Für die gründliche Reinigung am Abend – Nivea

Werbung/ Ein wichtiger Schritt für schöne, zarte Haut ist die Reinigung am Abend. Sie soll das Gesicht von den Spuren des Tages, von Umweltbelastungen und Make-up befreien. Die Formeln der beiden Nivea Neuheiten für eine gründliche Reinigung am Abend enthalten beispielsweise bewährte Pflegestoffe und den Duft der klassischen Nivea Creme.

Sie sind sehr einfach in der Anwendung und besonders pflegend. Schon durch sanftes Einmassieren können die neuen Nivea Creme Pflege Reinigungsprodukte das Gesicht von allen Spuren des Tages befreien. Selbst wasserfeste Mascara und Make-up lassen sich mühelos von der Haut lösen. Dabei schützt die Formel der Reinigungsprodukte die Haut vor dem Austrocknen und verwöhnt sie mit dem Besten der Nivea Pflege. Das Ergebnis dieser neuen, sanften Formel der Hautreinigung: Eine wunderbar weiche, erfrischte, natürlich schöne Haut.

Die Nivea Creme Pflege Reinigungsprodukte reinigen die Gesichtshaut gründlich und besonders sanft – für ein weiches und gepflegtes Hautgefühl am Abend, mit dem Duft der klassischen Nivea Creme.

Die beiden Reinigungsprodukte sind für alle Hauttypen geeignet und ermöglichen eine schonende Reinigung, die im Nu Freude bereitet. Zwar greife ich im Gesicht ausschließlich auf Naturprodukte zurück, dennoch konnte ich die Finger nicht von den Nivea Neuheiten lassen und wagte einen Versuch. So eignet sich die Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch beispielsweise hervorragend für Frauen, die ihre Abend-Routine genießen. Sie bietet dank ihrer reichhaltigen Formel intensive Pflege, zudem wird die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt – sie fühlt sich angenehm, geschmeidig, sauber und verwöhnt an. Angewandt wird die Reinigungsmilch im Übrigen kinderleicht: etwas Reinigungsmilch auf ein Wattepad geben und die Haut damit sanft abreiben oder direkt mit den Fingern auf dem Gesicht verteilen. Anschließend mit einem Pad abnehmen oder mit lauwarmen Wasser abspülen.

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Die Nivea Creme Pflege Reinigungstücher hingegen sind besonders für Frauen geeignet, die sich eine einfache Anwendung wünschen. Sie eignen sich auch ideal für unterwegs beispielsweise im Fitnessstudio oder auf Reisen. Die weichen Tücher sind mit einer Lotion getränkt, die die schützenden Pflegestoffe Eucerit und Panthenol enthält. Besonders gut gefällt mir hierbei der typische Duft von Nivea, der eine Komposition aus ausgewählten Duftnoten beinhaltet, die sich nach und nach auf der Haut entfaltet. Zuerst ist eine Note aus Zitrus und Bergamotte erkennbar, sie verleiht einen frischen, pflegenden Akzent. Anschließend können allerhand blumige Akzente aus Jasmin und Rose wahrgenommen werden, die zuletzt durch ein paar milde, warme Nuancen von Moschus und Sandelholz abgelöst werden. Diese Duftnoten halten am längsten an.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Nach der abendlichen Reinigungsroutine ist die natürliche Schönheit wieder auf dem Höhepunkt. Für eine vollwertige Abendpflege empfiehlt sich zusätzlich auch die Verwendung einer Creme, zum Beispiel die Nivea Pflegende Gute-Nacht-Creme. Ihre Formel mit Provitamin B5 und Vitamin E versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft ihr, sich von den Strapazen des Tages zu erholen.

Schön werden im Schlaf – NIVEA

Wusstet ihr schon, dass die Nacht für uns und unsere Haut eine magische Zeit darstellt? Sobald wir unsere Augen schließen, geschehen im Körper allerhand erstaunliche Dinge. So regenerieren beispielsweise Zellen schneller als im Wachzustand und der gesamte Organismus entspannt sich. Das liegt vor allem an der veränderten Ausschüttung von Hormonen, die unseren Stoffwechsel steuern und damit enorm wichtig für unsere Haut sind.

Im Großen und Ganzen haben mir die neuen Nivea Creme Pflege Reinigungsprodukte sehr gut gefallen. Das Hautgefühl hat sich positiv verändert, die Gesichtshaut fühlt sich seither gründlich gereinigt und besonders sanft an. Zudem verzaubert der klassische Nivea Creme Duft enorm und stimmte so mein Herz binnen Sekunden glücklich. Eine besonders einfache Pflegeroutine für den Abend – Nivea!

Janine


Unverbindliche Preisempfehlung:

  • Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch (200 ml) – 3,49 Euro
  • Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (25 Tücher) – 1,69 Euro

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare

  1. 4. Juni 2016 / 14:15

    Hallo Janine,

    der Duft von Nivea ist wirklich gut, aber ich komme mit den Inhaltsstoffen nicht so klar und daher nehme ich fast keine Produkte von Nivea :( aber sie haben drei neue Deo’s ohne Aluminium :) die selbst mich überzeugt haben !

    Die Bilder sind sehr schön geworden :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Katrin

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2016 / 15:46

      Ich gestehe, auf die Inhaltsstoffe habe ich diesmal ausnahmsweise nicht geachtet :D

  2. 4. Juni 2016 / 17:37

    Tolle Review zu den Nivea Reinigungsprodukten – ich werde sie mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.
    Ich finde vor allem die Reinigungstücher sehr interessant, da sie sich jetzt zur Festivalsaison als sehr praktisch erweisen können. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Calista
      Autor
      6. Juni 2016 / 9:19

      Das stimmt, auf Festivals nehme ich auch immer Reinigungstücher mit :)

  3. Susanne Henze
    4. Juni 2016 / 18:57

    Vielen Dank für deine tolle Review :-)

    Reinigungstücher sind nicht so meins,deshalb werde ich diese nicht ausprobieren.
    Bei der Reinigungsmilch bin ich mir noch nicht sicher,weil die Inhaltsstoffe nicht
    so toll sind.

    LG Susanne

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2016 / 19:05

      Ehrlich? Ich liebe Reinigungstücher – geht schnell und einfach :D aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker hihi :D

  4. 5. Juni 2016 / 9:14

    Hmm Nivea ist nicht so meine Marke für abendliche Pflege. Hatte ich auch nicht so auf dem Zettel. Aber ich greife zur Pflege doch lieber zu etwas teureren Produkten.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    http://www.belle-melange.com

    • Calista
      Autor
      5. Juni 2016 / 10:36

      Ich greife Abends auch lieber auf andere Produkte zurück, dennoch sollte man auch immer mal die Augen nach anderen Produkten offen halten weshalb ich mich mal an Nivea gewagt habe hihi :D

  5. Larissa Mahn
    5. Juni 2016 / 14:56

    Ich benutze sehr gerne Produkte von Nivea weil ich den Duft und den niedrigen Preis schätze. Teure Produke könnte ich mir gar nicht leisten

    Lieber Gruß,

    Larissa

    • Calista
      Autor
      5. Juni 2016 / 15:00

      Ab und zu darf es auch gerne mal was kostengünstiges sein :) und günstig bedeutet ja nicht unbedingt schlecht :)

  6. 10. Juni 2016 / 17:17

    Hallo meine Liebe,

    deine Bilder sind wirklich richtig schön geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere