DIY Tischdeko Ideen zu Weihnachten

Die Tage werden kürzer, das Licht neigt sich dem Abend – Weihnachten steht vor der Tür. Bis kurz vor Weihnachten nimmt das Jahr nochmal so richtig Fahrt auf. Nicht nur das die Tage kürzer werden, die To-do-Listen nehmenzeitgleich immer mehr zu. Daher lohnt es sich gut vorbereitet zu sein und die streßigen Augenblicke trotz allem mit einem Lächeln wahrzunehmen. 

Die Tage sind gezählt, noch 20-mal schlafen und dann ist auch schon Weihnachten. Zwischen streßigen Vorbereitungen, dem täglichen Haushalt und der Vorfreude aufs Fest, warten auch eine Vielzahl an Traditionen. Allem voran das farbenfrohe dekorieren der heimischen vier Wände. Schmucke Stücke und edle Steine werden daher dieses Weihnachten auch meine Wohnung und meinen Baum verschönern. Dabei lege ich großen Wert auf selbstgemachte Dekoelemente. So können beispielsweise gesammelte Äste auf die gewünschte Länge beschnitten und nacheinander mit Heißkleber auf einen Untergrund geklebt werden. Auch lassen sich tolle Designstücke wie etwa ein Windlicht aus Ästen basteln. Diese versprühen auch nach Weihnachten eine winterliche Romantik in der Wohnung. Eine kleine Winterlandschaft darf zwischendrin ebenfalls keineswegs fehlen. Und genau deswegen präsentiere ich euch heute drei wundervolle DIY-Projekte für Tischdeko Ideen zu Weihnachten.

 

Winterwunderlandschaft – Schneekugel selber machen

Ich liebe Schneekugeln und genau deshalb habe ich mir heuer meine eigene für den Weihnachtsbaum oder meinen liebevoll gedeckten Weihnachtstisch gebastelt. Hierfür habe ich eine Vorlage aus dem Internet auf einen Pappaufsteller gedruckt und diesen mittig in eine leere Christbaumkugel (aus dem Bastelladen) geklebt. Natürlich kann man auch auf einen Teller oder ein Schraubglas zurückgreifen. Danach zarte Schneeflöckchen auf die kleine Winterlandschaft schneien lassen. Die Kugel verschließen und mit ein paar Aufklebern verzieren.

So hält der Winter in die gute Stube Einzug.

 

Tannenbäumchen-Stelldichein

Bereits im vergangenen Jahr, habe ich an Heiligabend das weihnachtliche Menü zubereitet. Um auch heuer wieder mit guten Geschmack und tollen Dekoelemente bei den Gästen punkten zu können, habe ich mich für eine niedliche Deko entschieden, die im Nu selber gemacht ist. Die grafischen Baumaufsteller sind einfach modern und ganz leicht herzustellen. Dafür werden zwei identische, gleichschenklige Dreiecke aus dicker Pappe aufgeschnitten und mit Klebebändern oder Dekopapieren beklebt. Damit die Teile perfekt ineinander passen, sollte die Schnittlänge aufeinander abgestimmt werden.

Die eingeschlitzten Teile gekreuzt ineinanderstecken und fertig ist das Bäumchenrendezvous.

 

Foto in der Flasche – Mitbringsel

Zu guter letzt darf natürlich auch ein kleines Mitbringsel beziehungsweise Goodie keineswegs fehlen. Hierfür habe ich mich erstmals an kleine persönliche Geschenke gewagt wie etwa dem „Foto in der Flasche“. Binnen kürzester Zeit ist diese tolle Geschenkidee fertig und zaubert garantiert auch nach Weihnachten ein Lächeln auf die Lippen.

Foto in der gewünschten Größe ausdrucken und ausschneiden. Anschließend mithilfe eines Fadens am Korken befestigen und schwups – fertig!

 

Janine


Adventskalender Tür 04

  • Hinterlasst bis zum 04.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es eine HelloBox mit 100 Bioblos im Wert von 39,90 Euro
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 05.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 05.12 um 12:07 Uhr. Gewonnen hat Bettina S.

162 Kommentare

  1. Katrin Westphal
    4. Dezember 2018 / 0:07

    Ich finde die Idee mit der Schneekugel Klasse und das es Christbaumkugeln im Bastelladen gibt um sie selbst zu gestalten wusste ich gar nicht.. Dankeschön
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte die Box zu bekommen, denn meine Kinder würden sich sicher wahnsinnig freuen

    • Susann Gentz
      4. Dezember 2018 / 8:25

      Gern dabei

    • Bianca
      4. Dezember 2018 / 21:37

      So schön… Da bin ich sehr gerne dabei… Ganz tolle Ideen von denen ich sicher dieses Jahr auch etwas umsetzen werde.

    • Susanne
      4. Dezember 2018 / 21:40

      Ohhhhh,Ho,Ho,Ho ihr habt wunderschöne bastel Ideen unsere Tochter würde sich riesig, auf alle Fälle euren gesamten Team eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und Gesundheit und ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥️

    • Michaela Rettstadt
      4. Dezember 2018 / 22:00

      Dankeschön da bin ich gerne dabei

    • Beatrix Keller
      4. Dezember 2018 / 23:11

      Finde das eine wundervolle Bastelidee

  2. Barbara
    4. Dezember 2018 / 0:11

    Da bin ich doch gerne wieder dabei.

  3. Daniela
    4. Dezember 2018 / 2:47

    Kenne ich noch gar nicht, sieht sehr interessant aus.

  4. Ivonne
    4. Dezember 2018 / 5:42

    Wieder tolle Bastelideen von dir. Die Weihnachtskugeln gibts auch als Stern und Herz. Im DM hab ich schon entdeckt.

  5. Jana Schott
    4. Dezember 2018 / 6:42

    Ich finde deine Dekoideen sehr schön und mein Sohn würde sich sehr über die Hello Box freuen!

  6. Tamara W.
    4. Dezember 2018 / 6:54

    Tolle Bastelideen! Und während Mama bastelt könnten die Kinder mit der Hello-Box spielen!

  7. Plöger,Anja
    4. Dezember 2018 / 7:03

    Wow….Das sind ja wieder mal tolle Ideen. Und da ich selber gerne bastel.Wäre es echt schön, das ein oder andere noch nach zu basteln. Vielen Dank dafür und meinen Kindern gefällt die Weihnachtsdeko auch. Nur mit basteln haben die nicht viel am Hut. Wünsche euch vom Calistas-Traum schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit.

  8. Medin Kreft
    4. Dezember 2018 / 8:22

    Da probiere ich dich gerne auch mal mein Glück

  9. Nadja Schmitz
    4. Dezember 2018 / 8:23

    Ohhh da versuche ich gerne mein Glück für meinen Sohn.
    Danke für die tolle Chance

  10. Sabina Cooper
    4. Dezember 2018 / 8:27

    Sehr gerne versuche ich mein Glück

  11. Susanne Haase
    4. Dezember 2018 / 8:36

    Schon wieder so ein toller Gewinn

  12. Daniela
    4. Dezember 2018 / 8:38

    Über die HelloBox würde sich mein Sohn sehr freuen, dann stell ich mal schnell meine Stiefelette vor die Tür

  13. Thea S.
    4. Dezember 2018 / 8:42

    Ein toller Gewinn. Meine Kinder würden sich riesig freuen

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  14. Mira
    4. Dezember 2018 / 8:45

    Die sieht ja toll aus, da hätte ich gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, bei dem ich auch gerne mitspiele ;)

  15. Martina
    4. Dezember 2018 / 8:53

    Das ist ja eine tolle Idee . Danke für die tolle Gewinnchance

  16. Sandra
    4. Dezember 2018 / 8:53

    Ich versuch dann mal mein

  17. Grimm Sonja
    4. Dezember 2018 / 8:55

    Ich finde die gebastelte schneekugel/baumkugel wunderschön würde mir als Gewinn reichen. Über die Hellobox würde ich mich aber ebenso freuen

  18. Jeannine
    4. Dezember 2018 / 8:57

    Danke für die Deko-Ideen! Am Wochenende wird nachgebastelt.
    Über die HelloBox würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße aus Berlin

  19. Ilse
    4. Dezember 2018 / 8:58

    Guten Morgen, die Weihnachtsbäume sind ja niedlich – da werde ich wohl am Wochenende basteln „müssen“. Tolle Tipps – vielen Dank und einen zauberhaften Tag wünsche ich dir. Ilse

  20. Melanie
    4. Dezember 2018 / 9:00

    Das wäre perfekt! ❤

    LG Melanie

  21. Anke Esther Willing
    4. Dezember 2018 / 9:20

    Wow das ist super. Ich nehme gern daran teil.

  22. Isabel,Castro Sotus
    4. Dezember 2018 / 9:23

    Huhu!
    Muss auch gestehen das ich diese Box überhaupt nicht kenne

  23. Janine Hornig
    4. Dezember 2018 / 9:28

    Die Bastel Ideen sind mega und echt simpel. Die werde ich auf jeden Fall mit meinem Sohn nach basteln. Über die HelloBox würden mein Sohn und ich uns freuen, denn da kann man wie beim basteln kreativ sein.

  24. Katja
    4. Dezember 2018 / 9:29

    Das wäre auch ein schönes Geschenk für meinen Sohn, habe ich noch gar nicht gekannt.

  25. Melanie
    4. Dezember 2018 / 9:31

    Richtig toll für kreative Kinder

  26. Sandra Röper
    4. Dezember 2018 / 9:38

    Däumchen sind gedrückt

  27. Lili
    4. Dezember 2018 / 9:41

    Wir mühen uns noch an der Weihnachtsgirlande (auch mit Tannenbäumen) ab, weil die Tochter eine sehr lange wollte…Von Bioblos habe ich shon gehört, aber noch nicht ausprobiert

  28. Beate David
    4. Dezember 2018 / 9:45

    Die Bäumchen die muss ich unbedingt nachmachen
    Die sind so klasse… wo hast du die bunten Pfeiffenreiniger herbekommen?
    Die tollen Steine habe ich ja schon auf der Spielraum bewundert und würde mich freuen diese für unseren jüngsten zu Gewinnen

    • Calista
      Autor
      4. Dezember 2018 / 10:58

      Puh ich glaube die waren mal in einer Bastelbox von folia enthalten die es Halloween gab :D

  29. Jennifer Schaum
    4. Dezember 2018 / 10:02

    Wir haben auch ganz viel selbstgebastelte Deko . Dank Insta , Pinterest und co. sind wir da immer gut informiert was es Neues gibt.

  30. Tobias
    4. Dezember 2018 / 10:02

    Eine tolle Idee zum basteln für Weihnachten :-)

  31. Esther Jakob
    4. Dezember 2018 / 10:07

    Hach Janine ich mag deine Fotos!
    Generell finde ich diese Fotogeschenke eher kitschig, aber alles Geschmackssache und Schwiegermutter zB liebt sowas total. Und wenn man schenkt, dann solle es den Beschenkten ja eine Freude bereiten :)

    Die Box würde meine Tochter bestimmt begeistern und ich drück mal die Daumen für sie

  32. Sissi S.
    4. Dezember 2018 / 10:13

    ich mag Fotogeschenke sehr und auch ferner dessen alles worin ich meine Kreatiovität ausleben darf, daher bin ich heute mal bei diesem Türchen dabei.

  33. Miriam Schneider
    4. Dezember 2018 / 10:14

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank für die Chance! Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Baselmöglichkeiten!

  34. Katharina Frank
    4. Dezember 2018 / 10:17

    Ich mag das Schneekugel-DIY sehr. Mega süß!
    Oh, wie toll! Meine kleine Nichte wünscht sich zu Weihnachten bioblos. Damit würde ich sie gerne beschenken.

  35. Nika
    4. Dezember 2018 / 10:36

    Danke für die Inspirationen! Ich werde etwas nach basteln am Wochenende :)
    Und danke für die tolle Aktion!

  36. Martina L.
    4. Dezember 2018 / 10:36

    Das sind richtig schöne Ideen. Mir gefällt alles gut.

    LG Martina

  37. Karina Stier
    4. Dezember 2018 / 10:40

    Sehr tolle Dekoidee! Gefällt mir sehr gut! Gleichzeitig in den Lostopf!

  38. Lena Steigerwald
    4. Dezember 2018 / 10:41

    Mir gefällt besonders derTannenbaum. Das kräftig leuchtende Grün macht gleich gute Stimmung Mein Sohn würde sich freuen wenn er dieses tolle Geschenk gewinnen würde

  39. Frank Warnking
    4. Dezember 2018 / 10:45

    das wär der Hammer :)

  40. Jessica
    4. Dezember 2018 / 10:45

    Tolle deko Ideen und meine Kids würden sich sehr freuen Dankeschön

  41. Eva
    4. Dezember 2018 / 10:48

    Bin auch wieder mit von der Partie, würde mich freuen :-)

  42. Axel V.
    4. Dezember 2018 / 10:50

    Ein wunderschönes Geschenk zum Barbaratag.

  43. 4. Dezember 2018 / 10:53

    Einfach toll und da ich es nicht kenne versuche ich mein Glück für meine enkelin

  44. Birgit Schaupp
    4. Dezember 2018 / 10:56

    Da würde sich mein Enkel sehr darüber freuen!!!

  45. Alexandra Rehfeld
    4. Dezember 2018 / 11:04

    Das sind ja schöne und vor allem schnell machbare DIYs, Danke! Danke für die Inspiration und Däumchen für die Box für meine Lütte sind auch gedrückt, das wäre ein tolles Geschenk, liebe Grüße Alexandra

  46. Netta Schaper
    4. Dezember 2018 / 11:09

    Deine Deko und Geschenkideen finde ich klasse. Das Tannenbäume gefällt mir gut.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Ein tolles Wackelspiel

  47. Daniela R.
    4. Dezember 2018 / 11:15

    Da probiere ich gerne mein Glück

  48. Antje Deibel
    4. Dezember 2018 / 11:16

    Da bin ich gerne dabei tolles Gewinnspiel.

  49. Anette Schaible
    4. Dezember 2018 / 11:29

    Schöne Tips zum basteln ! Das wäre ein schöner gewinn für einen tollen Oma Enkel Tag !

  50. Melanie Fendrich
    4. Dezember 2018 / 11:48

    Versuche auch gerne mein Glück.

  51. Melissa Mitzel
    4. Dezember 2018 / 12:45

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück ❤️

  52. Lars
    4. Dezember 2018 / 12:49

    Das ist ein toller kreativer Gewinn. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    LG

  53. Biggi
    4. Dezember 2018 / 13:21

    mache gerne mit, schöner Gewinn

  54. Margareta Gebhardt
    4. Dezember 2018 / 13:43

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  55. Melanie Baute
    4. Dezember 2018 / 14:40

    Das wäre großartig und wir hätten viel Spaß damit.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie und Familie

  56. Claudia Büttner
    4. Dezember 2018 / 14:40

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich habe noch nie von dieser Box gehört. Von daher versuche ich sehr gerne für meine Kinder mein Glück

  57. Sonja Neuhäusler
    4. Dezember 2018 / 14:45

    Die Box ist toll.
    Da könnte meine kleine Maus wieder ganz toll bauen.
    Vlt habe ich ja Glück und gewinne.
    Danke für die tolle Verlosung!

  58. Svenja Nickelsen
    4. Dezember 2018 / 15:19

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel meine Kinder würde sich freuen

  59. Imke
    4. Dezember 2018 / 16:10

    Ohh.. wäre toll für meine kleine Prinzessin! Schöne Anleitung auch für die Schneekugel :)

  60. Silke
    4. Dezember 2018 / 16:25

    Wenn ich sonst schon nie Glück habe bei dir, vielleicht ja jetzt

  61. Barbara T.
    4. Dezember 2018 / 16:47

    Sehr schöne Bastelideen. Mal sehen, ob ich es schaffe, davon noch was zu machen.

  62. Heino P
    4. Dezember 2018 / 17:03

    Diese Christbaumkugeln sind tolle Geschenkideen. An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen.,

  63. Irma Lüthje
    4. Dezember 2018 / 17:15

    Würde ich gerne meiner Enkelin schenken

  64. Anja T.
    4. Dezember 2018 / 17:28

    Ich versuche auch mal mein Glück. Mein Patenkind wurde sich sehr darüber freuen. Daumen sind gedrückt ✊

  65. Anna Theiß
    4. Dezember 2018 / 18:04

    Deine Berichte sind immer spannend geschrieben ❣️ Danke für die Chance

  66. Sandra Scholl
    4. Dezember 2018 / 18:19

    Das wäre ein tollen Geschenk. Ich würde mich sehr freuen.

  67. Bettina Sch.
    4. Dezember 2018 / 18:20

    WOW, schöne Bastelideen – versuche ich mit den Kids mal nach zu basteln ;-) So ein toller Gewinn, die Steine kannte ich bisher noch gar nicht. Die Kids wären begeistert und hätten sehr viel Spaß damit.

    • Calista
      Autor
      5. Dezember 2018 / 12:06

      Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!

  68. Christina Janousch
    4. Dezember 2018 / 18:26

    Dabei :)

  69. Vanessa
    4. Dezember 2018 / 18:27

    Tolle Ideen :)
    Wünsche dir einen schönen Abend <3

  70. Stephanie Sandfort
    4. Dezember 2018 / 18:40

    würde ich sehr gerne gewinnen und mich sehr freuen :) Danke für die tolle Chance :) Daumen sind gedrückt.

  71. Daniela Hoffmann
    4. Dezember 2018 / 18:56

    Oh da bin ich gern wieder dabei

  72. Nicole Bormann
    4. Dezember 2018 / 18:57

    Ich bastel gern mit meinen Kindern, die Sachen sind ja zu süss. Wir würden uns riesig über diesen tollen Gewinn freuen

  73. BRIGITTE R.
    4. Dezember 2018 / 18:58

    ‍‍Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem mega tollem Gewinn hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein ! Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen !

  74. Melanie Christiansen
    4. Dezember 2018 / 18:58

    Na da versuche ich doch mal mein Glück

  75. Hanna S.
    4. Dezember 2018 / 18:58

    Schöne Ideen!
    Wir würden uns über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

  76. Axel V.
    4. Dezember 2018 / 18:59

    Ein schönes Geschenk für meine liebe Nichte

  77. Constanze Landgraf
    4. Dezember 2018 / 19:00

    Wir würden uns sehr uber das Set freuen.

  78. Sabrina
    4. Dezember 2018 / 19:01

    Die Christbaumkugel finde ich toll. Bin gerne dabei

  79. Sandra Maieron
    4. Dezember 2018 / 19:02

    Naja so gering ist die Teilnehmerzahl ja nicht musste ganz schön scrollen. Wünsch euch allen viel Glück.

  80. Natascha Gertung
    4. Dezember 2018 / 19:03

    Meine kleiner Räuber würde sich darüber sehr freuen .
    So tolle Ideen mit dem Weihnachtsbaum ganz toll schreibe ich mir auf

  81. Daniela
    4. Dezember 2018 / 19:04

    Oh, die Kugeln sind richtig toll geworden!
    Ich würde mich auch sehr über die Box freuen! Allen viel Glück und vielleicht bis morgen

  82. Tanja Hoffmann-Blaha
    4. Dezember 2018 / 19:07

    die Kugeln habe ich schon vor ein paar Jahren gebastelt, leider sind sie beim Umzug irgendwie verschwunden. Vielleicht werde ich tatsächlich noch ein paar Tannenbäumchen basteln für die Fensterbank, Danke für die Idee!
    Über die BioBlos würde sich die Kleinste der Familie (Johanna, fast 2) sicher sehr freuen

  83. Lacy Leech
    4. Dezember 2018 / 19:08

    Ich bräuchte auchbnoch ein paar Weihnachtsgeschenke, für mich.

  84. Britta
    4. Dezember 2018 / 19:08

    Das mit den Schneekugeln probier ich am Wochenende mal aus…

  85. Silke kluwig
    4. Dezember 2018 / 19:09

    Oh, das sind ja ein paar richtig tolle bastelideen
    Da werden wir sicher die eine oder angeblich umsetzten , schliesslich brauchen die Kinder auch noch Geschenke für.ihre Tanten und Onkel und Da finde ich schöne selbstgemachte Sachen viel schöner als etwas gekauftes

    Gvlg Silke

  86. Ste Sha
    4. Dezember 2018 / 19:09

    Die Sachen werde ich bestimmt mal nachbasteln
    Sehr gerne versuche ich mal mein Glück für meinen Sohn ❤

  87. Daniela Jungbluth
    4. Dezember 2018 / 19:10

    Toller Bericht und super Inspirationen :-)

  88. Michael
    4. Dezember 2018 / 19:10

    Ich würde mich sehr freuen für die Kinder. Eine schöne Adventszeit. Mfg

  89. Dominik
    4. Dezember 2018 / 19:12

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen! :)

  90. Sylvia
    4. Dezember 2018 / 19:12

    Oh das klingt super und würde gern der Kreativität freien Lauf lassen. Natürlich mit meinen Mäusen daheim ♡

  91. Svenja Knoop
    4. Dezember 2018 / 19:13

    Ich konnte aus dem Bericht schöne Sachen zum nachbasteln rausnehmen! Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit!

  92. Yasmin R.
    4. Dezember 2018 / 19:15

    Ohh wie cool :]
    Ich kenne / kannte die garnicht!
    Sehen ja super cool aus :D vielleicht habe ich Glück. Drücke allen die Daumen.

  93. Nadine K.
    4. Dezember 2018 / 19:18

    Danke für die tolle Verlosung. Hüpfe gern mit in den lostopf

  94. Susanne S.
    4. Dezember 2018 / 19:23

    Da versuche ich gerne mein Glück für meine Kinder

  95. Gaby Klement
    4. Dezember 2018 / 19:25

    Sehr süße Ideen, das Tannenbäumchen gefällt mir besonders gut.

  96. Antje Schimmelmann
    4. Dezember 2018 / 19:27

    Ich freue mich über diese schönen Ideen zum Nachahmen.

  97. Chris
    4. Dezember 2018 / 19:32

    Süße Ideen! Meine Jungs würden sich toll damit bauen, wir haben schon die Kapla Steine, die super oft ins einsatz sind, grade aber der kleine würde sich über ein wenig bunte Phantasie sehr freuen ⭐️

  98. Silke Flessner
    4. Dezember 2018 / 19:33

    Mein fast 3 Jähriger Sohn ist ein kleiner Baumeister und würde sich über so ein tolles Geburtstagsgeschenk sicherlich freuen :) Liebe Grüße Silke

  99. Carmen Westermann
    4. Dezember 2018 / 19:33

    Sehr schöne Dekoidee und ich kenne das nicht. Danke dir für den tollen Bericht und die schöne Verlosung.
    Würde ich gerne mit meiner Tochter ausprobieren.
    Liebe Grüße Carmen

  100. Cornelia Schatz
    4. Dezember 2018 / 19:38

    Das wäre ja ein toller Gewinn!!

  101. Karina Rosche
    4. Dezember 2018 / 19:39

    Tolle Idee mit den Christbaumkugeln das wäre definitiv mein Favorit über das Spiel würden sich meine beiden Kinder riesig freuen

  102. Heidi Roth
    4. Dezember 2018 / 19:43

    Vieien lieben Dank für die tollen Basteltipps. Bin begeistert. Über den Gewinn würden sich meine beiden Kinder riesig freuen. Liebe Grüße Heidi

  103. Sandra Schult
    4. Dezember 2018 / 19:44

    Tolles Gewinnspiel da Versuch ich glatt mein Glück
    Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken – das Herz wird weit-
    ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

  104. Birgit N.
    4. Dezember 2018 / 19:48

    Die Schneekugel und die Photos im Glas sind ja toll! Wird direkt nachgebastelt!

    Schöne Weihnachtszeit

  105. Nina S.
    4. Dezember 2018 / 19:49

    Merry Christmas everyone

  106. Kathi Paetznick
    4. Dezember 2018 / 19:50

    Das wäre doch ein schöner Gewinn, um mal wieder mit dem Basteln anzufangen

  107. Silvia Beck
    4. Dezember 2018 / 19:52

    Oh, da würde sich meine Tochter aber riesig freuen ❤️

  108. Julia
    4. Dezember 2018 / 19:54

    Da machen wir auch gern mit….wunderschöne Ideen..und die Box wäre was für meine Große :-)

  109. Angeline
    4. Dezember 2018 / 19:56

    Du kannst immer so tolle Ideen

  110. Jennifer Kessler
    4. Dezember 2018 / 19:57

    Toll. Gerne versuche ich mein Glück. Toller Gewinn

  111. Jörg Baumann
    4. Dezember 2018 / 20:09

    Tolle Ideen! Da bin ich gerne dabei!

  112. Silvana B.
    4. Dezember 2018 / 20:10

    Oh toll. Ich mag so kreative Spielsachen. Danke für die schöne Gewinnchance. Ich würde mich sehr freuen für meine Mädels. ❤️

  113. Annelina
    4. Dezember 2018 / 20:13

    Wieder ein tolles Türchen. Danke :)

  114. Marie-Luis
    4. Dezember 2018 / 20:22

    Darüber würde sich meine kleine Tochter freuen wie verrückt

  115. Yvonne
    4. Dezember 2018 / 20:23

    Danke für die tolle gewinnchance!Da mache ich doch gerne mit und da werden ich und die kids bestimmt viel Spaß mit haben am basteln.

  116. Yvonne Oeder
    4. Dezember 2018 / 20:26

    Oh wie toll, würde mich riesig freuen. Danke für die tolle Gewinnchance.

  117. Hrisoula
    4. Dezember 2018 / 20:26

    Danke für die tollen Dekoideen.
    Und der Gewinn auch mega

  118. Pia Schliemann
    4. Dezember 2018 / 20:29

    Das ist ein schönes Türchen :) Ich mache gerne mit und versuche, für meinen Enkel zu gewinnen ;) GLG Pia

  119. Nicole K.
    4. Dezember 2018 / 20:36

    Super spannend sieht das aus. Glaub meine Mädels hätten Spaß damit. :)

    Lg nicole

  120. Swenja
    4. Dezember 2018 / 20:47

    Oh super bin gerne wieder dabei

  121. Lisbeth Müller
    4. Dezember 2018 / 20:50

    Versuche es gern

  122. Yvonne Müller
    4. Dezember 2018 / 20:57

    Eine tolle Bastelidee. Werden wir sicher auch probieren ;-).

  123. Anna Lena
    4. Dezember 2018 / 21:01

    Super tolles Türchen heute. :)

  124. Anna Lena
    4. Dezember 2018 / 21:01

    Toller Gewinn heute. Mal schauen ob ich Glück habe

  125. Deniz Rickoll
    4. Dezember 2018 / 21:03

    Süße deko Ideen mein sohn liebt es ja zu basteln ❤️ die Box sieht interessant aus würde wir gerne ausprobieren

  126. Sara
    4. Dezember 2018 / 21:09

    Das mit den Schnee Kugeln finde ich einfach richtig süß gemacht

  127. Daniela D.
    4. Dezember 2018 / 21:15

    Vielen Dank für die schönen Inspirationen zur Weihnachts-Tischdeko. Über die Hello Box würden wir uns sehr freuen.

  128. Andrea Beckert
    4. Dezember 2018 / 21:19

    Schöne Weihnachtszeit

  129. Jasna
    4. Dezember 2018 / 21:21

    Da versuche ich gerne mein Glück. Danke für die tolle Verlosung hier. Würde mich sehr darüber freuen.

  130. Janina N.
    4. Dezember 2018 / 21:22

    Toll . Gerne Versuch ich doch mein Glück

  131. Schicker Steffi
    4. Dezember 2018 / 21:23

    Super da würde ich mich freuen! LG

  132. Claudia
    4. Dezember 2018 / 21:23

    Die schneekugeln sehen toll aus. Und ich als bastellegasteniker würde das bestimmt auch schaffen. Hehe

    Toller gewinn für meinen sohn!

  133. Biggi
    4. Dezember 2018 / 21:30

    mache gerne mit

  134. Tanja k
    4. Dezember 2018 / 21:36

    Ein toller Bericht da bekommt man ja gleich lust drauf los zu Basteln.wir würde uns auch über den Gewinn freuen. Ich wünsche dir noch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit .LG

  135. Silke Lichter
    4. Dezember 2018 / 21:38

    Versuche mein Glück

  136. Jessika A.
    4. Dezember 2018 / 21:39

    Die sehen total super aus und damit können unsere Kinder sicher tolle Dinge bauen.

  137. Jessica Reuß
    4. Dezember 2018 / 21:50

    Da versuche ich doch gern mein Glück ❄

  138. stricker
    4. Dezember 2018 / 21:51

    Tolle DIY Dekosachen, gerne dabei

  139. Christine S.
    4. Dezember 2018 / 21:56

    Lauter tolle Ideen! Sieht gut aus. Ich werds mir merken, vor allem nach so Kugeln muss ich suchen! Die Bioblos würden hier auch gut ankommen ;-)

  140. Franzisca R.
    4. Dezember 2018 / 22:04

    Liebe Janine, hach Schneekugeln finde ich auch so herrlich verträumt. Deine DIY Idee gefällt mir richtig gut. Die sehen wundervoll aus. Ich werde es mal ausprobieren…aber bei meinem basteltechnischen Geschick ;-) Super finde ich auch die kleinen Fläschen. Ganz süß gemacht und wirklich ein tolles Mitbringsel.
    Herzliche Grüße Franzisca

  141. Eleanor
    4. Dezember 2018 / 22:05

    Da würde mein Neffe sich freuen! :)

  142. Lisa
    4. Dezember 2018 / 22:11

    Danke für die inspirierende Dekoidee. Immerwieder schön neue Impulse zu bekommen :)

  143. ChristinSchneider
    4. Dezember 2018 / 22:14

    Oh wie schön. Da versuche ich mein Glück.

  144. Busse
    4. Dezember 2018 / 22:21

    Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich gleich in den Lostopf❤

  145. Lisa
    4. Dezember 2018 / 22:28

    Wir versuchen gerne mal unser Glück :-)

  146. Katharina Küper
    4. Dezember 2018 / 22:34

    Tolle Ideen dabei. Da muss ich dich gleich am Wochenende Mal zum Bastelladen

  147. Stefanie Klas
    4. Dezember 2018 / 22:43

    Ich bin mir sicher das meine Kinder sehr viel Spaß mit der Box hätten !

  148. Katharina Marcia
    4. Dezember 2018 / 22:44

    Ein tolles Türchen. Gerne mache ich mit und versuche mein Glück
    Liebe Grüße

  149. 4. Dezember 2018 / 22:48

    Das wäre ganz toll für mich Basteltantchen. Da würde ich mich sehr freuen.

  150. Peggy Reinhold
    4. Dezember 2018 / 22:50

    Ich würde mich mega freuen da wir sehr gerne basteln und das was ganz neues wäre für unsere kleine Familie danke für das tolle gewinnspiel

  151. Karl-Heinz Dirks
    4. Dezember 2018 / 23:05

    Tolle Geschenkideen für meine Töchter

  152. Anja Mattis
    4. Dezember 2018 / 23:11

    Da würden sich meine Jungs sehr drüber freuen!

  153. Sandy Kade
    4. Dezember 2018 / 23:44

    Das sind aber tolle ideen und ich werde definitiv die Schneekugel ausprobieren. die finde ich so süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.