être belle cosmetics- Color Perfection Make-up

Werbung/ Vor mehr als 30 Jahren wurde eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen seiner Größe in der deutschen Kosmetikbranche, von Harry Emich gegründet. Heute arbeiten innerhalb der Unternehmensgruppe mehr als 1.200 Mitarbeiter für die Marke, deren Zeichen auf Wachstum, quantitativ und qualitativ stehen. Es handelt sich hierbei um être belle cosmetics, ein Unternehmen das sich durch die Entwicklung innovativer Produkte auszeichnet und hervorragende Qualität von jahrelanger systematischer Forschung und Entwicklung abliefert.

Auf dem Bloggertreff in Eystrup, dass am 04. Oktober diesen Jahres zum ersten Mal stattfand, durften wir uns auch über den Inhalt der Luxury Box hermachen. Meine Wahl fiel binnen weniger Überlegungssekunden auf das Produkt des Unternehmens être belle cosmetics. Zunächst dachte ich noch: herje, das wirst du eh nie verwenden. Doch heute bin ich überglücklich diese vorzügliche Wahl getroffen zu haben, denn das Produkt begeistert nicht nur optisch sondern sorgte am Ende auch für ein ebenmäßig natürliches, ja schon fast wie maßgeschneidertes Finish.

SAM_0883SAM_0882

Das cremige Compact Make-up COLOR PERFECTION COMPACT MAKE-UP SPF 15 sorgt wie bereits erwähnt für ein ebenmäßig natürliches, wie maßgeschneidertes Finish von être belle. Die ultra-zarte, ölfreie Konsistenz verschmilzt perfekt mit der Haut und passt sich unsichtbar dem jeweiligen Hautton an. Der Tent wirkt dadurch verfeinert und seidig geglättet.

Erhältlich ist das Produkt in gleich drei Farbnuancen und kann dank handlich, integrierten Spiegel auch perfekt unterwegs angewandt werden.

Aufmerksame Leser meines Blogs dürften mittlerweile wissen das Schminken nicht gerade zu meinen Stärken zählt. Doch bei diesem Produkt brauche ich mir keine großen Sorgen machen, die Anwendung ist schon fast kinderleicht. *zwinker* Zunächst trägt man wie gewohnt seine Tagespflege auf und gibt anschließend mit dem beiliegenden Schwämmchen das Color Perfection Make-up auf die Haut auf. Das Make-up sollte von der Gesichtsmitte zu den Seiten hin nuanciert werden. Bei Bedarf abpudern.

Das Schwämmchen findet man übrigens direkt unter dem Make-up. Auf den ersten Blick muss ich gestehen habe auch ich es nicht entdeckt, doch siehe da binnen weniger Sekunden klappt sich der goldene Teil mit dem Make-up hoch und schwupp lächelte mich ein weißes Schwämmchen an.

SAM_0893SAM_0886

être belle cosmetics war mir bis dato kein Begriff, hat sich aber dank diesem tollen Boxenprodukt einen Namen in meinem Birnchen gemacht und wird mit Sicherheit noch unzählig vielen Frauen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Preislich liegt dieses Produkt übrigens bei einem UVP von 24,90 Euro für 7,5g (Full Size)

Mir gefällt es, trotz sehr hellem Hautton (ja, ich ähnel einer wandelnden Leiche) wirkt das Make-up nicht wie aufgesetzt oder gar schwer auf meiner Haut sondern schmiegt sich sanft an das Hautbild und verleiht mir einen ebenmäßigen und natürlichen Teint.

Neben être belle cosmetics präsentiert die Luxury Box aber noch einiges mehr an bekannten und beliebten Luxusmarken sowie unbekanntere, junge und innovative- aber durchweg hochwertige- Markenprodukte, mit denen sie dem Abonnenten einen wahrlichen Luxus-Moment ermöglichen möchten. Die Luxury Box erscheint alle 3 Monate mit der besten Auswahl an hochwertigen und luxuriösen Kosmetikprodukten. Die Box kommt versandkostenfrei nach Hause und beinhaltet zwischen 6-8 exklusiven Beauty-Produkten in Original- oder Sondergrößen.

Mir gefällt die Box sehr gut, jedoch sprengt sie mein Budget. Pro Luxury Box bezahlt man nämlich 49, 95 Euro. Ein stolzer Preis, der jedoch im Vergleich zum Inhalt ein regelrechter Witz ist. Hochwertige Kosmetik die einen Hauch Luxus in die Wohnung einziehen lässt.

Eure Calista :)

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Events kostenfrei zur Verfügung gestellt.

#êtrebellecosmetics #beauty #luxurybox

3 Kommentare

  1. Häsin
    18. Oktober 2014 / 19:44

    Ah, das kann ich mir gut vorstellen, dass es ein gutes Produkt ist. Ich hatte – ungelogen – mehr als 15 Jahre lang immer den selben Make up Stift von Etre Belle genutzt (auch nicht ganz billig: knapp über 30 € bei der Kosmetikerin, aber hielt mir an die 1,-5-2 Jahre), dann bin ich jedoch auf BB Cream umgestiegen. Ich war aber zumindest die ganzen Jahre eine zufriedene Kundin der Marke.

    • Calista
      Autor
      18. Oktober 2014 / 20:34

      ich hab es bisher nur n paar mal probiert und bin daher gespannt wie es dauerhaft so ankommt :) aber deine Worte stimmen mich schonmal positiv :D

  2. 19. Oktober 2014 / 11:33

    Hört sich ja schon mal sehr gut an, wenn es dann noch ergiebig ist und lange auf der Haut hält…
    Da ich meistens nur getönte Tagescreme benutze könnte das vielleicht was für mich sein. Zumindest wenn man mal abends weggeht. Mal sehen ob man das bei Douglas bekommen oder dort mal ausprobieren kann.
    Vielen Dank für den Bericht. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere