DIY Einhorn Adventskalender zum selber Basteln

[Werbung] In Pferde- oder Ziegengestalt mit einem geraden Horn auf der Stirnmitte wurde das Einhorn besonders durch den Physiologus im Mittelalter bekannt und gilt seither als das edelste aller Fabeltiere. Zudem steht es als Symbol für das Gute. 

Der Physiologus ist übrigens eine frühchristliche Naturlehre in griechischer Sprache. Der ursprüngliche Physiologus besteht aus 48 Kapiteln, in denen Pflanzen, Steine und Tiere beschrieben und allegorisch auf das Heilsgeschehen hin gedeutet werden. Dort heißt es, dass ein Einhorn nur von einer Jungfrau eingefangen werden könne, wobei diese allegorisch als Jungfrau Maria, das Einhorn als Jesus Christus gedeutet wurde.

Heute hingegen ist das Einhorn ein weit verbreitetes Symbol, dass von großen Drogerieketten und Süßwarenherstellern auf Produkte gedruckt wird und so für enorme Hysterie unter den Verbrauchern sorgt. Das vergangene Jahr war demnach definitiv das Jahr des Einhorns! Doch auch heuer startet das Fabelwesen voll durch und bereichert so den Alltag unzählig vieler enorm.

Auch wenn ich den Trend nur minimal verfolgt und stets mit ausreichend Abstand begutachtet habe, wurde ich letztendlich doch irgendwie von infiziert. Demnach wundert es auch nicht, dass ich bei diesem Adventskalenderprojekt auf den Trend schlechthin zurück gegriffen und eine Vielzahl bekannter Elemente diesbezüglich eingebunden habe. Entstanden ist so binnen kürzester Zeit ein zuckersüßer Einhorn Adventskalender.

 

DIY Einhorn Adventskalender – zum selber Basteln

 

Aufgrund des anhaltenden Einhorn-Wahns, darf heuer natürlich keineswegs ein Einhorn Adventskalender DIY fehlen. Einen Kalender zum selber Basteln diesbezüglich gibt es im Onlineshop „Papierdrachen“. 24 Tüten zum individuellen Gestalten und zum selber Füllen, der zudem alles beinhaltet, was man zur Gestaltung seines ganz persönlichen Adventskalenders benötigt.

Passend dazu beinhaltet das Set 24 DIN A5 Bögen mit vorgestanzten Einhornteilen, die in 6 verschiedenen Motiven Abwechslung garantieren.

 

Doch wie genau wird aus den Kleinteilen nun ein ansehnlicher Adventskalender?

Zunächst brechen wir die vorgestanzten Teile vorsichtig aus der Form.

Anschließend bekleben wir die Tüten mit den ausgestanzten Formen.

Nun geben wir allerhand schmackhafte Köstlichkeiten, kleine Spiele und sonstige coole Produkte in die Tütchen und bekleben diese sorgfältig. Jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Feinheiten, wie beispielsweise die Zahlensternchen.

Aufgereiht auf einem Regal oder verteilt im ganzen Haus ist dieser individuell gestaltete Adventskalender ein echter Hingucker in der Vorweihnachtszeit. Der Einhorn Adventskalender lässt gewiss nicht nur Kinderaugen strahlen.

Käuflich zu erwerben ist der DIY Einhorn Adventskalender im Übrigen für 19,90 Euro.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Papierdrachen. Der Kalender wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 12.10.2017 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

225 Kommentare

  1. Katrin wagner
    6. Oktober 2017 / 15:26

    Der Adventskalender ist ja echt putzig! Ich würde mich sehr darüber freuen.

    • Christina Annen
      6. Oktober 2017 / 22:31

      Das ist ein wirklich zuckersüßer Kalender. Die goldigen Einhörner verschönern auch die Weihnachtszeit!

    • Tamara
      12. Oktober 2017 / 13:32

      Schaue mir gerne Deine Arbeiten an :-)
      Da brauch man echt viel Geduld und feingefühl.

      Liebe Grüße
      Tamara

  2. Susanne
    6. Oktober 2017 / 15:28

    Wow wie süß ist der denn? Den Kalender würde ich für meine Koleginnen im Krankenhaus befüllen. Da würden sie sich aber echt freuen.

    • Calista
      Autor
      6. Oktober 2017 / 22:23

      Der Kalender ist schon gefüllt^^

  3. Kira Stratmann
    6. Oktober 2017 / 15:29

    Oh wie niedlich :) Über diesen Adventskalender würde ich mich super mega tierisch freuen :) Den hast du echt toll gebastelt ;)

  4. 6. Oktober 2017 / 15:30

    Oh,denn würden meine Kinder und ich mega gern gewinnen…wir sind riesen Einhornfans♥♥♥

  5. Marco s.
    6. Oktober 2017 / 15:32

    Dieser Kalender wäre für meine Frau und meine Tochter optimal …Sie sind absolute einhorn- Fans…

    • Calista
      Autor
      13. Oktober 2017 / 11:53

      Herzlichen Glückwunsch Marco,
      du hast gewonnen :D ich hoffe sowohl deine Frau als auch deine Tochter freuen sich darüber :)

  6. Sabrina Schläger
    6. Oktober 2017 / 15:32

    Der ist süss. Glaube da werden bei meinen kleinen Jungen und Mädchen die Augen strahlen. Endlich mal ein Kalender der anderen Art. Das wäre was feines. Vielen Dank.

  7. Gudrun
    6. Oktober 2017 / 15:33

    Das wäre eine tolle Überraschung, ich finde Einhörner wunderbar! Ich würde mich riesig freuen und drücke ganz fest die Daumen!
    LG
    Gudrun

  8. Astrid Weijmans
    6. Oktober 2017 / 15:35

    so einen zuckersüssen Adventskalender habe ich ja noch nir gesehen. Danke für den tollen Bericht. Meine Tochter würde strahlen, wenn sie im Dezember jeden Tag ein Tütchen öffnen dürfte <3

  9. San Alma
    6. Oktober 2017 / 15:38

    Sehr süss sehr süss

  10. Andrea Thormann
    6. Oktober 2017 / 15:39

    Der ist ja süß. Würde mich sehr darüber freuen.

  11. Cathleen Vervuurt
    6. Oktober 2017 / 15:41

    Ohh man ist der trollig, der wäre was für meine Tochter .Leider zieht sie Ende November aus da würde ich ihn gern befüllen und mit geben :)

  12. Ursel Barth
    6. Oktober 2017 / 15:42

    Meine Süße mag zwar Einhörner, aber so ganz im Einhorn-Hype ist sie nicht :) Glücklicher Weise. Aber die ein oder anderen Einhornsöckchen mussten es dann doch sein ;) Vielleicht bekommmt das Mannschaftspferd von den Voltigieren ein Horn verpasst … würde zu dem Schimmel passen :)

  13. 6. Oktober 2017 / 15:44

    Ich bin schon lange am Überlegen was ich für einen Adventskalender ich am besten bastel. Jetzt weiß ich es, wenn ich gewinne.

  14. NEVIN Mosdzien
    6. Oktober 2017 / 15:45

    Ja das ist wirklich mal ein echt außergewöhnlicher Kalender . Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen darüber .Lg

  15. Alexandra Grezda
    6. Oktober 2017 / 15:45

    Ach je, wie süß ich hab noch nie irgendwas gewonnen, wenn es diesmal klappen würde, würde ich mich sehr freuen

  16. Ivonne Prenz
    6. Oktober 2017 / 15:45

    Das ist der richtige für meine Teenie Tochter die mag Einhörner sehr und dieser ist einzigartig.
    Schön gemacht Janine.

    Liebe Grüße Ivonne

  17. Melanie Ritter-Knauff
    6. Oktober 2017 / 15:46

    Oh ist der toll den würde ich sehr gerne gewinnen :-)

  18. Verena
    6. Oktober 2017 / 15:46

    Der Adventskalender ist supi! Unsere Kleine liebt Einhörner und würde sich sicher riesig freuen <3

  19. Marion Salentin-Gelhard
    6. Oktober 2017 / 15:46

    Wow, der Adventskalender ist sowas von niedlich – einfach nur zuckersüß. Da bekommt man jeden morgen beim Öffnen der Türchen schon vom Anblick gute Laune. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  20. Nicole
    6. Oktober 2017 / 15:49

    Oh der is ja mega süß wir lieben hier einhörner also Versuch ich doch mein glück indem ich in den lostopf hüpfe

  21. Veronique Noir
    6. Oktober 2017 / 15:51

    Oh mein Gott ich bin geflasht!!!
    Sorry ich bin so ein Einhornopfer seit ich ein Kind bin und hab fast jedes Produkt gekauft und meinen Freund damit in den Wahnsinn getrieben *hihi*
    Ich würde mich mega über den süßen Adventskalender freuen <3

    Liebe Grüße :)

  22. Sabine
    6. Oktober 2017 / 15:54

    Ach wie süß ist der denn? Ich liebe Einhörner und würde mich total darüber freuen. Ich habe seit Jahren keinen Kalender mehr gehabt.

  23. Biggi
    6. Oktober 2017 / 15:55

    ich kann nue wow sagen, bin total begeistert vom Gewinnspiel, möcht sehr gerne mitmachen

  24. marie-luise
    6. Oktober 2017 / 15:59

    der ist ja echt süß,die vielen kleinen einhörner und glitzer fehlt auch nicht :)

  25. Ivonne
    6. Oktober 2017 / 16:17

    Der Kalender ist ja zuckersüß.

  26. Manuela
    6. Oktober 2017 / 16:25

    Rebecca würde sich riesig über diesen Adventkalender freuen.
    Liebe Grüße

  27. Anna
    6. Oktober 2017 / 16:25

    Ich liebe Einhörner und natürlich bin ich auch nie zu alt für einen Adventskalender ❤️ Vielen Dank an dich, für die tolle Verlosung

  28. Astrid Scholz
    6. Oktober 2017 / 16:35

    Toller Bericht dazu ,für Einhorn Liebhaber und die kleinen was feines . Ich mach aber nicht mit beim gew. Lg Astrid

  29. Schlenstedt
    6. Oktober 2017 / 16:37

    Wenn wir den Zuschlag bekämen, würde es Glitzer regnen … in der ganzen „Bude“ und in unserem Leben! :)

  30. Sandra Elezi
    6. Oktober 2017 / 16:37

    Awwww ich liebe Einhörner und der ist so toll
    Da ich wahrscheinlich eh wieder vergessen werde muss ich mich ja um mich selbst kümmern ^^
    ich würde mich sehr freuen!

  31. Michaela
    6. Oktober 2017 / 16:42

    Damit würde ich bei meine Freundin zur allerbesten Freundin werden viellei haben wir ja Glück der is sooooo tolll

  32. Melanie Smoczynski
    6. Oktober 2017 / 16:53

    Oh wie cool ist das denn? Einhorn Wahn zu Weihnachten ich liebe sie und das als Kalender für die Wartezeit einfach megaaaaaaa

  33. Melli
    6. Oktober 2017 / 16:54

    Der ist soooo niedlich Ich versuche gerne mein Glück!

  34. 6. Oktober 2017 / 16:57

    Oh wie großartig! Die Gelegenheit auf 24 süße Einhörner lass ich mir natürlich nicht entgehen:)

  35. Anica Kuhrau
    6. Oktober 2017 / 17:07

    Ach Gott,ist der süüüß Ich würde mich sehr freuen, und vielen Dank für den tollen Bericht

  36. Tina
    6. Oktober 2017 / 17:15

    Oh verdammt ist der niedlich

  37. Tanja Weinelt-Binder
    6. Oktober 2017 / 17:43

    Ich finde es so toll, dass Du es nicht lassen kannst. Hi Hi
    So kommen wir, im Falle eines Gewinnes, zu der Ehre einen Deiner super schönen Kalender bei sich zu Hause haben zu dürfen und jeden Tag ein bisschen (noch)mehr an Dich denken.

  38. kristin geitner
    6. Oktober 2017 / 18:28

    das ist ja mal zuckersüß, da würde ich mich aber megaaaa dolle freuen <3
    Uhh Lieben Dank für die tolle Chance, ich hoffe auf ein klein wenig extra Glück :D

  39. Nina
    6. Oktober 2017 / 18:28

    Gott ist der toll <3

  40. 6. Oktober 2017 / 18:32

    Wie süß…so eine tolle Chance! Danke dafür. Und jetzt Daumen drücken und hoffen!

  41. Anja Henning
    6. Oktober 2017 / 18:33

    Ein wirklich sehr schönes Gewinnspiel

  42. Susette Walther
    6. Oktober 2017 / 18:51

    Oh wie süß der Kalender geworden ist. Da ist die Vorfreude auf Weihnachten sehr groß

  43. Madlen Himmel
    6. Oktober 2017 / 19:08

    Ooooh wie süüüüß
    Dasist ein wirklich toller Kalender. Ich bin absolut schockverliebt

  44. Lena Möller
    6. Oktober 2017 / 19:37

    Wow, der ist ja total niedlich! Wie wunderschön und detailverliebt! Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Da kann man ja gar nicht nicht mitmachen. <3

  45. Nadja Hirsch
    6. Oktober 2017 / 19:43

    Wie genial

  46. 6. Oktober 2017 / 20:09

    Liebe Janine,
    der Kalender sieht ja zuckersüß aus, da gefallen sogar mir die Einhörner.
    Sehr gerne würde ich den Kalender gewinnen, jedoch nicht für mich, sondern für meine Freundin die total auf Einhorn steht.
    Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und ich kann ihr eine Freude bereiten.
    Grüße Marie

  47. petra fischer latzberg
    6. Oktober 2017 / 20:27

    OMG wie süß die sind. Ich finde ja selber gemachte Kalender richtig toll und würde mich natürlich riesig freuen

  48. Julia
    6. Oktober 2017 / 20:31

    Sehr süß! Ich würde den gerne gewinnen und einer guten Freundin schenken – die fährt dowas von ab auf Einhörner! :-)

  49. Annika Ische
    6. Oktober 2017 / 20:49

    Der Kalender ist ja mega zuckersüß So ein Kalender ist ein Muss für jede -Verliebte!!!

    • Annika Ische
      6. Oktober 2017 / 20:50

      Der Kalender ist ja mega zuckersüß! Ein Muss für jede Einhornverliebte!

  50. Anita
    6. Oktober 2017 / 20:50

    Ich würde mich riesig freuen, Daumen sind gedrückt.
    Was für Zucker süße tütcheb.
    Liebe Grüße

  51. Sigrid
    6. Oktober 2017 / 21:02

    Absolut unbezahlbar die Arbeit , die drin steckt – darum ist es eine Verlosung ?! Einfach mal ein Danke dafür !

  52. Viola 2 Petersen
    6. Oktober 2017 / 21:09

    Ja das ist wirklich mal ein echt außergewöhnlicher Kalender und total süß
    Würde mich Einhorn mäßig freuen Da ist die Vorfreude auf Weihnachten sehr groß
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel

  53. Sabine Schlaht
    6. Oktober 2017 / 21:22

    Wow, wie toll und mit viel Liebe hergestellt.
    Ich würde sehr gerne Gewinnen und basteln und ihn dann von meinen Partner befüllen lassen ;)
    MfG

  54. Christiane Herrmann
    6. Oktober 2017 / 21:39

    Den würd ich mit meiner Tochter teilen und sicherlich würden die Tütchen weiterverwendet werden. Hast du toll gemacht!

  55. Kathleen Fischnaller
    6. Oktober 2017 / 22:07

    Ich würde diesen Einhornkalender gern für meine Freundin gewinnen,sie ist ein großer Fan und hätte sicher viel Freude damit.

  56. Kathleen
    6. Oktober 2017 / 22:08

    Meine liebe Freundin hätte sicher viel Freude damit,uch möchte ihn so gern für sie gewinnen.

  57. Anna-Elke Fisch
    6. Oktober 2017 / 22:23

    Was für ein magisch schöner Adventskalender. Den würde ich sehr gern mit meinen 2 Nichten teilen, die Einhörner sooo sehr lieben. Vielen Dank für alle deine so liebevoll gestalteten Sachen.

  58. SindyV
    6. Oktober 2017 / 22:24

    Ahhhh, ist der toll – ich würde mich mega freuen :)

  59. Chantilly Hoffmann
    6. Oktober 2017 / 22:24

    Ein soooooooo süßer Kalender das ist ja schon ein muss dieses besitzen zu müssen . Würde mich riesig freuen ;-*

  60. Julia
    6. Oktober 2017 / 22:25

    Wie niedlich ❤ Ich liebe Einhörner und Süsses sowieso :D Ich bewundere dich für deine Kreativität, ich hab letztes Jahr Kalender in butterbrotstüten gemacht:D

  61. Manuela Mursch
    6. Oktober 2017 / 22:34

    Der ist ja traumhaft …ich hatte schon ewig keinen

  62. Margit Durrer
    6. Oktober 2017 / 22:36

    Oh mein Gott, der ist ja mal richtig süß.
    Der würde sooooo gut zu mir passen :-)

  63. Wilma
    6. Oktober 2017 / 23:02

    Wie niedlich ist das denn…der gefällt mir sehr!!!

  64. Gina
    6. Oktober 2017 / 23:07

    Oh Gott ist das süß <3 Den werde ich auch noch holen. Der ist ja echt goldig :-)

  65. Bianca Hartwig
    6. Oktober 2017 / 23:49

    Hallo,

    och was ist der Adventskalender süß
    ich würde mich mega freuen
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Grüße
    Bianca

  66. Tanja So
    6. Oktober 2017 / 23:54

    Oh wie schön , ich würde mich sehr freuen

  67. 7. Oktober 2017 / 0:02

    Woowww der ist doch superschönhast du wunderbar gemacht,mit sehr viel mühe bestimmtdenn müsste man doch haben

  68. Deniz joleen rickoll
    7. Oktober 2017 / 1:23

    Ein echt super süsser Kalender da würde ich mich total freuen allein schon der Kalender ohne Füllung ist der Hammer mit dann ein totaler traum

  69. Martina Lahm
    7. Oktober 2017 / 1:53

    Wie süß <3 Ich liebe Einhörner.

    LG Martina

  70. Sabine
    7. Oktober 2017 / 7:45

    der ist ja wohl zuckersüß!!
    ich liebe Einhörner und letztes Sylvester haben wir sogar eine Einhornparty gefeiert :*
    ich würde mich sehr über diesen absolut zauberhaften Begleiter durch die schönste Zeit des Jahres freuen!!

  71. Beate David
    7. Oktober 2017 / 7:55

    Guten Morgen,
    Dafür das du dieses Jahr gar keinen mehr machen wolltest jetzt sogar noch einen 2. Hinterher gemacht… du bist süß

  72. 7. Oktober 2017 / 8:31

    Die sind ja mal zuckersüß spontan verliebt ich würde mich arg freuen, wenn ich den meinen nennen darf

  73. Natascha Zwang
    7. Oktober 2017 / 8:44

    Ach wie süß ist das denn bitte schön ? Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel … versuche gerne mein Glück <3 :)

  74. Christina
    7. Oktober 2017 / 8:52

    Der Adventskalender wäre eine Riesenüberraschung für meine Tochter, die der absolute Einhornfan ist!

  75. Tina
    7. Oktober 2017 / 9:16

    Wow Würde mich super freuen diesen absolut tollen Adventskalender zu gewinnen

  76. Katinka Kemnitz
    7. Oktober 2017 / 9:55

    Der ist ja wirklich zuckersüß, ich hätte wirklich sehr großes Interesse am Gewinn <3

  77. Sabrina
    7. Oktober 2017 / 9:56

    Da steckt viel Arbeit und Liebe drin! Meine Tochter würde mich darum beneiden… ;)

  78. Kerstin
    7. Oktober 2017 / 12:05

    Mein Freund würde mich zwar für verrückt erklären, aber ich liebe Einhörner und würde mich Mega über den Kalender freuen.

  79. Simone Dittloff
    7. Oktober 2017 / 13:34

    Das ist genau mein Ding. Ich würde mich rießig freuen.

  80. Simone Wiegand
    7. Oktober 2017 / 13:51

    DER Kalender ist ja wirklich mehr als „süß“…zumindest von außen! Die kleinen Einhörnchen sind sooo liebevoll entworfen … obwohl das Bastelset als solches schon ganz schön teuer ist…. – Aber ist ja auch noch Glitzer und Gold dran… mal abgesehen von den wirklich süßen Gesichtchen!!! – Ich würde mich wahnsinnig freuen, diesen tollen Kalender für mich und meine Lieben zu gewinnen. Wir würden uns das Öffnen der Tütchen „gerecht“ teilen und die „Beute“ irgendwie versuchen auch gerecht (eventuell nach Vorlieben?) an den Mann, die Kinds, die Frauen bringen…. :o)

  81. Christina P.
    7. Oktober 2017 / 16:02

    Der Kalender ist ja voll süß Den würd ich wirklich liebend gern gewinnen, ganz lieben Dank für deine Mühe!!!

  82. 7. Oktober 2017 / 17:08

    Die Einhörnchen sind niedlich und ich versuche mal mein Glück.
    LG Elke

  83. Kerstin Linden
    7. Oktober 2017 / 17:14

    Total süß der Adventskalender mit den Einhörnern.
    Liebe Grüße Kerstin

  84. Sissi S.
    7. Oktober 2017 / 18:05

    die kleine Maus meiner besten Freundin ist Einhorn Fan, daher versuche ich mal mein Glück für das kleine Dämchen von Welt, dem Pubertierchen ;). Ich habe gerade den Blogbeitrag gelesen, ich hätte da nie in Verbindung gebracht, dass ein Einhorn etwas mit Jesu Christi zu tun hat, aber man lernt nie aus *grins*. Vielen Dank fürs Bereitstellen des Kalenders und deine investierte Zeit.

  85. Simone H.
    7. Oktober 2017 / 19:19

    Ein wirklich toller Kalender. ich würde mich riesig darüber freuen.

  86. Ramona Metz
    7. Oktober 2017 / 20:01

    Einhörner verrückt, bin ich noch nicht, könnt es aber werden, meine Tochter macht mich ganz langsam dazu. Ich würde mich sehr über den Kalender freuen :)

  87. Ruth Henke
    7. Oktober 2017 / 20:05

    Also ich hatte ja gedacht ich wäre der Einhörner langsam überdrüssig, aber das ist ja nun mal richtig putzig. Okeh ich bewerbe mich hiermit und biete ein heimeliges Zuhause.

  88. 7. Oktober 2017 / 20:16

    Der Kalender ist ein Traum und wäre eine schöne Überraschung für meine Kindergartengruppe.

  89. Nadine Kandler
    7. Oktober 2017 / 20:48

    Über diesen Kalender würde sich meine beste Freundin sicher riesig freuen. Absolute Einhorn-Fan!

  90. Christine S.
    7. Oktober 2017 / 21:35

    So ein süßer Adventskalender! Da macht das Basteln richtig Spaß, oder? Ich würde mich riesig freuen! Wir haben in der Krabbelgruppe mal einen gemacht aus 24 kleinen Baumwollbeuteln die wir dann gestaltet haben – viel Arbeit aber auch schön wenn sich jemand drüber freut!

  91. Andrea Odörfer
    7. Oktober 2017 / 22:03

    Total süß. Ein Adventskalender gehört zu Weihnachten einfach dazu. Liebe Grüße, Andrea

  92. Maylin
    7. Oktober 2017 / 22:12

    Der Adventskalender ist zuckersüß und als Einhornfreak konnte ich es nicht lassen mitzumachen :-) Ich liebe Überraschungen :) hihi

  93. Stefanie Schlieske
    7. Oktober 2017 / 22:43

    Zu niedlich da hast du dir aber wieder so richtig Mühe für uns gegeben ❤️ Gebastelt und gefüllt. Ich liebe Einhörner und auch noch lecker befüllt, ein Träumchen, Danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤️

  94. 7. Oktober 2017 / 22:55

    *-* Der Kalender ist ja wirklich super süß. Ich hatte letztes Jahr einen aus Eulen gebastelt. Aber der ist natürlich auch sehr süß.

    • Calista
      Autor
      7. Oktober 2017 / 23:52

      Einen Eulenkalender habe ich auch noch da hihi :D

  95. Stephanie Rommel
    8. Oktober 2017 / 0:27

    Uhh. Und du hast alles schön vorher zusammen gebastelt? Wer freut sich denn dann nicht über so einen tollen? Ich würde es auf jeden fall. Notiz im Kallender machen.. schau doch so selten in mein Emailfach

    • Calista
      Autor
      8. Oktober 2017 / 0:43

      Ja, war ja nicht viel Arbeit. :D

  96. Katrin K.
    8. Oktober 2017 / 0:46

    Liebe Janine
    Ich bin auf gar keinen Fall zu alt für diesen Adventskalender und versuche deshalb gern mein Glück

    Natürlich würde ich jeden Tag zeigen was zum
    Vorschein kommt

  97. 8. Oktober 2017 / 1:53

    Uuuuuhhhhhh Also iiiich wurde ja total vom Einhorn geküsst! Bin anfangs irgendwie davor weggelaufen… aber das Einhorn war schneller! Dass ICH mich wie bekloppt freuen würde, brauch ich dir wohl nicht zu sagen! Ich bin ja Spotsfrau und gönne diesen tollen Adventskalender wirklich allen Teilnehmern!!

    Liebe Grüße sende ich raus an dich!
    Tine

  98. Natascha Reichert
    8. Oktober 2017 / 2:59

    Oh,meine beste Freundin würde total ausflippen mit diesem Adventskalender
    Aber ich habe ja schon mal gewonnen.Trotzdem,sei nicht böse,ich muss mich mit anstellen.Er ist einfach zu süß

  99. Sarah
    8. Oktober 2017 / 7:59

    Oh nein ich bin schock verliebt . Wie süss sind die denn ? Kleine niedliche einhörner . Da muss ich unbedingt teilnehmen.

  100. Corinna Heinrich
    8. Oktober 2017 / 9:03

    Hey,

    Der ist so süß da muss ich meine Glücksfee einfach zu dir schicken.
    Und wie schon bei Facebook erwähnt Mann kann ja Fotos die Woche über sammeln und dann alle am Sonntag (oder einen anderen Wochentag) zeigen.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag

  101. Steffi Lehmann
    8. Oktober 2017 / 10:55

    Ich durfte ihn ja schon auf Instagram bewundern er ist soooooo süß und du machst da alles so toll.
    Ich drück dich

  102. Nicole
    8. Oktober 2017 / 11:58

    Oh Gott ist der Süß

  103. martina mueller
    8. Oktober 2017 / 13:25

    Der einhornkalender ist auch sehr suess. mir gefallen auch die eulentueten sehr besonders die blauen. Lg tina

  104. Gertrud Kloos
    8. Oktober 2017 / 13:29

    Da hast du was zauberhaftes gemacht. Also richtig süss. Wir würden uns sehr freuen sagten meine enkel

  105. 8. Oktober 2017 / 13:36

    Ja Mega der ist ja sowas von zuckersüß. Ich wäre blöd hier nicht mitzumachen. Vielen Dank das du ihn schon gefüllt hast! Noch ein Grund mehr hier mit zu machen

  106. Sanne
    8. Oktober 2017 / 15:18

    Absolut wunderbar!!!

  107. Nicole
    8. Oktober 2017 / 15:35

    Als riesen einhorn Fan ist der Kalender schon fast ein Must Have <3 Freuen würde ich mich riesig

  108. Stefan
    8. Oktober 2017 / 15:58

    Ein schöner Kalender, hübsch gestaltet.
    Viele Grüße Stefan

  109. Kristin Lingenfelder
    8. Oktober 2017 / 16:21

    Einhörner und vor allem als Adventskalender sind so toll :-)

  110. 8. Oktober 2017 / 17:58

    So eine süßer Adventskalender!
    Vielen Dank für die Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Linda

  111. christina horn
    8. Oktober 2017 / 18:13

    Ahhhh der ist ja niedlich :) Ich würde mich sehr über den tollen Adventskalender freuen!

    Liebe Grüße
    christina

  112. Mira
    8. Oktober 2017 / 21:01

    Meine Nichte, für die ich dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender basteln möchte, steht total auf Pferde! Einhörner gehen da bestimmt auch ;)

  113. Sabine
    8. Oktober 2017 / 21:46

    Oh, der ist ja genial!
    Ich nehme dieses Jahr wieder an einem Adventskalenderwichteln teil und diesjähriges mein Wichtelkind liebt Einhörner über alles. Ein solcher Kalender wäre wohl ein Volltreffer. Vielleicht habe ich ja Glück und kann Ihr die Adventszeit regenbogenbunt verglitzern, ohne mein Budget zu sprengen …

  114. Susanna Drost
    8. Oktober 2017 / 22:34

    Der würde direkt an meine Tochter gehen sie liebt Einhörner natürlich über alles

  115. Michaela Sticker
    8. Oktober 2017 / 23:25

    Der ist so traumhaft schön , darüber würde sich mein Nichte mega freuen =)

  116. Kerstin
    9. Oktober 2017 / 0:18

    Ich brauch nicht viel an Weihnachten aber der adventskalender ist einfach ein Muss jedes Jahr.
    Lg

  117. 9. Oktober 2017 / 3:23

    Ich liebe Adventskalender… sind sie doch eine „nette Art“ die Wartezeit aufs Weihnachtsfest zu verkürzen… und das nicht nur für Kinder!
    So verschenke ich jedes Jahr einige selbstgemachte (!) Kalender an meine Lieben… und damit ich nicht leer ausgehe, schenke / kaufe ich mir auch selbst einen. Den DIY Einhorn Adventskalender würde ich meinem Patenkind schenken. Sie liebt Einhörner und wäre sicherlich begeistert :-)

  118. Sabrina
    9. Oktober 2017 / 14:01

    Ich würde mich sehr über den tollen Einhorn-Adventskalender freuen Vor allem,da ich sonst keinen bekomme…

  119. Anita Wodtke
    9. Oktober 2017 / 17:32

    Ich dachte, dass der Hype mit den Einhörnern an mir vorbei geht. Ich muss aber gestehen, manche Sachen sind wirklich sehr süß. So wie dieser Kalender. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  120. Jasmin F.
    9. Oktober 2017 / 18:52

    Für jemanden der dem Einhorn-Hype immer noch verfallen ist ein Traumpreis

  121. Nathalie kiese
    9. Oktober 2017 / 18:53

    Ich liebe Einhörner
    Ich würde mich riesig freuen so einen tollen Kalender zu gewinnen

  122. Katharina Bollien
    9. Oktober 2017 / 19:31

    Was für ein Zuckersüßer Adventskalender ich würde mich sehr darüber freuen ❤❤

  123. Anna Carina Nagel
    9. Oktober 2017 / 20:34

    Ich bin gerade total im Einhornfieber und würde mich mega dolle über diesen Adeventskalender freuen

  124. Svenja weiß
    9. Oktober 2017 / 22:00

    Ich bin total schockverliebt. Dieser Kalender ist einfach zuckersüß. Ich würde mich sehr freuen meiner Tochter damit eine große Freude machen zu können

  125. Linda
    9. Oktober 2017 / 23:33

    Wie schnuckelig ist der denn??? *_*

  126. Sandra Klug
    10. Oktober 2017 / 9:24

    Oh mein Gott ist der süß! Da muss ich einfach mein Glück versuchen ! Da hatten mein Sohn und ich mega Spass dran,so putzig!! lieben Dank für die tolle Chance ❤

  127. Anne Trenz-Berty
    10. Oktober 2017 / 14:04

    Boah,der ist ja zuckersüß! Du hast immer so tolle Ideen, Beiträge und Gewinnspiele…Da würde ich mich freuen und wünsche uns allen viel Glück!

  128. Jessica Stephan
    10. Oktober 2017 / 14:15

    Aaaawwww ist der süss.
    Den würde ich mit meinen Töchtern teilen wenn ich gewinnen sollte.

    Danke für deine Mühe!

  129. Christin sch
    10. Oktober 2017 / 14:36

    Woah!!!! Einhorn Alarm ❤❤❤❤ ich würde den so gern mit meiner kleinen teilen ein Mädchentraum

  130. yvonne
    10. Oktober 2017 / 15:03

    Soooo niedlich, meine Kleine ist voll im Einhornfieber. Danke für die tolle Verlosung.

    Der Kalender wäre für sie bestimmt.
    Vg yvonne

  131. Annett Althans
    10. Oktober 2017 / 15:28

    der wäre was für meine schwiegertochter, denn sie hat mir das schönste geschenk dieses jahr gemacht, meinen kleinen süssen enkel..und wundervolle 6 wochen bei mir verbracht mit allen 6 kindern, obwohl die ganze familie mit dem zug anreisen musste..sie hat den mehr als verdient, er wäre was ganz besonderes ..

  132. Susanne Sievers
    10. Oktober 2017 / 17:31

    Meine Tochter ist ein megaEinhorn Fan und würde sich über diesen wunderschönen Adventskalender tierisch einhorn-mäßig freuen!!!!
    GlG aus Brunsbüttel
    Susanne Sievers

  133. Thilo
    10. Oktober 2017 / 20:55

    Das wäre eine tolle Idee für meine Nichte, sie liebt Einhörner!

  134. Mandy Gantert
    10. Oktober 2017 / 21:34

    Der ist ja mega süss
    Würde mich riesig freuen ❤
    Danke für die tolle Gewinnchance und die Mühe so was tolles für uns zu machen
    Lg

  135. 10. Oktober 2017 / 23:10

    Vielleicht lässt mich dieser ja auch noch auf den Unicorntrain aufspringen, denn der ist wirklich Zuckersüß

  136. Kathleen
    11. Oktober 2017 / 7:02

    Da glaubt man nach den rosa Bratwürsten hat man alles gesehen und jetzt kommt ein Kalender in Einhornform :) Da ich Adventskalender liebe und Einhörner -zwar nicht auf bzw. in jedem Produkt- sehr putzig finde, würde ich mich natürlich freuen.
    Ich poste auch gerne jeden Tag. Ich hab die besten Voraussetzungen, da ich ab Mitte November im Mutterschutz bin und so wenigstens was zu tun habe (wenn man ansonsten schon nichts mehr groß machen kann/ darf).

  137. Jennifer Hedrich
    11. Oktober 2017 / 7:14

    Der ist ja so süß, da würde sich meine Tochter sehr freuen. Hoffe auf mein Glück

  138. Kathrin Werne
    11. Oktober 2017 / 8:10

    Um es in den Worten meiner Tochter zu sagen. Jöö ist der süß, Einhorn, Einhorn hab dich lieb, lass uns gemeinsam über den Regenbogen reiten.

    Also meine Tochter würde sich mega freuen.

  139. Katja Laudenbach
    11. Oktober 2017 / 9:03

    Der Kalender ist ja niedlich!Ich bin wahrlich kein Fan der riesigen Einhorn-Hysterie, aber speziell diese Tierchen schauen wirklich putzig aus. Den Adventskalender würde ich gerne mit meinem Sohn basteln und seiner KiTa-Gruppe schenken, damit die Kleinen jeden Tag eine Überraschung haben.

    • Calista
      Autor
      11. Oktober 2017 / 9:03

      Der Kalender ist bereits gefüllt^^

  140. Julia Kleemann
    11. Oktober 2017 / 9:19

    Oh nein wie süß der ist super süß. Und es wider super toll das du uns die Möglichkeit gibst zu gewinnen.
    Liebe grüße

  141. Jana Hoffmann
    11. Oktober 2017 / 9:22

    Hallo. Ein wunderschöner Kalender. Darüber würde ich mich riesig freuen.

  142. Ute Just
    11. Oktober 2017 / 9:24

    Stehe selbst nicht auf Einhörner, keine Einhörner ins Bad, ins WC und auch sonst nicht :D Aber meine Enkelin, die wäre total aus dem Häuschen über diesen Adventskalender, weshalb ich mich in die „Möchte-ihn-gerne-gewinnen“ Reihe stelle :D Danke auf die Chance und danke, dass du dir soviel Mühe mit diesem äussert niedlichen Adventskalender gegeben hast. Wünsche dir einen schönen Wochenteiler :)

  143. Jasmin Mayer
    11. Oktober 2017 / 9:24

    Soooooo ein süßer Adventskalender! Den würde ich gerne meine Schwester und meinen Nichten schenken!

  144. 11. Oktober 2017 / 9:35

    ohman ist der niedlich *-* da muss ich mir hunterpro einen bestellen ! wenn ich kein glück habe bei dir ^^ der bericht ist mal wieder toll geschrieben !!

  145. Maria Stiben
    11. Oktober 2017 / 9:44

    Aw Einhörner überall :D
    Wir lieben diese Tierchen und würden uns über den zauberhaften Kalender sehr freuen.
    Lg Maria

  146. Anja B.
    11. Oktober 2017 / 10:04

    Wow! Der ist ja herzallerliebst…. Klar schmeiße ich meinen Namen mit in den Lostopf – den mußich einfach haben!

  147. Thea
    11. Oktober 2017 / 11:27

    er Kalender ist ja mal echt goldig, da wäre ich ganz egoistisch und würde ihn einfach selbst behalten :-)

  148. Petra Helene
    11. Oktober 2017 / 11:50

    Ich liebe die Einhörner ja immer noch, das muss ich zugeben und ich finde auch immer wieder etwas mit einem Einhorn. Einen Kalender habe ich noch nicht, danke für den tollen Bericht und deine tollen Fotos, liebe Grüße von Petra Helene / Helenes-Welt.

  149. Bianca R.
    11. Oktober 2017 / 12:33

    Der ist ja niedlich ;) würde mich sehr darüber freuen

  150. Swenja
    11. Oktober 2017 / 13:27

    Hey,
    der ist ja zuckersüß. Da würde sich meine Nichte bestimmt super drüber freuen.
    Ein sehr schöner Gewinn.
    Liebe Grüße
    Swenja

  151. Michaela Risse
    11. Oktober 2017 / 14:07

    Ohhh ist der süß. Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich bastel immer für meinen Sohn und meinen Mann einen. Ich weiß da steckt viel Arbeit drin. Nur ich gehe jedes Jahr leer aus.

  152. Tammii
    11. Oktober 2017 / 14:13

    Mega süß
    Ich finde es einfach mega süß, wenn man durch selbst gestaltete und vor allem selbstgemachte Kleinigkeiten, der besten Freundin, ein sehr großes Lächeln ins Gesicht zaubern kann

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Glück und die Möglichkeit hätte

  153. 11. Oktober 2017 / 16:13

    Oh der Kalender ist wirklich absolut süss. Ich versuche, den für meine kleine Lilli zu gewinnen. Die Kleine ist ein absoluter Einhornfan und schläft abends ohne ihr Einhorn nie ein. Und deswegen probiere ich mein Glück für sie.

  154. Nadja Leitsch
    11. Oktober 2017 / 18:15

    Ich würde mich riesig über den tollen Kalender freuen – ich selbst hätte da ja absolut nicht die Nerven und das Geschick selbst einen zu machen. Deshalb würde ich ihn wirklich ehren.

  155. Sylvia Strätz
    11. Oktober 2017 / 20:53

    Das ist wirklich ein wunderbarer Kalender.Danke für die Mühen und die Zeit, die ihr für uns erübrigt. Danke für die Chance.

  156. Annamaria Lehnert
    11. Oktober 2017 / 21:04

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel

  157. Fränk Boes
    11. Oktober 2017 / 22:48

    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  158. Janka
    11. Oktober 2017 / 23:03

    Wow der Kalender ist super süß und wäre perfekt für meine Schwester, sie hat wirklich alles wo Einhörner drauf sind, nur einen Adventskalender mit Einhörnern hatte sie noch nie. Da ich ihr jedes Jahr einen selbstgebastelten schenke, wäre das sie super Überraschung für sie und würde sie mit Sicherheit Mega freuen. Alao hätte ich ihn gern für sie…

  159. Thomas Mitsch
    12. Oktober 2017 / 4:58

    so ein toller Kalender den wünsch ich mir

  160. Maria
    12. Oktober 2017 / 5:52

    Der Kalender ist ein Traum. Als Einhornfan würde meine Tochter vor Freude Luftsprünge machen. Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

  161. Melanie Hohnen
    12. Oktober 2017 / 6:38

    Oh wie süß der Adventszeit ist ich liebe Einhörner und würde mich freuen vielen lieben Dank für die tolle Chance

  162. Maja Krzyszczyk
    12. Oktober 2017 / 8:31

    Das sieht so süß aus , und bei uns sind alle Einhorn verrückt :D

  163. Robin Guhl
    12. Oktober 2017 / 8:31

    Wow da würde sich meine Liebste aber drüber freuen ! Daumen drücken:)

  164. Elzbieta Krzyszczyk-Jarzebska
    12. Oktober 2017 / 8:38

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter ♡

  165. Dani
    12. Oktober 2017 / 8:48

    Oh wie süß er ist Ich würd mich total freuen auch mal wieder einen Adventskalender zu haben ☺️.

  166. 12. Oktober 2017 / 9:27

    So ein toller Einhornkalender würde mich und meine Mädels ganz glücklich machen.

  167. Monja
    12. Oktober 2017 / 9:28

    Oh mein Gott ist der toll ! Einhörner sind einfach Klasse. Ich würde mich sehr über einen Kalender freuen. Den würde ich dann in der Klasse meiner Tochter als „Bastelstunde“ anbieten,füllen und spenden :) Danke für die großartige Chance!

    • Calista
      Autor
      12. Oktober 2017 / 9:39

      Der Kalender ist bereits gefüllt

  168. Ann-Christin A.
    12. Oktober 2017 / 9:55

    Das ja ein super Kalender und ein wundervolles Gewinnspiel. Danke für deine Mühe und deine Zeit das ganze zu machen und umzusetzten. Drücke allen die Daumen :)

  169. Daniela
    12. Oktober 2017 / 10:08

    Ach, der ist ja wirklich herzallerliebst <3 Meine kleine Tochter liebt Einhörner, und es wäre wohl ihr Traum, so einen schönen Adventskalender zu bekommen <3

  170. caren küppers
    12. Oktober 2017 / 11:11

    Was für ein wunderschöner Kalender♥️ , bin verliebt … versuche mein Glück

  171. Ursula
    12. Oktober 2017 / 11:15

    diesen tollen Kalender würde ich gerne für Janina gewinnen,
    sie liebt Einhörner über Alles

  172. Susanne
    12. Oktober 2017 / 11:18

    Der Adventskalender ist so hübsch und wäre genau das richtige für meine Tochter…

  173. 12. Oktober 2017 / 11:51

    Das fände ich wunderschön mit meinen Jungs und den 4 Enkeln so ein putzigen Kalender zusammen zu basteln und dann gemeinsam auf Weihachten zu warten!

    • Calista
      Autor
      12. Oktober 2017 / 12:11

      Hihi der Kalender ist allerdings schon fertig und auch schon gefüllt^^

  174. Simone
    12. Oktober 2017 / 11:51

    „MAMA ICH WILL AUCH EIN EINHORN SEIN“…den oder einen ähnlichen Satz höre ich Tag für Tag. Diesen zuckersüßen Kalender darf meine Lütte nicht sehen, sonst dreht sie durch vor Begeisterung. Definitiv eine der genialsten Ideen des Jahres. Es leben die Einhörner, Glitzerstaub und Weihnachten…in der Kombi der absolute Oberhammer!

  175. Silke P
    12. Oktober 2017 / 13:00

    Das ist ein wirklich niedlicher Adventskalender, das wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter.

  176. Manuela P.
    12. Oktober 2017 / 13:01

    Der Kalender ist ja wirklich allerliebst <3 Da kann ich gar nicht widerstehen und versuche einfach mal mein Glück. Vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr auch endlich mal einen Kalender *g*

  177. Victoria Collette
    12. Oktober 2017 / 13:19

    Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich versuche gern mein Glück für meine Tochter Lara. Sie liebt Einhörner.

    Liebe Grüße
    Victoria

  178. Tobias
    12. Oktober 2017 / 13:31

    Der sieht ja toll aus! :) Da würde sich meine Freundin sicherlich freuen :-D

  179. Petra Lass
    12. Oktober 2017 / 13:51

    Oh was ist der toll und was für eine Mühe du dir gemacht hast Vielen lieben Dank dafür .
    Ich würde mich riesig darüber freuen

  180. Nora
    12. Oktober 2017 / 14:06

    Ich bin auf der Suche nach „Einhorn Adventskalender“ bei Google über dein Blog gestolpert. Genau das ist nämlich der ausdrückliche Wunsch meiner kleinen Tochter. Das von dir vorgestellte Modell finde ich super und würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

  181. Ulrike
    12. Oktober 2017 / 14:20

    Ach wie süß, im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Ich würde mich riesig über diesen Adventskalender freuen und er würde gleichzeitig als tolle Dekoration dienen.
    Jetzt muss nur noch der Konjunktiv weg :-D

  182. Tina
    12. Oktober 2017 / 14:51

    Ooohhh, wow da muss ich einfach mitmachen. Daumen drücken. Echt klasse. Der Hammer.

  183. Susann
    12. Oktober 2017 / 15:01

    Oh der Kalender ist ja ein Traum. Den würde ich dieses mal für mich Basteln und meine Familie darf ihn für mich Füllen

    • Calista
      Autor
      12. Oktober 2017 / 15:13

      Der ist schon fertig gebastelt und gefüllt^^

  184. Sandra Edelmeier
    12. Oktober 2017 / 15:21

    Der ist echt süß den möchte ich sehr gerne haben und hüpfe noch schnell in den Lostopf

  185. Sylvia Schuss
    12. Oktober 2017 / 15:35

    Das ist sooo niedlich! Da Versuche ich auf jeden Fall mein Glück!

  186. Doris Kindermann
    12. Oktober 2017 / 15:57

    Der Kalender ist wirklich Zuckersüß. Ich habe „bloß“ zwei Jungs, aber der Große liebt Einhörner auch sehr. Und was der große Bruder toll findet, findet der Kleine natürlich auch toll(zumindest noch ;-) Und falls mal einer blöd schaut, kann ich immer noch sagen, das das meiner ist, obwohl das eigentlich ja auch blöd ist. Steht ja nirgendwo geschrieben, das nur Mädchen Einhörner toll finden dürfen.
    Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance, wir würden uns über den Adventskalender sehr freuen :-)

    Herzliche Grüße…Doris

  187. 12. Oktober 2017 / 16:54

    Ohhhhhh das wäre ein tolles Geschenk für meine Einhornvernahrte Freundin. Da versuche ich doch schnell mein Glück und kann ihr vieleicht eine Freude damit machen. Tolles Gewinnspiel

    Liebe Grüße Moni

  188. Heike Köhler
    12. Oktober 2017 / 17:00

    Oh der Adventskalender Einhörner ist wirklich richtig süss das würde eine größe Überraschung für meine kleine Enkelin sei

  189. Melanie Baute
    12. Oktober 2017 / 17:01

    Oh mein Gott wie traumhaft. Daumen sind fest gedrückt! Ich würde mich riesig über einen so liebevoll gestalteten Adventskalender von Dir freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook

  190. Katrin
    12. Oktober 2017 / 17:15

    Wow, der Adeventskalender sieht ja zuckersüß aus und Einhörner muss man einfach lieben <3

  191. Anja Brinker
    12. Oktober 2017 / 17:17

    Ach, was mein Mann wohl sparsam schauen wird wenn wir in diesem Jahr einen Einhorn Adventskalender haben ;)

  192. Ramona Hense
    12. Oktober 2017 / 17:18

    Oooh, der ist ja zuckersüß…. sehr sehr gern dabei :-)

  193. Victoria
    12. Oktober 2017 / 19:05

    wow der Kalender ist ja soo süß, darüber würde ich mich riesig freuen <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  194. Nora Cordt
    12. Oktober 2017 / 19:12

    Das ist ja ein super Gewinn.
    Da mache icb doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Wûrde mich sehr freuen.
    Danke für die Gewinnchance.
    Daumen sind Fest gedrückt

  195. Conny Schulz
    12. Oktober 2017 / 19:25

    ich BIN ein Einhorn……………der Bericht ist klasse und Du bist sooooooooooo zucker, uns diesen Adventskalender schenken zu wollen, danke für die tolle Chance!

  196. Kerstin
    12. Oktober 2017 / 19:29

    Eine wirklich wundervolle Idee

  197. Michael
    12. Oktober 2017 / 19:30

    Darüber würde meine Frau sich bestimmt sehr freuen

  198. Silke
    12. Oktober 2017 / 19:33

    Das ist eine wundervolle Idee

  199. Lisa
    12. Oktober 2017 / 20:52

    Na die sehen ja erstmal knuffig aus
    Darüber würde ich mich sehr freuen, um ihn für meine Tochter zu befüllen

    • Calista
      Autor
      12. Oktober 2017 / 20:59

      Hihi der Kalender ist bereits gefüllt^^

  200. Katja
    12. Oktober 2017 / 20:54

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Für diesen zauberhaften DIY-Adventskalender versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Katja

  201. Merle
    12. Oktober 2017 / 21:04

    WOW so ein hübscher Adventskalender, da macht das Warten auf Weihnachten gleich noch mehr Spaß!

  202. Vicky
    12. Oktober 2017 / 21:37

    OMG!Der ist ja zauberhaft! Da hätte ich eine Menge Spaß zu basteln.

  203. Stephie
    12. Oktober 2017 / 22:28

    wow, was für ein toller Adventskalender !!! Finde ich mega stark und würde mich ganz doll auf Weihnachten freuen .

  204. Monika Keil
    12. Oktober 2017 / 22:35

    Oh wie süß, da wär ich schwer versucht den selber zu behalten, aber ich würd ihn meiner Tochter überlassen

  205. Stephanie Zwick
    12. Oktober 2017 / 22:53

    Oh mein Gott

    Ich bin verliebt.Der ist ja so was von süß.

  206. Lisa El Gharbi
    12. Oktober 2017 / 23:45

    Hach so ein putzige Einhorn Kalender wäre genau das richtige für die Vorweihnachtszeit <3

  207. Janena Heuschen
    12. Oktober 2017 / 23:51

    Ist der süüüß <3 Meine Lieblingsmenschin liebt Einhörner über alles. Da sie leider sehr schwer erkrankt ist, würde ich ihr wahnsinnig gern damit die Adventszeit versüßen und ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern :)

  208. 12. Oktober 2017 / 23:53

    Über diesen genialen Kalender würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank für die schöne Aktion hier. Ganz lG Petra

  209. 13. Oktober 2017 / 5:41

    Ich bin so verliebt….bitte bring mir Glück und lass mich gewinnen.

  210. Nicole K.
    13. Oktober 2017 / 17:55

    oh ist der niedlich, wäre genau richtig für meine tochter

  211. Ruth Henke
    13. Oktober 2017 / 20:55

    Wie herrlich und sogar schon gefüllt, das macht mal wieder so richtig, richtig neugierig. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.