Bärbel Wittmann
    18. Dezember 2018 / 21:33

    Meine Enkelin würden sich riesig freuen. Danke für die tolle Verlosung von dir

  94. Karina Stier
    18. Dezember 2018 / 21:58

    Danke für die tollen Preise und die tollen Ideen zum Basteln

  95. Nicole Perez-Jimenez
    18. Dezember 2018 / 22:12

    Ist die Matte niedlich!!! Ich habe hier 2 ganz große Pandafans zu Hause: Anna mit ihren 3 Jahren wurde von ihrem großen Bruder Philipp (9) total mit dem Hype angesteckt – ich glaube, die Matte würde die beiden ausflippen lassen vor Freude <3 !

  96. Julia
    18. Dezember 2018 / 22:16

    Wow! Ich mag deinen Blog echt gern! Vielen lieben Dank für deine Mühe und schöne Festtage noch

  97. Katrin Bernaschek
    18. Dezember 2018 / 22:25

    Die Pandamatte ist ja mal absolut niedlich. Das wäre so genial für unseren kleinen Sohn. Er fängt an zu krabbeln jetzt und da könnte er sich drauf austoben und spielen <3 Und hätte sicher ganz viel Freude damit. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk. Oh man, ich hoffe mal, meine Glücksfee ist einmal anwesend :D Ansonsten schonmal schöne Weihnachten liebe Janine und danke für deine Mühe, die du dir jedes Jahr mit deinem Adventskalender und deinem Blog machst. :)

  98. Nicole Jacobs
    18. Dezember 2018 / 22:51

    Die Panda Matte ist der Hit mach schnell noch beim Gewinnspiel mit.
    Mein Töchterchen würde sich wirklich sehr darüber freuen Sie bekommt zu Weihnachten auch ein Handy und hätte dann sicher viel Spass ach ich glaub ja nicht das ich Gewinne aber versuche gern mal mein Glück.
    Herzlichen Dank für diese Chance

  99. Bianka Dieck
    18. Dezember 2018 / 23:16

    Was für eine tolle Matte. Gern würde ich damit den Zwillingen einer Freundin damit eine Freude bereiten.

  100. Christine Spr.
    18. Dezember 2018 / 23:17

    Knallerbsen sind der Knaller bei den Kids ;-) Und die Pandamatte wär eine truamhafte Überraschung für meinen Pandafan hier!

  101. Sascha Dickert
    18. Dezember 2018 / 23:29

    Meine kinder würden sich freuen

  102. Monika Köhler
    18. Dezember 2018 / 23:38

    Die Matte finde ich echt klasse! Genauso wie deinen Bericht. Würde mich riesig freuen für meine Tochter eine zu gewinnen

  103. Gaby Floss
    18. Dezember 2018 / 23:45

    Ich msche hier sehr gerne mit, weil du die Matte so toll erklärt hast. Würde soe gerne für MEINEN süssen Enkel Basti gewinnen. Er hätte bestimmt Spass damut. Wünsche dir eine schöne Adventszeit. Liebste Grüße Gaby

  104. Anke Römer
    18. Dezember 2018 / 23:50

    LIebe Janine,
    vielen Dank für den DIY-Tip „Lass es krachen“. Die Idee greife ich für Silvester auf. Als Mitbringsel für alle Gäste auf der Silvesterparty bei Freunden, werde ich die Kästchen basteln und dann verteilen.
    Viele Grüße Anke

  105. Bianca Benz
    19. Dezember 2018 / 1:09

    Da würde sich mein Neffe riesig drüber freuen

  106. Tamara Schüngel
    19. Dezember 2018 / 7:33

    Klasse aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte

  107. Angela Harm
    19. Dezember 2018 / 8:30

    Das kann ich mir nicht entgehen lassen , da hüpf ich in den Topf . Die Gewinnspiele hier sind der Hammer .

  108. Renate Lorenz
    19. Dezember 2018 / 13:24

    Ich habe eine Menge Nichten und Neffen, da käme die Matte gerade richtig!
    Frohe Festtage!

  109. Jutta Wagner
    19. Dezember 2018 / 17:20

    Für mein Patenkind was für ein toller Gewinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.