Für einen ebenmässigen Teint – Die Beauty-Lösung mit Potenzial

Werbung/ Mit den vier neuen phase² solution concentrates erweitert die Kosmetikmarke WELLMAXX ihr Sortiment um eine neue Ampullen-Serie, die für jedes Hautbedürfnis eine optimale Lösung bietet.

Die hochwertigen Ampullen fügen sich so nahtlos in die WELLMAXX-Philosophie ein, die für Kosmetik mit einem hocheffizienten Pflegekonzept auf höchstem Niveau steht. Innovative Wirkstoffe, die im Fokus der Forschung stehen, geben den Serien vom Wirkstoffexperten WELLMAXX ihren unverwechsel­baren Charakter. Auch die phase² solution concentrates setzen mit modernsten Inhaltsstoffen und hochwertigen Ölen einmal mehr neue Maßstäbe für eine strahlend schöne Haut.

 

Unreinheiten – was hilft wirklich?

Jeder von uns hat sie gelegentlich: diese kleinen, fiesen Rötungen im Gesicht – Pickel! Die Ursachen für unreine Haut können ganz verschiedene sein. So fängt es bereits bei der Ernährung an, die durchaus zu einem besseren Hautbild beitragen kann.

Doch was tun gegen diese lästigen Schwellungen? Wenn Mitesser und Pickel sprießen, kennen viele von uns immerhin kein Halten mehr. Es wird gedrückt, geknibbelt und gepuhlt. Dabei wissen wir alle, dass so alles nur noch schlimmer wird.

Pickel sollte man daher auf keinen Fall zerdrücken, zumindest so lange er kein „Whitehead“ ist. Also nicht sichtbar mit Eiter gefüllt ist. Das gilt besonders für Unreinheiten, die tief in der Haut sitzen. Der Schmutz unter unseren Nägeln kann nämlich zu schlimmen Entzündungen führen. Auch können scharfe Katen die Haut derart verletzen, dass Narben entstehen.

Desweiteren sollte man auf ein Peeling verzichten beziehungsweise eine sogenannte Peeling-Pause einlegen. Wer einen Pickel peelt sorgt schließlich dafür, dass sich die in der Haut sitzenden Bakterien verteilen. Dadurch können weitere Entzündungen ausgelöst werden. Eine Alternative stellt ein sanfter Cleansing-Schaum dar.

 

Für einen ebenmässigen Teint – Die Beauty-Lösung mit Potenzial

Bei Pigmentstörungen und Altersflecken ist hingegen das phase² solution concentrate  SHINE die richtige Wahl. Eine moderne Pflegeformel aus Vitamin C kombiniert mit dem effizienten aufhellenden Wirkstoff Albatin® kann die Hemmung der Melaninbildung aktiv unterstützen. Pigmentverschiebungen können somit gemildert werden. Zusätzlich revitalisiert die hochdosierte Hyaluronsäurekombination die Haut und hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren.

Das phase² solution concentrate  SHINE stellt eine optimale Ergänzung zur herkömmlichen Pflege dar und ist für 29,95 Euro käuflich zu erwerben. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt der Teint sanft erfrischt und durchfeuchtet. Für einen ebenmässigen Teint.

Janine

6 Kommentare

  1. Ivonne
    21. August 2018 / 11:36

    Danke fürs vorstellen. Bei Pickel hab ich einen ganz billigen Geheimtipp – frischer Zitronensaft. Hilft wunderbar und der Pickel ist ganz schnell weg. ;-)

      • Ivonne
        21. August 2018 / 12:33

        Wenn du nicht daran rumgekratzt hast oder der Pickel offen ist, brennt nichts.

  2. 21. August 2018 / 13:00

    Liebe Janine, sehr schöner Bericht :-). Mit Unreinheiten habe ich momentan allerdings nicht mehr so große Probleme, aber zeitweise bekomme ich dennoch Pickel, meistens wenn ich gestresst bin.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  3. Sissi S.
    22. August 2018 / 15:58

    mir tun diese Menschen sehr leid, die mit chronischer akne, warum auch immer zu kämpfen haben. Ich bin dankbar, dass ich diese lästigen Unliebsamkeiten nur bekomme, bevor ich meine Tage habe, das reicht auch ;). Solch Seren finde ich prima, sie machen wirklich eine tolle Haut.
    Für Aknegeplagte Haut habe ich mir diese früher sehr gerne über die Kosmetikerin draufmachen lassen, das Ergebnis ist wirklich eine ebenmäsige Haut, schön erfrischt und die Entzündungen, die ich damals hatte, heilten rasch ab, aber angemerkt, eine Anwendung reicht nicht.
    Toller Bericht dazu :).

    • Calista
      Autor
      22. August 2018 / 16:24

      Ja ich bin jetzt zwar auch nicht mit schöner Haut gesegnet, aber Menschen die es so richtig schlimm erwischt haben tun mir auch immer Leid :/ schon doof alles manchmal. Aber ich bin ja froh das es solche Helferchen gibt^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere