Geschenke-Guide IV: Mickys Bahnhof- Tut Tut Baby Flitzer

Werbung/ Micky Maus ist eine von Walt Disney und Ub Iwerks erschaffene Zeichentrickfigur in Form einer anthropomorphen Maus. Sie gehört aufgrund ihrer weltweiten Bekanntheit zu den berühmtesten Kunstfiguren überhaupt. Micky Maus ist aber auch die bekannteste Figur aus der Disneywelt und trat sogar schon als Comicfigur auf. Anfänglich nur in Zeichentrickfilmen zu sehen, wurde Micky Maus schließlich auch zum Comicstar und feierte im Laufe der Jahre auch international einen großen Erfolg.

Mortimer Mouse, wie ihn die Schöpfer anfangs nennen wollten, hat auch meine Kindheit auf seine Weise bereichert. Ob als Motiv auf dem Kinderzimmervorhang, als Kuscheltier im Bett oder aber als Klebetattoo auf dem Arm – die Zeichentrickfigur war stets präsent. Auch heute noch freue ich mich über die unzählig vielen Merchandising in den Läden, dessen Optik enorm viel hermacht. Kein Wunder also, dass auch in der heutigen Zeit noch immer viele Kleinigkeiten der lustigen Maus unseren Kindern gereicht werden. So darf sich der kleinste Knirps der Familie beispielsweise über den Mickys Bahnhof- Tut Tut Baby Flitzer von Vtech freuen.

 

Weihnachten mit Micky Maus

Das „Mickys Bahnhof- Tut Tut Baby Flitzer“ fördert mit vielen beweglichen Elementen die Motorik unserer Kleinen. So beinhaltet es eine bewegliche Uhr mit Mickys Arm als Zeiger, eine drehbare Fahne auf dem Dach sowie bewegliche Bahnschranken.

4 magische Sensoren lösen bei den Tut Tut Baby Flitzern mit magischer Erkennung lustige Sätze, Geräusche und Melodien aus. Der lustige Spielspaß ist daher mit allen Produkten der Tut Tut Baby Flitzer Welt kompatibel und sorgt so für noch mehr Freude.

Die lustige Zugfahrt mit Micky Maus wird heuer unter dem Weihnachtsbaum liegen und gewiss für strahlende Augen sorgen. Immerhin sitzt Micky Maus persönlich im Zug und trällert fröhlich eine Vielzahl an Liedern.

Käuflich zu erwerben ist Mickys Bahnhof- Tut Tut Baby Flitzer für 36,95 Euro und für Kinder zwischen 1-3 Jahren geeignet!

Janine

6 Kommentare

  1. 16. Oktober 2018 / 20:03

    Das würde meinem Neffen gefallen, der ist 4 Jahre alt. Vielleicht wirklich genau das richtige für Weihnachten. LG Romy

    • Calista
      Autor
      16. Oktober 2018 / 22:02

      Ja und aktuell sogar im Angebot :)

  2. Ivonne
    16. Oktober 2018 / 21:00

    Einfach zucker. Wir sind früher auch ganz viele Runden auf unserer Eisenbahn gedreht.

    • Calista
      Autor
      16. Oktober 2018 / 22:01

      Jaaa wir auch :D so niedlich^^

  3. Michaela
    17. Oktober 2018 / 6:57

    Da aus familiären gründen ( meine Mama hat Krebs im Endstadium )
    Die Kinder sehr viel zurückstecken müssen auch was Geschenke angeht da wir finanziell alle zusammenhalten müssen und auch nicht so viel Zeit zum gemeinsamen Spielen da ist wäre das doch ein super Geschenk für die beiden um ein wenig Ablenkung zu schaffen.

    • Calista
      Autor
      17. Oktober 2018 / 10:58

      Das kann ich mir vorstellen :( ich hoffe es wird euch in naher Zukunft besser gehen!
      Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.