Geschenke-Guide II: Little Diva Puppen-Reisebettchen

Werbung/ Saßen wir vor wenigen Tagen noch schwitzend am heimischen See, geht es jetzt ohne dicke Jacke und Schal um den Hals nicht mehr nach draußen. Der Herbst ist da und mit ihm die Vorfreude auf die nahenden Feiertage.

Zwischen herabfallenden Blättern, stürmischen Windböen und kühlen Regentropfen, füllen sich auch die Läden mit einer Vielzahl an schmackhaften Köstlichkeiten. Die Regale sind längst voll von Lebkuchen, Printen und Adventskalendern. Auch erste Weihnachtsgeschenkideen präsentieren sich in vollster Pracht. Für mich eine der wohl schönsten Zeiten überhaupt, denn bevor alle anderen ihre Geschenke kaufen gehen, sitze ich bereits freudestrahlend zuhause und erfreue mich an meiner Auswahl. Die beste Zeit zum shoppen ist demnach genau jetzt!

Das Wohlergehen unserer Kinder liegt mir dabei ganz besonders am Herzen. Demnach steht auch die Produktquaität und -sicherheit beim Kauf der Geschenke stets an erster Stelle. In diesem Jahr dürfen sich nicht nur die Kids aus den eigenen Reihen sondern auch viele Kinder aus Familien mit psychisch kranken Elternteil an Kleinigkeiten erfreuen. Denn ein Großteil meiner Blogeinnahmen / Samples gehen an eine Einrichtung für Familien, die es das ganze Jahr über nicht einfach haben. Depressionen machen wohlgemerkt auch vor Mamis und Papis nicht Halt – eine schmerzhafte Erfahrung für den geliebten Nachwuchs. (mehr dazu bald auf meinem Blog)

In den nachfolgenden Wochen werde ich euch demnach immer wieder ein paar coole Geschenkideen für den Nachwuchs präsentieren.

 

Little Diva Puppen-Reisebettchen

Für besonders viel Freude wird in diesem Jahr gewiss das niedliche Puppenbett im romantischen Look bereiten.

Little Diva – das sind Leopardendrucke mit viel Gold und rosa Samt und Satin. Die Kollektion umfasst dabei Puppenwagen, Puppenbettchen und Buggys. Wie auch Kinderwagen überwiegend nach modischen Gesichtspunkten ausgewählt werden, weckt die Little Diva Kollektion Emotionen und polarisiert. Das Little Diva Puppen-Reisebettchen von hauck TOYS FOR KIDS ist mehr als nur ein Puppenreisebett. Auf einer weichen Wickelauflage kann die Babypuppe gleich nach dem Mittagsschlaf versorgt werden. Durch große Netze an den Seitenflächen bleibt der Liebling immer im Blickfeld der Puppenmami. Das Baby Centre kann durch Anheben auf einer Seite bequem umhergerollt werden und kann auch als Puppenlaufstall benutzt werden. Für den Transport kann das Reisebett genau wie das große Vorbild durch einen einfachen Mechanismus zusammengeklappt und in einer mitgelieferten Tasche verstaut werden. Geeignet für Puppen bis 43 cm.

Janine

3 Kommentare

  1. Ivonne
    27. September 2018 / 19:47

    Danke für deinen Bericht. Ich finde es großartig, dass du Kindern in einer Einrichtung für Familien beschenken möchtest. Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen und ein Kinderlachen.

    • Calista
      Autor
      27. September 2018 / 23:29

      Der Meinung bin ich auch :) vor Jahren habe ich einer ganzen Station auf der Psychiatrie zu Weihnachten Naschtüten vorbei gebracht :D hab extra einen Nikolaus organisiert der jedem einen Sack gibt :D

      • Ivonne
        28. September 2018 / 16:11

        TOP!!! Da bekomm ich Gänsehaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.