Für starke Frauen – die Business Box ist da

Werbung/ Trotz schmerzvollen Start in die Woche (meine Wenigkeit ist die Treppen heruntergefallen), konnten die vergangenen Tage doch allerhand Freude in mein Herz zaubern. Neben allerhand schmackhaften Köstlichkeiten, amüsanter Gadgets und interessanter Neuheiten, erreichte mich auch die aktuelle Ausgabe der Gala Beauty Box, die bereits seit Monaten fester Bestandteil meines Lebens und aus dem Alltag längst nicht mehr wegzudenken ist. Auch in diesem Monat begeisterte das Motto binnen Sekunden und ließ mein Herz strahlen vor Freude.

Bei der Gala Beauty Box handelt es sich um eine prall gefüllte Überraschungs-Box die monatlich erscheint und mit allerhand Produkten aus dem Bereich Beauty verzaubert. 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße sowie eine Gala-Zeitschrift die monatlich Versandkostenfrei nach Hause geliefert werden. Die Wertigkeit der Produkte ist immer über 40 Euro und daher doppelt so hoch wie der Abo-Preis der Box. Diese kann nämlich für gerade mal 19,95 Euro käuflich erworben und bei nicht gefallen auch monatlich problemlos gekündigt werden. In diesem Monat überraschte sie mit dem Motto “ Business“. Was sich genau darin befand und wie das Motto umgesetzt wurde, schauen wir uns doch gleich mal an:

 

Creamy Eyeshadow von MALU WILZ 

Creamy Eyeshadow ist ein langhaftender, wasserfester Lidschatten. Der leicht anzuwendende Lidschatten kombiniert perfekte Haltbarkeit mit absoluter Farbintensität. (60, Lilac Beauty „Red Carpet Edition“)

Originalgröße 13,50 Euro / 3 g

SAM_1322


Masterpiece Max Mascara von Max Factor

Der Klassiker für volle und definierte Wimpern in nur einem Produkt! Die Extravaganz aus Fülle, Dichte und Geschmeidigkeit. Die einzigartig angeordneten Borsten der Masterpiece Max Mascara erfassen jede einzelne noch so feine Wimper und umhüllen diese bis in die Spitzen. Jetzt im neuen Verpackungsdesign.

Originalgröße 11,49 Euro / 7,2 ml

SAM_1304


Qi von RITUALS

Qi ist ein leichtes, kühlendes Serum mit beruhigender Wirkung, um Stress und Müdigkeit abzubauen. Es kombiniert den erfrischenden Effekt chinesischer Minze mit den pflegenden Eigenschaften von Yi Yi Ren.

Originalgröße 11,50 Euro / 15 ml

SAM_1311


Nachtkerze Revitalisierungs-Öl von Weleda

Das Nachtkerze-Revitalisierungs-Öl mit Jojoba- und Weizenkeimöl regeneriert die Haut intensiv, reaktiviert ihre natürliche Schutzfunktion, verleiht der Haut mehr Festigkeit und Elastizität und erhöht ihre feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften.

Kennenlerngröße 17,45 Euro / 100 ml

SAM_1313


Total Effects Poren-Perfektionierer von OLAZ

Olaz Total Effects 7-in- 1 Poren-Perfektionierer ist eine Multi-Tasking Feuchtigkeitpflege, die das Erscheinungsbild von Poren reduziert und die Haut sowohl tagsüber als auch nachts unwiderstehlich jung und strahlend aussehen lässt.

Originalgröße 14,99 Euro / 50 ml

SAM_1317


Bein- und Venenspray von SUSANNE KAUFMANN

Das Bein- und Venenspray kühlend ist die Sofortmaßnahme gegen müde Füße und schwere Beine. Wirkstoffe aus Schafgarbe, Rosskastanie, Löwenzahn und Menthol wirken kühlend und fördern den venösen Fluss. Mehrmals täglich auf die Beine sprühen. Das Spray kann auf den Strümpfen angewendet werden. Enthält Menthol. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Sondergröße 24,00 Euro / 75 ml

SAM_1298


 

Auch die aktuelle Ausgabe der Gala Beauty Box konnte mein Herz wieder binnen Sekunden glücklich stimmen. Mit dem Motto „Business“ kann ich zwar nur wenig anfangen, dennoch bin ich beeindruckt von der Auswahl der Produkte und finde auch in diesem Monat die Zusammenstellung wieder mehr als gelungen. Einzig die Wimperntusche ließ in mir ein leichtes Grummeln ertönen, da bereits in einer der letzten Boxen eine Mascara vorzufinden war. Etwas Abwechslung wäre daher an dieser Stelle wünschenswert, nichtsdestotrotz zauberte mir die Auswahl ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen und machte zudem Lust auf mehr.

Besonders gut gefallen hat mir der Cream Eyeshadow von Malu Wilz. Bis dato war mir nicht bewusst, dass es sich bei dem Unternehmen Malu Wilz Beauté um einen Teil der Artdeco Cosmetic Group handelt. Die Firma wurde bereits 1985 gegründet und führt bis heute wahrlich beeindruckende Produkte im Sortiment, die meinen Puls binnen kürzester Zeit regelrecht rasen lassen haben. Welch ein Glück das die Gala Beauty Box „Business Edition“ mit einem liebevoll ausgewählten Produkt des Unternehmens überraschte – dem Cream Eyeshadow in der Farbe 60, Lilac Beauty. Es handelt sich hierbei um einen sehr intensiven Farbton dessen cremige Textur sofort mit der Haut verschmilzt und einen hohen Tragekomfort bietet. Die cremige Konsistenz ermöglicht es einem mehrere Farbtöne in einem Make up zu kombinieren, ohne das harte Konturen entstehen.

Die Frage ob man als Business-Lady einen solch intensiven Farbton tragen kann, lässt sich im Übrigen nicht beantworten. Ich persönlich würde dem nickend zustimmen und ein „..warum nicht..?“ in den Raum werfen. *zwinker*

SAM_1327

Sehr praktisch hingegen empfand meine Wenigkeit das Bein- und Venenspray, dass zwar mit einer sehr schlichten Optik daher kommt, jedoch mit einer wahrlich beeindruckenden Wirkung begeistert. Mein Liebster war sofort Feuer und Flamme für und wandte es binnen Sekunden auf seinen schweren Beinen an. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht weiter ungewöhnlich, die Wirkung des Sprays hingegen ein Traum. Dank der perfekten Größe passt es zudem ideal in die Handtasche und sorgt auch unterwegs für ein langes Durchhaltevermögen.

Müdigkeit und Stress lässt sich auch dank dem kühlenden Serum von Rituals abbauen. Qi beinhaltet die erfrischenden Effekte der chinesischen Minze und pflegt mit den Eigenschaften von Yi Yi Ren. Die leichte Creme wirkt kühlend und entspannend und ist ein ideales Muss für den Stressabbau bei der Arbeit oder für die Reise. Angewandt wird es im Übrigen direkt an den Schläfen, der Stirn oder im Nacken. Sanft einmassiert baut es Stress und Müdigkeit ab, bei wiederholter Anwendung steigert sich dieser Effekt sogar. Ein sehr interessantes Produkt einer tollen Marke.

Für die Pflege auf der Haut sorgen anschließend kleine Hilfsmittelchen wie zum Beispiel das Nachtkerze-Revitalisierungs- Öl von Weleda, dass der Haut mehr Festigkeit und Elastizität verleiht und die feuchtigskeitsbindenden Eigenschaften der Haut erhöht. Desweiteren reaktiviert es die natürliche Schutzfunktion und regeneriert die haut intensiv. Ein mit Jojoba- und Weizenkeimöl angereichteres Produkt, dass mein Herz nicht ganz glücklich stimmen konnte, aber dennoch seinen Platz in meinem Alltag finden wird. Einen deutlich besseren ersten Eindruck hat hingegen der Total Effects Poren-Perfektionierer von Olaz hinterlassen, eine Multi-Tasking Feuchtigkeitspflege die nicht nur verdammt gut duftet sondern auch ein tolles Versprechen beinhaltet. Die Feuchtigkeitspflege verspricht nämlich ein von Poren reduziertes Erscheinungsbild, dass zudem die Haut tagsüber als auch nachts unwiderstehlich jung und strahlend aussehen lässt.

Huiii, ich bin gespannt ob das Produkt auch in der Praxis überzeugen und meine Haut unwiderstehlich aussehen lassen kann.

Die Gala Beauty Box hat in diesem Monat einen Warenwert von sage und schreibe 61,23 Euro und übersteigt damit deutlich den Kaufpreis. Mir hat der Inhalt mal wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich mir vielleicht einen leichten Duft, ein kleines Haarspray oder einen tollen Lippenstift gewünscht hätte, der dem Motto gerecht wird.

Janine

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare

  1. 21. Mai 2015 / 10:17

    Hey

    Die Box gefällt mir sehr gut. Besonders der Lidschatten, das Rituals Serum und Das Olaz finde ich klasse. Weleda finde ich immer noch nicht gut, egal in welcher Box. Ich mag die Marke einfach nicht.
    Aber der Rest ist toll :)

    LG Kumi^^

    • Calista
      Autor
      21. Mai 2015 / 10:22

      Ja ich weiß auch nicht, mit Weleda kann ich nicht wirklich viel anfangen :D

  2. 21. Mai 2015 / 10:49

    Schön, dass die Box so vielseitig gestaltet ist. Den Lidschatten finde ich leider gar nicht so passend, da so ein Ton auch nicht allen Frauen steht. Ansonsten sind da echt klasse Sachen drinne (vor allem über das Weleda Öl hätte ich mich gefreut :D ).

    Liebe Grüße

  3. 21. Mai 2015 / 14:45

    Hey meine Liebe, sehr cool, ich find den Lidschatten HAMMER:-) Und auch um das Weleda Nachtkerzenöl würde ich mich hauen! Tolle Sachen!

  4. Melanie Aßmann
    21. Mai 2015 / 21:36

    Das hört wwirklich gut an

  5. 27. Mai 2015 / 13:30

    Huhu Janine,

    eine ganz nette Box, aber hier wäre ich nicht von allen Produkten begeistert gewesen. Ich für meinen Teil hätte mich wohl nur für den Lidschatten von Malu Wilz interessiert :) Die Farbintensität ist ja mal der Hammer!

    Liebe Grüße
    Andrina

  6. Sarbina D.
    20. November 2015 / 21:58

    Ich muss diesen Kommentar jetzt einfach unter jeden Boxenbericht posten. Weil ich sie erstens alle schon gelesen habe immer mal wieder und zweitens weil ich, wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen meine Chancen auf den Adventskalender zu erhöhen…
    Dieser Kommentar passt aber auch zu jedem Beitrag finde ich, weil einfach jeder einzelne etwas ganz besonderes und unglaublich ehrlich ist. ich finde es einfach so toll, dass du deine Beträge ehrlich verfasst und wirklich schreibst was du denkst. Ich bin bei Beautyprodukten immer sooo vorsichtig, warum ich mich allgemein dazu entschieden habe eine Beutybox zu abonieren. Ich hab jetzt schon die Pinkbox ausprobiert und bin jetzt bei der Glossybox, wobei cih diese auch bald wieder ababonieren werde. Ich schau mir dann auch die Fairybox nochmal genau an und werde deinen Rat dann vllt. annehmen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere