Gala Beauty Box – Happy Birthday

Werbung/ In den vergangenen Monaten durfte ich die Entwicklungen allerhand Unternehmen und Herausgeber unterschiedlicher Boxen begleiten und war trotz anfänglicher Skepsis oft schwer begeistert von, wie viel Durchhaltevermögen doch in jedem einzelnen steckt. Während so manch einer jedoch binnen kürzester Zeit in die Ferne schwand und selbst die kleinsten Spuren mit sich nahm, entwickelten sich andere hingegen zu wahren alltäglichen Bereicherungen. 

So verzaubert beispielsweise seit genau einem Jahr die Gala Beauty Box meinen Alltag enorm und stimmt mein Herz seitdem jeden Monat aufs Neue glücklich und zufrieden. In diesem Monat feiert das Unternehmen sein einjähriges Bestehen mit einer wundervollen Luxus-Ausgabe und bringt uns Abonnentinnen so einen Hauch Wohlstand in die heimischen vier Wände:

 

Dahlia Divin Eau de Toilette von Givenchy / 90,50 Euro - 75 ml

Dahlia Divin Eau de Toilette von Givenchy / 90,50 Euro – 75 ml

Bed Head by Tigi Recovery Shampoo & Conditioner / 15,90 Euro + 16,90 Euro / 250 ml + 200 ml

Bed Head by Tigi Recovery Shampoo & Conditioner / 15,90 Euro + 16,90 Euro / 250 ml + 200 ml

Faby´s Red von Faby / 15,00 Euro - 15 ml

Faby´s Red von Faby / 15,00 Euro – 15 ml

Satin Eyeliner Tinte der Nacht von Rouge Bunny Rouge / 28,00 Euro - 1 ml

Satin Eyeliner Tinte der Nacht von Rouge Bunny Rouge / 28,00 Euro – 1 ml

Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate von Kiehls / 59,00 Euro - 50 ml

Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate von Kiehls / 59,00 Euro – 50 ml

Marvelous Moxie Lipgloss von Bare Minerals / 20,00 Euro - 4,5 ml

Marvelous Moxie Lipgloss von Bare Minerals / 20,00 Euro – 4,5 ml

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch liebes Gala Beauty Box- Team. In den vergangenen Monaten durfte ich dank euch eine unglaubliche Reise durch sorgfältig ausgewählte Produkte wagen und mich von Neuheiten als auch alt bekannten Klassikern inspirieren lassen. Bis dato gab es durchweg positive Stimmen meinerseits zu den toll bestückten Boxen, die zudem mit wirklich spannenden Themen daher kamen und hoffentlich auch weiterhin mein Herz glücklich und zufrieden stimmen werden.

Einst noch mit skeptischen Blicken die Boxen betrachtet, zählt die Gala Beauty Box längst zu meinen persönlichen Favoriten und ist seither aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nicht immer konnte der Inhalt zu 100% überzeugen, da ich oftmals einfach nicht zur Zielgruppe passte, dennoch verzauberte die Box jeden Monat aufs Neue.

So auch die aktuelle Ausgabe, die ganz im Zeichen des Geburtstages stand und in einer wahrlich beeindruckenden Luxus-Version daherkam. Die „Luxus-Box“ beinhaltet in diesem Monat sechs exklusive Beautyprodukte aus der Luxuswelt der Kosmetik und umfasst neben einem französischen Designerduft auch Anti-Aging-Pflege für Gesicht und Haare sowie faszinierendes Make-up der Extraklasse.

Gala Beauty Box - Luxus Box

Gala Beauty Box – Luxus Box

Mein absoluter Favorit aus der aktuellen Gala Beauty Box ist im Übrigen das Eau de Toilette namens „Dahlia Divin“ von Givenchy. Ein Duftjuwel der den Körper wie ein Haut Couture-Kleid hüllt und mit einer dezenten Frische und sinnlichen Sanftheit die Göttlichkeit einer Frau offenbart. Desweiteren habe ich mich sehr über den enorm brillanten Nagellack „Faby´s Red“ von Faby gefreut, der in über 200 Nuancen erhältlich ist und in der Box einen echten Hingucker liefert. Die Lady in red wird nicht nur in Europa produziert sondern ist auch noch vegan, 5free und frei von Tierversuchen – was will man mehr?!

Wenn ein Lack „5free“ ist, dann sind in diesem Produkt die fünf toxischen und als gefährlich eingestuften Stoffe nicht enthalten. Leider ist der Begriff 5free nicht geschützt, weshalb ein Hersteller selbst bestimmen kann, welche Stoffe er damit verbindet.

Für farbenfrohe Momente sorgte neben dem Nagellack auch die Beigabe von Bare Minerals. Ein farbintensiver Glanz der die Lippen zudem mit natürlichem Avocadoöl sowie Shea- und Murumurubutter pflegt. Möglich macht das der Marvelous Moxie Lipgloss, der einen herrlich gesund aussehenden Kussmund zaubert. *zwinkert*

Nicht ganz so glücklich stimmen konnte mich hingegen das Dermatologist Solutions „Precision Lifting & Pore Tightening Concentrate“ von Kiehl´s. Dahinter verbirgt sich nichts weiter als ein Konzentrat, dass die Haut strafft und das Hautbild mit seiner einzigartigen 3-in-1-Formel verfeinert. Kann man haben, muss man aber nicht.

Kurz und knapp: die Jubiläumsausgabe der Gala Beauty Box ist wahrlich eine Bereicherung und verzaubert mit einem tollen Inhalt. Der Warenwert der Box beträgt inklusive Gala Zeitschrift im Übrigen knapp 90 Euro – aktuell habt ihr sogar die Möglichkeit diesen tollen Gala Beauty Box für gerade mal 9,99 Euro statt den herkömmlichen 19,95 Euro käuflich zu erwerben.

Janine

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

10 Kommentare

  1. 14. September 2015 / 18:45

    ich muss gestehen, dass mir der inhalt persönlich nicht wirklich zusagt, aber das ist ja immer geschmackssache :)
    liebe gruesse!

  2. 14. September 2015 / 21:31

    Ein paar Produkte sehen wirklich ganz spannend aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  3. 15. September 2015 / 10:35

    Außer dem Duft, vor allem weil es eine Miniatur ist, hätte mir leider so gar nicht zu 100% zugesagt. =/

  4. 15. September 2015 / 20:37

    Ich muss gestehn – die Marken sind mir alle unbekannt*schäm* aber mit jeder Vorstellung einer Box machst du mehr Lust es mal selbst auszuprobieren.. bisher *seufzt* zöger ich ja immer noch

    LG Mona

  5. Sanny
    17. September 2015 / 23:46

    So sehr ich Beautyboxen auch liebe und den Überraschungseffekt vermisse, so froh bin ich doch über jedes gekündigte Abo und das somit gesparte Geld!

    Diese Box ist vom Inhalt her zwar ganz nett, aber nichts was ich unbedingt brauche. Und sind wir mal ehrlich, ist freier Platz nicht auch viel wert?

    Herzliche Grüße

    Sanny

  6. 18. September 2015 / 8:20

    Liebe Janine,
    diese Box würde ich nie kaufen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit TIGI Haircare gemacht. Das habe ich bei mir auf dem Blog geschrieben. Vielleicht liegt es nur an meiner blonden Mähne?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Riechen jedoch sehr gut, die Produkte!

    Was mir dieses Mal gefällt ist der Lipgloss! Er sieht toll aus!

    Habe einen tollen Tag!

    Alex.

  7. ramona ihmelmann
    20. November 2015 / 13:07

    Mona Li bei Facebook
    Hallo Calista,
    schde da habe ich die Bx noch nicht abonniert gehabt, den Inhalt finde ich sehr toll.
    Beonders der Satin Eyeliner Tinte der Nacht von Rouge Bunny Rouge hat es mir angetan :) Ich bin verliebt <3 …. auch hier weder ein sehr schöner Artikel. Es ist immer schön die meinung anderer zu lesen, ich hatte noch keinen Lieblingsblog, aber muss sagen das du alles sehr schön beschreibst ( da kann ich mich nur immer wieder wiederholen ) und fühle mich auf deiner Seite rundum wohl. Du bist mein Lieblingsblogger <– mag das Wort Blogger nicht so, und wie du sehen kannst komme ich immer mal wieder vorbei.

  8. Sarbina D.
    20. November 2015 / 21:54

    Ich muss diesen Kommentar jetzt einfach unter jeden Boxenbericht posten. Weil ich sie erstens alle schon gelesen habe immer mal wieder und zweitens weil ich, wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen meine Chancen auf den Adventskalender zu erhöhen…
    Dieser Kommentar passt aber auch zu jedem Beitrag finde ich, weil einfach jeder einzelne etwas ganz besonderes und unglaublich ehrlich ist. ich finde es einfach so toll, dass du deine Beträge ehrlich verfasst und wirklich schreibst was du denkst. Ich bin bei Beautyprodukten immer sooo vorsichtig, warum ich mich allgemein dazu entschieden habe eine Beutybox zu abonieren. Ich hab jetzt schon die Pinkbox ausprobiert und bin jetzt bei der Glossybox, wobei cih diese auch bald wieder ababonieren werde. Ich schau mir dann auch die Fairybox nochmal genau an und werde deinen Rat dann vllt. annehmen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere