Gepflegt durch den Sommer mit der „Schön für mich Box Juli“

Werbung/ Auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft und das Leben mir öfter als gedacht das Lächeln von den Lippen zerrt, ist die Freude im Herzen vorhanden und bereichert mit seiner Anwesenheit meinen Alltag enorm. Nur ein kleiner Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich den Kampf noch lange nicht aufgegeben habe und so langsam wieder mit erhobenem Hauptes meinen Weg bestreite. Stets an meiner Seite, ein prall gefülltes Köfferchen, dass mit allerhand Utensilien meine Wenigkeit begleitet und in schweren Zeiten unterstützt. Letzteres wäre aktuell ohne so manch pflegendes und dekoratives Produkt gar nicht möglich, da der Weg zurück zu einem starken Selbstbewusstsein oftmals auch einen Griff auf kosmetische Helferlein bedarf.

Begleitet wird meine Reise so manches mal auch von unerwarteten Überraschungen, die nicht nur den Moment verzaubern sondern auch meinem Herzen allerhand Freude mit auf dem Weg geben. So erreichte mich kürzlich eine prall gefüllte Box, deren Inhalt bereits unzählig vielen Frauen den Alltag bereichern konnte. Auch an meine Wenigkeit wurde gedacht, weshalb ich nach langer Abstinenz nun auch endlich mal wieder einen Blick in das Innenleben der „Schön für mich Box“ werfen durfte:

 

Alterra „Perfect Lash Mascara “ 01 Black

Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie den Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. Setze deine Augen verführerisch in Szene und verleihe ihnen ein elegantes Wimpernvolumen.

SAM_4907SAM_4905


 

Palmolive „Duft Schaumseife Magic Softness Limette & Minze“

Lasse dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit dem erfrischenden Duft von Limette und Minze überraschen. Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.

SAM_4950


 

Rival de Loop „Revital Q10 Extra Leichte Tagescreme“

Die Rival de Loop Revital Q10 extra leichte Tagescreme wirkt mit einer effektiven Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen der Zeit entgegen.

SAM_4928


 

Neutrogena „Visibly Renew Handcreme“

Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene, anspruchsvolle Haut. Mit Collagen- stimulierenden Mineralien. Optimal für den Sommer: die Formel mit LSF 20 hilft, Pigmentflecken vorzubeugen.

SAM_4922


 

Kneipp „Schaum-Dusche Glücksmoment“

Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.

SAM_4937


 

Rival de Loop Young “ Sun Powder “ 03 Matt Bronze

Du liebst die Ausstrahlung eines gesunden Teints? Dann entdecke RdeL Young Sun Powder. Dieser Puder sorgt sanft für natürlich wirkende Bräune. Einfach mit einem Pinsel aufzutragen schafft er eine zarte, frische, sonnenverwöhnte Ausstrahlung egal zu welcher Jahreszeit.

SAM_4911


 

for your Beauty „Kamm Soft“

Der for your Beauty Kamm Softtouch ist ein praktischer Helfer für das tägliche Styling. Aufgrund seiner geschwungenen Form ist der Kamm sehr handlich und zuverlässig in der Anwendung. Die abgerundeten Kammzähne entwirren das Haar zudem sorgfältig. Besonders freundlich in der Anwendung ist der Kamm durch den soften, rutschfesten Griff. Erhältlich in zwei verschiedenen Farben.

SAM_4918


 

Salthouse „Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel“

Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Gewonnen an den Urquellen des Toten Meeres und reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom, ist das kristalline, reine Salz aus dem Toten Meer die natürliche Basis dieses intensiv pflegenden Peelings. Es befreit sanft verhornte Hautpartikel, löst Ablagerungen und regt die Mikrozirkulation der Haut an.

SAM_4947


 

Zeckito „Sensitiv Insektenschutzgel“

Das Zeckito sensitiv Gel schützt deine Haut zuverlässig – bis zu 4 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen- bis zu 2 Stunden vor Zecken. Die sensitive Rezeptur ist ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Biozide sicher verwenden.

SAM_4930


 

sebamed “ Trockene Haut Fußcreme“

sebamed Trockene Haut Fußcreme lindert spürbar Juckreiz, Spannungsgefühl, Rissigkeit und Rauigkeit bei sehr trockener Haut. Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet sehr trockene Haut.

SAM_4938

Ganz unerwartet und überraschend schlich sich die aktuelle Ausgabe der „Schön für mich Box“ in mein Leben und verzauberte Herz und Sinne schneller als zunächst angenommen. Die Freude darüber war mir wahrlich ins Gesicht geschrieben und bereicherte den Moment enorm. Der erste Eindruck ist bekanntlich der entscheidende, der auch in diesem Fall Spuren hinterlassen und mich wirklich positiv gestimmt hat. Mir gefallen die enthaltenen Produkte wirklich gut, vor allem begrüße ich jedoch die Vielfalt der aktuellen Box sehr. Besonders zugesagt hat mir im Übrigen die Schaumdusche „Glücksmomente“ von Kneipp, die in einer wundervollen Optik daherkommt und zudem einen wahrlich beeindruckenden Duft offenbart. So macht Duschen nicht nur sauber sondern nebenbei auch enorm viel Spaß *zwinker*

Desweiteren gefiel mit das Insektenschutzgel von Zeckito sehr gut, dass in naher Zukunft meine Wenigkeit auf Festivals begleiten wird. Im Sommer gibt es tatsächlich nichts schlimmeres als nervende Mücken und Bremsen. Letzteres geht mir vor allem auf meiner jährlichen Festivaltour enorm auf die Nerven. Ob wir auch in diesem Monat wieder aneinander geraten, wird sich zeigen. Das Zeckito sensitiv Gel wird mich auf jeden Fall in diesem Jahr mit auf meiner Tour begleiten und hoffentlich vor lästigen Stichen schützen. Selbstverständlich werde ich berichten ob das Produkt sein Versprechen halten konnte und auch weiterhin mit mir auf Reisen gehen darf.

Ein zufriedenes Schmunzeln gab es auch für das nachfolgende Produkt, dass ich mir tatsächlich jetzt die Tage kaufen wollte. Wie ihr sicher mitbekommen habt (oder auch nicht) habe ich mich erst kürzlich von meiner langen blonden Strohpracht getrennt und auf eine Kurzhaarfrisur zurückgegriffen, die vor allem jetzt im Sommer eine wahre Bereicherung sein kann. Leider sind die Haare nun so kurz, dass meine geliebte Wet Brush regelrecht einstaubt und kaum noch zum Einsatz kommt. Im Moment greife ich lieber auf einen Kamm zurück, der mir mehr Möglichkeiten bietet mein Haar zu stylen. Wie praktisch das sich in der aktuellen „Schön für mich Box“ ein Beauty Kamm befand, genauer gesagt der „for your Beauty Kamm Softtouch“, der bereits jetzt schon zu einem praktischen Helferlein gekürt wurde und mit Sicherheit beim täglichen Styling aktiv unterstützen wird. Das praktische an diesem Kamm ist seine geschwungene Form, die ihn handlich und somit zuverlässig in der Anwendung macht. Dank rutschfestem Griff ist er zudem handlich und perfekt für meine kleinen Wurstfinger geeignet. *zwinker*

Besonders gespannt bin ich auf das Körperpeeling von Salthouse, welches ich erst kürzlich im Rossmann entdeckt und begutachtet habe. Die Neugier ist enorm, der Reiz kaum zu bremsen, ABER…ich darf noch immer nicht baden gehen aufgrund meiner Op-Wunde. Selbstverständlich könnte ich das Peeling auch während dem duschen anwenden, aber sind wir doch mal ehrlich…ist es nicht irgendwie geiler in der Badewanne zu liegen und sich voll und ganz fallen lassen zu können? Ein Peeling gehört für mich ganz klar zur Körperpflege dazu und bedarf weitaus mehr Aufmerksamkeit als ein paar lieblose Minuten unter dem Duschkopf.

Mascara, Tagescreme und Co. haben mir selbstverständlich auch zugesagt und mein Herz binnen Sekunden glücklich gestimmt. Allerdings werde ich hiervon nicht viel haben, da in wenigen Tagen die Familie zu Besuch kommt und mit großer Wahrscheinlichkeit wieder allerhand aus meinem Sortiment mit nach Hause nimmt. Die Begeisterung während dem durchwühlen der einzelnen Produkte ist ihnen dabei stets ins Gesicht geschrieben und lässt mein Herz beben vor Freude.

Kurz und knapp – eine gelungene Box die es wahrlich in sich hat und auch in diesem Monat wieder verzaubern konnte. Das ein oder andere Produkt werde ich euch in Kürze noch einmal etwas genauer vorstellen. Bis es jedoch soweit ist, belasse ich es hierbei und wünsche euch nun erstmal einen wundervollen Start in ein heißes Wochenende. Genießt es.

Janine

Wie findet ihr den Inhalt? Genau nach eurem Geschmack oder total daneben?

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

15 Kommentare

  1. michaela
    17. Juli 2015 / 13:01

    Bis auf das sonnenpuder gefällt ma alles. Sind so zwei drei dinge dich ich a mal testen werde

    • Calista
      Autor
      17. Juli 2015 / 13:02

      Das Sonnepuder ist jetzt auch nicht unbedingt für mich geeignet, dafür ist meine Haut einfach zu hell :D hihi^^

  2. 17. Juli 2015 / 13:19

    ich finde die box sehr gelungen!
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!

  3. 17. Juli 2015 / 13:25

    Ohhh der Duschschaum klingt toll! Ich liebe ja Duschschaum ey und den muss ich auch testen :D

    Hab einen schönen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Calista
      Autor
      17. Juli 2015 / 13:26

      der ist mega! Heute Abend nehme ich ihn mal mit unter die Dusche :D aber er riecht so schon traumhaft gut :)

  4. 17. Juli 2015 / 13:36

    Wieder eine schöne Box von Rossmann. Gut 3 Teile hätte ich nicht gebrauchen können (Mascara, Sonnenpuder und das Q10-Zeugs), aber der Rest hätte mir auch sehr zugesagt.

    Irgendwann kannst du dann die Wanne wieder genießen – und dich dann so richtig herrlich peelen ; .

    • Calista
      Autor
      17. Juli 2015 / 13:37

      Ich werde dann ungelogen die nächsten 20 Jahre nur in der Badewanne verbringen :D hihi^^

  5. 17. Juli 2015 / 13:45

    Ich shoppe gerade auch ziemlich viel Kosmetik und werde einige deiner Sachen ausprobieren! Liebste Grüße, Naomi

  6. 17. Juli 2015 / 14:14

    Die Schaumseife musst du unbedingt probieren.
    Ich liiiiebe Schaumseife. Die Limette/Minz Variante ist nicht ganz meins aber es ist SCHAUMSEIFE *-*

    • Calista
      Autor
      17. Juli 2015 / 14:31

      hihi :D ich nutze ausschließlich Schaumseifen, finde die mega cool :D

  7. 17. Juli 2015 / 14:54

    aaaaaawwwwwwwwwww eine wunderschöne Box,
    vor allem mit der Schaumseife und der Schaumdusche ♥
    Eine tolle Zusammenstellung für einen „leichten“ Sommer.

    liebe Grüße
    Tammi ♥

  8. 18. Juli 2015 / 14:16

    Eine sehr schöne Box! Ich wünsche dir noch viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Lu

  9. 14. August 2015 / 15:43

    Ui wie schön, da hast du aber Glück gehabt, blieb mir bisher verwehrt, lach! Ich finde das Kneipp Produkt toll und die Sebamed Fusscreme ist sicherlich auch sehr gut! Klasse unboxing!

  10. Nessa
    20. November 2015 / 11:35

    Ich bin soo verliebt in die Seife weil die so tollen Schaum macht – aber warum müssen die tollen Sachen immer zu viel kosten :o

  11. Sarbina D.
    20. November 2015 / 21:55

    Ich muss diesen Kommentar jetzt einfach unter jeden Boxenbericht posten. Weil ich sie erstens alle schon gelesen habe immer mal wieder und zweitens weil ich, wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen meine Chancen auf den Adventskalender zu erhöhen…
    Dieser Kommentar passt aber auch zu jedem Beitrag finde ich, weil einfach jeder einzelne etwas ganz besonderes und unglaublich ehrlich ist. ich finde es einfach so toll, dass du deine Beträge ehrlich verfasst und wirklich schreibst was du denkst. Ich bin bei Beautyprodukten immer sooo vorsichtig, warum ich mich allgemein dazu entschieden habe eine Beutybox zu abonieren. Ich hab jetzt schon die Pinkbox ausprobiert und bin jetzt bei der Glossybox, wobei cih diese auch bald wieder ababonieren werde. Ich schau mir dann auch die Fairybox nochmal genau an und werde deinen Rat dann vllt. annehmen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere