essence „all about roses“ – sommerlich und zart

Werbung/ Unzählig viele Hummelchen wagen sich in den vergangenen Tagen auf meinen Balkon und bereichern nicht nur mein Herz binnen Sekunden, sondern auch das meiner Blumen, die noch immer in den schönsten Farben leuchten und ihre Schönheit voll und ganz ausleben. Doch so langsam schwindet auch der Sommer und nimmt mit sich all die bezaubernden Farben und Eindrücke, die uns in den vergangenen Wochen Tag wie Nacht begleitet haben. Grund genug für mich zu sagen, dass die letzten gemeinsamen Momente noch einmal voll ausgekostet werden müssen.

Möglich machen das beispielsweise die „all about“ Lidschatten-Paletten von essence, die bereits seit Anfang des Monats käuflich zu erwerben sind. Jede Palette bietet acht trendige und perfekt aufeinander abgestimmte Farben, die sowohl mit soften und langanhaltenden Texturen als auch unterschiedlichen Effekten wie matt, schimmernd oder metallisch verzaubern und allerhand vielseitige Looks ermöglichen.

Auch meine Wenigkeit konnte nur schwer die Finger von den Paletten, die im Übrigen in gleich 5 unterschiedlichen Varianten erhältlich waren, lassen und griff daher beherzt zu. Leider war der Bestand nicht mehr ganz wie erwartet, weshalb nur die „all about….Lidschatten-Palette roses“ mein Herz erobern und mit nach Hause gehen durfte.

DSC_0007

Unzählig viele Produkte des Unternehmens konnten bereits in der Vergangenheit meinen Alltag mit wundervollen Farben und Texturen bereichern. Aufgrund des stetig wachsenden Sortiments und der Veröffentlichung neuer Limited Editions steht dem auch in Zukunft nichts im Wege.

Essence bietet qualitative Produkte zum kleinen Preis und ermöglicht so jedem von uns ein bisschen Farbe im Leben, die es zwar nicht verändern, dafür aber enorm verschönern kann. Die Qualität bleibt hierbei jedoch keineswegs auf der Strecke- ganz im Gegenteil. Dieses doch sehr wichtige Thema steht auch bei essence an erster Stelle, weshalb bereits bei der Herstellung streng darauf geachtet wird mit wem und vor allem wo produziert wird. So stammen die vertrauten Partner hauptsächlich aus Europa. Desweiteren checkt essence den gesamten Herstellungsprozess bis hin zum Endprodukt mit wachsamen Augen.

Auch verzichtet das Unternehmen auf große Werbung weshalb anstelle eines teuren Models lieber auf Cosma, die Markenbotschafterin von essence zurückgegriffen wird. Investiert wird bewusst in die Entwicklung hochwertiger, innovativer Produkte die nicht nur zuverlässig gut sind sondern auch stets im Trend liegen. Für uns bedeutet das nicht nur, dass wir mit wundervollen Farben und Texturen glücklich gestimmt werden sondern damit auch eigene Trends setzen und einen ganz individuellen Style entwickeln können.

Wusstest du schon…?

essence verzichtet bewusst auf Tierversuche und gibt auch keine in Auftrag. Zudem listet das Unternehmen alle Inhaltsstoffe im sogenannten „inco booklet“ vor Ort im Handel sowie auf der Website auf.

Wie bereits kurz angedeutet war der Bestand der „all about…“ Produkte bereits überschaubar, weshalb meine Wahl auf die „all about ROSES Palette“ fiel, die mit einer zarten Farbauswahl begeistern konnte. Die Palette beinhaltet ausschließlich Rosatöne die von hell bis dunkel reichen und so ein farbenfrohes Augen-Make Up ermöglichen. Neben zarten Tönen bereichert auch eine nett anzusehende Auswahl an Rosenholztönen sowie ein sehr dunkles…hm..wie nennen wir es ..genau Burgunder mein Herz binnen Sekunden. Letzteres verzaubert vor allem durch leicht goldene Details, die auch aufgetragen noch immer allerhand Begeisterung in mir auslösten.

DSC_0006DSC_0010

Die Farben ließen sich problemlos auftragen und begeisterten mit einer wahrlich beeindruckenden Pigmentierung, die ich so nicht erwartet hätte. Vor allem die dunklen Töne haben mich regelrecht vom Hocker gerissen, da ich bis dato immer das Problem hatte, dass gerade die dunklen Farbtöne kaum Farbe abgaben.

DSC_0022DSC_00283-1024x684

Käuflich zu erwerben sind die „all about….eyeshadow“ Paletten zu einem Preis von je 3,99 Euro.

Meine Begeisterung kennt wahrlich kaum ein halten. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und stimmen mein Herz gerade in der warmen Sommerzeit enorm glücklich und zufrieden. Die Farbabgabe ist beeindruckend und ermöglicht ein beliebig miteinander kombiniertes Augen-Make Up. Besonders gut gefallen mir jedoch die unterschiedlichen soften und langanhaltenden Texturen die von matt bis metallisch verzaubern konnten.

Sollten die Paletten euch in naher Zukunft über den Weg laufen, rate ich euch daher nicht lange zu zögern! *zwinker*

Janine

Wie gefällt euch die Palette? Genau nach eurem Geschmack oder viel zu zart?

11 Kommentare

  1. 15. August 2015 / 13:10

    Huhu..

    Oh die habe ich auch und mag sie ganz gerne ;)
    Wenn man diese etwas anfeuchtet, dann sind die Farben etwas kräftiger.
    Eine sehr schöne vorstellung von dir und schön, dass sie dich genauso so erfreut wie mich.

    Ich muss sagen, dass die Paletten von Essence auch immer besser werden. Hab zumbeispiel auch die von der Reihe „i love nude“ hier und die sind auch Top.

    Liebe Grüße

    • Calista
      Autor
      15. August 2015 / 13:35

      Das stimmt, damals haben die Produkte mich nicht ganz so zufrieden gestimmt, aber mittlerweile wird die Qualität immer besser :)
      Danke auch für den Tipp mit dem anfeuchten.

      Lg janine

  2. 16. August 2015 / 12:45

    Tolle Palette mit wirklich wunderbaren Farben, die gut zur aktuellen Jahreszeit passen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  3. 17. August 2015 / 13:10

    Wunderschöne Farben! Ich kann mir gut vorstellen, wie bezaubernd sie erst auf dem Augenlid aussehen und einer schönen Dame den entsprechenden Auftritt verleihen ;-)
    LG Yvonne

    • Calista
      Autor
      17. August 2015 / 17:00

      Ohja das tuen sie :) Definitiv :)

  4. Änna-Felicitas
    7. November 2015 / 15:27

    Ich habe die Palette auch und finde sie wunderschön! Ich habe schon lange nach den richtigen Brauntönen für AMUs gesucht. Entweder waren sie zu dunkel, zu matt, zu gelblich oder sonst was. Diese sind aber einfach perfekt <3

  5. Sandra
    13. November 2015 / 20:30

    Ich finde, essence hat immer so schöne Sachen. Wobei ich von der Pigmentierung auch überrascht bin. Normal sind die von essence ja doch eher schwächer
    Wobei ja zum beispiel auch die neuen Nagellacke total gut pigmentiert sind =)

  6. Nessa
    19. November 2015 / 11:14

    Dank Jana von Lieblingsfleck kam ich in den Genuss der schönen Farben und hab mich sofort verliebt *__* Ich finde, dass Braun eh zu meinen Grün-braunen Augen passt und finde sie daher perfekt

  7. Sarbina D.
    20. November 2015 / 20:07

    GENAU diese Palette hab ich mir vor ein paar tagen angeschuet und überlegt ob ich sie kaufen soll, war mir jedoch sehr unsicher…
    Nach deinem Beitrag werd ich sie aber glaub ich mal ausprobieren :)
    Danke! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere