Exklusive & tierversuchsfreie Produkte – Fairy Box

Werbung/Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden. Daher sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden.

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

 

benecos Natural Fluid Aloe Vera – Originalgröße / UVP 6,99 Euro

Dieses sehr leichte, natürliche Gesichtsfluid mit dem erfrischenden Duft von Aloe Vera spendet einem den Feuchtigkeitskick für den Sommer. Limettenwasser, Mandelöl und Sonnenblumenwachs verleihen ein wunderbares Hautgefühl, während Vitamin E und Rosmarinextrakt die Haut stärkt. Das beste: Durch Zellulose und Stärke mattiert die Creme selbst ölige Haut. Für einen perfektionierten Teint.

Weleda Minilotionen – Reisegrößen / UVP 1,95 Euro

Ob zum Sport oder auf Reisen: Diese praktischen Minigrößen finden bei jedem Anlass in der kleinsten Tasche einen Platz. Die Nachtkerzenpflege regeneriert die Haut, festigt und stärkt sie mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt. Die Mandellotion hingegen beruhigt die Haut und stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her. Die verwöhnende Wildrosen Pflegelotion schenkt herrliche Feuchtigkeit und hilft den natürlichen Schutzmantel zu erhalten.

benecos Fresh Bronzing Duo – Originalgröße / UVP 4,99 Euro

Zaubere im Nu einen herrlichen Sunny-Glow-Effekt mit den warmen Farbnuancen auf das Gesicht. Die Farbtöne Braun und Rosé verleihen dem Gesicht einen lebendigen, sonnengeküssten Teint. Übrigens, der braune Farbton ist optimal, um ihn auf Schläfen, Stirn und Nasenspitze aufzutragen – Der Roséton ist hingegen ideal für die Wangen geeignet. Verblenden nicht vergessen!

 

Baldini Bio Raumspray Feelfreude – Originalgröße / UVP 8,90 Euro

Das Demeter-Raumspray von TAOASIS aus 100% naturreinen, ätherischen Ölen und Bio-Alkohol befindet sind in einer hochwertigen Glasflasche mit Pump-Sprüher. Baldini Feelfreude ist der erfrischend belebende Naturduft mit Limette, Grapefruit und Orange. Zur Raumbeduftung einfach mehrmals kurz sprühen und Sommerfreude spüren.

Speick Duschgel 3.0 – Originalgröße / UVP 7,99 Euro

Die Sommererfrischung: Das Detox-Duschgel mit energetisiertem Wasser bietet ein einzigartiges Duscherlebnis. Dank der palmölfreien Rezeptur und der leichten Bioabbaubarkeit werden die natürlichen Ressourcen geschützt. 99 % natürlicher Ursprung im Gesamtprodukt.

 

Mit einem Gesamtwert von 34,72 Euro kann sich die aktuelle Ausgabe der Fairy Box definitiv zeigen. Neben den bereits genannten Produkten, befand sich diesmal übrigens auch eine Besonderheit in der Box, die mich zunächst schmunzeln lies im nachhinein allerdings enorm viel Freude bereiten konnte: eine Produktprobe einer Organyc-Binde und -Slipeinlage aus 100% Bio-Baumwolle. Dahinter verbirgt sich ein junges Start Up aus Wien, dass das Thema Menstruation nicht mit Samthandschuhen anfassen will. Immerhin schämen sich immer noch viel zu viele Frauen für ihre Periode. Stattdessen sollen sie ihre Macht erkennen, die sie als Konsumentinnen von sage und schreibe mehr als 45 Milliarden Hygieneprodukten jährlich haben. erdbeerwoche hat sich demnach genau auf diese Produktgruppe spezialisiert und Produkte entwickelt, die allesamt aus 100 % Baumwolle und 0 % Plastik bestehen. Eine unglaublich starke Idee, die ich gewiss im Auge behalten werde!

Neben der durchaus genialen Produktprobe, befanden sich natürlich noch eine Vielzahl weiterer toller Produkte in der Box. Besonders positiv gestimmt hat mich neben dem Raumspray vor allem das Speick Duschgel 3.0. Letzteres steht für Konzepte, die Nachhaltigkeit fördern, Wachstum zulassen, ohne Qualitäten aufzugeben, und gleichzeitig die Glaubwürdigkeit gegenüber der Kundschaft erhöhen. Das Duschgel ist nicht nur frei von Palmöl sondern auch zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt.  Kontrollierte Naturkosmetik die keinerlei synthetische Duft- geschweige denn Farbstoffe beinhaltet und sich demnach hervorragend für Neurodermitis geplagte Haut eignet.

Kurz und knapp: auch diesen Monat begeistert die Fairy Box mit einer ordentlichen Zusammenstellung. Genau nach meinem Geschmack eben!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit FairyBox. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


 

Gewinnspiel

46 Kommentare

  1. Ilona kruchen aretz
    5. Juli 2017 / 7:34

    Tolle Produkte sind das. Kenne nicht alles bin aber von einigen sehr begeistert.Wie zb von dem Baldini bio Raumspray
    Benecos fresh bronzing duo und der weleda minilotion.Habe damals bei meinem Sohn Produkte mit nachtkerzenöl benutzt da er Neurodermitis hatte,und war sehr begeistert davon.

  2. Astrid Scholz
    5. Juli 2017 / 9:27

    Dasraumspray ist auch interessant, Weleda Produkte kenne ich auch . Was ich noch gut finde Aloe Vera Produkte. Gefällt mir gut die Box. LG Astrid

  3. Nicole Jakob
    5. Juli 2017 / 9:44

    Danke fürs vorstellen der Produkte,da sind einige für mich interessante dabei. Liebe Grüsse :)

  4. Ivonne
    5. Juli 2017 / 9:45

    Klingt toll. Das mit den Slipeinlagen aus Baumwolle interessiert mich. Werde ich gleich mal googlen , wo es die gibt. Das Raumspray klingt auch gut. Gibt es da verschiedene Duftrichtungen?

  5. Sandra Grasmüller
    5. Juli 2017 / 9:47

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Als alleinerziehende, gestresste Mami freue ich mich immer riesig über jede Überraschung und mache sehr gerne hier mit☺.

  6. Kerstin
    5. Juli 2017 / 9:57

    Ich würde gerne gewinnen, interessanter Bericht! LG :-)

  7. Gitte Freidl
    5. Juli 2017 / 10:02

    Da bin ich doch gerne mit dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3

  8. Martina Lahm
    5. Juli 2017 / 10:38

    Die Box ist toll. Ich hatte sie schon mal und musste sie leider kündigen.

    LG Martina

  9. Michaela Glassmacher
    5. Juli 2017 / 10:45

    Super ich versuche auf jedenfall mein Glück! Denn ich bin selbst vor Jahren auf Naturkosmetik umgestiegen!

  10. Susanne
    5. Juli 2017 / 10:52

    Tolle Box, ich verwende auch nur Naturprodukte ohne Tierversuche.

  11. Simone Schmidt
    5. Juli 2017 / 10:58

    Ich würde mich sehr freuen auf diese mir unbekannten Produkte.Die Spannung steigt ins unermessliche auf die Kennlern Zeit.Lieben Dank

  12. Sylle
    5. Juli 2017 / 11:37

    Wow das wäre ja der Hit

  13. Alina Lipphardt-Eicker
    5. Juli 2017 / 11:56

    Toller Bericht. Ich kenne leider keiner dieser Produkte. Hab damals nur für meine Kinder Weleda Öl genommen und ich war sehr zurfrieden mit den Produkten. Und klasse Gewinnspiel schönen Tag noch.
    Liebe grüße Alina Lipphardt-Eicker

  14. Sonja M.
    5. Juli 2017 / 12:13

    Tolles Paket. Hüpfe gerne in den Lostopf. Und viel Spass auf der Fashion Week.

  15. Gabriele Kobes
    5. Juli 2017 / 12:22

    Weleda kenne und liebe ich <3 die anderen Sachen würde ich gern probieren :)

  16. Verena Schwarz
    5. Juli 2017 / 12:41

    Hört sich ja toll an ich würde mich sehr freuen

  17. Ilka :-)
    5. Juli 2017 / 13:47

    °°° HUI, das sind aber interessant Produkte °°°
    Gern versuche ich mein Glück und sende liebe Grüße,
    Ilka :-)

  18. Sandra P.
    5. Juli 2017 / 16:05

    Ich verwende schon seit Jahren tierversuchsfreie Produkte und daher mag ich Naturkosmetik gerne.
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  19. Margareta Gebhardt
    5. Juli 2017 / 19:28

    Hallo ,

    tolle Produkte und Dein Bericht .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

  20. Nadine
    5. Juli 2017 / 19:50

    Die Produkte hören sich echt super an!

  21. Anke Hufnagel
    5. Juli 2017 / 19:50

    Ich liebe natürliche Produkte ohne Tierversuche und wäre begeistert, wenn ich gewinnen würde

  22. Steffi Fuchs
    5. Juli 2017 / 19:53

    Die Box wäre so toll. Richtig klasse Produkte, kenne so manche von Erzählungen von einer Freundin, selbst getestet habe ich noch keins. Würde ich aber sehr sehr gerne.

  23. Claudia S
    5. Juli 2017 / 19:59

    Danke erstmal für die schöne Aktion.
    Ich steh ja eh total auf Naturkosmetik und fand deinen Bericht sehr
    interessant .
    Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und wünsche
    Dir noch eine schöne Restwoche .

    lg Claudia

  24. Monika Dalmatiner Prinz
    5. Juli 2017 / 20:00

    würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Abend

  25. Nadine
    5. Juli 2017 / 20:12

    Tolle Produkte! Besonders das benecos Fresh Bronzing Duo klingt super spannend! :)
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    LG Nadine

  26. Vera Jüngling
    5. Juli 2017 / 20:36

    Oh die Box hört sich super an. Weleda Produkte find ich ohnehin klasse und die andren würd ich gern kennen lernen! Danke für die Chance!❤

  27. Katrin Herrmann
    5. Juli 2017 / 20:50

    Diese Fairy Box kennen ich noch gar nicht, bin überrascht was da für tolle Produkte enthalten sind. Die Bio Kokosbutter macht mich total neugierig.
    Liebe Grüße Katrin

  28. Christiane Schultze
    5. Juli 2017 / 21:30

    Ich kenne noch nicht alle beschriebenen Produkte, würde sie gerne mal ausprobieren.

  29. janine
    5. Juli 2017 / 21:34

    wow da würde ich aus dem staunen und testen gar nicht mehr rauskommen . so toll herzlichen dank es macht immer sehr spass dir zu folgen

  30. Sabine Monika Györög
    5. Juli 2017 / 21:47

    Tolle Produkte würde mich sehr freuen

  31. Kerstin
    5. Juli 2017 / 22:29

    Das sind ja tolle Produkte, würde ich gerne kennen lernen.
    Lg Kerstin

  32. Yvonne Böttcher
    5. Juli 2017 / 23:04

    Hallo eine schöne Produktvorstellung. Sind ja tolle Sachen dabei, danke auch an den Sponsor für die nette Chance. Ich kenne die Produkte leider noch nicht und würde mich daher riesig freuen . Lg Yvonne

  33. Chiara Appel
    6. Juli 2017 / 3:55

    Das Set ist toll! ich wuerde mich sehr freuen und versuche liebend gerne mein Glueck!

  34. Karin
    6. Juli 2017 / 8:26

    eine schöne Box und tolle Produkte die du verlost.
    Gerne dabei

  35. Petra Hofmann
    6. Juli 2017 / 10:24

    diese Produkte kenne ich noch nicht. Dein Bericht hat mich neugierig gemacht

  36. Inge
    6. Juli 2017 / 14:11

    Ein wirklich gute Auswahl! Das Baldini Bio Raumspray Feelfreude kenne ich noch nicht, werde aber jetzt mal danach Ausschau halten. liebe Grüße

  37. ste sha
    6. Juli 2017 / 19:59

    Toller Bericht mal wieder. Habe mit Verdacht Produkten bereits positive Erfahrungen gemacht. Die anderen Produkte hören sich allerdings auch vielversprechend an.
    Würde mich sehr freuen

  38. Fränk Boes
    6. Juli 2017 / 21:30

    Wow mega tolle Box . MeinebTöchter würden sich mega freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Blog und weiterhin viel Erfolg

  39. Petra Hummel
    6. Juli 2017 / 22:28

    Megacoole Produkte, die ich zwar nicht alle kenne, die ich aber gerne kennenlernen möchte. Ich hüpf schnell noch in den Lostopf rein und versuche mein Glück .

  40. Christine S.
    6. Juli 2017 / 23:32

    Danke für den tollen Bericht! Da sind ja echt spannende Produkte dabei. Da würde es mich sehr freuen auch ein paar für mich entdecken zu können ;-)

  41. Anita Wodtke
    7. Juli 2017 / 7:21

    Vielen Dank für die Vorstellung. Ich würde mich sehr freuen.

  42. Jennifer Kessler
    7. Juli 2017 / 10:45

    Toller Bericht. Sind wirklich tolle Produkte dabei. Würde mich riesig freuen zu gewinnen.

  43. Brigitte Arbab
    7. Juli 2017 / 13:04

    Schöner Bericht . Ich habe die Fairybox im Abo und freue mich jeden Monat darüber .
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen es sind schöne Produkte ❗ besonders das Hair Treatment und finigrana
    Liebe Grüße von Brigitte A.

  44. Kerstin B
    8. Juli 2017 / 19:35

    Cool warum habt ihr immer so tolle Sachen

  45. Nina
    12. Juli 2017 / 16:24

    Ohh ich versuche gerade komplett auf Naturkosmetik und tierversuchsfreie Kosmetik umzusteigen – toller Beitrag, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.