Eye Shadow Jewels von Make up Factory

Werbung/ Augen die funkeln wie Diamanten. Wahrlich eine traumhaft schöne Vorstellung die mit Sicherheit so manch einer von uns in jungen Jahren hatte. Meine Wenigkeit ließ diesen Traum oftmals an den geliebten Barbiepuppen aus und zauberte ihnen binnen Sekunden ein eher kritisches „Make up“ ins Gesicht. Ich kann mich noch gut an die Worte und vor allem den Gesichtsausdruck meiner Mutter erinnern, die wohl jedes mal aufs neue dachte sie sei im falschen Film. Nachdem meine Barbies alle verunstaltet waren und kaum noch den eigentlichen Zweck erfüllen konnten (Ken scharf machen), kam man auf die Idee mir eine Schminkpuppe zu schenken.

Gute Idee, wäre da nicht dieser eine Traum gewesen…in dem ich wunderschöne Augen hatte die von Diamanten geküsst wurden und mit einer wahrlich bezaubernden Farbe auf dem Lid, den Menschen um mich herum allerhand Freude ins Gesicht zauberten. *zwinker*

Eye Shadow Jewels von Make up Factory

Diesem Traum kam ich nun aber ein Stückchen näher, denn das Unternehmen Make up- Factory hat eine sehenswerte Palette auf den Markt gebracht, die diese Wunschvorstellung binnen Sekunden realer werden lässt:

SAM_7217SAM_7223

Es ähnelt wahrhaft einem Traum der binnen kürzester Zeit wahr geworden ist und mein Herz nun mit Freude erfüllt, die neuen Eye Shadow Jewels von Make up Factory haben es nämlich ordentlich in sich. Mit ihnen funkeln die Augen wie als ob sie mit Diamanten bestäubt worden wären. Die neue Lidschattenpalette besteht aus gleich vier Farben sowie einem Highlighter mit dem garantiert für jeden Anlass das passende Augen-Make up gelingt. Aufgrund der Kombination von kühlen und warmen Lidschatten sind die Eye Shadow Jewels natürlich für alle Augenfarben geeignet. Letzteres bereitet vor allem meinem Herzen oftmals Kummer, da die Optik einzelner Lidschattenfarben wahrlich wie ein Segen erscheint, doch auf dem Lid aufgetragen einem Horrorstreifen ähnelt.

Doch darum muss ich mir zum Glück nun keine Sorgen mehr machen, denn die vier aufeinander abgestimmten, marmorierten Lidschattenfarben sowie der creme-goldfarbene Lidschatten, der sich auch perfekt als Highlighter verwenden lässt, passen sich im Nu an und verzaubern sowohl den Träger als auch die Mitmenschen binnen kürzester Zeit.

SAM_6834 SAM_6839

Die gebackene, parfümfreie Textur der Farben „Shimmering Gold“ , „Silver Diamond„, „Rosy Amethyst„, „Blue Sapphire“ und „Grey Moonstone“ lässt sich sehr leicht auftragen und verführt durch seine optimale Farbabgabe. Die teils von metallisch-schimmernden Partikeln durchzogenen Farben können auch beliebig untereinander kombiniert oder einzeln appliziert werden. Silber und Lila zum Beispiel, ergeben ein dezentes Tages-Make Up während man aus Blau und Grau ein auffälliges Abend-Make up kreieren kann. Doch auch der Highlighter ist nicht zu unterschätzen, mit „Shimmering Gold“ lassen sich nämlich wundervolle Akzente auf Augen, Wangen und Dekolleté zaubern.

 Anwendung und Ergebnisse

Ich gehöre wahrscheinlich genau zu der Sorte Mensch, die allerhand Kosmetikartikel besitzt aber nichts wirklich mit anzufangen weiß. Bis dato ist es mir tatsächlich unerklärlich, warum meine Wenigkeit sich teilweise so dämlich beim Schminken anstellt. Ich kann meine Augen tuschen ohne mir die Farbe im Gesicht großartig zu verteilen. Schaffe es auch mir einen Zopf zu machen und die Haare zu flechten. Doch ich bekomme es noch immer nicht hin mir ein ordentliches Augen-Make-Up zu verpassen. Meist scheitert es an der Umsetzung da die Produkte in voller Ausführung und in den unterschiedlichsten Qualitäten und Farben vorhanden sind.

Auch bei diesem Produkt habe ich mich vor den Spiegel gewagt und an einem AMU versucht. Das Ergebnis zeige ich euch hier lieber nicht, da mein Selbstbewusstsein oftmals ganz ganz tief in der Hose versinkt und nur schwer wieder hervorzulocken ist. Nichtsdestotrotz habe ich mir aber erlaubt die Farben der Reihe nach auf meiner Haut aufzutragen um euch wenigstens einen kleinen Blick auf die Pigmentierung und Vielfalt zu geben.

SAM_7253

Wie bereits oben kurz angedeutet, lassen sich die einzelnen Farben sehr leicht auftragen und verleihen nicht nur einen farblich tollen Effekt sondern verzaubern auch mit ihrem schimmernden Finish. Die Pigmentierung ist optimal und lässt sowohl zarte als auch intensivere Töne zu und sich zudem optimal mit tollen Outfits kombinieren.

Hinter dem Namen Make Up Factory verbirgt sich übrigens Kosmetik in einer Qualität, die bisher nur Profis zur Verfügung stand. Kosmetik mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine enge Zusammenarbeit mit international tätigen Make up- Artists und Europas renommiertesten Kosmetik-Manufakturen ermöglichte das erschaffen einer Premium-Marke, die neue Standards in die Welt der Kosmetik setzt: Ästhetisches Design, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Farbpalette und dem höchsten Anspruch an Qualität. Letzteres ist für das Unternehmen übrigens enorm von Bedeutung. Die bedenkenlose Verwendung der Produkte ist Make up-Factory verdammt wichtig, weshalb alle Produkte auf Hautverträglichkeit getestet und dermatologisch bestätigt sind.

Umfassende Expertise und strenge Qualitätskontrolle garantieren, dass jedes Produkt „state-of-the-art“ ist. (Auszug http://www.makeupfactory.de)

SAM_7216

Erhältlich ist das Produkt seit Kalenderwoche 11 und kann seitdem in allen Müller- Filialen oder aber auch auf der Website des Unternehmens begutachtet werden. Mir persönlich gefallen sowohl die Auswahl der Farben als auch die Pigmentierung und leichte Anwendung des Produktes enorm gut. Meine Wenigkeit wird sich daher in Zukunft bewusster umsehen und Ausschau danach halten und wer weiß, vielleicht bekomme ich es ja nun doch endlich mal auf die Reihe ein ansehnliches AMU zu zaubern, dass irgendwann einen meiner Berichte zieren darf. *zwinker*

Ich bedanke mich von Herzen bei dem Unternehmen Make up Factory für diesen wahrlich beeindruckenden ersten Einblick auf ein so tolles Produkt und bin schon sehr gespannt, was ihr als nächstes aus dem Hut zaubert.

Janine

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare

  1. 10. März 2015 / 8:58

    Ohhh die ist sooo toll ^^
    Eine richtig tolle Palette!!
    Schade, ich hätte dein AMU doch gern bewundert. :)

    LG Kumi^^

    • Calista
      Autor
      10. März 2015 / 9:13

      irgendwann,lach :D kann ich mich auch überwinden :D

  2. Susanne
    10. März 2015 / 11:11

    Die Farben harmonieren super gut zusammen . Denke ich werde mir das mal bei Müller genauer ansehen . Danke für den ausführlichen Bericht.
    Liebe Grüße

  3. Alex Ihr-Produkttester
    11. März 2015 / 17:41

    Liebe Calista,
    diese Farben sind so schön. Meine Augen würden sich freuen die Töne nach aussen zu präsentieren. Dein Post ist „TRAUM“- haft geschrieben, so passend zu Blog!

    Mir steht auch noch ein Lidschatten-Test bevor und meine Ergebnisse sind noch nicht Bildreif! *Lach*
    Liebe Grüße
    Alex.

  4. 11. März 2015 / 18:28

    Liebe calista, ich habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen. ich glaube das ich mir sogar andere beiträge von dir durchlesen werde. du schreibst so toll und die themen finde ich auch gut. die Palette hole ich mir auf jeden fall. die farben sind sehr schön! <3

    liebe Grüße
    Tuana :)

  5. 11. März 2015 / 18:31

    die marke kannte ich bisher noch nicht, sehe sie aber immer öfters auf insta.
    das design sieht wirklich toll aus und auch die farben scheinen ein traum zu sein
    die sehen so toll aus, da will man gar nicht mit dem pinsel rein und die tolle optik kaputt machen :D

    liebe grüße

  6. 16. März 2015 / 11:37

    Ein klasse Bericht, ich selbst teste auch gerade die wundervolle Palette :) Liebe Grüße,Femi

  7. Sarbina D.
    20. November 2015 / 21:33

    Die Farben sind sooo schön, passen aber leider gar nciht zu mir ._.. gibts auch noch andere Paletten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere