Es weihnachtet sehr….mit der X-Mas Glücksbox

Werbung/ Fernab von düsteren Wölkchen, die uns die Sonne zum Lächeln rauben und der unzählig vielen Blätter die noch immer ihre Reigen in Richtung Erde tanzen, sitze ich mal wieder vor dem Laptop und ringe nach Worten die dem heutigen Bericht ihren ganz persönlichen Glanz verleihen. Es ist wahrlich keine Kunst einen Beitrag über etwas zu verfassen, dass man noch gar nicht wirklich ausprobiert hat…im Grunde nur beschreibt und vorstellt. Doch für mich ist es immer wieder eine kleine Herausforderung der ich mich stellen muss. Die Leidenschaft dahinter lässt mein Birnchen regelmäßig mit Wörtern füllen, die meinem Herzen den Kummer nehmen und meine Lippen zu einem sanften Lächeln überreden. Mit dem nahenden Jahreswechsel, verbinden viele einen Neustart..versuchen ihr Leben in eine neue für sie zunächst unbekannte Richtung zu drehen und zugleich ein besserer Mensch zu werden.
Während ich hier sitze und mir Gedanken über Gott und die Welt mache, wartet neben mir eine prall gefüllte Box ala „X-Mas Edition“. Sie möchte geöffnet und entdeckt werden. Lockt mit ihren hellen grün-weißen Farbtönen meine Sinne an und wartet nur darauf Bewunderung zu kassieren. DocMorris macht uns den Neustart in das kommende Jahr etwas einfacher und überrascht zum Ende hin mit einer Wahnsinns Box. Der Inhalt hat mir binnen Sekunden Freude ins Gesicht gezaubert, doch auch meine Seele konnte ihre Freude kaum verbergen. Für diese X-Mas Edition der Glücksbox hat sich das Unternehmen wieder einige Neuheiten, Top-Seller und saisonale Produkte geschnappt die in limitierter Auflage zu einem günstigen Glücksbox-Fixpreis verpackt wurden.

Werfen wir gemeinsam einen Blick auf den aktuellen Inhalt der „X-Mas Glücksbox„:


 

Dr. Theiss Jubiläumsset

Dr. Theiss ist bekannt für Produkte auf natürlicher Basis, die Schönheit und Wohlbefinden unterstützen. Die Sonderedition enthält fünf ausgewählte Kennenlerngrößen für Gesicht und Körper.

12,99 Euro

BACH Original RESCUE Night Tropfen

Die Original Bachblüten-Mischung für die Nacht mit den Essenzen von Impatiens. Star of Bethlehem, Cherry Plum, Rock Rose, Clematis und White Chestnut.

8, 99 Euro

Weleda Wildrosenöl

Rosen-, Jojoba- und Mandelöl wirken harmonisierend und sorgen für geschmeidige Haut und Spannkraft.

11, 99 Euro

Laino Lippenpflege Shea Butter

Pflegende Shea Butter repariert und schützt die Lippen, Bienenwachs und Calendula beugen Austrocknungen vor- für zarte, weiche Lippen.

2, 99 Euro

SAM_2499SAM_2490

Tisserand Aromatherapie Roll-on „Energie“

Mit Bergamotte-, Grapefruit- und Limettenöl.

5, 99 Euro

SAM_2501

Kneipp Badekristalle „Vergessene Schätze“ Lavendel

Die Kristalle aus natürlichem Thermalsolesalz lassen uns fernab vom hektischen Alltag zur Ruhe kommen. Der Duft nach Lavendel schenkt zusätzlich intensive Entspannung.

1, 12 Euro

SAM_2508

Nuxe Huile Prodigeuse Öl

Das schnell einziehende Trockenöl mit Mehrfacheffekt pflegt und repariert Haut und Haare.

14, 99 Euro

Eucerin Hyaluron-Filler Tagespflege für trockene Haut

Füllt Falten von innen heraus auf und maximiert die Wirkung der täglichen Anti-Age Pflege.

22, 99 Euro

Belladot Massageöl Fruity

Sinnliches Massageöl aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Duftet nach Beeren und Früchten.

12, 99 Euro

SAM_2509

Lederarmband

Stilvolles Wickelarmband aus italienischem Flachleder mit Schlangenprint in der Winterfarbe Rot. Leicht bedienbarer Verschluss aus allergenfreiem Edelstahl.

UVP 29, 99 Euro

SAM_2519

Avéne Couvrance Mascara schwarz

Die sanfte Wimperntusche mit 3- in- 1 Prinzip für Volumen, Schwung und Definition. Hochverträglich und hypoallergen.

14, 99 Euro

SAM_2495

Caudalie Duft Eau Fraîche Zeste de Vigne

Das edle Eau Fraîche duftet fruchtig und spritzig nach einem Mix aus Mandarine, Orangen- und Zitronenbaumblättern.

21, 50 Euro

SAM_2505

Glücksbringer

Nach Wiesenklee mit vier Blättern haben sich schon die Menschen vor 2000 Jahren gebückt. Weil Klee normalerweise drei Blätter hat und eine vierblättrige Pflanze nur schwer zu finden ist, wurde diese Besonderheit zum Glücksbringer. Hat man solch ein seltenes Stück gefunden, sollte man es am besten stets bei sich tragen. In der Form dieses Anhängers, einem persönlichem Geschenk von medipharma cosmetics, hat man seinen Glücksbringer in schönster Weise immer dabei.

SAM_2512

Wow. Die Box hat mich mal wieder positiv überrascht. Nicht nur die Anzahl und Auswahl der Produkte sondern auch der Warenwert. In diesem Punkt macht dem Unternehmen niemand etwas vor. Die Boxen sind wirklich jedes mal aufs Neue einfach nur genial. Die Produkte kann ich diesmal sogar alle selbst verwenden.

Das Lavendel-Bad wird mich in dieser doch aktuell sehr kalten Zeit etwas aufheizen und nebenbei Entspannung und Ruhe austeilen. Um anschließend einen leichten frischen aber auch fruchtigen Duft anzunehmen, greife ich auf das Fläschen Eau Fraîche zurück und genieße den Abend noch mit einer wundervollen Massage. Besonders gut gefallen hat mir neben dem Armband übrigens die Mascara. Ich habe sie bereits ausprobiert und bin hin und weg. Leider neige ich dazu, nicht alle Kosmetikprodukte zu vertragen. Binnen kürzester Zeit fangen die Augen an zu jucken und schwups, war es das auch schon mit dem Augen-Make-up. Doch hier verspürte ich weder ein unangenehmes Gefühl noch fing das Auge an zu jucken- ich bin wahrlich begeistert.

Die Produktauswahl passt ideal in die aktuelle Jahreszeit und stimmte mein Gemüt binnen Sekunden glücklich. Mit dieser Box macht man einfach nichts falsch! Ich bedanke mich herzlich bei DocMorris für diese tolle X-Mas Ausgabe und wünsche dem Team eine besinnliche Weihnachtszeit.

Weiter so!

Calista

9 Kommentare

  1. Melanie
    4. Dezember 2014 / 18:08

    Da wird man ja schon ein wenig neidisch. Der Inhalt sieht super aus, ich bin mir sicher damit hat man viel Freude.
    Lg Meli

  2. Aileen
    4. Dezember 2014 / 18:10

    das sind ja tolle Sachen :)

  3. marie
    4. Dezember 2014 / 18:53

    Eine toll bericht und die Produkte sind der wahnsinn. Ich hatte dieses mal leider kein glück, die boxen waren so schnell vergriffen. Naja beim nächsten mal ☺ wünsche dir viel Spaß mit den schönen sachen

    • Calista
      Autor
      5. Dezember 2014 / 18:06

      das stimmt :) mega süß <3

  4. Doreen Scharrmann
    6. Dezember 2014 / 21:39

    Wow das si d ja echt tolle Sachen. Finde ich richtig klasse und mache gerne mit :-)

  5. Canita
    7. Dezember 2014 / 4:04

    Hallo,
    sehr schönes Set, wirklich! Ich würde mich freuen, wenn ich es gewinne :D
    LG

  6. Liz Sto
    7. Dezember 2014 / 21:13

    Guten Abend,
    ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Ein wirklich tolles Set, ich würde mich sehr darüber freuen :-)
    Liebe Grüße
    Liz

  7. 2. Januar 2015 / 17:57

    Da stöbere ich gerade so durch die Liste bei FB und lande hier und sehe:“Ach Mensch, so ein Mist. Du hast die DocMorris Box verpasst.!“ Ich habe vor Januar gar nicht damit gerechnet., weil erst da die 3 Monate rum gewesen wären.
    Tja… somit kann ich den Termin jetzt von meiner „Bestelliste“ streichen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere