Fit durch den Winter mit der „Gesundbox“

Werbung/ Eigentlich wollte ich das neue Jahr ohne Fieber und Co starten und es mir endlich einmal so richtig gut gehen lassen. Bereits seit Jahren geht dieser Wunsch jedoch immer wieder in die Hose, Grund dafür ist oftmals mein stures Birnchen, dass mich erst dann zum Arzt schleppt, wenn es eigentlich schon fast zu spät ist. So auch in diesem Jahr. Im November dachte ich noch es handelt sich um eine einfache Grippe die im Nu wieder schwindet. Doch auch heute noch merke ich die Folgen der falschen Behandlung und kämpfe mich so langsam in meinen glücklichen Alltag zurück.

Hätte ich doch mal auf Mutti gehört und mich nicht selbst an der Heilung versucht. *zwinker*

Wie praktisch, dass die Online-Apotheke nun auch eine Gesundbox auf den Markt gebracht hat und Blondchen wie mir, so ein paar Produkte zukommen lässt, die man eventuell für die kommenden Tage und Wochen gebrauchen könnte. So haben wir zum Beispiel etwas für den Frühling bzw Sommer aber auch für die aktuell noch sehr kalten Temperaturen und besonders bösartigen Halsschmerzen.

Doch genug kluge Worte, lasst uns gemeinsam einen Blick auf den Inhalt der „Gesundbox“ werfen:


 

NUXE Huile Prodigieuse

Dieses multifunktionale Trockenöl ist eine Komposition aus sechs kostbaren pflanzlichen Ölen und für alle Haut- und Haartypen geeignet. Es besitzt nährende, regenerierende und schützende Eigenschaften für samtzarte Haut und seidiges Haar.

50 ml kosten 16, 00 Euro

SAM_5813 SAM_5814

BACH ORIGINAL Rescue Pastillen Zitrone

Original RESCUE Pastillen enthalten die Original Bach-Blütenmischung RESCUE. Sie eigen sich besonders für Kinder und sind praktisch für unterwegs. Sie bieten einen wohltuenden Genuss in vielen anspruchsvollen oder emotional aufregenden Situationen, wie zum Beispiel einer Flugreise, bei Herausforderungen im Job oder in der Schule.

50 g kosten 4, 76 Euro

SAM_5817

Kneipp Badekristalle Mandelblüten Hautzart

Die Kneipp Badekristalle Mandelblüten Hautzart pflegen trockene und sensible Haut mit wertvollem Mandel- und Jojobaöl geschmeidig zart. Sie bieten der Haut eine spürbare Kombination aus aktivem Schutz und fühlbarer Pflege.

60 g kosten 1, 09 Euro

SAM_5840

DermaSel Goldrausch Duschgel

Das gehaltvolle DermaSel Duschgel GOLDRAUSCH verleiht ein straffes Hautgefühl und verwandelt das tägliche Duschen mit wertvollen Partikeln aus echtem Gold, natürlichem Toten Meer-Mineralsalzkonzentrat und einem modernen Haut-Conditioner in ein luxuriöses Pflegeerlebnis.

150 ml kosten 4, 40 Euro

SAM_5832 SAM_5833

Sagrotan Desinfektionstücher

Sagrotan Tücher reinigen und desinfizieren zuverlässig Flächen und Gegenstände, die mit der Haut in Berührung kommen können. Die einzeln verpackten Tücher bieten somit jederzeit einen besseren Schutz vor Krankheiten und Infektionen zuhause und unterwegs.

18 Stück kosten 2, 35 Euro

SAM_5839

Eucerin Sun Creme LSF 50+

Eucerin Sun Creme LSF 50+ bietet sehr hohen Schutz für Gesicht, Nacken und Dekolleté und ist für trockene Haut geeignet. Hocheffektive UVA/ UVB-Filter und der zusätzliche Tiefenzellschutz gewährleisten ein Höchstmaß an Schutz vor sonnenbedingten Hautschäden.

50 ml kosten 15, 50 Euro

SAM_5844

Eucerin In-Dusch Body Lotion

Die Lotion spendet sofortige Feuchtigkeit und stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Sie ist schnell und bequem in der Dusche anzuwenden und eignet sich zur täglichen Anwendung bei empfindlicher und problematischer Haut.

400 ml kosten 9, 45 Euro

SAM_5820

HerbaChaud Wärmepflaster

Das physikalisch wirkende Schmerzpflaster dient der Förderung des allgemeinen körperlichen und seelischen Wohlbefindens. Es kann wohltuend und entspannend auf den Körper wirken, Schmerzen lindern sowie Entzündungen hemmen.

2 Stück kosten 8, 38 Euro

Frohnatur Mood Tonic Trinkampullen

Das Frohnatur Mood Tonic kann helfen, die Grundstimmung auf natürliche Weise zu verbessern. Es dient der diätetischen Behandlung bei Störungen des Serotoninstoffwechsels (z.b. bedingt durch Stress, PMS und Licht- oder Nährstoffmangel) indem es die Umwandlung von L-Tryptophan in den Glücksbotenstoff Serotonin unterstützt.

7 Stück kosten 16, 26 Euro

SAM_5821

BURT´S BEES Hand Salve Handbalsam

Die feuchtigkeitsspendende Formel des Burt´s Bees Handbalsams bietet Erste Hilfe für strapazierte Hände die sich rau und trocken anfühlen. Der Handbalsam mit pflanzlichen Ölen, wie zum Beispiel Olivenöl, Kräutern und Bienenwachs ist wie ein unsichtbarer Schutzhandschuh für die Hände und hinterlässt sie spürbar glatter und gepflegter.

85 g kosten 9, 85 Euro

SAM_5808 SAM_5809

WICK Wildkirsch und Eukalyptus Bonbons

WICK Halsbonbons beruhigen den Hals. Die sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Eukalytusöl und Kirschsaftkonzentrat verleiht ihnen ihren wohltuenden Geschmack.

46 g kosten 1, 16 Euro

SAM_5803 SAM_5806

Louis Widmer Emulsion Hydro-Active UV30 leicht parfümiert

Die Tagespflege schützt, pflegt und befeuchtet die Haut intensiv. UVA/ UVB-Filter schützen die Gesichtshaut vor vorzeitiger Hautalterung und vor negativen Umwelteinflüssen. Zudem stimuliert und bewahrt die Wirkstoffkombination die natürlichen Anti-Aging Funktion der Haut.

50 ml kosten 19, 51 Euro

SAM_5801 SAM_5802

Doppelherz Heißer Holunder mit Vitamin C + Zink Granulat

Das Doppelherz Holunder-Heißgetränk kann gerade in der kalten Jahreszeit besonders wohltuend sein. Das darin enthaltene Vitamin C und Zink unterstützt die normale Funktion des Immunsystems.

10 Stück kosten 2, 99 Euro

SAM_5825

Neben den bereits vorgestellten Produkten befanden sich aber auch so manche Goodies in der Box. Neben einem Handtaschenwärmer in Herzform durfte ich mich auch über einen neuen Lippenpflegestift (die ich übrigens sammel *zwinker*) sowie eine Kühlmaske für die Augen, die vor allem für entspannte Augenblicke sorgen soll, freuen. Letzteres wurde selbstverständlich sofort ausprobiert und für hervorragend befunden.

SAM_5845

Die Box hat mich 10 Euro zuzüglich Versand gekostet und war auf eine begrenzte Stückzahl limitiert. Der Warenwert der Gesundbox war bzw ist deutlich höher als der Verkaufspreis und überraschte mit einer tollen Auswahl an Original- und Kennenlernprodukten aus dem Bereich Beauty und Wellness.

Der Inhalt der Gesundbox hat mich binnen Sekunden glücklich gestimmt und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Neben einigen mir bereits bekannten Produkten konnten auch einige Neuheiten, die mir bis dato noch nicht in die Finger gerieten, überzeugen. Besonders gut gefallen hat mir übrigens das Duschgel : Totes Meer Duschgel „Goldrausch“, welches in den kommenden Tagen sofort ausprobiert wird. *zwinker*

Mein Liebster hingegen kann nicht genug von Halsbonbons und Wärmepflastern kriegen. Fragt mich nicht warum, er grinst jedesmal aufs neue wie ein kleines Kind wenn ich ihm den Inhalt einer Box zeige.

Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle beim Team der Online-Apotheke Medipolis, die auch mit der Gesundbox wahrlich überzeugen konnten.

Janine ;)

6 Kommentare

  1. Larissa Punscht
    11. Februar 2015 / 23:31

    Mist diese Box habe ich verpasst. Mir gefällt das Eucerin Produkt sehr gut. Diese Indusche Body Lotion. Tolle Vorstellung

  2. Dani
    12. Februar 2015 / 11:02

    Ich bin auch hin und weg von der Box. Es ist an alles gdacht und eine schöne Zusammenstellung. Bin schon auf die nächste gespannt .

  3. 12. Februar 2015 / 13:19

    Das ist mal eine sehr interessante Idee. Mittlerweile gibt es ja Boxen für alles und jeden. Wieso dann nicht auch für Gesund :) Der Inhalt sieht sehr interessant aus da kann man auf jedenfall was mit anfangen. Jetzt musst du nur noch gesund bleiben.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

  4. Anina Marie
    13. Februar 2015 / 14:55

    Kneipp ist toll, da muss ich meiner Vorrednerin zustimmen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere