Werbung/ In wenigen Tagen ist es wieder soweit, die Fußball-Weltmeisterschaft der Männer startet. Das bedeutendste Sportereignis der Welt wird auch heuer wieder eine Menge Menschen fesseln. Denn Fußball, ganz gleich ob man es mag oder nicht, entfacht Emotionen und Leidenschaft. 

Schon 1974 sangen die deutschen Nationalspieler „Fußball ist unser Leben“ und bestritten unsicher schunkelnd ihre Fernsehauftritte. Doch lässt sich diese Botschaft so einfach auf die Fans übertragen?

Strenggenommen hat es für uns Zuschauer keine persönliche Konsequenz, ob die Lieblingsmannschaft verliert oder gewinnt. Unser Chef wird dadurch weder netter noch zahmer. Doch genau das ermöglicht es den Fans sich den Emotionen beim Zuschauen voll hinzugeben und aus ihrer Haut zu gehen. Fußball kann demzufolge extreme Freude und Leidenschaft schaffen – ohne das man persönliche Nachteile fürchten muss.

 

Snacks für den Halbzeit-Hunger

Als amtierender Weltmeister wird auch Deutschland in wenigen Tagen für stimmungsvolle Momente sorgen. Ob im Stadion, beim Public Viewing oder zuhause in den heimischen vier Wänden – die Weltmeisterschaft wird uns auch in diesem Jahr wieder vor die Bildschirme locken. An Tagen wie diesen darf es keineswegs an leckeren Fingerfood fehlen, immerhin muss auch die Halbzeit-Pause überstanden werden. Hierfür eignet sich hervorragend die aktuelle Ausgabe der „Meine Backbox“. Sie steht in diesem Monat unter dem Motto „Fingerfood und Snacks – WM Special“ und beinhaltet alles was man für den Snack zwischendurch braucht.

 

Herzhafte Brotrosen mit Blütenhonig Senf

 

Mini Stockbrote mit Pfeffer-Orangen Dip

 

Pfeffer Orangen Rollen mit Blitz-Blätterteig

 

Neapolitaner Kissen – frittiert oder gebacken

 

Wenn die ganze Welt im Fußballfieber ist, kann ein bisschen Nervennahrung nicht schaden. Egal ob herzhafte Snacks oder süße Naschereien – die Mai Box landet garantiert bei jedem einen Volltreffer.

 

Meine Backbox – Fingerfood & Snacks / WM Special

Bei der „Meine Backbox“ handelt es sich um eine prall gefüllte Themen-Box, die alle 2 Monate mit neuen Ideen und Produkten rund ums Backen direkt nach Hause kommt. Die perfekt aufeinander abgestimmten Boxen beinhalten ausgewählte Rezepte mit spannenden Zutaten und Dekorationen. Auch findet sich darin das passende Werkzeug und Material. Die „Meine Backbox“ setzt demnach bewusst auf Kreativität und ermöglicht das neue Techniken und Produkte kennenzulernen. Und das auch noch günstiger als im Handel.

Eine Probierbox der „Meine Backbox“ gibt es bereits für 21,90 Euro zu erwerben. Das Flexible Abo kostet hingegen 18,90 Euro pro Box.

 

Meine Backbox Mai – Inhalt „Halbzeit-Snacks“

 

  • Kathi – Herzhaftes Stockbrot
  • Demmler – Cake Pop Sticks
  • Demmler – XL Back & Snack Box
  • Thomy – Pfeffer Orange Delikatess Mayonnaise
  • Herbaria – Querbeet
  • Städter – Papier Backförmchen
  • Thomy – Blütenhonig Delikatess Senf
  • Fackelmann – Fahnen Picker
  • Zenker – Schaumrollen Formen
  • Silikomart – Snack `n Roll
  • Manner – Neapolitaner Schnitten

Das Thema diesmal befasst sich bewusst mit der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft und setzt damit auf schmackhafte Köstlichkeiten. Halbzeit-Snacks, leckere Genießermomente und Trends die garantiert für Begeisterung sorgen. Dank vorhandener Rezept-Kärtchen war die Zubereitung der einzelnen Gaumenfreuden im Übrigen spielend einfach. Nicht nur das passende Zubehör sondern auch Zutaten und Dekoelemente fand man in der Box wieder. Ein durchaus durchdachtes und zugleich spannendes Konzept, dass mir sehr viel Freude bereitet hat und gewiss auch weiterhin bereiten wird.

Mit den vorgestellten Halbzeit-Snacks kann die WM kommen. Schmackhaft und mit leckeren Kleinigkeiten im Magen macht das Spiel schließlich weitaus mehr Spaß!

Janine

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung