Dr. Pierre Ricaud Paris – Festtags Make-Up

[Werbung] Pudrig-weiche, seidige Textur in drei strahlenden Farbtönen für ein seidig glänzendes Finish und leuchtenden Augen – das perfekte Festtags Make-Up. Drei Farbtöne, die separat für natürliche Ausstrahlung oder für einen etwas raffinierten Effekt sorgen. 

Jèrôme Sandevoir präsentiert hiermit ein festliches Make-Up, dass unglaublich ansprechend erscheint und enorm viel Freude bereiten kann. Das Weißgold lässt sich beispielsweise prima auf das bewegliche Lid auftragen, dafür einfach die flache Seite des Schwämmchen-Applikators verwenden. Mit dem Gelbgold anschließend den äußeren Bereich des beweglichen Lids einsparen. Die flache Seite des Applikators verwenden und für eine schöne Schattierung mit dem Finger verwischen.

Roségold als Kontur abschließend nahe der Wimpern setzen, dazu einfach die feine Kante des Schwämmchen-Applikators verwenden. Fertig!

 

Ongles Parfaits – der Nagellack für eine intensive Farbe – 4,90 Euro

Nagellack mit Glätte-Effekt Ein Must Have zur Weihnachtszeit ist natürlich der Nagellack. Mit den neuen intensiven Farben passend zu den diesjährigen Feierlichkeiten untermalt Dr. Pierre Ricaud Paris ganz deutlich, welch unwiderstehlichen Glanz man mit den Neuheiten erreichen kann. Tatsächlich sind die Farben allesamt immer sehr hochwertig und schnell trocknend. Auch halten sie sehr lange und erscheinen stets in ansprechenden Varianten.

 

Rouge Essentiel Lippenstift mit Hyaluronsäure – 11,90 Euro

Rote Lippen soll man küssen, wenn diese dann auch voller, neu modellierte und jugendlicher erscheinen, macht der liebevolle Akt noch weitaus mehr Spaß. Mit einer geschmeidigen und angenehmen Textur sowie einer hohen Deckkraft begeistert auch der „Neue“ unter den Lippenstiften. Rouge Essentiel sorgt dabei nicht nur für volle Lippen sondern versorgt diese auch im Handumdrehen mit Feuchtigkeit.

Für ein einwandfreies Ergebnis den Lippenstift vorzugsweise mit dem Pinsel auftragen. Dabei in der Mitte der Lippen beginnen: Mit der Spitze des Stiftes kann der Lippenbogen optimal nachgezeichnet werden. Dann auf die untere Lippe auftragen, dabei erneut von der Mitte nach außen vorgehen.

Tipp: Für noch strahlendere Lippen kann bei Bedarf mittig eine Schicht Lipgloss aufgetragen werden.

 

Dr. Pierre Ricaud Paris – Neuheiten für das perfekte Festtags Make-Up

Dr. Pierre Ricaud Paris wurde einst 1986 ins Leben gerufen und verfolgt seither wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. Bereits mehr als 2 Millionen Kundinnen weltweit vertrauen auf über 29 Jahre Erfahrung und wagen sich an die unzählig vielen Angebote individueller Schönheit. Viele der Produkte des Unternehmens (sowohl dekorativ als auch pflegend) sind längst nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken und seither wertvoller denn je. Mit der unglaublichen Vielfalt beeindruckt das französische Unternehmen immer wieder und läutet damit die anstehende Vorweihnachtszeit ein.

So langsam kann es also losgehen..auf eine besinnliche und farbenfrohe Weihnachtszeit!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Dr.Pierre Ricaud Paris. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 20.11.2017 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 21.11.2017
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

66 Kommentare

  1. Ivonne Prenz
    16. November 2017 / 11:52

    Huhu Janine

    Ich mag gern mir und meiner Tochter eine Freude damit machen zu Weihnachten und mache gern mit.

    Liebe Grüße Ivonne

  2. Wilma
    16. November 2017 / 11:53

    Super!! Ich mag die Kosmetik von Dr. Pierre Ricaud sehr.
    Hab einen schönen Tag!

  3. Martina Müller
    16. November 2017 / 11:54

    Hallo janine, hast du wieder prima beschrieben.Ein feines set, auf dem Bild find ich den roten Lippenstift von links toll und den lidschatten auch. LG tina

  4. Jasmin
    16. November 2017 / 12:17

    Schöne Produkte. Gerade die Lippenstifte sehen toll aus. :)

  5. Sabrina
    16. November 2017 / 12:23

    Juhu da ich mich zu den Festlichkeiten gerne etwas aufhübsche wäre das supi

  6. Natascha Reichert
    16. November 2017 / 12:23

    So schick würde ich mich auch gerne zum Weihnachtsfest schminken…
    Das wäre ein Highlight!
    Wieder schöne Bilder und ein anregender Bericht.
    Gruß
    Tascha

  7. Sissi S.
    16. November 2017 / 13:11

    So rot trage ich sehr gerne in der Weihnachtszeit wo man des öfteren bei Freunden rum kommt oder schick ausgeht, z uden Kleidern kommt diese Farbe sehr edel. Gerne bin ich dabei. Danke wieder einmal für die Bereitstellung. LG, Sissi

  8. Nicki G.
    16. November 2017 / 13:24

    Super Bilder!! Du weißt wirklich, wie man „einfache“ Dinge schön und ansprechend präsentiert :D

  9. Caro.K
    16. November 2017 / 13:28

    oh das wäre genau passend zur zeit.. weihnachtsfeier steht vor der tür. und dann mit neuer schminke glänzen :D

  10. Jessica
    16. November 2017 / 14:00

    ich würde mich riesig freuen

  11. 16. November 2017 / 14:01

    Wieder so ein toller Gewinn! Da muss man ja in den Lostopf springen…platsch!

    Dank dir das du immer mit uns teilst!

    Lg aus Bremen

    • Calista
      Autor
      22. November 2017 / 10:18

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

      • 23. November 2017 / 6:06

        Ich danke dir…bin schon ganz gespannt wie es in Natura aussieht! Und werde dir dann berichten *hihi

  12. Gabriele Kobes
    16. November 2017 / 15:41

    ein toller Bericht und so schöne Fotos <3 den goldenen Nagellack find ich ja klasse <3

  13. Chris Schiefer
    16. November 2017 / 17:31

    Ich kenne diese Marke noch gar nicht. Aber die Farben, die ich gesehen habe, sind wunderschön. Besonders das dunkle Schokofarbene <3 Das ist mal voll meine Farbe.

  14. Alisa Sto
    16. November 2017 / 18:15

    Die Farben sind sehr schön und passen wirklich perfekt zur Weihnachtszeit :)
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Alisa

  15. Nancy
    16. November 2017 / 19:03

    Ich liebe Lippenstift und am liebsten in rot
    Das wäre ein super Gewinn

  16. Vanessa Langer
    16. November 2017 / 21:35

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Wenn ich gewinne, kommen die Sachen in einen Adventskalender für Mutti und kleiner Schwester :D

  17. Sandy K.
    16. November 2017 / 21:58

    Ich liebe es mich zu schminken und kenne die Marke noch gar nicht. Drum würde ich mich sehr freuen drüber und finde deine Verlosungsaktion ganz toll.

  18. Alexandra
    16. November 2017 / 22:29

    Ich habe gerade extra nachgeschaut, ich besitze nichts von Dr. Pierre Ricaud. Deine Schilderung hat mich überzeugt, das ich mal was ausprobieren sollte. Somit würde ich sehr gerne gewinnen.

    LG

  19. Daniela Schiebeck
    16. November 2017 / 23:25

    Richtig tolle Produkte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  20. 16. November 2017 / 23:49

    Kenne die Produkte noch nicht u.würde es gern kennen lernen.Danke für die tolle Verlosung.Würde mich selber damit beschenken

  21. Sandra
    17. November 2017 / 8:52

    Die Produkte sind ja klasse <3
    Schönes Wochenende!
    LG, Sandra

  22. Ivonne
    17. November 2017 / 14:47

    Kosmetik von Dr. Pierre Ricaud kannte ich noch gar nicht. Nur Cremes. Ganz tolle Farben.

  23. Nicole Neef
    17. November 2017 / 15:16

    Sieht toll aus! Leider muß ich auch dieses Jahr an Weihnachten arbeiten… aber das heißt ja nicht, dass ich mich dann nicht auch ein bisschen aufbrezeln darf.
    Ich würde mich sehr freuen.

  24. Jülide
    17. November 2017 / 15:23

    Ich finde die Marke so cool würde mich daher freuen was davon ausprobieren zu können!

  25. Simone Wiegand
    17. November 2017 / 15:23

    So schöne Farben! Und vor allem wieder so eine schöne Deko! ganz nach meinem geschmack. Janine, ich liebe deine Fotos! Dr. Pierre Ricaud -Kosmetik leiste ich mir alle paar Jahre mal. Könnte dringend etwas Nachschub gebrauchen. :o)

  26. Katrin
    17. November 2017 / 15:24

    Orrr …. bitte, bitte, bitte – ich wünsche mir dies für meine andere Tochter, die so gern so viel ausprobiert. Und Geburtstag hat sie auch bald, es wäre so genial.

  27. Anke Wagner
    17. November 2017 / 15:26

    Diese Marke ist toll, ich habe mir Mal eine Creme gegönnt und weiß deshalb daß die Produkte toll sind. Das Makeup ist sicher super daher würde ich mich sehr freuen ❤️ danke für die tolle Verlosung

  28. Cornelia Rupp
    17. November 2017 / 15:31

    Super, da würde ich auch gerne gewinnen. Besonders der Nagellack mit Glätte-Effekt hört sich interessant an. Aber auch alles andere ist schön und von dir so schön präsentiert und beschrieben.

  29. 17. November 2017 / 15:40

    Das sind ja mal tolle Farben bei den Lippenstiften.. Für jeden Anlass die passende…

  30. Anni Oettershagen
    17. November 2017 / 16:03

    Sehr schöne Produkte und Farben.

  31. Anna Maria Thomas
    17. November 2017 / 16:15

    das ist aber ein sehr chicer Preis. Meine Töchter freuen sich, wenn Mama mal wieder teilt :)

  32. 17. November 2017 / 16:49

    Hallo,
    Wow das sind tolle Farben.
    Ich würde gern mitmachen.vielen Dank.
    Lieber Gruß

  33. Heike
    17. November 2017 / 17:16

    Das sieht ja super aus! Ich Teile das dann mit meiner Mama!

  34. Sigrid Höhmann
    17. November 2017 / 18:11

    Danke für den Bericht , der auf die Produkte neugierig macht! Auf glättenden Nagellack bin ich besonders gespannt. Nun hilft nur noch Daumendrücken !

  35. Anja Kehring
    17. November 2017 / 19:05

    Hach, da hätte ich ja beinah ne Riesenchance vertan.

    Der Blogbericht ist so appetitlich geschrieben, da bekomme ich sofort Kauflust.

    Aber vielleicht kann ich meinen Geldbeutel schonen und diese supertolle MakeUp gewinnen.

  36. Angelina
    17. November 2017 / 19:42

    Ohh ich möchte auch sowas haben. Wär schminkt sich als Frau nicht gerne?
    Würde mich riesig freuen.

  37. Marie-Luis Graubner
    17. November 2017 / 19:56

    Die Produkte von pierre ricaud Paris wollte ich schon immer mal ausprobieren. Leider komme ich viel zu selten dazu mich mal wieder richtig hübsch zu machen. Weihnachten bietet dieses Jahr die optimale Chance. Da würde mich meine Nichte schminken. Sie kann das nämlich richtig gut.

  38. Anke Große
    17. November 2017 / 20:01

    X-Mas Kollektion für die Schönheit…klingt gut. Geraden zu Festlichkeiten möchte ich besonders hübsch aussehen. Vielleicht hab ich ja Glück. :)

  39. Martina Lahm
    17. November 2017 / 20:56

    Das ist ein wunderschönes Set! Vor allem die Nagellacke finde ich toll.

    LG Martina

  40. Gudrun Lemke
    17. November 2017 / 21:20

    Bei der tollen Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück, in der Hoffnung, daß es mir zur Seite steht :D

  41. Julia
    17. November 2017 / 23:06

    Tolle Gewinne, von Ricaud habe ich schon öfter Werbung bekommen, aber noch nie bestellt, da ich immer gern zuerst probiere..

  42. Emil
    17. November 2017 / 23:47

    Da würde sich meine Frau sehr freuen denn sie liebt Ricaud Produkte. Und mir würde der Lippenstift sehr an meiner Frau gefallen, die Farben sind wirklich super! Gruß Emil

  43. 18. November 2017 / 1:24

    Vielen lieben Dank für den schönen Bericht, hier nehme ich sehr gerne teil, würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  44. 18. November 2017 / 1:34

    Wow ich bin begeistert! Da ich eine große Liebhaberin solcher tollen Beautyprodukte bin, mache ich sehr gerne mit.

    Vielen lieben Dank für die schöne Aktion sagt

    Petra

  45. Mandy H.
    18. November 2017 / 1:57

    Wow Was für ein mega Gewinn! Würde mich riesig freuen! Danke für die tolle Chance!

  46. Nicole
    18. November 2017 / 7:24

    Vielen Dank für den tollen Bericht und für das tolle Gewinnspiel…..ich versuche sehr gerne mein Glück <3

  47. Nele Grolewsky
    18. November 2017 / 9:48

    Danke für den schönen und hochwertigen Beitrag!
    Gerade über den Tipp mit dem mittigen Lipgloss freue ich mich sehr.
    Ganz liebe Grüße

  48. Lena
    18. November 2017 / 10:03

    Sieht richtig toll aus! Bin gerne dabei! Und der Blog ist echt toll. Gleich mal weiterstöbern. :)

  49. Andrea Odörfer
    18. November 2017 / 17:44

    Ich liebe tolle Beauty-Produkte. Mit dem Set wäre ich perfekt ausgerüstet.

  50. Anna Carina Nagel
    18. November 2017 / 18:58

    Uiuiui, so einen tollen Gewinn habe ich noch nicht entdeckt. Da muß ich schnell mein Glück versuchen. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße

  51. Bärbel Wittmann
    18. November 2017 / 19:47

    Diese Produkte kenne ich noch nicht und würde sie sehr gern mal ausprobieren . Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos Wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
    Lg

  52. Carolin F.
    19. November 2017 / 9:38

    Oh mein Gott wie schön! :-O Ich hab schon einen Pierre Ricaud Lippenstift, aber dieses Set wär so hammer schön! LG Caro

  53. Sven Erik
    20. November 2017 / 0:38

    Meine Mädels können nie genug bekommen von Kosmetika Produkte. Bin sehr gern dabei

  54. Jessica
    20. November 2017 / 13:33

    Hallo! Ganz tolle Kosmetik. Ich kenne die Marke noch nicht. Würde mich aber freuen sie kennenlernen zu dürfen. Sehr tolle Farben !!

  55. Regina Schabow
    20. November 2017 / 13:52

    Ganz wunderbare Kosmetik!

  56. Margareta Gebhardt
    20. November 2017 / 17:30

    Hallo ,

    toller Bericht . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  57. Petra Pugliese
    20. November 2017 / 19:22

    Wäre perfekt für die Festtage
    Lieben Dank für die Chance auf so schöne Produkte
    LG
    Petra

  58. Regina Förster
    20. November 2017 / 19:56

    Ihr Lieben Danke für dieses tolle Gewinnspiel
    Ich würde mich riesig freuen.

  59. Malgorzata
    20. November 2017 / 19:57

    ich würde mich riesig freuen

  60. Doris Kindermann
    20. November 2017 / 20:31

    So wunderschöne Farben, über die tollen Produkte würde ich mich sehr freuen :-) Gute Kosmetik kann ich nicht genug haben ;-) Vielen Dank für die schöne Gewinnchance.

    Liebe Grüße, Doris :-)

  61. Juliane
    21. November 2017 / 19:33

    Was für ein tolles Paket, welches Farbe und ein Strahlen in die trübe und kalte Jahreszeit bringt

  62. Patricia Diederich
    21. November 2017 / 20:46

    Das würde mir ein wenig Farbe in mein Leben bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere