[Fashion Week] Wellness für die Hände – Catherine

Werbung/ Schöne und gepflegte Nägel sind ein bedeutender Bestandteil eines rundum gelungenen Auftritts und somit auch auf der Fashion Week ein absolutes Must Have. Doch wer schöne Nägel haben möchte, muss auch allerhand Zeit mitbringen die vor allem in die Pflege der Hände investiert werden sollte.

Anlässlich der Fashion Week durfte ich kürzlich zusammen mit einer Begleitung den Beauty-Hotspot der Hauptstadt schlechthin besuchen und mich am legendären Kurfürstendamm auf wundervolle nachfolgende Momente einstimmen. Neben zig schicken Boutiquen und allerhand angesagten Cafés findet sich in der Berliner Knesebeckstraße nämlich die Marke Catherine wieder, die damit in der über 36-jährigen Firmengeschichte völlig neue Wege geht.

Catherine NailStore Berlin - Einblicke

Catherine NailStore Berlin

Bereits die Anfahrt war ein beeindruckendes Erlebnis, das vor allem bei mir in Bayern in nur wenigen Worten zusammengefasst werden könnte: „Wenn da baua in de Stod kimmd„, denn inmitten von zig Reisenden saßen wir nervös im Zug und konnten nur schwer die nachfolgenden Stunden ausharren. Immer wieder lenkten wir währenddessen das Gespräch auf unsere Nägel die zu diesem Zeitpunkt keineswegs Fashion Week tauglich waren. Wenig später war es dann auch endlich soweit, im Herzen von zig Nagellack-Fläschchen fanden wir uns wieder und konnten unsere Vorfreude und Nervosität nur schwer verbergen. Nach einer kurzen Vorstellung sowie amüsanten Gesprächsrunde, wurden wir auch schon an unseren Platz gebracht und liebevoll mit Sekt und einem Lächeln auf den Lippen verwöhnt. Die Hände wurden währenddessen mit wohltuenden Produkten und entspannenden Massagen gepflegt und anschließend in Form gefeilt und den Wünschen entsprechend lackiert. Ein unglaublich kostbarer Moment, der wertvoller denn je erschien und somit in vollsten Zügen genossen wurde. Noch Tage zuvor saß ich in meinem Klinikzimmer und schwelgte in Erinnerungen glücklicher Tage, in diesem Augenblick jedoch, war ich endlich wieder im Hier und Jetzt angekommen und voller Freude im Herzen. Noch am gleichen Tag sollte es mit den frisch lackierten Nägeln auf die Maisonnoée Show von Designerin Sophie Böhmert gehen, die allerhand Einblicke in die Modewelt und einen unvergesslichen Abend versprach. Doch bekanntlich kommt es immer anders als man denkt, weshalb wir schweren Herzens die Show absagen und vorab die Heimreise antreten mussten. Der Zugverkehr war uns leider nicht hold, die Männer beide in der Arbeit und wir völlig geknickt aber dennoch überglücklich auf den Weg in Richtung Heimat.

Catherine NailStore Berlin - Myriam von M

Catherine NailStore Berlin – Myriam von M

Catherine NailStore Berlin

Catherine NailStore Berlin

Denn obwohl die Maisonnoée Show von Designerin Sophie Böhmert ohne uns stattfand, waren wir doch schwer beeindruckt von der unglaublichen Qualität der Lacke sowie der überaus freundlichen und durchwegs sympathischen Mädelstruppe aus dem Catherine Store in Berlin. Ein eindrucksvoller Tag, der mir auch heute noch ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert und mein Herz mit Freude füllt.

Mit sorgfältig lackierten Nägeln und entspannten Händen wagten wir uns während der Heimfahrt über die prall gefüllte Goodie Bag, die auf Events dieser Art schon zum guten Ton gehört und somit nicht mehr von wegzudenken ist. Enthalten war neben der neuen Pacific Box von Catherine auch allerhand Zubehör für gepflegte und schöne Nägel in den heimischen vier Wänden. Einer Maniküre auf dem Sofa stand somit nichts mehr im Wege. Ob Remover, Unterlack, Nagelhautentferner oder Nail Care Lotion – die Goodie Bag überraschte mit allerhand Produkten die zuvor auch im Nailstore angewandt wurden. *kreiiisch*

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die beiden kompetenten und professionell ausgebildeten Mädels, die mit Freude dabei waren und ein herausragendes Pflege- und Schönheitserlebnis für die Hände boten.

Die sommerliche Pacific Box von Catherine

PACIFIC BOX VON CATHERINE

PACIFIC BOX VON CATHERINE

Natürlich kann ich euch die Lacke aus der „Pacific Box“ nicht lange vorenthalten – sie sind allesamt langanhaltend, intensiv im Farbton und kratzfest. Zudem lassen sie sich mühelos auf den Naturnägeln auftragen und ermöglichen so ein atemberaubendes Finish. Die kühlen Farben sind aber nicht nur optisch ein echter Hingucker sondern auch vielseitig einsetzbar. Kein Wunder also, dass gleich 5 wundervolle Nuancen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im Set enthalten waren. Selbstverständlich allesamt in der gewohnten Catherine-Qualität, die bereits nach der zweiten Schicht optimal decken.

Ob „passionsfruit / Nummer 267„, „seaside / Nummer 268“ und „sunrise / Nummer 269“ , „floral / Nummer 271“ oder aber „cliff / Nummer 270“ – die Lacke stimmen sich ausnahmslos aufeinander ab und verzaubern im Nu.

Mein absoluter Favorit ist im Übrigen die Nummer 271 „floral“ – ein dezenter aber dennoch ansprechender Farbton, der sich prima auf meinen Nägeln macht und seither nicht mehr wegzudenken ist.

passionsfruit / Nummer 267

passionsfruit / Nummer 267

seaside / Nummer 268

seaside / Nummer 268

sunrise / Nummer 269

sunrise / Nummer 269

cliff / Nummer 270

cliff / Nummer 270

floral / Nummer 271

floral / Nummer 271

Auch „passionsfruit“ (Nummer 267) ist definitiv einen genaueren Blick wert, ist mir persönlich dann aber doch ein bisschen zu dunkel. Nichtsdestotrotz bin ich durchaus begeistert von der liebevoll zusammengestellten Auswahl und der damit verbundenen Nails-Box. Die Farben passen hervorragend in die aktuelle Jahreszeit und werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch im kommenden Jahr noch allerhand Freude bereiten. Zudem eignen sie sich prima für ausgefallene Nail-Designs, da die Konsistenz etwas fester als bei herkömmlichen Lacken ist.

Janine

Fashion Week 2016 – Catherine Nails // Goodie Bag zu verschenken

Catherine Goodie Bag

Catherine Goodie Bag

Auch heute habt ihr wieder die Chance Teil der Mercedes Benz Fashion Week 2016 zu werden, denn ich verlose meine Goodie Bag von Catherine Nails. Sie ist prall gefüllt mit allerhand hochwertigen Produkten und zaubert euch garantiert ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen.

Um gewinnen zu können, bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ausgelost wird am 16. Juli 2016 – der Gewinner zeitnah benachrichtigt. Viel Glück

48 Kommentare

  1. Sigrid Singh
    9. Juli 2016 / 16:24

    Wouw..ein echtes Highlight..Würde Purzelmäume machen wenn das der Postbote bringt..

  2. Karin karkutsch
    9. Juli 2016 / 16:34

    Wow vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Einblicke. Berlin ist eine tolle Stadt und wir fahren gerne in den Urlaub hin.
    Sehr gerne nehme ich an deinen tollen Gewinnspiel teil ,das sind ja traumhafte Farben.
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel

  3. Claudia Wind
    9. Juli 2016 / 16:44

    Danke für deinen tollen Bericht!Hätte am liebsten während deines Berichtes auch meine Hände ausgestreckt um so verwöhnt zu werden. :-) Aber vielleicht habe ich ja das Glück und darf mit diesem tollen Goodie Bag verwöhnt werden.Die Farben hören sich vielversprechend an.
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

  4. 9. Juli 2016 / 16:48

    Ich liebe deinen Blog und dieser Gewinn ist einfach nur wow :-) da ich bald Geburtstag habe wäre das ein Traum von mir dieses tolle Goddy Set zugewinnen

  5. Ilka :-)
    9. Juli 2016 / 17:15

    Oh, wie wunderbar! Es ist große Klasse, dass Du dieses tolle Srt verlosen darfst/kannst! Cliff ist mein Favorit :-)
    Herzliche Grüße u Servus
    Ilka :-)

  6. 9. Juli 2016 / 17:47

    Ein toller Bericht zu einem tollen Produkt.
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

  7. 9. Juli 2016 / 17:52

    Hallo Janine,
    es freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest und das obwohl ihr nicht zur Modenshow gehen konntet! So süß die Beschreibung vom Bauern in der Stadt :D Ich lebe ja schon immer in Berlin, aber auch ich fühle mich manchmal wie ein Tourist und bin völlig überfordert von den Massen an Menschen und den vielen Eindrücken ;)
    Die Nagellacke sehen wirklich toll aus, floral gefällt mir spontan auch am besten und der Rest der Goodiebag ist ja auch mega. Bist du ganz sicher, dass du sie nicht doch behalten magst? Ich könnte mich davon nicht trennen, wenn ich das Glück hätte, eine zu besitzen :D
    Dankeschön für den schönen Bericht und natürlich die tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    • Calista
      Autor
      9. Juli 2016 / 19:07

      Hihi :D ich bin ehrlich, es fällt einem schwer sich von so einem tollen Paket zu trennen, allerdings möchte ich immer anderen die Chance geben auch Teil von sowas zu sein und sich zumindest für den Moment zu freuen. Daher verschenke ich sie von ganzen Herzen :)

      • 11. Juli 2016 / 19:42

        Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch! Ich freue mich so, dass es dir nach der Klinik wieder besser geht :) Bleib so toll wie du bist!! <3

  8. Isabella S.
    9. Juli 2016 / 18:59

    Wie cool! Das ist ja ein richtiges Nagellackparadies! :D So viele verschiedene Nagellacke – ich glaube da hätte mich aus diesem Store keiner mehr heraus gekriegt. Wäre richtig klasse! Die Farben von Catherine Nails sehen klasse aus :)
    LG

  9. 9. Juli 2016 / 19:44

    hey, ich mag die farben von catherine und auch den entferner in dem döschen, allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass die lacke nicht sehr lange halten, deswegen nutze ich die nicht sehr oft.
    liebe grüße!

    • Calista
      Autor
      9. Juli 2016 / 19:45

      Oh das ist schade, ich hatte bisher noch keine Probleme mit…aber ändere auch fast alle 3 Tage die Farbe :D

  10. Kristin L.
    9. Juli 2016 / 19:53

    so ein toller Goodie-Bag :-) Ich lackiere meine Nägel regelmäßig und könnte einen neuen Lack mal wieder gut gebrauchen

  11. Marion
    9. Juli 2016 / 19:53

    Boa! Das wäre auch was für mich Gewesen! Bin bekennende Nagellack süchtige! Ohne gemachte Nägel geht es nicht aus dem Haus – Danke für deinen tollen Bericht und natürlich versuch ich mein Glück wäre echt ein Highlight :-)

  12. 9. Juli 2016 / 20:37

    Ein toller Bericht super geschriebenich würde sooooo gerne gewinnen liebste grüße

  13. Karin
    9. Juli 2016 / 21:27

    Mir wäre es in Sachen Nervosität genauso ergangen. Toller Bericht.

  14. 9. Juli 2016 / 21:42

    wow und doppelwow!!!
    Catherine hat so absolute tolle Nagellacke.
    Immer wieder gehe ich auf die Website…
    Jetzt hoffe ich einfach auf den Gewinn und drücke mir anständig die Daumen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG JJacky

  15. Mirja Deppe
    10. Juli 2016 / 0:35

    Meine Güte wie cool ich würde es nicht freiwillig hergeben
    Ich wäre total happy über so einen Knaller preis
    Nagel Pflege ist immer wichtig und macht voll Spaß
    ☀️

  16. Siebert Cindy
    10. Juli 2016 / 2:07

    Catherine hab ich sehr gern :-) toller Bericht du bist beneidenswert :-)

  17. Nicole Faber
    10. Juli 2016 / 10:09

    Mit Hand- und Nagelpflege, ist es ja wie mit Schuhen und Taschen. Das geht immer. Man ist nie gefrustet, weil es das nicht in der richtigen Größe gibt, oder man sich im gnadenlosen Neonlicht der Umkleidekabine, fett und hässlich vorkommt. Wenn ich mir die Nägel frisch gemacht habe, fühle ich mich gleich ein paar Punkte besser Vielleicht findet die tolle Goodies Bag ja zu mir. LG

  18. Franziska Dieckmann
    10. Juli 2016 / 11:37

    Was für ein tolles Event. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Danke, dass du uns in Form deines Goodie Bags etwas abgeben möchtest. Wirklich eine tolle Idee. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  19. Melly1972
    10. Juli 2016 / 11:56

    Schon so oft von den Lacken gehört aber noch nie gekauft. Hört sich ja richtig toll an. Die Farben gefallen mir auch. Das war sicher toll dort. Ich probiere einfach mein Glück. Passend für den Sommer

  20. Julia
    10. Juli 2016 / 13:17

    Als bekennender Nagellack Junkie hätte ich mich dort auch wie im Paradis gefühlt – was gibt es besseres als ein Sektchen, Handmassage und wunderschöne Lacke :) Mir gefällt Cliff am besten, obwohl Grautöne sonst gar nicht mein Fall sind :)

  21. Katrin K.
    10. Juli 2016 / 23:09

    Ein wirklich schöner Bericht
    Ich liebe Catharine Nails…..
    Versuche sehr gern mein Glück
    Danke dir das du dies mit uns teilst
    Ganz liebe Grüße

  22. Melina
    12. Juli 2016 / 11:28

    Wirklich toller Bericht, die Nagellacke sehen einfach unglaublich toll aus :)

  23. 12. Juli 2016 / 17:15

    Dein Bericht ist so toll geschrieben und die Lacke von Catherine sind so unglaublich toll :-) besitze selber einen in einen tollen Braun Ton und <3 ihn einfach nur

  24. Marie
    12. Juli 2016 / 21:30

    Ich finde deinen Bericht echt super und das Produkt spricht mich als Nagellack abhängige (:D) eh total an.
    Hab mich direkt in diese tollen Farben verliebt :)

  25. Marina Pausch
    13. Juli 2016 / 9:18

    Wie gerne wäre ich dabei gewesen, das sieht super aus. Hattet ihr auch die Nägel schön am Ende?

  26. Anna Nagel
    13. Juli 2016 / 16:39

    Der Bericht ist richtig toll geschrieben. Vielen Dank dafür.
    Die Farben der Lacke sind ein Traum. Ich liebe schöne Nägel

  27. Manuela Meiners
    15. Juli 2016 / 7:45

    Wouw..ein echtes Highlight..Würde Purzelmäume machen wenn das der Postbote bringt..

  28. Maja Krzyszczyk
    15. Juli 2016 / 7:57

    Das ist ja traumhaft ! Bei so einer Show würde ich auch mal gerne dabei sein

  29. Robin Guhl
    15. Juli 2016 / 7:58

    Meine Freundin würde sich super über diese tolle Überraschung freuen :-)

  30. Ebner Andrea
    15. Juli 2016 / 9:28

    Tolle Aktion, da bin ich sehr gerne dabei und versuch mein Glück. Danke für die Chance :-)

  31. Witt
    15. Juli 2016 / 9:29

    wow. ein toller bericht. möchte auch sehr gern mal bei solch einer Show dabei sein wollen.

  32. Susanne
    15. Juli 2016 / 9:29

    Oh, das ist ja echt ein Träumchen! :-) Ich versuch einfach mal mein Glück!
    LG, Susanne

  33. Doris Kindermann
    15. Juli 2016 / 10:18

    Ein sehr gelungener Bericht, die Farben der Lacke sind wirklich ein Traum :-D

  34. Melli
    15. Juli 2016 / 10:56

    Wow…ein TraumSet ..da trompetet mein Herz Konfetti vor LoVe …

  35. Gabriele Kobes
    15. Juli 2016 / 11:24

    das ist ja ein Traumpaket <3 danke für die tolle Chance <3

  36. Maja Fenske
    15. Juli 2016 / 12:43

    Wow das sind echt schöne Nagellacke. Die hätte ich auch gerne..

  37. Elke H.
    15. Juli 2016 / 15:00

    Da möchte man doch auch sehr gern mal ein Goodiebag bekommen. Einiges würdemich selbst sehr freuen, es gibt hier aber auch noch paar junge Mädels, die ich mit einigem überraschen könnte.

  38. Dina H.
    15. Juli 2016 / 15:29

    Ich würde mich extrem freuen, die Lacke zu gewinnen. Ich beschäftige mich viele Stunden in der Woche mit dem aufhübschen meiner Nägel und freue mich immer über neue Farben etc.

  39. Jana
    15. Juli 2016 / 16:40

    Danke für die tolle Verlosung und einen bunten Sommer :-)

  40. Lisa P.
    15. Juli 2016 / 17:11

    Hallo :)
    Die Lacke sind ja der Knaller
    Wer würdest sich nicht über so eine Box freuen!?- aber ich ganz besonders doll!glg und ein schönes Wochenende

  41. Lena
    15. Juli 2016 / 19:21

    Super schöne Farben :) Vielen Dank für die Chance und ein schönes Wochenende

  42. 15. Juli 2016 / 20:10

    WOW, ein toller Gewinn, ich liebe die Catherine Lacke und würde mich riesig freuen wenn die Glücksfee mich wählt. Außerdem würde mir die Bag so ein wenig das Gefühl geben, auch auf der Fashion Week gewesen zu sein. Liebe Grüße, Cornelia

  43. Melanie Dönmez
    15. Juli 2016 / 20:34

    Ohhhh zauberhaft schön

    Schnell in den lostopf gehüpft und gaaaanz fest die Däumchen gedrückt ✊✊✊ auf das wir von der lieben Glücksfee hören!!!

  44. 17. Juli 2016 / 18:55

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Produkte von Catherine ebenfalls und habe heute selber ein Gewinnspiel mit sommerlichen Catherine Lacken gestartet :) Vielleicht magst du deine Leser ja darauf hinweisen, damit alle die nicht gewonnen haben eine neue Chance haben ;)
    Hier findest du den Artikel: http://reviermaedchen.blogspot.de/2016/07/catherine-nails-trend-paradiso.html

    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    http://reviermaedchen.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.