Dr. Pierre Ricaud Paris – Silvester Look

Werbung/Jedes Jahr stellt sich mir die gleiche Frage: wie und vor allem wo soll ich heuer Silvester feiern? In der Vergangenheit habe ich den Jahreswechsel nur bedingt wahrgenommen, da ich aufgrund meiner Krankheit nur selten Freude daran fand. In diesem Jahr hat sich jedoch allerhand getan. So bin ich nicht nur aus dem Elternhaus ausgezogen, sondern habe mich auch in ein vollkommen fremdes Bundesland gewagt, dass jedoch an manchen Tagen noch immer ganz schön eigen erscheint. Nichtsdestotrotz erfreue ich mich seither an meiner positiven Wandlung, die natürlich auch 2017 meinen Alltag bestimmen soll.  

Schon oft habe ich überlegt den Jahreszeitenwechsel fernab der Heimat zu verbringen, beispielsweise am anderen Ende der Welt. Doch bis dato kam es nie dazu, vielmehr verbrachte ich ihn im Kreise meiner Liebsten zwischen Sekt, Raclette und Jogginghosen. So wird wohl auch heuer wieder mehr Wert auf ein schmackhaftes Menü als auf die Optik gelegt. Nichtsdestotrotz stehe ich Jahr für Jahr vorab stundenlang vor dem Spiegel um ein perfektes Make-up für das neue Jahr zu kreieren. Heuer greife ich hierfür bewusst auf die Produkte von Dr. Pierre Ricaud Paris zurück, die bereits in der Vergangenheit meinen Anforderungen genügen konnten und demnach wertvoller denn je erscheinen.

 

Must Haves für einen glamourösen Auftritt

 

Dr. Pierre Ricaud Paris wurde einst 1986 ins Leben gerufen und verfolgt seither wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. Bereits mehr als 2 Millionen Kundinnen weltweit vertrauen auf über 29 Jahre Erfahrung und wagen sich an die unzählig vielen Angebote individueller Schönheit. Meine herkömmliche Routine wurde längst gegen so manches aus dem Sortiment von Dr. Pierre Ricaud Paris ausgetauscht. Allem voran eine Volumen-Mascara (9,50€) für Frauen die mehr Dichte und Fülle suchen. Sie umhüllt demnach alle Wimpern und verleiht dank der intensiven Farbe einen umwerfenden Augenaufschlag. Bei jedem zusätzlichen Auftragen schenkt die Mascara mehr Volumen und passt sich somit jedem Look perfekt an – von natürlich bis glamourös.

Für einen verführerischen Blick greife ich auf einen silberfarbenen Kajalstift (4,80€) mit einem eleganten, silbernen Glanz zurück. Mit diesem Kajal lässt sich im Nu die Augenkontur durch einen feinen Strich entlang der oberen und unteren Wimpernlinie sehr einfach betonen. Für einen noch intensiveren, festlichen Look empfiehlt sich zusätzlich ein Lidschatten.

Apropos Lidschatten, wie wäre es mit einem qualitativ hochwertigen Puder-Lidschatten, der die Augenlider in eine lang haftenden Farbnuance hüllt und ihnen einen seidigen Glanz verleiht? So sorgt er beispielsweise für einen strahlenden Blick mit sofortiger Wirkung. Die innovative Textur des Puder-Lidschattens ermöglicht eine Änderung der Farbintensität ohne überladen zu wirken und bietet ausgezeichneten Halt. Das helle und gleichmäßiges Finish sorgt für Lichtreflexe, die einen strahlenden Blick verleihen.

Zu guter Letzt darf auch ein ordentliches Finish in Form eines schimmernden Puders keineswegs fehlen. Für ein strahlendes und festliches Ergebnis verwendet man demnach den Puder am besten wie Rouge: auf den Wangenknochen, auf die Stirn, sowie auf dem Nasenrücken und am Kinn entlang.

Ganz gleich wofür man sich auch entscheidet, mit den Produkten von Dr. Pierre Ricaud Paris zaubert man sich im Nu einen tollen Look. Vergessen sollte man hierbei jedoch keineswegs die Nägel, die im Grunde das Outfit komplettieren und zu einem echten Hingucker machen. Hier eignen sich demnach die tollen Lacke des Unternehmens, die allesamt in unwiderstehlich schönen Farben erscheinen und für makellos gepflegte Hände sorgen. Die Lacke trocknen ausnahmslos schnell und lassen sich dank ihrer angenehmen Textur kinderleicht auftragen. Überrascht hat mich auch der sagenhafte Halt, der für mich beim Kauf einer neuen Marke stets von Bedeutung ist. Alles in allem handelt es sich hierbei um ansprechende Silvesterfarben die glänzend, intensiv und bezaubernd erscheinen.

 

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Dr. Pierre Ricaud Paris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere