Frühlings- und Sommer Make-up Linie von Dr. Pierre Ricaud

Werbung/ Dr. Pierre Ricaud Paris wurde einst 1986 ins Leben gerufen und verfolgt seither wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. Bereits mehr als 2 Millionen Kundinnen weltweit vertrauen auf über 29 Jahre Erfahrung und wagen sich an die unzählig vielen Angebote individueller Schönheit. Meine herkömmliche Routine wurde längst gegen so manches aus dem Sortiment von Dr. Pierre Ricaud Paris ausgetauscht.

Allem voran die dezenten Lippenpflege-Stifte, die mir gerade jetzt im Frühling gut gefallen und jedes noch so schlichte Outfit binnen Sekunden aufwerten. Ich fühle mich damit keineswegs überladen, sondern genau richtig und dem Moment entsprechend hervorragend angepasst. Auch die Mascara stimmte mein Herz binnen Sekunden zufrieden. Eine tolle Vielfalt an ansprechenden Produkt für jedes Alter. Doch seht selbst:

 

Sublim`Lévres – Transparenter Pflege-Balsam für die Lippen

 

Lippenstift und Gloss in einem: Dank ihrer schmelzenden und angenehmen Formel verleihen die Transparenten Pflege-Balsame strahlenden Glanz, spenden den Lippen Feuchtigkeit und lassen diese unwiderstehlich seidig aussehen.

je Pflege-Balsam 9,50 Euro


 

Mascara Crescendo – für Dichte und Fülle

 

Diese Mascara intensiviert die Dichte und Fülle der Wimpern indem sie alle Wimpern umhüllt und verleiht dank der intensiven Farbe einen umwerfenden Augenaufschlag. Bei jedem zusätzlichen Auftragen schenkt diese Mascara Volumen und passt sich somit jedem Look perfekt an – von natürlich bis glamourös. Die Präzisionsbürste umhüllt dabei jede einzelne Wimper, auch die kleinste. Durch die mit Cilprotect angereicherte Formel hingegen werden die Wimpern geschützt, gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt. Verschiedene Wachse und Aktivstoffe garantieren perfektes Volumen, Länge und Schwung.

je Mascara 9,50 Euro


 

Lidschatten Stift – eine neue Anwendungstechnik

 

Kajalstift 2 in 1 für eine einfache Anwendung und ein natürliches und strahlendes Ergebnis. Zunächst betont man den äußeren Winkel des Oberlids und zieht den Strich über den Augenrand hinaus. Abschließend bis zum inneren Augenwinkel ziehen – fertig.

je Lidschatten-Stift 7 Euro


 

Nagellack – für eine intensive Farbe

 

Leicht aufzutragen und ein perfektes Finish welches die Nägel in einem Zug abdeckt. Unwiderstehlich schöne Farben, von Pastell-Rosa bis verführerisches Grün, für makellos gepflegte Hände. Das Fläschchen gut schütteln und den Nagellack so auftragen, dass an jeder Seite ein Streifen frei bleibt. Die erste Schicht in 3 Pinselstrichen dünn und gleichmäßig auftragen. Gut trocknen lassen. Zum Schluss eine Schicht Überlack auftragen, damit der Nagellack länger hält und glänzt.

je Nagellack 4,50 Euro


 

Dr. Pierre Ricaud hat ebenfalls eine neue Sommer-Teint Make-up-Linie entwickelt

 

 

Getönte Creme für einen gebräunten Teint

 

Die getönte Creme für einen gebräunten Tein wird nach der Tagescreme anstelle des Make-ups aufgetragen oder für eine stärkere Deckungskraft mit dem Make-up gemischt.


Terre de Soleil Bronzing Powder

 

Das seidig-zarte, leicht duftende Puder verleiht der Haut einen sonnengebräunten Teint – im ganzen Gesicht oder als Rouge.


Blush Belle Mine Bronzed Effect Blusher

 

Die luftig-leichte, pudrige Textur verleiht jedem Hautton einen frischen Teint.


 

Im Großen und Ganzen bin ich aber durchaus zufrieden mit der Frühlings-, Sommerkollektion des französischen Unternehmens. Die Produkte erscheinen allesamt in einer ansprechenden Optik und pflegten die Haut optimal. Zudem sind die Produkte preiswert und somit auf jeden Fall empfehlenswert.

Janine

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

15 Kommentare

  1. 13. April 2017 / 9:24

    Schöne Farben sind das, würden mir auch gefallen. Nicht zu aufdringlich und passen zum Frühling.

    Liebe Grüße
    Julia

    • Calista
      Autor
      13. April 2017 / 9:27

      Genau richtig, sehe ich auch so :)

  2. 13. April 2017 / 9:25

    Abgesehen von deinem Artikel bin ich ein echter Fan deiner Fotos! :) Die sehen immer so schön harmonisch aus, gefällt mir richtig gut. Vor allem mit den Tulpen, die sich auf allen Aufnahmen finden ;)
    Wollte ich einfach mal loswerden :D
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Calista
      Autor
      13. April 2017 / 9:27

      Hihi danke dir :) jaaa ich bin glaube ich die beste Kundin die der Blumenladen hat :D

  3. martina mueller
    13. April 2017 / 9:54

    Sehr schoene farben. Genau mein beuteschema wenn ich dekorative kosmetik kaufe. Besondrrs die lippenstifte sind meins g. Lg tina

    • Calista
      Autor
      13. April 2017 / 9:55

      Die gefallen mir auch am besten hihi :D

  4. Denise
    13. April 2017 / 10:30

    Deine Fotos sind einfach ein Traum! Die laden ja direkt zum Kaufen ein hihi ;) Mich spricht vor allem der Bronzer sehr an, da ich immer auf der Suche nach Bronzern bin, die vor allem zu meinem hellen Hauttyp passen.

    Liebe Grüße, Denise
    http://heyitsdenise.com

    • Calista
      Autor
      13. April 2017 / 10:31

      Da passt der definitiv, der ist nicht so dunkel wie manch anderer

  5. 13. April 2017 / 10:47

    Ich finde die Mascara Crescendo vom Design her richtig schön und würde die echt gerne mal probieren :)
    Liebe Grüße
    Carmen ♥

    • Calista
      Autor
      13. April 2017 / 10:49

      Mir ist er nicht intensiv genug :)

  6. Tatiana Bobrovnik
    13. April 2017 / 10:49

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

  7. 13. April 2017 / 12:39

    Ganz zauberhafte Farben – genau mein „Ding“
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir

  8. 13. April 2017 / 13:39

    Sehr schöne Farben! Gerade der Lidschattenstift und der Nagellack gefällt mir gut.

  9. Julia
    14. April 2017 / 8:15

    Schöne leichte Pastell-Töne! Und ich kann mich da nur anschließen, es macht Spaß bei dir zu lesen weil man nebenher noch schöne Bilder schauen kann :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.