Fashion Week mit der Gala Beauty Box

Werbung/ Bereits seit 2007 findet die etwa eine Woche andauernde Veranstaltungsreihe namens „Fashion Week“ beziehungsweise „Berliner Modewoche“ in der Hauptstadt statt. Unzählig viele Besucher, darunter vor allem Fachpublikum und Schaulustige, bewundern in dieser Zeit allerhand Neuheiten, die in der Modewelt künftig Anklang finden sollen. Aufgrund meiner offenen Op-Wunde war es mir auch in diesem Jahr nicht möglich dem Event einen Besuch abzustatten. Wie passend, dass gerade in diesem Monat auch das Motto der aktuellen Gala Beauty Box dem Thema entsprach und mir somit zumindest einen kleine Funken von nach Hause brachte. 

Bei der Gala Beauty Box handelt es sich im Übrigen um eine prall gefüllte Überraschungs-Box die monatlich erscheint und mit allerhand Produkten aus dem Bereich Beauty verzaubert. Sie beinhaltet nicht nur 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße sondern auch eine Gala-Zeitschrift. Die Wertigkeit der Produkte ist immer über 40 Euro und daher doppelt so hoch wie der Abo-Preis der Box. Diese kann nämlich für gerade mal 19,95 Euro käuflich erworben und bei nicht gefallen auch monatlich problemlos gekündigt werden. In diesem Monat überraschte sie, wie bereits kurz angedeutet, mit dem Motto “ Fashion Week“. Was sich genau darin befand und wie das Motto umgesetzt wurde, schauen wir uns doch gleich mal an:

 

Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique von Jelly Pong Pong 

Originalgröße 5,75 Euro / 20 ml

Der Jelly Pong Pong Duo Bronzer verleiht einem ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mit Argan und feuchtigkeitsspendender Mangobutter kaschiert Rötungen und verzaubert den Träger mit einem Aussehen wie von der karibischen Sonne geküsst. Empfohlen für den täglichen Gebrauch.

DSC_0072DSC_0050

 


NatuRoyale Biolifting Lifting Serum von Annemarie Börlind

Originalgröße 15,38 Euro / 10 ml

Das natürlich wirksame Lifting Serum mit sofort spürbarem Frischekick. Der Biolifting-Complex mit weißem Trüffel stärkt die Hautelastizität. Ein Extrakt aus der Strandlilie vermindert die Melaninproduktion und mildert mit der Kraft der Natur bestehende Pigmentflecken für einen gleichmäßigeren Teint. Die Haut erscheint straffer, glatter und wirkt elastischer.

DSC_0121


Handcreme von Figs & Rouge

Originalgröße 5,75 Euro / 20 ml

Die Handcreme der englischen Kultmarke Figs & Rouge ist eine leichte, nicht fettende und schnell einziehende Wundercreme. Eine toll designte Tube und ein absolutes Lieblingsstück in der Handtasche einer jeden Frau.

DSC_0093


Stemcell Super-Food Facial Oil von Rodial

Sondergröße 65,95 Euro / 50 ml

Das hochkonzentrierte Serum nährt die Haut und spendet reichhaltige Feuchtigkeit. Angereichert mit Antioxidantien, Omega 3, 6 und 9 und den Vitaminen A, B5, C und E wird diese hautverjüngende Formel schnell von der Haut aufgenommen und polstert sie mit Feuchtigkeit intensiv auf. Die fortschrittliche PhytoCellTec-Alp-Rose-Stammzellentechnologie schützt die Haut darüber hinaus vor täglichen Umwelteinflüssen. Die Faltentiefe wirkt sichtbar reduziert, die Vitalität der Haut gesteigert.

DSC_0110


Natural Just Smooth von Goldwell

Sondergröße 16,75 Euro / 150 ml

Natürliches und unsichtbares Styling. Feuchtigkeitsspendende Milch für einen natürlich-glatten Look mit Glanz. Beruhigt fliegende Haare, ohne zu beschweren und hilft Haarbruch zu reduzieren.

DSC_0102


Dry Shampoo- Hint of Colour von Batiste

Originalgröße 4,99 Euro / 200 ml

Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser- Try it Dry- mit Batiste Dry Shampoo und einem Hauch von Farbe.

DSC_0117

Definitiv eine gelungene Box deren Inhalt zudem hervorragend zum Motto passt und die Fashion Week auf ganz eigene Art und Weise wiederspiegelt. Auch wenn nicht alle Produkte mein Herz glücklich stimmen konnten, empfand ich den Inhalt doch als sehr gelungen. Besonders gut gefallen haben mir in diesem Monat im Übrigen gleich zwei Produkte, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch beide das Motto eindrucksvoll unterstreichen. So zauberte mir neben dem Jelly Pong Pong „Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique“ auch das NatuRoyale Biolifting Lifting Serum von Annemarie Börlind ein Lächeln auf die Lippen. Letzteres beispielsweise stärkt nicht nur die Hautelastizität dank weißem Trüffel, sondern vermindert auch die Melaninenproduktion und mildert mit der Kraft der Natur bestehende Pigmentflecken für einen gleichmäßigeren Teint. Die Haut erscheint quasi straffer, glatter und wirkt elastischer. Da ich mich so langsam der magischen 30 näher, kann Vorsorge in diesem Punkt keineswegs schaden. *zwinker*

Ähnlich soll auch das Stemcell Super-Food Facial Oil von Rodial wirken, dass nicht nur einen stolzen Preis vorweisen kann sondern auch eine interessante hautverjüngende Formel beinhaltet, die Falten sichtbar reduziert und die Vitalität der Haut steigert. Darüber hinaus schützt die fortschrittliche PhytoCellTec-Alp-Rose-Stammzellentechnologie die Haut vor den unzählig vielen täglichen Umwelteinflüssen. Ob man dem Versprechen Glauben schenken darf, sei dahingestellt. Dennoch klingt es sehr vielversprechend.

Nicht ganz so glücklich gestimmt hat mich hingegen das Trockenshampoo von Batiste. Auch wenn ich mir große Mühe gegeben habe, aber der Funke konnte einfach nicht über springen. Bereits vor einigen Wochen durfte ich mir das Dry Shampoo mit einem Hauch Farbe näher ansehen, konnte aber auch zu diesem Zeitpunkt keinerlei Sympathie wahrnehmen. Das Trockenshampoo wurde im Übrigen an den Abonnenten der Box, beziehungsweise an das Haar der jeweiligen Person angepasst. So bekam jeder den passenden Ton zu seinem Stroh auf dem Birnchen. Toll gemacht.

Die Fashion Week in den eigenen vier Wänden – Gala Beauty Box 

DSC_0135

Im Großen und Ganzen konnte auch in diesem Monat mein Herz glücklich und zufrieden gestimmt werden. Die Produkte passen hervorragend zum Motto und lassen sich zudem aufgrund der handlichen Größen perfekt in der Handtasche verstauen. Und wer weiß, vielleicht stehe ich ja wirklich im nächsten Jahr auf der Berliner Fashion Week und greife beherzt auf so manches der Produkte aus der Gala Beauty Box „Fashion Week“ zurück.

Nun seid ihr gefragt, wie hat euch der Inhalt der aktuellen Gala Beauty Box gefallen?

Janine

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

8 Kommentare

  1. Papulas Beauty
    7. August 2015 / 16:33

    Hallöchen :)

    Ich bin gerade mega begeistert von der Box!

    Toller Beitrag danke!

    Lieben Gruß :)

    • Calista
      Autor
      7. August 2015 / 16:36

      Hihi das freut mich, ist aber auch eine wundervolle Zusammenstellung :)
      liebe Grüße

    • Calista
      Autor
      11. August 2015 / 9:47

      vielen lieben Dank^^

  2. 8. August 2015 / 9:51

    Schöne Sachen dabei! Ich nutze ja auch nur noch das Trockenshampoo von Batiste. Das ist einfach super :-)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. 11. August 2015 / 21:28

    Eine wirklich schöne Box. Einige der Marken kannte ich bisher noch nicht, aber ich denke für genau diesen Zweck sind die Boxen ja auch gemacht ;-)
    Freut mich, dass du zufrieden warst!
    Liebe Grüße,
    Viola

  4. 14. August 2015 / 7:46

    Oh, was für eine gelungene Box! Schon allein über das Batiste Trockenshampoo hätte ich mich riesig gefreut, aber auch das Bronzer Duo finde ich interessant :)
    Viel Freude mit den Produkten!

    Liebe Grüße
    Mareike :)

  5. Sarbina D.
    20. November 2015 / 21:56

    Ich muss diesen Kommentar jetzt einfach unter jeden Boxenbericht posten. Weil ich sie erstens alle schon gelesen habe immer mal wieder und zweitens weil ich, wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen meine Chancen auf den Adventskalender zu erhöhen…
    Dieser Kommentar passt aber auch zu jedem Beitrag finde ich, weil einfach jeder einzelne etwas ganz besonderes und unglaublich ehrlich ist. ich finde es einfach so toll, dass du deine Beträge ehrlich verfasst und wirklich schreibst was du denkst. Ich bin bei Beautyprodukten immer sooo vorsichtig, warum ich mich allgemein dazu entschieden habe eine Beutybox zu abonieren. Ich hab jetzt schon die Pinkbox ausprobiert und bin jetzt bei der Glossybox, wobei cih diese auch bald wieder ababonieren werde. Ich schau mir dann auch die Fairybox nochmal genau an und werde deinen Rat dann vllt. annehmen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere