[Fashion Week] Panorama Berlin – Herbst/Winter 2017/2018

Werbung/Auf der Panorama Berlin wurden allerhand zeitgenössisch als auch relevante Auswahlen an Damen- und Herrenkollektionen, Schuhen und Accessoires von Produktspezialisten und Heritage-Brands über junge Nischenkollektionen bis hin zum Kernsegment führender Lifestyle-Marken präsentiert. Mit weit über 700 Kollektionen auf großzügigen 45 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zählt die Panorama Berlin zu den größten und wirtschaftlich relevantesten Modemessen im deutschsprachigen Raum überhaupt. Zweimal im Jahr präsentiert hier der europäische Marktplatz für führende Modemarken ein ausgewähltes Portofolio internationaler Damen- und Herrenkollektionen und vieles mehr.

Vergangenen Mittwoch war auch ich vor Ort und habe mich von den Neuheiten Herbst/ Winter 2017/18 verzaubern lassen. Inmitten unzählig vieler Aussteller, Einkäufer und Vertretern der Presse wagte ich mich durch 10 prall gefüllte Hallen, die allesamt Freude bereiten konnten und traf dabei so manch berühmte Persönlichkeit.

Natürlich habe ich auch heuer wieder ein paar Einblicke mitgebracht. Quasi ein paar exklusive Bilder der Herbst/Winter 2017/18 Neuheiten – aber pssst…nicht weitersagen zwinker

Auch wenn die Mercedes Benz Fashion Week 2017 längst hinter uns liegt, schwebe ich noch immer inmitten unzählig vieler Eindrücke, die ich in den vergangenen Wochen mit euch teilen möchte. Ihr dürft gespannt sein 🙂

Janine


Fashion Week 2017 –  Goodie Bag zu verschenken

DSC_0110

Heute jedoch habt ihr die Chance selbst Teil der Fashion Week 2017 zu werden, denn ich verlose meine Goodie Bag. Sie ist prall gefüllt mit allerhand hochwertigen Produkten und zaubert euch garantiert ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen.

Um gewinnen zu können, bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ausgelost wird am 26.Januar 2017 – der Gewinner zeitnah benachrichtigt. Viel Glück

115 Kommentare

  1. Josef Mallmann
    21. Januar 2017 / 10:21

    Sehr schöne Eindrücke, da kann dieser Bag ja nur einen tollen Inhalt haben

    • Elke Meier
      21. Januar 2017 / 14:22

      Ein sehr schöner Bag.Ich liebe Überraschungen und bin auf den Inhalt gespannt. Danke für das großartige Gewinnspiel.

  2. Melanie Dönmez
    21. Januar 2017 / 10:21

    Ein sehr schöner Bericht und die Bilder sind echt gut

  3. 21. Januar 2017 / 10:37

    Sehr beeindruckend. Da hätte ich auch mal Lust zu
    Liebe Grüße Perdita

  4. Julia
    21. Januar 2017 / 10:39

    Die Sachen sehen wenigstens alle echt tragbar aus, nicht wie so oft bei Modeschauen wo ich mir nur denke „WER soll das bitte WANN tragen?!“ :-D

  5. Ivonne
    21. Januar 2017 / 10:51

    Danke für die modischen Einblicke. Ich freu mich auf einiges. Nur auf die Leomuster kann ich verzichten :-).
    Jetzt drück ich mir die Daumen . Ich hab im Februar Geburtstag und der Goodie Bag würde gut auf dem Geschenketisch aussehen.

  6. Inge
    21. Januar 2017 / 10:55

    Ein sehr schöner Bericht und tolle Eindrücke

  7. Cornelia K.
    21. Januar 2017 / 10:57

    Guten Morgen :)

    Ist ja schon toll, wie sie die Sachen präsentieren.. hatte bisher keine Ahnung und dachte ,es wäre eher langweilig, aber ist ja doch allerhand zu schauen und interessant.. danke für die Einblicke,bin auf mehr gespannt.

  8. kathrin
    21. Januar 2017 / 10:58

    Ich wäre so gern auch dort gewesen, ich hoffe dir hat es gefallen.gern möchte ich die Chance nutzen bei deinem tollen gewinnspiel mitzumachen. LG kathrin

  9. Ursel Barth
    21. Januar 2017 / 10:59

    Wow, neue Bilder :) Bodypainting ist ja echt super ;)

  10. Miloslava Bergmann
    21. Januar 2017 / 11:02

    So toll, hätte ich gerne live erlebt. Mit den Bildern und Bericht wird man fast neidisch :) schön das diese Erlebnis mit uns teilst, danke :)

  11. Andrea Niemeyer
    21. Januar 2017 / 11:09

    Das sind ja tolle Bilder, die du uns mitgebracht hast, sehr beeindruckend :-) Vielen Dank, hätte mir das auch gar nicht so groß vorgestellt.Ein Goodie Bag kann ich auch sehr gut gebrauchen.

  12. Meike Fritz
    21. Januar 2017 / 11:14

    Ich würde mich gerne überraschen lassen, was im Goodie-Bag drin ist.LG Meike

  13. Petra Lade
    21. Januar 2017 / 11:17

    Oh man….Da hattest du wirklich eine tolle Zeit…Danke für die Schilderung deiner Eindrücke

  14. Tina Seelenherz
    21. Januar 2017 / 11:21

    Die Bilder sind toll und vermitteln einen kleinen Eindruck von der Messe, da wünscht man sich glatt das man auch da gewesen wäre.
    Danke für Deinen Bericht

  15. 21. Januar 2017 / 11:25

    Hallo Janine!

    Das sind ja tolle Eindrücke ich bin beeindruckt.
    Bis eben hatte ich noch nichts von der Panorama Berlin gehört. Wieder etwas gelernt.
    Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit, nächstes Jahr dabei sein zu dürfen.

    Schönes Wochenende,
    Natascha

  16. Gertrud
    21. Januar 2017 / 11:26

    Tolle Bilder, da wird man etwas neidisch

  17. Tina Stu
    21. Januar 2017 / 11:27

    Hallo, toller Bericht. Ich lese sehr gern was über die Fashion Week, da ich wahrscheinlich nie die Chance habe hinzu gehen. Die Eindrücke müssen einen ja überfluten.
    So eine Goddie Bag wäre einfach ein Traum .

    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende

  18. Vanessa
    21. Januar 2017 / 11:29

    Sehr schöne Bilder :) faszinierend, wie aufwendig das alles in Szene gesetzt wird. Da ist tatsächlich einiges dabei, was mir gefallen würde^^ aber an den Puppen sieht natürlich fast alles gut aus..

  19. Madlen Himmel
    21. Januar 2017 / 11:36

    Ich bin ja schon etwas neidisch :) , die fashion Week ist ja für viele Mädels ein großer Traum. So wie auch für mich. Ich würde mich wahnsinnig über dieses goodie bag freuen :)

  20. Diana Quast
    21. Januar 2017 / 11:48

    Das finde ich aber toll das Du dein Bag hier verlost und hoffe das Du mega Spaß hattest und hüpf auch mal schnell in den pott =)

  21. Gina Emmee
    21. Januar 2017 / 11:53

    Ich wollte schon immermal so ein Goodiebag in der Hand halten und mich vom Inhalt verzaubern lassen <3

  22. Sylvia Strätz
    21. Januar 2017 / 12:03

    Dank dir dürfen wir mittendrin sein.Tolle Eindrücke und die beiden Mädels haben ja was tolles „an“.Ich wäre bereit für dein tolles Geschenk an uns.

  23. Sandy
    21. Januar 2017 / 12:05

    Huhu,

    die Bilder machen mich fast etwas neidisch – würde auch soo gern mal zur Fashion Week :)
    Ich finde es megaaalieb von Dir, dass du so eine Verlosung startest und nehme sehr gern teil :)

    Liebe Grüße,
    Sandy.

  24. Elke
    21. Januar 2017 / 12:29

    Ein interessanter Bericht über die neuste Mode !

  25. Linda
    21. Januar 2017 / 12:30

    Ich würde sehr gerne mal dabei sein und neugierig auf die Goodie bag bin ich auch. Sehr großzügig, dass du sie verlost!!!

  26. 21. Januar 2017 / 12:35

    Ach mensch, ich wäre auch so gern bei de Fashion Week gewesen! Klingt aber total toll und dann hoff ich einfach ganz doll auf die Bag :) Danke für die Verlosung!

  27. Ilse
    21. Januar 2017 / 12:36

    Tolle Bilder, tolle Reportage, super gemacht !

  28. Sarah Eggert
    21. Januar 2017 / 12:41

    Wow, richtig schöne Bilder und echt geile Sachen dabei :)
    Da werde ich zwar niemals rein passen aber träumen darf man ja, oder?

  29. Ivonne Prenz
    21. Januar 2017 / 12:42

    Huhu Janine

    Interessant wie immer und dazu sehr viel zu entdecken.
    Zu gern wäre ich dabei gewesen um mir verschiedene Eindrücke zu vermitteln.
    Danke für den tollen Bericht.

    Gruss Ivonne

  30. Christin Schneider
    21. Januar 2017 / 12:54

    Sehr toller Einblick und irgendwie finde ich den Stil doch sehr schön der zu sehen ist :) bin auf jedenfall gespannt auf die kommende Winzer Saison

    Vielen dank für den kleinen Einblick :)

  31. Svenja
    21. Januar 2017 / 12:59

    Du hast immer so tolle Gewinnspielideen. Vielen Dank für diesen Post, die Eindrücke sind schon sehr vielversprechend! Danke für den Bericht :)
    Liebe Grüsse

  32. 21. Januar 2017 / 13:41

    Du bist ja großzügig. Ich würde mich riesig freuen über die Goodie Bag!

  33. Sabine Donke
    21. Januar 2017 / 13:44

    Toller Bericht, tolle Fotos.

  34. Michaela Knober
    21. Januar 2017 / 14:29

    Danke für die Modeinfos und die tollen Fotos.
    Ich bin aus Berlin, war aber noch niiiieeee dabei….
    Über die tolle Goddie Bag würde ich mich riesig freuen und dann zufrieden lächeln. Versprochen!!

    Liebe Grüße aus Berlin

  35. Verena317
    21. Januar 2017 / 14:51

    Deine Bilder sind toll und geben einen schönen Einblick in das was uns modisch bevor steht :) Leider habe ich nie selbst die Chance Teil der Fashion-Week zu sein und selbst einen Blick zu riskieren,daher würde ich mich umso mehr freuen einmal eine Goodiebag zu erhalten. Ich bin so neugierig was da schönes drin ist <3

  36. 21. Januar 2017 / 15:10

    Hallöchen, schöne Website, kannte sie noch nicht! Ich war auch auf der Fashion Week, aber leider gibts für das „Fußvolk“ ja keine Goody Bags…wäre ein Traum, was zur Erinnerung zu haben :-)
    Liebe Grüße

    Susanne

  37. Jutta Wagner
    21. Januar 2017 / 15:11

    Wow was für ein toller Gewinn wunderschöne Bilder und tolle Beiträge von Berlin da versuche ich mal mein Glück

  38. Elif
    21. Januar 2017 / 15:14

    Bin auf jeden Fall sehr neugierig was sich darin befindet und würde mich natürlich total freuen :)

  39. Ines Thompson
    21. Januar 2017 / 15:45

    Bin dabei und wuerde mich sehr ueber die Goodie Bag freuen :)

  40. Anita Wodtke
    21. Januar 2017 / 15:53

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

  41. Martina Balve
    21. Januar 2017 / 16:10

    Schöne Bilder und toller Bericht meine liebewürde gerne auch alles an sachen Probieren die in sind ,aber die meisten tollen sachen gibts leider immer noch in gewissen grössen tolle Gewinn Chance hoffe die Gudis finden den weg zu mir lg Martina

  42. Sarah
    21. Januar 2017 / 16:20

    Danke für die Einblicke in die Fashion Week, da bekommt man richtig Lust mal selber hin zufahren. Und dieFotos sind wirklich tolle und beeindruckend Fotos
    Vielleicht gewinne ich ja den Goody Bag dann hab ich wenigstens etwas Fashion Week Feeling

  43. Helga Hussenether
    21. Januar 2017 / 17:12

    Wow, was für tolle Einblicke in die Fashion Week, da bekommt man richtig Lust da mal selbst hinzugehen. Über das Goodie Bag würde ich mich natürlich auch freuen.

  44. Larissa Pöschl
    21. Januar 2017 / 17:25

    Da war ja was mode anbelangt mächtig was los. Vlt. Liegt ja das glück auf meiner seite und gewinne den goodiebag. Interessant ist ja. Dass über den Inhalt nir andeutungsweise was steht. Die spannung steigt. Wird spannend.

  45. 21. Januar 2017 / 17:42

    Sehr schöne Eindrücke, da bekommt man wirklich Lust drauf, selber mal hinzufahren :-)

  46. Nicole
    21. Januar 2017 / 17:43

    Toller Bericht, danke für die tollen Einblicke, da bekommt man richtig Lust selber mal hinzugehen. Über das Goodie Bag würde ich mich sehr freuen ;)

  47. Jana Bohne
    21. Januar 2017 / 17:58

    Wow toller Bericht mit irre guten Eindrücken,die wahnsinnig Lust drauf machen auch dort zu sein….
    Nur leider vieeel zu weit weg..

    Deswegen würde ich mich umso mehr und gaaaanz arg freuen zu gewinnen!!!❤❤❤❤

  48. Anna Nasser
    21. Januar 2017 / 19:04

    Ohh toller Bericht und die Goodie Bag klingt so gut :P

  49. 21. Januar 2017 / 19:53

    Och, ich wäre so gerne mal dabei. Vielleicht klappt es dieses Jahr mal mit einem Treffen von uns beiden.

    Lieben Gruss

    Jana

  50. Stephanie Adler
    21. Januar 2017 / 20:08

    Aloha
    Ich finde den Bericht mega interessant. Im TV sieht man ja immer nur kurze Ausschnitte von verschiedenen Shows. Bei dir sieht man auch mal das GEschehen hinter den Kulissen. Daumen hoch

  51. Timo Sarawinski
    21. Januar 2017 / 20:08

    Ich würde gerne meiner Freundin eine Freude machen

  52. Doris Kindermann
    21. Januar 2017 / 20:14

    Klasse Bericht und die Goodie Bag ist bestimmt auch der Hammer :-)

  53. Sina
    21. Januar 2017 / 20:14

    Ja Wow….ich frag mich schon immer was da so drin ist….würde auch mal gern bei soetwas dabei sein…aber die Goodiebag wäre natürlich auch schon ein Hammer….

  54. Nadine
    21. Januar 2017 / 21:03

    Ich bin so neugierig, was wohl in der Goodie Bag drin ist :)

  55. 21. Januar 2017 / 21:05

    Toller Bericht liebe Janine, wie ich gesehen habe, wird der Safarilook wieder modern. Das gab es vor Jahren schon einmal, diesen Look. Habe ich sehr gerne angezogen. Und diese bunten Schuhe, die sind ja sowas von super megageil (würde meine Tochter jetzt sagen – hihi) aber ich finde die selbst so was von schön. Ich glaube, da werde ich diesen Sommer nicht dran vorbeikommen.
    Gerne mache ich natürlich auch bei der Verlosung sehr gerne mit.
    Und ganz vielen Dank für den informativen Bericht und die wie immer super schönen Fotos.
    Noch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    sendet Inge

  56. Franziska Karger
    21. Januar 2017 / 21:06

    Toller Beitrag :) Bin schon gespannt auf den Inhalt :)

  57. Beate David
    21. Januar 2017 / 21:15

    Ich bin vorallem mal wieder begeistert von deinen Fotos… Ehrlich eigentlich sogar neidisch…

  58. Anica Kuhrau
    21. Januar 2017 / 21:33

    Ein sehr schöner Beitrag und tolle Bilder…Ich bin gespannt, was sich in der Goodie Bag befindet

  59. 21. Januar 2017 / 21:41

    tolle Bilder,wäre toll,selbst mal da zu sein..cool,dass du die GuddieBag verlost

  60. Lima Huber
    21. Januar 2017 / 21:57

    Bin total begeistert.
    Wäre auch gerne mal dabei gewesen bei der Fashion Week.
    Ein Goodie Bag wäre ein toller Anfang.
    Schönes Wochenende

  61. Juli Brandt
    21. Januar 2017 / 22:20

    Ach Überraschungen liebe ich ja.
    Und so könnte ich ein bisschen VIP-Luft erahnen ;)

  62. Julia Kern
    21. Januar 2017 / 23:16

    Da beneide ich dich ja ein kleines bisschen :) aber ich gönne es dir! Sieht echt super spannend aus! Und die Goodie bag auch… vor allem, wenn man nicht weiß, was drin ist :D

  63. Sylvia
    21. Januar 2017 / 23:33

    Tolle Bilder, da ist sogar das ein oder andere bei was ich tragen würde. Sehr gerne bin ich mit dabei und versuche mein Glück

  64. 22. Januar 2017 / 0:24

    Wow was für tolle Eindrücke! Ich war leider noch nie auf der Fashion Week, aber gut, dass du dort ein bisschen VIP Luft schnuppern konntest! :)
    Ich würde mich jedenfalls riesig über die Goodie Bag freuen! <3

  65. Miriella
    22. Januar 2017 / 0:32

    Toller Bericht- supigern dabei :-)

  66. Martina Lahm
    22. Januar 2017 / 1:27

    Danke für den Bericht! Ich liebe Überraschungen und würde mich riesig über die Goodiebag freuen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    LG Martina

  67. Alexandra Ademes
    22. Januar 2017 / 1:53

    Ein toller Berichtund tolle Bilder dazu

  68. Silvana
    22. Januar 2017 / 4:31

    Wow, das muss ja ganz schön aufregend gewesen sein. Wäre es für mich zumindest. Die Kleider von eksept gefallen mir sehr. Und die schwarze Hose mit gelbem Streifen auf dem 15. Foto (mit dem Kronleuchter auf dem Tisch) finde ich ganz toll.
    Freue mich über weitere Berichte von Dir. Gruss

  69. Diana lichtenthal
    22. Januar 2017 / 8:38

    Ein toller Bericht, mit vielen super Bildern. Gern wäre ich dabei gewesen. Aber durch deinen Bericht ist es fast ein wenig so als wäre man selbst auf der Fashion Week gewesen.
    Ich würde gern gewinnen.
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

  70. Marina
    22. Januar 2017 / 9:37

    Hach, da wäre ich auch gern dabei gewesen;-) und die Klamotten sehen hübsch und tragbar aus! Könnte direkt losshoppen :-) über die Goodie Bag würde ich mich riesig freuen!

  71. Marielies
    22. Januar 2017 / 10:26

    Würde auch große Augen machen so eine Goodie Bagger zu gewinnen

  72. martina mueller
    22. Januar 2017 / 10:30

    Na das schaut ja glatt so aus als ob die schwarzfans auxh weiterhin voll zufrieden in ihren lieblinfsfarben rumlaufwn duerfen ggg. Tolle bilder wieder. Bin ein bischen neidisch g. Lg tina

  73. Veronika
    22. Januar 2017 / 10:32

    Wieder ein toller Bericht mit noch tolleren Fotos Muss wirklich unglaublich schön gewesen sein Ich würde mich natürlich sehr über eine der beiden Goodie Bags freuen Schönen Sonntag noch meine liebe Janine

  74. Sabrina Rehm
    22. Januar 2017 / 10:34

    Der Wahnsinn! <3
    Und tolle Fotos! :)
    Da versuche ich mein Glück auf die Goodie-Bag. <3
    Liebe Grüße. ☆

  75. Schno Rette
    22. Januar 2017 / 11:00

    Sehr schöner Bericht ♡
    Ich würd auch so gern mal eine Fashion Week besuchen. Es sieht sooo interessant aus *_*

  76. petra fischer latzberg
    22. Januar 2017 / 11:01

    Wow richtig toll. Vor allem das Video hat mir sehr gut gefallen. Für mich steht fest, da möchte ich auch gerne mal hin.

  77. Gertrud
    22. Januar 2017 / 11:07

    Da kommt etwas neidisch auf.wunderschöne Bilder. Der Wahnsinn
    Schönen Sonntag

  78. Sandra P.
    22. Januar 2017 / 11:18

    Was verbirgt sich wohl in diesem süssen bag? Ich würde es sehr sehr gerne herausfinden

  79. Juli G
    22. Januar 2017 / 11:55

    Liebe Janine, wow hier auf deinem Blog herrscht ja genauso viel Gewusel wie bei der Fashion Week. Ein echt schöner Bericht – tolle Bilder! Danke für die Chance auf ein super Panorama Goodie Bag.
    Wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag und alles Liebe
    Juli

  80. Ina Ma
    22. Januar 2017 / 12:19

    Toll geschrieben und für die Daheim gebliebenen vermittelt der Beitrag ein wenig Fashion feeling :) Mach weiter so :* Du bist toll *.* Und vielen Lieben Dank das Du einem die Chance auf Fashion feeling, Freunde und Spaß schenkst, in form der Überraschung :) Alles Liebe

  81. Monique
    22. Januar 2017 / 14:15

    Toller Beitrag und tolle Chance auch mal ein wenig Fashion Week Luft zu schnuppern.

  82. Jessi Stephan
    22. Januar 2017 / 14:50

    Wie immer ein toller Bericht!

    Danke dass du deine Eindrücke mit uns teilst und für die Chance auf die tolle Goodie Bag!

  83. Gabriele Kobes
    22. Januar 2017 / 14:59

    ein toller Beitrag,voll schöne Fotos dabei. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

  84. Daniela S
    22. Januar 2017 / 15:01

    Dankeschön für den tollen Bericht. Über die coole Goodiebag würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  85. Ilka :-)
    22. Januar 2017 / 16:26

    Ja, der Wahnsinn! So was mag ich auch mal live erleben! Irre!
    Danke für den Einblick und die Chance der GoodieBag :-)
    Herzliche Grüße und Schmatz,
    Ilka :-)

  86. Margareta Gebhardt
    22. Januar 2017 / 16:49

    Hallo ,

    toller und interessanter Bericht und Fotos.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta

  87. Nina L-m
    22. Januar 2017 / 16:52

    Leo

  88. Petra Hempen
    22. Januar 2017 / 18:31

    Man,wie gerne wäre ich da gewesen,für beautys und styler ist das ja das wahre Paradies!!!ich hätte nie gedacht,dass die fashion week soooo toll ist!!danke für die Berichte und tollen Bilder!!!

  89. Melisa
    22. Januar 2017 / 19:58

    Wie cool! Ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch bei der Fashion week mit dabei sein :) würde mich über die goodie bag echt freuen :) LG

  90. 22. Januar 2017 / 21:34

    So viele tolle Eindrücke das wäre mein absoluter Traum einmal dabei sein zu können …
    Natürlich würde ich mich riesig darüber freuen wenn ich das wahnsinnige Glück hätte eine Goodie Bag zu gewinnen … würde luftsprünge machen … einfach nur klasse ;)
    Lg Anja

  91. Bine
    23. Januar 2017 / 9:36

    Toller Bericht. Ich würde da auch so gerne mal dabei sein!!
    Über die Goodie Bag würd ich mich auch riiiiesig freuen. Ich liebe Überraschungen <3

  92. Tanja Gr.
    23. Januar 2017 / 10:31

    Cool. Sowas möchte ich auch einmal erleben. Ich les sehr gern über solche Shows.. Das finde ich echt toll.

  93. Chewi0815
    23. Januar 2017 / 10:55

    Moinsen, wäre möglicherweise Etwas für meine Hübschere Hälfte!

  94. Jenny K.
    23. Januar 2017 / 12:28

    Super Gewinnspiel :)

  95. Lisa
    23. Januar 2017 / 21:43

    Hi,
    Das erste mal das ich mir auch was über die Fashion Week durchgelesen habe. Die Bilder fand ich auch sehr spannend, da ich garnicht die Vorstellung davon hatte wie es da wohl sein könnte.
    Nun würde ich mich noch mehr freuen die Goodiebag zu gewinnen.
    Da ich grad auch mit einem richtig kranken Kind zu Hause bin, Würde mir die sicher beim Lächeln helfen
    Glg

  96. Lysann
    24. Januar 2017 / 8:52

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. :)
    Ich würde mich riesig über das Goodie Bag freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  97. Janina Kulik
    25. Januar 2017 / 10:37

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Die Goodie Bag ist sicher auch gut zum teilen geeignet. Deswegen mache ich gerne mit. Ein bisschen was für jeden…=)

  98. 25. Januar 2017 / 10:51

    oh, das ist ja ganz an mir vorbeigegangen….ich mache für ein kleines Mädchen mit, das unglaublich auf Mode steht…und den Inhalt werde ich denke ich nehmen oder wir teilen es uns je nachdem was drinne ist…

    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel…:)
    LG
    merlina

  99. ayci
    25. Januar 2017 / 11:12

    Muss sagen, die Bilder bzw die Eindrücke fand ich toll. Zum Teil sehr Naturverbunden und der Kronleuchter auf dem Tisch hat mich daran erinnert, dass mein Vater es letzten Herbst geschafft hat, den über 20 jährigen Kronleuchter meiner Mutter auf dem Boden krachen zu lassen….

  100. Lena
    25. Januar 2017 / 11:44

    Tolle Bilder. Irgendwann will ich da auch einmal hin! Vielleicht klappt es ja mak nach dem Studium, dein Bericht macht total Lust darauf :)

  101. Tamara
    25. Januar 2017 / 11:45

    Ein toller Bericht :)
    Würde mich sehr freuen

  102. 25. Januar 2017 / 12:03

    Hallo Janine,
    ein beeindruckender Bericht. Habe einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  103. Daniela Keller
    25. Januar 2017 / 12:25

    Da bin ich doch gerne mit dabei. Tolle Bilder
    Viele Grüße
    Daniela K.

  104. Silke S.
    25. Januar 2017 / 13:18

    Super schöne Fotos und ein klasse Bericht. Mach weiter so

  105. 25. Januar 2017 / 14:27

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel und die gelungenen Bilder <3
    LG Michaela

  106. Atti
    25. Januar 2017 / 15:26

    Tolle Eindrücke von der Fashion Week :)! Hier probiere ich ebenfalls sehr gerne mein Glück beim Gewinnspiel, LG ;)

  107. Michaela Risse
    25. Januar 2017 / 19:29

    Ohhh ich würde mich riesig darüber freuen

  108. Sabrina Lepke
    26. Januar 2017 / 3:20

    …tolle Bilder…
    …ihr hattet bestimmt sehr viel Spass…

  109. 29. Januar 2017 / 8:44

    Sehr schöner Bericht. Gold scheint ja wieder im Trend zu liegen. Was ich so gesehen habe, scheint die Kleidung wirklich auch im Alltag tragbar zu sein. Nicht zu extravagant, nicht zu schick. Dann freue ich mich ab heute schon einmal auf den Herbst/Winter 2017. LG, Mia

  110. Jenniffer Wank
    8. Februar 2017 / 23:19

    Wahnsinn, ein toller Bericht über das Geschehen vor Ort, bin schwer beeindruckt. Tolle Bilder und Eindrücke. MAch weiter so

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere