Ein Hoch auf die Frühlingsgefühle – FairyBox März 2018

9. März 2018Calista

[Werbung] Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm allerhand gute Laune. Während viele in dieser Zeit einen ordentlichen Energieschub verspüren, geraten bei anderen die Gefühle in Wallung. 

Plötzlich lachen wir wieder, flirten miteinander und sind gut drauf. Die Zeit nach dem Winter ist wie eine Art Erholung der Sinne, in der wir jeden kostbaren Moment aufsaugen und wiederspiegeln. Das liegt nicht zuletzt am Licht, das eine positive Auswirkung auf die Psyche hat. Denn wie wir mittlerweile wissen, wird durch die steigende Lichtintensität vermehrt Serotonin und Dopamin ausgeschüttet. Diese sorgen für ein allgemein besseres Befinden und bewirken eine leichte Euphorie. Auch der Wunsch nach einem Partner ist bei den meisten Menschen im Frühling stärker, verursacht unter anderem durch vermehrte Hormonausschüttung.

Um auf Flirtversuche bestens vorbereitet zu sein, lohnt sich in diesem Monat die FairyBox März besonders. Denn sie beinhaltet eine Vielzahl an tollen Produkten, die sowohl unser Haar als auch die Körperpflege an sich in den Vordergrund stellen.

 

Boho Nagellack prose – Originalgröße / UVP 5,99 Euro

Zurückhaltend stylich begleitet einen diese angesagte Farbe durch den beginnenden Frühling. Boho Nagellacke bestehen aus einer biologischen 2-Schicht Rezeptur mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Baumwolle, Wolle, Kartoffel, Mais, Weizen und Maniok.

Ecowell Bodylotion – Originalgröße / UVP 24,00 Euro

Diese reichhaltige, feuchtigkeitsspendene Lotion ist für die tägliche Körperpflege perfekt geeignet. Die verwöhnt die Haut mit dem enthaltenen Aprikosenöl und Sheabutter sowie den Vitaminen A, E und D. Für jeden Hauttyp geeignet.

Förster`s Bio Haarbürste – Originalgröße / UVP 7,95 Euro

Die runden Holznoppen dieser Haarbürste aus Buchenholz (FSC-zertifiziert) entwirren die Haare effektiv und sorgen, durch die Stimulierung der Kopfhaut, für volles Haar. Die antistatischen Holznoppen massieren dabei herrlich angenehm die Kopfhaut. Garantiert aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

IVA Natura Haarmaske – Sondergröße / UVP 6,90 Euro

Diese reichhaltige Haarmaske nährt und pflegt das Haar, macht es geschmeidig und herrlich glänzend. Die einzigartige Zusammensetzung von Oliven- und Arganöl, Sheabutter, Lorbeerextrakten, Thymian und Myrthe lassen das Haar gesund und gepflegt erscheinen. Tipp: In das handtuchtrockene Haar einmassieren und 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.

Luvos Clean Maske – Originalgröße / 1,49 Euro

Bewährtes aus dem Klostergarten. Naturreine Heilerde und kostbarer Edelsalbeiextrakt, kombiniert mit Zink, Hamamelisextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl reinigt die Haut mild und gründlich, verfeinert die Poren und befreit sie von feinem Schmutz und Ablagerungen.


 

In der FairyBox März warten auch in diesem Monat wieder eine Vielzahl an hochwertigen Produkten, die uns optisch aufwerten. Die Box erscheint monatlich und beinhaltet vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße. Dabei liegt der Warenwert stets weit über den Abokosten. Käuflich zu erwerben ist die FairyBox im Abo für nur 19,90 Euro inklusive Versand.

Mein Highlight stellt in diesem Monat übrigens der BOHO Nagellack dar. Mal abgesehen von der ansprechenden Farbe sind vor allem die natürlichen Inhaltsstoffe wie Baumwolle, Wolle, Kartoffel, Mais, Weizen und Maniok ausschlaggebend für diese Bewertung. Zweimal aufgetragen wertet er im Nu jedes noch so schlichte Outfit auf und begeistert zudem durch eine lange Haltbarkeit – genau nach meinem Geschmack.

Desweiteren befand sich eine Haarbrüste von Förster`s in der Box, die eine echte Überraschung darstellt. Holz-Accessoires für die tägliche Pflege entstehen bei diesem Unternehmen in sorgfältiger Handarbeit und bestehen aus ausgesuchten heimischen Hölzern. Ideal um die Haare ordentlich zu zähmen! Eine großartige Zusammenstellung einer hervorragenden FairyBox März Ausgabe.

 

Die FairyBox beweist mit dieser Zusammenstellung ein weiteres mal, dass Schönheit kein Tierleid braucht!

 

Janine

8 Comments

  • Nathalie

    9. März 2018 at 10:47

    Sind echt tolle Sachen drin die harrmaske würde mich am allermeisten ansprechen.
    Jetzt muss ich mich mal als nagellack hater outen das ist irgendwie so gar nicht meine welt wobei ich ehrlich sagen muss das die Zusammensetzung sich sehr interessant anhört und die Farbe auch sehr cool aussieht .
    Dankeschön für deinen tollen Bericht

    1. Calista

      9. März 2018 at 11:08

      Hehe Nagellack ist so ne Sache..die einen mögen ihn, die anderen nicht. Ich war lange Zeit kein Fan von aber bin dann immer mehr auf den Geschmack gekommen :D

      1. Nathalie

        9. März 2018 at 18:50

        Na vielleicht kommt bei mir ja auch noch der Geschmack

  • Sophie

    10. März 2018 at 0:12

    Für mich klingt die Haarmaske am Besten. Gerade nach dieser schweren Zeit, freut sich das Haar über viel Pflege.

    1. Calista

      10. März 2018 at 7:28

      Das auf jeden Fall^^

  • Sann

    10. März 2018 at 12:29

    Gesichtsmaske und Haarbürste sind meins=) Meine jetzige Haarbürste taugt irgendwie nichts, obwohl ich behutsam bürste – gehen mit dieser viele Haare aus. Da werde ich mal deine Bürste besorgen. Dankeschön für deine tollen Vorstellungen und ein schönes Wochenende, LG S

  • Dahi Tamara

    11. März 2018 at 17:54

    Die Bodylotion würde mich interessieren!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    1. Calista

      11. März 2018 at 17:59

      Die riecht himmlisch^^

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag